Seite 1 von 24

Betandwin-Werbung

Verfasst: 13.6.2005 - 0:02
von RobRoe
Seit knapp einem Jahr gibt es nun schon das Betandwin-Banner rechts oben. Jetzt (auch weil vereinzelte spezielle Anfragen kamen) möchte ich endlich mal erklären, was es damit auf sich hat.

Ich verdiene durch das Banner nur unter gewissen Umständen etwas - aber nicht durch jeden Klick darauf.

Ich verdiene erst etwas, wenn jemand:
- über das Banner auf die Betandwin-Seite gelangt
- sich dann dort registriert (also ein Wettkonto eröffnet - dafür muss man meines Wissens 18 sein und ein Bankkonto haben)
- über einen beliebigen Zeitraum eine gewisse Geldsumme in Wetten anlegt (egal, ob das Geld "verspielt" wird oder die Wetten gewonnen werden)

Wieviel Geld eingesetzt werden muss und was ich dann verdienen würde, will ich nicht sagen (bei Interesse sind diese Werte bei Betandwin auffindbar), weil ich niemanden indirekt nötigen will, irgendwelche Summen zu setzen.
Nur so viel: Bis jetzt habe ich noch keinen müden Euro tatsächlich bekommen. :D

Meine einzige Bitte lautet also:
Wenn ihr sowieso vorhabt, euch bei Betwandwin zu registrieren, dann tut es bitte über mein Banner. Es schadet euch nicht - und nützt mir unter Umständen etwas. :D

Es gibt bei Betandwin übrigens auch ziemlich oft Radsport-Wetten. Derzeit liefen/laufen beispielsweise Wetten zur Dauphiné und zur Tour de Suisse (zu jeder einzelnen Etappe).
Meistens erscheinen sie allerdings erst nachts und müssen bis ca. 12 Uhr getätigt werden.

Dieser Thread kann nun auch gern dazu genutzt werden, sich über verschiedene Wetten zu unterhalten. Prahlen, Schluchzen, Fluchen, Diskutieren - alles ist erlaubt. :D

Re: Betandwin-Werbung

Verfasst: 13.6.2005 - 0:11
von RobRoe
RobRoe hat geschrieben:Dieser Thread kann nun auch gern dazu genutzt werden, sich über verschiedene Wetten zu unterhalten. Prahlen, Schluchzen, Fluchen, Diskutieren - alles ist erlaubt. :D
Ich fange gleich mal an: :D
Ich habe beim heutigen TdS-Zeitfahren folgende Head-To-Head-Wetten abgeschlossen:

- 15 Euro auf Gusev gegen Jeker (Quote 1,60)
- 15 Euro auf Honchar gegen Bodrogi (Quote 1,70)
- 15 Euro auf Barry gegen Albasini (Quote 1,65)

Alle Wetten gewonnen - das macht summa summarum 74,25 Euro für 45 Euro. :P

P.S.: Head-to-Head-Wette bedeutet, dass der gewettete Fahrer im Tagesklassement vor dem anderen Fahrer liegen muss. Egal, auf welcher Position genau.

Verfasst: 13.6.2005 - 1:00
von zabelchen
Na ausser die letzte war das ja auch nicht sooo schwer zu tippen. Wie läuft das eigentlich mit dem Konto ab...klappt das alles, ist das Geld dann auch bei dir drauf etc?

Re: Betandwin-Werbung

Verfasst: 13.6.2005 - 7:53
von M²J
RobRoe hat geschrieben:Nur so viel: Bis jetzt habe ich noch keinen müden Euro tatsächlich bekommen. :D
Dann kann der Banner ja wieder verschwinden ;)

Re: Betandwin-Werbung

Verfasst: 13.6.2005 - 9:09
von Rad-Fan
RobRoe hat geschrieben:Alle Wetten gewonnen - das macht summa summarum 74,25 Euro für 45 Euro. :P
Rob's Rente, Betandwin. :P

Würde ja auch gerne mal mittippen, bin aber leider nicht 18 Jahre alt.

Gruß Rad-Fan

Verfasst: 13.6.2005 - 9:30
von Davinho
zabelchen hat geschrieben:Na ausser die letzte war das ja auch nicht sooo schwer zu tippen. Wie läuft das eigentlich mit dem Konto ab...klappt das alles, ist das Geld dann auch bei dir drauf etc?
Bei Registrierung bekommst ein bestimmtes Startgeld und das wird dann, je nach dem, bei Niederlage abgezogen bzw. bei Erfolg erhöht ;)
Das Konto selber erhöhen ist möglich durch Überweisung usw.
Pass aber auf, dass du nicht ins Minus gelangst!

Verfasst: 13.6.2005 - 13:28
von TeamTelekom
Ich spiele auch regelmäßig bei Betandwin. Ich spiele aber lieber die virtuellen Flashgames, besonders hat es mir das Pferderennen dan angetan. Mein bisher höchster Gewinn waren 1659,53 € bei diesem Pferderennen, weil ich bei 4 € Einsatz sowohl den Sieger als auch die Zweier und Dreierwette richtig getippt habe.

Verfasst: 14.6.2005 - 13:18
von pg74
Ich wette auch seit ca. 2 Monaten, ziemlich angefressen mittlerweile :lol: . Bisher aber nur immer Kombi- und Einzelwetten. Jetzt mal eine Frage zur Systemwette mit Bank (1 Bank 2/3 Systemwette): Gewinne ich, wenn...
...die Bank stimmt
plus 2 der 3 anderen Wetten stimmen?

