Betandwin-Werbung

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Juan Flecha
Beiträge: 181
Registriert: 12.9.2002 - 5:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 273925Beitrag Juan Flecha
14.7.2005 - 16:56

argh die penner :D
hatte mein ganzes hab und gut gestern abend auf moreau vs. voigt gesetzt, quote 1,35 :D ne halbe std später wurde die wette nicht mehr angeboten...
hab aber befürchtet daß sie es stornieren :(
Frühlingspokal-Gewinner 2005
TdF-Sieger 2006

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 273927Beitrag RobRoe
14.7.2005 - 17:02

Ja, wenn ein Fahrer zu einer Etappe gar nicht antritt, dann stornieren sie. Mir kam das sogar schon mal zugute, als ich einiges auf Bettini setzte, der zu jener Tour-de-Suisse-Etappe aber gar nicht mehr antrat.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274042Beitrag wassertraeger29
14.7.2005 - 19:36

@Rob

Hab mich jetzt über deinen Link angemeldet und ein Konto eröffnet. Ich will mir schließlich die 3% Verzinsung nicht entgehen lassen! ;)

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274069Beitrag RobRoe
14.7.2005 - 20:21

Du Kluger! :D
Wieviel setzt du für diese "Wette" ein?

Edit: Ach, und danke fürs Link-Benutzen. :P

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 274112Beitrag Steini
14.7.2005 - 21:17

Wenn du da mal nicht ne Menge Geld in den Sand setzt, Wassi. :lol: ;)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274115Beitrag wassertraeger29
14.7.2005 - 21:19

Steini hat geschrieben:Wenn du da mal nicht ne Menge Geld in den Sand setzt, Wassi. :lol: ;)
Mitgedacht. Das gute daran ist, wenn Ulle doch gewinnt, dann bin ich zwar mein Geld los, aber das kann ich in meiner Freude verschmerzen. :D

Meinen Einsatz verrate ich erst wenn ich gewonnen habe.
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 14.7.2005 - 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 274117Beitrag Escartin
14.7.2005 - 21:20

Was bekäme man denn für die gegenteilige Wette?
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274118Beitrag wassertraeger29
14.7.2005 - 21:21

Escartin hat geschrieben:Was bekäme man denn für die gegenteilige Wette?
Das 17fache.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274125Beitrag Toursieger Ullrich
14.7.2005 - 21:31

Da möcht ich doch auch glatt mitmachen! :D

Gibts irgendeine Möglichkeit als minderjähriger sich anzumelden? Und nicht über das Konto seiner Eltern, älterem Bruders oder ähnlichem zu machen?
Danke Jan!

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274146Beitrag RobRoe
14.7.2005 - 22:16

Ich glaube, leider nicht, TU.
Du kannst deinen Eltern aber sagen, dass, wenn du dich über ihren Namen anmeldest, das Geld bei Auszahlungen auch auf ihr Konto gezahlt wird, hehe. :D

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274564Beitrag RobRoe
15.7.2005 - 17:34

Ein guter Tag! :D

McEwen als Sieger gewettet. Flecha vor Voeckler gewettet (live), als absehbar war, dass die Gruppe gestellt wird (und Voeckler landet ja fast immer auf den hintersten Plätzen des Pelotons). Dazu noch ein paar Head-To-Head-Wetten, die zum Teil erfolgreich waren.
Macht summa summarum knapp 60 Euro Gewinn - bei natürlich ziemlich hohem Gesamteinsatz.

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274903Beitrag Rad-Fan
15.7.2005 - 23:25

Prahl, Prahl, Prahl! :D
Finde es aber toll, wie du hier deine Ergebnisse präsentierst, das weckt auch in mir die Lust zum Wetten, so lange sie noch zwei Jahre anhält.

Ich weiß ja nicht wie die Wetteinsätze und Quoten und und und sind...kannst du sagen wieviel du auf Mc Ewen und Co. gesetzt hast, sodass du auf 60 Euro Gewinn gekommen bist?

PS: Wenn ich so wie du getippt und 100.000 Euro darauf gewettet hätte, wieviel Gewinn hätte ich ca. gemacht, kannst du mir das mal ausrechnen? :P

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274920Beitrag wassertraeger29
15.7.2005 - 23:36

Viel interessanter:

Tour de France - Winner Stage 14

Armstrong 2,50
Rasmussen 5.50
Basso 11.0
Ullrich 31.0 :lol:

Wo bleibt denn da das Ulle-Fieber!?!

