Werbebanner

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Benutzeravatar
Radfan
Beiträge: 160
Registriert: 9.3.2005 - 14:23
Kontaktdaten:

Werbebanner

Beitrag: # 255632Beitrag Radfan
17.6.2005 - 15:05

Warum gibt es hier unten ein neues Werbebanner? Ist das ein Zugeständnis an den neuen Serverbetreiber, der jetzt seine Kapazitäten mit den Beiträge und Avataren aus den Tiefen dieses Forums belasten muss, oder gibt das ähnlich wie das Betandwin-Banner Geld? Würde mich mal interessieren!
Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht...

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 255635Beitrag Bemez
17.6.2005 - 15:08

Merrit hat geschrieben:Grüße zusammen,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen den Radsportfreunden bei MDO! Der Umzug hat ja soweit ganz gut geklappt und wir freuen uns, euch hier ein neues virtuelles Zuhause bieten zu können. :)

Für diejenigen unter euch, die MDO nicht kennen: Mein Nickname ist "Merrit", ich bin der Geschäftsführer von MDO Entertainment. Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf den Support von Onlinegames wie Meridian59 oder Kemet und der Betreuung von Communities. Im Laufer der Zeit haben wir so eine recht große Onlinecommunity aufgebaut, in der Spieler unterschiedlichster Games ihr "Zuhause" gefunden haben. Warum wir das tun? Weil wir denken, dass Communities wie eure ein ordentliches Zuhause brauchen und Spieler sich auch gerne untereinander austauschen - auch Spieleübergreifend.

Im Austausch für diese Leistungen verpflichten sich die Communities lediglich an der Bannerrotation teilzunehmen, was auch hier in den nächsten Tagen geschehen wird. Aber ich denke, das wird niemanden hier groß stören, zumal nur normale Standardbanner eingeblendet werden. :)

In diesem Sinne also... nochmals herzlich willkommen euch!

Viele Grüße
Merrit
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Radfan
Beiträge: 160
Registriert: 9.3.2005 - 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 255637Beitrag Radfan
17.6.2005 - 15:09

Schnelle Antwort-Danke!
Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht...

Antworten