SKI 2008/09

Die Bretter, die KuTs Welt bedeuten

Moderatoren: Klaus und Tony, Henrik

Gesperrt
Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758050Beitrag José Miguel
1.3.2009 - 20:59

Sechs Punkte von Roponen, hoffentlich der Auftakt zu einem schönen Saisonendspurt. 65 Gesamtpunkte sollten noch irgendwie drin sein, für welchen Platz es dann reichen würde, muss man dann schauen.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Cagney
Beiträge: 1808
Registriert: 25.9.2003 - 11:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag: # 6758069Beitrag Cagney
1.3.2009 - 22:38

Woche 14:

Angekündigt als die "Woche der Wahrheit" wurde sie zusätzlich zur Woche der Ernüchterung für die Gesamtwertung. Zwar kann man auch in nur einer Woche bei gutem Verlauf noch 70 Punkte aufholen, aber wie wahrscheinlich ist das, und mittlerweile sind es schon 90... Der Blick geht auch immer mal wieder nach hinten, Fleias Team wird eh im Auge behalten, aber da schließt so nach und nach noch ein Quartett auf.
Neben den pausierenden Biathleten war dann Jauhojärvi zwar am Start und auch mit guten Leistungen, die allerdings nicht SKI-relevant waren, also blieben nur noch fünf, auf die ich hoffen konnte:

Petra Majdic:
Die größte Enttäuschung der Woche, Punkte im Sprint waren fest eingeplant. Nun liefen sie beiden ersten Rennen und die Quali auch schon sehr zäh, da waren die Erwartungen eh schon etwas gedämpft und dann noch ein stark besetztes Viertelfinale mit Follis, Olsson und Nystad... Bislang machte ihr das nichts und sie hat sich, bis auf den Sprint in Rybinsk auch in schwierigsten Läufen immer durchgesetzt und kam auf's Podium, aber diesmal hat es einfach nicht gereicht, das kann passieren muß man dann akzeptieren, sie hat's zumindest versucht. Rang 13 (3)klingt zwar nicht so schlecht, ist aber ein klarer Fall von Autschn, erst recht wenn die direkte Konkurrenz gewaltig und eindrucksvoll punktet, gegen Follis wäre sie eh chancenlos gewesen!
Danach nicht mehr gestartet, ich hoffe das zahlt sich in den letzten Saisonrennen aus.

Wolfgang Loitzl:
Wieder mal nicht die besten Bedingungen gehabt, aber Rang 6 (2) ist ok, wieder mal die Zuverlässigkeit in Person.

Johnny Spillane:
Der Sprung von der Normalschanze war ganz ok, mit Platz 26 eine normale Ausgangsposition. Leider war da niemand in der Nähe, mit dem er zusammen laufen konnte. So "nur" die elftbeste Laufzeit und am Ende Platz 16 (3).
Der Sprung von der Großschanze war nicht gut, aber die Bedingungen waren es auch nicht, als er losfuhr sagte der ZDF-Reporter was von zu viel Rückenwind. Dazu noch Probleme bei der Landung, so ging er als 40. ins Rennen. das lief dann prima. die sechste Laufzeit, aber mehr als Rang 19 (3-) war dann halt nicht drin.

Anja Pärson:
Ich kann ihr nicht wirklich einen Vorwurf machen. Zwar hatte ich mit vielen Punkten gerechnet, aber da kannte ich die Strecke auch nicht. Als ich dann am Freitag etwa bei Startnummer 10 zum ersten Mal Bilder von der Strecke war, war mir klar warum es im ersten Training mehr als 4 Sekunden Rückstand und im zweiten einen Ausfall gab und das Thema Punkte wurde noch vor ihrem Start abgehakt. Die beiden Ausfälle in den Abfahrten waren dann fast auch schon wurscht, das erinnerte alles sehr an die WM... Der Kommentator vom ZDF erwähnte das die schwedische Presse momentan auf das Köttbullar eindrischt, sie solle die technischen Disziplinen doch drangeben. Das ist entweder unglaublich dumm oder unglaublich zynisch; sicher sind die Ergebnisse da nicht die Besten, und momentan und vor allem bei der WM lief es gar nicht, aber wenn sie in den technischen Disziplinen nicht mehr startet, was bleibt dann noch bei dieser hohen Ausfallquote im Speedbereich (in jedem dritten Rennen ein DNF, damit ist die Quote dreimal so hoch wie in Slalom und Riesenslalom)? Abgesehen davon steht sie momentan immer noch besser da als in der letzten Saison.
Der 10. Platz (2-) heute im Super-G war dann eine positive Überraschung.