Juan Flecha
Beiträge: 181
Registriert: 12.9.2002 - 5:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274927Beitrag Juan Flecha
15.7.2005 - 23:41

also ich hab läänz noch mit 3,25 mitnehmen dürfen :D
leider haben die ulle vs. moreau rausgenommen, genau in dem moment als ich es abschicken wollte, und mancebo vs. mayo genau nachdem ich abgeschickt hatte hehe
natürlich nur mini-einsätze, würd gern mal die sachen lesen, die Rob so tippt und die nicht klappen, da wirds auch was geben ;)
wer denkt daß man da reich werden kann is genau der kunde, den betandwin sich wünscht :D

greetz flecha
Frühlingspokal-Gewinner 2005
TdF-Sieger 2006

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274955Beitrag RobRoe
16.7.2005 - 0:58

Na gut, dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen (liebe Kinder, nicht nachmachen! :D).

Angefangen habe ich vor einigen Jahren. Damals habe ich vor allem Fußball, NBA und Wintersport gewettet. Als mich die vorletzte Vierschanzen-Tournee in ein größeres Plus gebracht hatte, träumte ich vom großen Geld und schloss über mehrere Wochen immer wieder NBA-Kombi-Wetten ab (also fünf, sechs, sieben oder acht Mannschaften mussten gleichzeitig gewinnen). Ich setzte jeweils zehn Euro, glaube ich. Und ich hätte mit jeder Wette zwischen 100 und 200 Euro gewonnen.
Ich habe NICHTS gewonnen. Obwohl ich mehrmals nah dran war. Ich erinnere mich an aufregende Live-Ticker-Nächte. Einmal vergab Utah mehrere Chancen in der Schlussphase gegen Cleveland. Cleveland schaffte die Verlängerung, wo wieder Utah dem Sieg nahe war, ihn aber mehrfach vergab. Hätte Utah gewonnen, hätte ich dreistellig abgesahnt (alle anderen Wetten dieser Kombi-Wette trafen ein). Hätte, wenn und aber...

Insgesamt habe ich damals dreimal 50 Euro eingezahlt. Geblieben ist nichts. Das macht 150 Euro Verlust. Eine Menge Geld.

Dann gab's mal Betandwin-Gutscheine zu zehn Euro auf der Dresdner Pferderennbahn. Ich ergatterte zwei davon. Weil aber jeder Gutschein nur für ein Wett-Konto einzulosen ging, habe ich neben meinem anderen ein neues Wett-Konto eröffnet. Ohne richtige Einzahlung - nur diesen Zehn-Euro-Gutschein...
Anfangs setzte ich nur auf "sichere" Dinge wie Bayern gegen Bielefeld oder ähnliches. So rappelte ich mich hoch über Monate mit seltenen Einsätzen etwas hoch.

Richtig los ging's dann aber erst beim Giro d'Italia.
Mein anderes Konto war jetzt auf 0 - ich verlegte mich auf das zweite. Immer wieder Head-To-Head-Wetten kombiniert, die auch öfter eintrafen als fehlschlugen, dann die Einsätze erhöht (auf 15 Euro pro Head-To-Head-Wette) - und so schaukelte ich meinen Kontostand hoch. Highlight war natürlich der Etappensieg von Savoldelli (gegen Basso), für den ich 105 Euro für 5 Euro Einsatz bekam.
Natürlich traf bei weitem nicht jede Wette ein, aber am Ende des Giros habe ich mir 150 Euro auszahlen lassen und hatte immer noch knapp 50 auf dem Wett-Konto.

So ging's weiter zu Dauphiné Liberé und Tour de Suisse.
Das gleiche Spiel - pro Etappe mehrere Head-To-Head-Wetten für erst 5 oder 10, später für 15 Euro. Hochgeschaukelt, Glück gehabt, stellenweise hohe Einzeleinsätze gemacht (zum Teil über 40 Euro, wenn's mir sicher schien, aber diese haben immer geklappt)...
Höhepunkt hier war natürlich die letzte schwere Bergetappe. Als alle Favoriten nach dem ersten Berg noch zusammen waren, scheinen Ulle-Wett-Fanatiker dafür gesorgt zu haben, dass Ullrichs Live-Quote gegen Rogers ins Bodenlose fiel - und die von Rogers auf 4,00 stieg. Das war mir 20 Euro wert. Ich bekam 80.
Nach Dauphiné und TdS (sowie ein paar Fußball-Wetten) habe ich mir also wieder 150 Euro auszahlen lassen - und wieder noch etwa 50 Euro auf dem Wett-Konto gehabt.