Hab ich das richtig verstanden?

Verfasst: 14.6.2005 - 13:30
von RobRoe
Puh. Keine Ahnung. So kompliziert wette ich nie. Aber es klingt logisch.

Verfasst: 14.6.2005 - 13:39
von pg74
Es irritiert mich aber böse, dass man so eine höhere Quote hätte als mit einem Kombitipp, wo ja alle Tipps stimmen müssen. Deswegen muss das doch irgendwie anders funktionieren :? .

Verfasst: 14.6.2005 - 13:40
von RobRoe
Die hohe Quote wird wohl nur eintreffen, wenn alle Teilwetten gewonnen werden. Sozusagen dreimal Bank+2/3, wenn du verstehst, was ich meine.

Verfasst: 14.6.2005 - 13:59
von pg74
Nicht so richtig. Die Teilwetten müssen aber doch nur 2 von 3 gewonnen werden, oder nicht? Werden dann jeweils 2er-Kombis gebildet, oder wie? Ok, ich mach mal ein Beispiel:

Confed-Cup morgen und übermorgen, ich setze wie folgt (Bank + 2/3 Systemwette):

Ger - Aus 1 (1.30)
Arg - Tun 1 (1.25) --> Bank
Bra - Gre 1 (1.40)
Jap - Mex 2 (2.20)

Gewinne ich nun, wenn Arg gewinnt und zwei der anderen Partien stimmen (also z.B. gewinnt Mex und Ger)? Erscheint mir aber zu einfach.

Verfasst: 14.6.2005 - 14:15
von Armstrongissimo
So ist es, du musst aber bedenken, dass du manchmal obwohl du gewinnst trotzdem Verlust machst.

Bei deiner Angesprochenen Wette ist das der Fall wenn Deutschland, Brasilien und Argentinien gewinnen.
Dann hast du eine Gesamtquote von 2,275.
Aber hast du ja den Einsatz für die "beiden anderen" Wetten verloren.
So dass du insgesamt Verlust machen würdest.

Verfasst: 14.6.2005 - 14:43
von pg74
Ach so ist das. Da werde ich aber grösstenteils die Finger von lassen und mich weiterhin bei "Head-to-Head-Radsport-Wetten" versuchen. Bei dem Radsportwissen der BAW-Kollegen manchmal ganz amüsant ;).

Verfasst: 19.6.2005 - 23:04
von RobRoe
Betandwin hatte heute zum Teil schöne Live-Quoten: :D
Bild
Edit: Die Mexiko-Quote war kurz nach der Halbzeit so hoch. Die Rogers-Wette war Head-To-Head gegen Ullrich irgendwo zwischen erstem und zweitem Berg heute...

Andererseits habe ich geflucht, dass Frau Rottenberg den norwegischen Kopfball in der Nachspielzeit von der Linie kratzte. Das wäre richtig fett geworden!
Bild

Verfasst: 20.6.2005 - 7:15
von Steini
Glückwunsch Rob.

Ich kann ebenfalls ein bisschen mit dem Mexico Sieg prahlen:

1x 2 Euro auf Sieg Mexiko bei 8,50 Quote
1x 2 Euro auf Sieg Mexiko bei 9,50 Quote
(Jeweils ein Euro und auf ein Unentschieden und auf ein Unentschieden bei 1:0 Vorsprung für Mexiko mussten das absischern.)

Der Erfolg hat mich jetzt 27 Euro über mein Startkapital gebracht, das bei bescheidenen 30 Euro lag. Zwischenzeitlich stand ich aber schon kurz vor dem Betandwin-Bankrott. :D

Dem Ganzen gingen bereits 3 Euro auf Japan à 3,65er Quote voraus.

Insgesamt ein schöner Tag. Und dennoch wäre ich beim Mexiko Spiel fast ein paar Mal gestorben. :D
________

20 Euro für ne Wette auf Rogers muss man erstmal übrig haben. :D Am gestrigen Nachmittag wäre mein Betandwin Konto bei ner Wette mit 20 Euro komplett frei geräumt gewesen. ;)

Verfasst: 12.7.2005 - 14:17
von Klaus und Tony
Etappensieg Mancebo derzeit bei 51:1


Meinen Euro hat er mal bekommen.

Verfasst: 12.7.2005 - 14:21
von Stephen Roche
Menchov selbe Quote, mein Euro.

Verfasst: 12.7.2005 - 18:01
von RobRoe
Viel sicherer und eintreffender :lol: waren doch aber die Wetten:

- Moreau gegen Totschnig
- Heras gegen Mayo
- Mayo nicht in Top5 der Etappe

Und flugs werden aus 70 rund 110 Euro. :D

Verfasst: 12.7.2005 - 18:18
von Steini
Ein Euro auf Vino, Klöden und Ullrich. :lol: Bald ist mein Wettkonto leergeräumt. :D

Die ganzen Tage zuvor bin ich auf Valverde, heut mal nicht, und zack, gewinnt mir der Junge. Bezeichnend für die letzten 2-3 Betandwin Wochen bei mir.

Verfasst: 14.7.2005 - 16:51
von RobRoe
An alle Sparfüchse:

Derzeit 3% Zinsen beim Jugendkonto "Sparen mit Betandwin". :D
Man muss nur darauf wetten, dass Ullrich nicht die Tour gewinnt. Quote gestern noch 1,02, heute schon 1,03! Wenn das so weiter geht, haue ich morgen 500 Euro aufs Betandwin-Konto und lege das Geld so an. :lol: