Betandwin-Werbung

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Betandwin-Werbung

Beitrag: # 253872Beitrag RobRoe
13.6.2005 - 0:02

Seit knapp einem Jahr gibt es nun schon das Betandwin-Banner rechts oben. Jetzt (auch weil vereinzelte spezielle Anfragen kamen) möchte ich endlich mal erklären, was es damit auf sich hat.

Ich verdiene durch das Banner nur unter gewissen Umständen etwas - aber nicht durch jeden Klick darauf.

Ich verdiene erst etwas, wenn jemand:
- über das Banner auf die Betandwin-Seite gelangt
- sich dann dort registriert (also ein Wettkonto eröffnet - dafür muss man meines Wissens 18 sein und ein Bankkonto haben)
- über einen beliebigen Zeitraum eine gewisse Geldsumme in Wetten anlegt (egal, ob das Geld "verspielt" wird oder die Wetten gewonnen werden)

Wieviel Geld eingesetzt werden muss und was ich dann verdienen würde, will ich nicht sagen (bei Interesse sind diese Werte bei Betandwin auffindbar), weil ich niemanden indirekt nötigen will, irgendwelche Summen zu setzen.
Nur so viel: Bis jetzt habe ich noch keinen müden Euro tatsächlich bekommen. :D

Meine einzige Bitte lautet also:
Wenn ihr sowieso vorhabt, euch bei Betwandwin zu registrieren, dann tut es bitte über mein Banner. Es schadet euch nicht - und nützt mir unter Umständen etwas. :D

Es gibt bei Betandwin übrigens auch ziemlich oft Radsport-Wetten. Derzeit liefen/laufen beispielsweise Wetten zur Dauphiné und zur Tour de Suisse (zu jeder einzelnen Etappe).
Meistens erscheinen sie allerdings erst nachts und müssen bis ca. 12 Uhr getätigt werden.

Dieser Thread kann nun auch gern dazu genutzt werden, sich über verschiedene Wetten zu unterhalten. Prahlen, Schluchzen, Fluchen, Diskutieren - alles ist erlaubt. :D
Zuletzt geändert von RobRoe am 13.6.2005 - 0:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Betandwin-Werbung

Beitrag: # 253874Beitrag RobRoe
13.6.2005 - 0:11

RobRoe hat geschrieben:Dieser Thread kann nun auch gern dazu genutzt werden, sich über verschiedene Wetten zu unterhalten. Prahlen, Schluchzen, Fluchen, Diskutieren - alles ist erlaubt. :D
Ich fange gleich mal an: :D
Ich habe beim heutigen TdS-Zeitfahren folgende Head-To-Head-Wetten abgeschlossen:

- 15 Euro auf Gusev gegen Jeker (Quote 1,60)
- 15 Euro auf Honchar gegen Bodrogi (Quote 1,70)
- 15 Euro auf Barry gegen Albasini (Quote 1,65)

Alle Wetten gewonnen - das macht summa summarum 74,25 Euro für 45 Euro. :P

P.S.: Head-to-Head-Wette bedeutet, dass der gewettete Fahrer im Tagesklassement vor dem anderen Fahrer liegen muss. Egal, auf welcher Position genau.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 253879Beitrag zabelchen
13.6.2005 - 1:00

Na ausser die letzte war das ja auch nicht sooo schwer zu tippen. Wie läuft das eigentlich mit dem Konto ab...klappt das alles, ist das Geld dann auch bei dir drauf etc?
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Re: Betandwin-Werbung

Beitrag: # 253891Beitrag M²J
13.6.2005 - 7:53

RobRoe hat geschrieben:Nur so viel: Bis jetzt habe ich noch keinen müden Euro tatsächlich bekommen. :D
Dann kann der Banner ja wieder verschwinden ;)
Es ist, wie es ist...