Dann hatte ich mal ein paar schlechte Tage und habe Live-Wetten auf Tennis-Spiele abgeschlossen. Wie hoch gewinnt Mirnyi sein nächstes Aufschlagspiel gegen Schüttler und so ein Dreck...
Ruckzuck war fast das gesamte Geld weg - und ich schlauer.

Nun, zum Anfang der Tour, musste ich zum ersten Mal etwas auf dieses Wettkonto einzahlen - 50 Euro in diesem Fall.
Die ersten Etappen verliefen schlecht, Zabriskies Sturz im MZF kostete mich einiges Geld (wenn CSC sonst gewonnen hätte) usw. ...
Ergo: Alles war weg, und ich musste zum zweiten Mal 50 Euro einzahlen.
Wieder waren 30 Euro davon ruckzuck weg. Da hatte ich noch 20.
Auf der 10. Etappe stieg ich dann wieder ein - und ein paar Wetten lachten mich so an, dass ich nochmal 50 Euro eingezahlt habe, um 70 zur Verfügung zu haben.
Das lohnte sich, ich gewann alle vier abgeschlossenen Wetten (zweimal mit verschiedenen Quoten Morea vs. Totschnig, einmal Heras vs. Mayo, einmal Mayo nicht in Top5) und stand bei knapp 110 Euro.
Die 11. Etappe brachte mich durch drei fehlgeschlagene von insgesamt fünf Wetten wieder auf reichlich 90 Euro zurück.
Die 12. brachte mich dann wieder auf 110 hoch.

Und die 13. Etappe verlief nun so:
Ichging von einem Massensprint aus. McEwen war für mich der absolute Favorit.
Bei einer Quote von 3,00 setzte ich 15 Euro auf McEwen.
Außerdem 4,50 Spaß-Euro auf Förster als Etappensieger (Quote 34,00).
Außerdem 15 Euro auf Flecha gegen Arvesen (ich dachte, Flecha wird mitsprinten, Arvesen nicht) - Quote 1,72.
Außerdem 15 Euro auf Ullrich gegen Armstrong (bei Massensprints fährt Ullrich fast immer weiter vorn als Armstrong)- Quote 1,95.
Außerdem 15 Euro auf McEwen gegen Hushovd (wenn er schon nicht gewinnen sollte, dann wenigstens vorm Norweger bleiben...)- Quote 1,60.

Nun war ja Flecha aber in der Flucht-Gruppe. Und Betandwin bot eine Live-Wette Flecha vs. Voeckler an...
Als sich leicht abzeichnete, dass die Gruppe vielleicht nicht durchkommt, dachte ich mir: Wenn sie durchkommt, dürfte Flecha der bessere im Sprint sein. Wenn sie nicht durchkommt, dürfte Flecha trotzdem vor Voeckler landen, denn Voeckler ist bei dieser Tour fast auf jeder Etappe einer der letzten im Peloton.
Eine Quote von 1,70 für Flecha (1,90 für Voeckler) war mir 40 Euro Einsatz wert.
Die Gruppe wurde gestellt, Voeckler wurde Vorletzter, hehe.

Außer der Flecha-Arvesen-Wette trafen also alle ein.


UND NUN ZUR MORGIGEN ETAPPE: :D
Ich bin heute ein Mensch voller Vorfreude. Ich weiß inzwischen, dass man bei Betandwin manchmal möglichst schnell wetten sollte, nachdem die Wette online gestellt wurde. Weil sich die Quoten dann ändern oder Wetten ganz verschwinden.
Bei einem meiner heutigen Besuche der Betandwin-Seite sah ich nun also jene von Juan Flecha oben erwähnte Wette:
Mancebo (1,80) vs. Mayo (1,80) 8O
Die spinnen, dachte ich mir. Haben die Mayo nicht gesehen bei den beiden Bergetappen???
Ich schaute auf meinen Wett-Konto-Stand. 166,15 Euro (also nach 150 Euro Einzahlung wieder im Juli-Plus :lol:).
Naja, lass ich's rund werden. 66,15 auf Mancebo! Abgeschickt, angenommen, eine Minute später wurde Mancebos Quote deaktiviert, weitere wenige Minuten später verschwand die Wette ganz. :lol:

Auch für die Wette, dass Ullrich Etappensieger wird, habe ich noch eine Quote von 34,00 erwischt - allerdings nur 2,50 Euro gesetzt.
Weitere 2,50 auf Vinokourov als Sieger (Quote 15,00) und inzwischen auch 20 Euro auf Mancebo gegen Evans.

Da werde ich morgen also en bisschen Mancebo anfeuern. :D


Zum Schluss noch meine Haupterkenntnis bei Radsport-Wetten:
Setze nicht auf Fahrer, von denen du denkst, dass sie gut sind - setze gegen Fahrer, von denen du weißt, dass sie schlecht sind! :P

Juan Flecha
Beiträge: 181
Registriert: 12.9.2002 - 5:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274969Beitrag Juan Flecha
16.7.2005 - 2:43

hehe kommt mir so einiges grundlegendes sehr bekannt vor ;)
bin auch schon ein paar jährchen dabei, angefangen hats mit nen online-fussball-manager, bei dem es als monatl. meisterprämie nen 5 euro wettgutschein gab. bei dem game wuchs dann die anzahl der teams ins unermäßliche, gab sicher nich wenige mit 20 teams und mehr, meister werden war nich so schwer :p
zig konten angemeldet bei betandwin, auf mich, auf kumpels usw. hatte trotzdem immer mehr gutscheine als konten, konnte sogar einige verschenken hehe. ab und an hab ich dann auch mal was eingezahlt, insgesamt vielleicht 100 euros, und ich hab gelernt... ich wette mitlerweile nur noch kleine beträge um bissl mehr spannung zu haben, wenn ich was live gucken kann, nicht mehr mit dem traum reich zu werden. selten daß ich mal mehr als nen euro setze, meistens nur 50 cent pro wette, will ja bis ende der tour dabei bleiben^^
insgesamt hab ich einiges gewonnen beim radsport (sind manchmal wirklich noobs :D ) und bei nba (ebenfalls kombi-wetten von 4-5 spielen) verloren hab ich IMMER alles wieder beim fussball (blödes unentschieden, beim basketball gibts des wenigstens nich ;) )
bin mal gespannt, was ich nach der tour hab und wie lange ich mich zurückhalten kann beim fussball :-D

greetz flecha
Frühlingspokal-Gewinner 2005
TdF-Sieger 2006

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274989Beitrag RobRoe
16.7.2005 - 8:57

Im Moment gibt es die Mancebo-Mayo-Wette und die Ullrich-Moreau-Wette wieder. :!:
Mit Quoten von jeweils 1,60 für die erstgenannten allerdings.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274991Beitrag RobRoe
16.7.2005 - 8:59

Update: Mancebo jetzt 1,55.

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 275006Beitrag Steini
16.7.2005 - 9:44

Jaja, das kommt davon, wenn man die ganze Nacht CS:S zockt, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Betandwin. :D

Wie heißt es doch so schön: "Wer zu spät kommt, verpasst das Beste." ;)

Aber okay: 1 Euro auf Vino Etappensieg, einen auf Ullrich Etappensieg, und einen Euro auf Armstrong Etappensieg, das erhöht die Spannung, aber wie ich mich kenne leider nicht den Betandwin Kontostand. :P
Dann hatte ich mal ein paar schlechte Tage und habe Live-Wetten auf Tennis-Spiele abgeschlossen. Wie hoch gewinnt Mirnyi sein nächstes Aufschlagspiel gegen Schüttler und so ein Dreck...
Ruckzuck war fast das gesamte Geld weg - und ich schlauer.
Jaja, die berühmten Tennis-Aufschlagspiel-Wetten. :D Dieses Szenario kenne ich doch zu gut. :lol:

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 275091Beitrag Rad-Fan
16.7.2005 - 13:24

RobRoe hat geschrieben:Mancebo (1,80) vs. Mayo (1,80) 8O
Die spinnen, dachte ich mir. Haben die Mayo nicht gesehen bei den beiden Bergetappen???
Ich schaute auf meinen Wett-Konto-Stand. 166,15 Euro (also nach 150 Euro Einzahlung wieder im Juli-Plus :lol:).
Naja, lass ich's rund werden. 66,15 auf Mancebo! Abgeschickt, angenommen, eine Minute später wurde Mancebos Quote deaktiviert, weitere wenige Minuten später verschwand die Wette ganz. :lol:
Heute wirst du leider die 66,15 Euro verlieren! :lol:
Nein, ich wünsche dir natürlich das du Gewinn machst.

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 275477Beitrag RobRoe
16.7.2005 - 21:07

Ich war ja heute Vormittag bei der Mancebo-Mayo-Quote von 1,55 nochmal schwach geworden und hatte weitere 50 Euro auf Mancebo gesetzt. :D

Wettkontostand vor dieser Etappe: 166,15 Euro.
Wettkontostand nach dieser Etappe: 254,75 Euro. :P

Nur dass ich zu feige war, ein, zwei Spaßeuro auf Totschnig zu setzen, den ich, wie das hiesige Tippspiel beweist, auf der Rechnung hatte, ärgert mich etwas. ;)

Antworten