Johan Brolenius:
Wieder keine Punkte, aber immerhin mal ins Ziel gekommen als 21. (4+). Hat nicht viel geholfen, ist immer noch eine 4- insgesamt. Blöd, Razzoli hatte ich auch auf dem Zettel für den Wechsel.

Woche 15:
Im Biathlon ist nach wie vor Pause. Brolenius wird natürlich nicht an den Speedrennen in Kvitfjell teilnehmen, bleiben maximal fünf Starter. In Lahti gibt es einen Sprint und ein Distanzrennen, beides im Freistil, da ist abzuwarten ob Jauhojärvi und Majdic (nach der enttäuschenden WM) starten. Viel wird deshalb nicht erwartet, vielleicht ein paar Pünktchen im Sprint von Majdic, wenn...
Außerdem in Lahti einmal Loitzl, der punkten soll, und zweimal Spillane.
Slalom und Riesenslalom in Ofterschwang, letztes Jahr ging da nicht viel, vielleicht reicht es für Pärson einmal zu Punkten.

Benutzeravatar
humilein
Beiträge: 1642
Registriert: 3.10.2006 - 15:22

Beitrag: # 6758101Beitrag humilein
2.3.2009 - 14:32

Jut, wa? hat geschrieben:HUMIIIIIII
HUMILEIN

:D :D :D
Ja ja :D Erzähl du mir noch mal was von Sportlern, die nur ausfallen und Langläufern, die nicht stattfinden. :lol:

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6758152Beitrag PepsiLight
2.3.2009 - 21:34

+++ TICKER +++ ( Darf ich das überhaupt? :oops: )


Biathlon EM | Ufa

Sprint, Frauen

1. KUZMINA Anastasiya
2. ROMANOVA Iana (Pollack)
3. KUZNETSOVA Anastasia

Verfolgung, Frauen

1. KUZMINA Anastasiya
2. SEMERENKO Vita (Fleia)
3. ROMANOVA Iana (Pollack)

Sprint, Männer

1. BRATTSVEEN Rune (Moes)
2. USTYUGOV Evgeniy (Cunego)
3. SHIPULIN Anton (Pepsi)

Verfolgung, Männer

1. BÖHM Daniel
2. SEDNEV Serguei (Fabian)
3. BRATTSVEEN Rune (Moes)



Alpine Junioren WM | Garmisch

Riesenslalom, Frauen

1. REBENSBURG Viktoria 2:45.81 (Pepsi)
2. WEIRATHER Tina +1.48
3. HACKL Karin +1.50
6. FENNINGER Anna +1.94 (Cunego)
8. WORLEY Tessa +2.50 (HELL)

Slalom, Frauen

1. FEIERABEND Denise 1:42.07
2. SCHILD Bernadette +0.76
3. LOESETH Nina +0.94 (humilein)
Bild Monaco
#28

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758154Beitrag Klettermaxe
2.3.2009 - 21:43

[quote="PepsiLight"]+++ TICKER +++ ( Darf ich das überhaupt? :oops: )


Biathlon EM | Ufa

Sprint, Männer

1. BRATTSVEEN Rune (Moes)
2. USTYUGOV Evgeniy (Cunego)
3. SHIPULIN Anton (Pepsi)

Verfolgung, Männer

1. BÖHM Daniel
2. SEDNEV Serguei (Fabian)
3. BRATTSVEEN Rune (Moes)


Die Jungs haben alle nur Glück!
Glück das Hans- Martin Gjedrem die 26 bereits überschritten hat und somit leider nicht mehr teilnehmen darf. 8) 8) 8)
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
atreiju
Beiträge: 4696
Registriert: 9.10.2008 - 17:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758209Beitrag atreiju
3.3.2009 - 20:23

Bei den Junioren hat übrigens Tarjei Boe ganz gut abgeräumt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758356Beitrag José Miguel
5.3.2009 - 22:07

Großes Pech für Ruffi :? :Gina Stechert hat sich bei der Zollweltmeisterschaft einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für ein halbes Jahr aus.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6758358Beitrag PepsiLight
5.3.2009 - 22:14

Erst Lisa-Maria Walz, dann Anja Blieninger, und nun auch noch Gina Stechert.
Damit haben sich schon 3 deutsche Nachwuchstalente im Damen-Bereich dieses Jahr einen Kreuzbandriss zugezogen. :?


