SKI - Regeln für den (über)nächsten Winter

Die Bretter, die KuTs Welt bedeuten

Moderatoren: Klaus und Tony, Henrik

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 487584Beitrag Kobelix
24.3.2008 - 19:21

KuT gesteht sich nur nicht ein, dass er längst unter meinem beschwörerischen Einfluss steht. Oder er will mich aus der Schusslinie halten indem er die kommende "Lex Kobelix" profan Regeländerung nennt. Oder... ach na ja er hat einfach recht. 8)

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35417
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6709094Beitrag Klaus und Tony
19.6.2008 - 16:38

Irgendwann im Sommer werde ich sicher wieder einen Kommentar und eine quietschbunte Tabelle zum Weltcup-Kalender des kommenden Winters fertigen, heute nur so viel:
Da der leidige Düsseldorf-Termin wegfällt (bzw. verschoben wurde), stört uns terminlich nur noch Sölden.

Zwei Herzen schlagen da in meiner Brust: Einerseits würde ich Voranmeldung und Draft viel lieber von September/Oktober auf Oktober/November verlegen, andererseits habe ich auch so einen Weltcup-muss-komplett-gewertet-werden-Wahn in meinem Kopf.

Die Lösung, auf die ich gekommen bin: Wir draften erst im November (oder Ende Oktober), zählen Sölden aber dennoch mit. Mit anderen Worten: Erstmals kann man direkt sichere Punkte draften. ;-)
Möglich, dass das manchem Tippspiel-Puristen nicht gefällt, aber so werden wir es machen.

Cagney
Beiträge: 1808
Registriert: 25.9.2003 - 11:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag: # 6709729Beitrag Cagney
21.6.2008 - 11:18

Mal für die etwas Langsameren wie ich einer bin:

Die in Sölden erzielten Punkte gehen auf's Manager-Konto, auch wenn der Draft erst nach Sölden stattfindet?

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6709730Beitrag PepsiLight
21.6.2008 - 11:19

Klaus und Tony hat geschrieben:Mit anderen Worten: Erstmals kann man direkt sichere Punkte draften. ;-)
:)
Bild Monaco
#28

Gesperrt