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Re: Betandwin-Werbung

Beitrag: # 253898Beitrag Rad-Fan
13.6.2005 - 9:09

RobRoe hat geschrieben:Alle Wetten gewonnen - das macht summa summarum 74,25 Euro für 45 Euro. :P
Rob's Rente, Betandwin. :P

Würde ja auch gerne mal mittippen, bin aber leider nicht 18 Jahre alt.

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
Davinho
1. Moderator
Beiträge: 179
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 253906Beitrag Davinho
13.6.2005 - 9:30

zabelchen hat geschrieben:Na ausser die letzte war das ja auch nicht sooo schwer zu tippen. Wie läuft das eigentlich mit dem Konto ab...klappt das alles, ist das Geld dann auch bei dir drauf etc?
Bei Registrierung bekommst ein bestimmtes Startgeld und das wird dann, je nach dem, bei Niederlage abgezogen bzw. bei Erfolg erhöht ;)
Das Konto selber erhöhen ist möglich durch Überweisung usw.
Pass aber auf, dass du nicht ins Minus gelangst!

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 253963Beitrag TeamTelekom
13.6.2005 - 13:28

Ich spiele auch regelmäßig bei Betandwin. Ich spiele aber lieber die virtuellen Flashgames, besonders hat es mir das Pferderennen dan angetan. Mein bisher höchster Gewinn waren 1659,53 € bei diesem Pferderennen, weil ich bei 4 € Einsatz sowohl den Sieger als auch die Zweier und Dreierwette richtig getippt habe.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 254421Beitrag pg74
14.6.2005 - 13:18

Ich wette auch seit ca. 2 Monaten, ziemlich angefressen mittlerweile :lol: . Bisher aber nur immer Kombi- und Einzelwetten. Jetzt mal eine Frage zur Systemwette mit Bank (1 Bank 2/3 Systemwette): Gewinne ich, wenn...
...die Bank stimmt
plus 2 der 3 anderen Wetten stimmen?

Hab ich das richtig verstanden?
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 254427Beitrag RobRoe
14.6.2005 - 13:30

Puh. Keine Ahnung. So kompliziert wette ich nie. Aber es klingt logisch.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 254436Beitrag pg74
14.6.2005 - 13:39

Es irritiert mich aber böse, dass man so eine höhere Quote hätte als mit einem Kombitipp, wo ja alle Tipps stimmen müssen. Deswegen muss das doch irgendwie anders funktionieren :? .
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 254439Beitrag RobRoe
14.6.2005 - 13:40

Die hohe Quote wird wohl nur eintreffen, wenn alle Teilwetten gewonnen werden. Sozusagen dreimal Bank+2/3, wenn du verstehst, was ich meine.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 254458Beitrag pg74
14.6.2005 - 13:59

Nicht so richtig. Die Teilwetten müssen aber doch nur 2 von 3 gewonnen werden, oder nicht? Werden dann jeweils 2er-Kombis gebildet, oder wie? Ok, ich mach mal ein Beispiel:

Confed-Cup morgen und übermorgen, ich setze wie folgt (Bank + 2/3 Systemwette):

Ger - Aus 1 (1.30)
Arg - Tun 1 (1.25) --> Bank
Bra - Gre 1 (1.40)
Jap - Mex 2 (2.20)

Gewinne ich nun, wenn Arg gewinnt und zwei der anderen Partien stimmen (also z.B. gewinnt Mex und Ger)? Erscheint mir aber zu einfach.
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
Armstrongissimo
Beiträge: 452
Registriert: 5.5.2002 - 20:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 254473Beitrag Armstrongissimo
14.6.2005 - 14:15

So ist es, du musst aber bedenken, dass du manchmal obwohl du gewinnst trotzdem Verlust machst.

