Kritik an viele User der Community...

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Antworten
Torbi
Beiträge: 218
Registriert: 6.8.2003 - 19:51
Kontaktdaten:

Kritik an viele User der Community...

Beitrag: # 262785Beitrag Torbi
28.6.2005 - 15:10

Ich finde momentan das Verhalten so mancher User extrem schlecht. Ich denke das sollten die mal sofort ändern!

Auch wenn das Game nicht so toll ist, es ist jedenfalls nicht schlechter als die letzteren Versionen, da muss man man halt mal 3 oder 4 Wochen warten bis es "vollkommen" ist.
Außerdem finde ich es eine Frechheit, gerade von neuen Usern, dass sie die paar deutschen Betatester angreifen und ihnen unterstellen schlecht getestet zu haben, denn der Fehler liegt wohl eher bei Cyanide. Wenn die es nicht gebacken bekommen die gemeldeten Fehler vorm Release auszumerzen, sollten nicht die Tester leiden.

Man hat auch schon gesehen was mit Cooper war, daran sind diejenigen dann wohl Schuld.

So ich hoffe mir stimmen da ein paar Leute zu, das musste mal gesagt werden...

Gruss,
Torbi
Nie wieder Databases, JUHU! :-)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 262789Beitrag wassertraeger29
28.6.2005 - 15:14

Mag ja alles sein, aber...

1. wird diesen Thread hier niemand von den von dir angesprochenen Usern lesen

2. sprichst du ja gar nicht die Community an sich an, sondern nur die Leute, die von dieser Seite Support für den RMP erwarten.

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 262896Beitrag DK4987
28.6.2005 - 17:37

Auch wenn diesen Thread keinen der angesprochenen interessieren wird:
Du hast von vorne bis hinten Recht.

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 262901Beitrag Orfeus
28.6.2005 - 17:46

Torbi du hast sicher Recht aber ich denke dieser Thread bringt dich auch nicht sehr viel weiter. Wie wassertraeger gesagt hat werden diese Leute den Thread hier sicher nicht lesen. Du musst aber daran denken das nciht extra machen, wahrscheinlich sogar die meisten, sie wissen es einfach nicht und machen es d.h. aus unwissen. Ich wäre für ein Kampagne gegen Spamm's damit man das ganze verhindern kann. Prävention bei den neuen wäre angesagt.

Torbi
Beiträge: 218
Registriert: 6.8.2003 - 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 262915Beitrag Torbi
28.6.2005 - 18:11

Ja. Es ist da langsam nicht mehr auszuhalten!!! Entweder nur verarsche oder Kritik. Bin ich froh, dass ich keine DBs mehr alleine mache, so teilt sich die Kritik :D
Nie wieder Databases, JUHU! :-)

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 263043Beitrag HansFuchs
28.6.2005 - 21:12

Ich lese diesen Thread.
#fragschusti

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 263051Beitrag Bemez
28.6.2005 - 21:27

Bild
@Hansi Bild
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 263052Beitrag HansFuchs
28.6.2005 - 21:30

Ich mag dich auch Bemel. :wink:
#fragschusti

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 263088Beitrag wassertraeger29
28.6.2005 - 22:39

Die letzten 4 Posts(inkl. meinem) sind doch mal wieder ein schönes Beispiel dafür, das auch arrivierte User spammen.

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 263240Beitrag HansFuchs
29.6.2005 - 12:25

Wie definierst du Spam?
#fragschusti

Torbi
Beiträge: 218
Registriert: 6.8.2003 - 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 263254Beitrag Torbi
29.6.2005 - 12:47

Spam:
1. Sinnloses posten nur um mehr Beiträge zu haben...
2. Immer versuchen der witztigste zu sein um in den Sprüchethread zu kommen...
Nie wieder Databases, JUHU! :-)

Benutzeravatar
Erik Zabel
Beiträge: 114
Registriert: 12.7.2002 - 22:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 263466Beitrag Erik Zabel
29.6.2005 - 16:12

Jaja das Forum hat sich im laufe der Zeit ganz schön verändert....auch die User sind nicht mehr so wie damals :wink:
Es mag gut sein das sich die Cycling Manager Reihe immer größerer Sympathie erfreut, doch gibt es dardurch immer wieder hole Fragen und Äußerungen aus (manchmal) noch holeren Köpfen.

Thema Spam:
User A schreibt völlig Unnötige Sachen, die u.A. überhaupt nicht zum Thema passen-----> Spam

User B ist davon genervt und weist User A daraufhin bitte nicht weiter Unsinn zu schreiben----> Kein Spam

User C bestätigt User B und behauptet das Leute wie User A das Forum zerstören würden----> Kein Spam (?)

User A behauptet das User B keine Ahnung hat und selber das Forum zerstört----> Spam?

User C verteidigt User B-----> Kein Spam?

User D bittet alle die Diskusion zu beenden----> Spam?

Diese ständigen Threads dadrüber. Mich regt sowas auch auf, aber auch ich Spamme (?? Was ist der Plural von Spam?) ab und zu mal. Da kann man doch keine Richtlinien einführen. Potenzielle Spammer ausweisen?!
Diese unendlichen Threads über Spam hier und dort sind meiner Ansicht nach genauso sinnlos wie Spam selber. Denn wenn jemand unsinn schreiben will, dann guckt er erst nicht noch das Forum durch ob man dies jetzt gut finden würde oder nicht.
Dirk Moebius und Felix Deutsch hat geschrieben: "Die Welt ist numal schlecht und wo gehobelt wird..." - "...da
sterben Schwäne?"

Antworten