Bei deiner Angesprochenen Wette ist das der Fall wenn Deutschland, Brasilien und Argentinien gewinnen.
Dann hast du eine Gesamtquote von 2,275.
Aber hast du ja den Einsatz für die "beiden anderen" Wetten verloren.
So dass du insgesamt Verlust machen würdest.
Ob du erzählt bekommst du hättest eine 90%ige Chance, oder eine 50%ige oder eine 1%ige spielt keine Rolle. Du mußt glauben – und du mußt kämpfen.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 254496Beitrag pg74
14.6.2005 - 14:43

Ach so ist das. Da werde ich aber grösstenteils die Finger von lassen und mich weiterhin bei "Head-to-Head-Radsport-Wetten" versuchen. Bei dem Radsportwissen der BAW-Kollegen manchmal ganz amüsant ;).
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 256546Beitrag RobRoe
19.6.2005 - 23:04

Betandwin hatte heute zum Teil schöne Live-Quoten: :D
Bild
Edit: Die Mexiko-Quote war kurz nach der Halbzeit so hoch. Die Rogers-Wette war Head-To-Head gegen Ullrich irgendwo zwischen erstem und zweitem Berg heute...

Andererseits habe ich geflucht, dass Frau Rottenberg den norwegischen Kopfball in der Nachspielzeit von der Linie kratzte. Das wäre richtig fett geworden!
Bild

Steini
Beiträge: 15377
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 256563Beitrag Steini
20.6.2005 - 7:15

Glückwunsch Rob.

Ich kann ebenfalls ein bisschen mit dem Mexico Sieg prahlen:

1x 2 Euro auf Sieg Mexiko bei 8,50 Quote
1x 2 Euro auf Sieg Mexiko bei 9,50 Quote
(Jeweils ein Euro und auf ein Unentschieden und auf ein Unentschieden bei 1:0 Vorsprung für Mexiko mussten das absischern.)

Der Erfolg hat mich jetzt 27 Euro über mein Startkapital gebracht, das bei bescheidenen 30 Euro lag. Zwischenzeitlich stand ich aber schon kurz vor dem Betandwin-Bankrott. :D

Dem Ganzen gingen bereits 3 Euro auf Japan à 3,65er Quote voraus.

Insgesamt ein schöner Tag. Und dennoch wäre ich beim Mexiko Spiel fast ein paar Mal gestorben. :D
________

20 Euro für ne Wette auf Rogers muss man erstmal übrig haben. :D Am gestrigen Nachmittag wäre mein Betandwin Konto bei ner Wette mit 20 Euro komplett frei geräumt gewesen. ;)

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 272180Beitrag Klaus und Tony
12.7.2005 - 14:17

Etappensieg Mancebo derzeit bei 51:1


Meinen Euro hat er mal bekommen.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 272181Beitrag Stephen Roche
12.7.2005 - 14:21

Menchov selbe Quote, mein Euro.
IONO1

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272395Beitrag RobRoe
12.7.2005 - 18:01

Viel sicherer und eintreffender :lol: waren doch aber die Wetten:

- Moreau gegen Totschnig
- Heras gegen Mayo
- Mayo nicht in Top5 der Etappe

Und flugs werden aus 70 rund 110 Euro. :D

Steini
Beiträge: 15377
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 272424Beitrag Steini
12.7.2005 - 18:18

Ein Euro auf Vino, Klöden und Ullrich. :lol: Bald ist mein Wettkonto leergeräumt. :D

Die ganzen Tage zuvor bin ich auf Valverde, heut mal nicht, und zack, gewinnt mir der Junge. Bezeichnend für die letzten 2-3 Betandwin Wochen bei mir.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11558
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 273917Beitrag RobRoe
14.7.2005 - 16:51

An alle Sparfüchse:

Derzeit 3% Zinsen beim Jugendkonto "Sparen mit Betandwin". :D
Man muss nur darauf wetten, dass Ullrich nicht die Tour gewinnt. Quote gestern noch 1,02, heute schon 1,03! Wenn das so weiter geht, haue ich morgen 500 Euro aufs Betandwin-Konto und lege das Geld so an. :lol:

Antworten