Wobei Blieninger auch schon 27 ist.
Bild Monaco
#28

ruffi
Beiträge: 3644
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758362Beitrag ruffi
5.3.2009 - 22:35

José Miguel hat geschrieben:Großes Pech für Ruffi :? :Gina Stechert hat sich bei der Zollweltmeisterschaft einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für ein halbes Jahr aus.
In dem halben Jahr sind aber nur wenige (eigentlich nur 2) SKI-relevante Rennen, außerdem hätteich sie sowieso nicht keepern können, aber trotzdem ist das sehr schade. Auf jeden Fall wünsche ich ihr Gute Besserung und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6758395Beitrag Klaus und Tony
6.3.2009 - 13:38

Schöner Sieg für Osborne in einem ansonsten sehr langweiligen Rennen. Genau wie Heel für Klettermaxe schafft der Kanadier für Duli die 30-Punkte-Marke und kann auf diesem Weg gekeepert werden.
SKI KVITFJELL Abfahrt SKI
I Manuel Osborne-Paradis 15 Duli*
II Michael Walchhofer 12 Wflo
III Aksel Lund Svindal 11 Boonen
4 Andrej Jerman 9 Schumi*
5 Robbie Dixon 8 -
6 Werner Heel 6 Maxe**
7 John Kucera 4 Luttenberger
8 Peter Fill 3 Moes
9 Adrien Theaux 2 -
10 Erik Guay 1 Ikaros*

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758398Beitrag Klettermaxe
6.3.2009 - 13:49

Werner Heel ist seit WOCHEN mal wieder ein Lichtblick in meinem Skiteam und spätestens mit dem heutigen Resultat wird er auch als Keeper 1 mit in die nächste Saison gehen.

Bin zufrieden mit dem heutigen 6. Platz !

Marion Bertrand noch 11. nach dem 1. Durchgang im Riesenslalom von Ofterschwang - aber natürlich kann sie es zum wiederholten Male nicht halten und landet schlussendlich auf dem 16. Tagesrang. Keine Punkte und keine weitere Bemerkung von mir!

Zum Rest des Teams muss man glaube ich nichts mehr sagen - einzig Rotchev vielleicht im Freistilsprint morgen noch mit Pünktchenchancen ansonsten ruht still der See :cry: .
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Duli
Beiträge: 473
Registriert: 17.12.2005 - 15:21

Beitrag: # 6758400Beitrag Duli
6.3.2009 - 13:54

Einfach geil, endlich... fast zwei Jahre musste ich auf meinen ersten SKI-Sieg warten :D

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6758401Beitrag Klaus und Tony
6.3.2009 - 13:56

Neben den beiden Tagessiegern holt auch SKI-Titelverteidiger wflo 15 Punkte aus den ersten beiden Wettbewerben der Woche und ist damit derzeit ernstester Herausforderer von Fleia beim Kampf um Platz 3 in der Gesamtwertung.
Aber traditionell verliert Fleia diesen Platz erst im letzten SKI-Wettbewerb des Jahres.
SKI OFTERSCHWANG Riesenslalom SKI
I Kathrin Zettel 15 Fantast
II Elisabeth Görgl 12 Totschnig
III Tanja Poutiainen 11 Roche
4 Tina Maze 9 Talent*
5 Denise Karbon 8 Fenomeni
6 Viktoria Rebensburg 6 Pepsi*
7 Manuela Mölgg 4 JutWa
8 Lindsey Vonn 3 Wflo
9 Kathrin Hölzl 2 LAF
10 Fabienne Suter 1 Boonen

WW
1 Duli* 15 7 Talent* 9 15 LAF 2 17 DoubleM* 0 17 HELL* 0 17 KuT 0 17 Ruffi** 0
1 Fantast 15 9 Fenomeni 8 16 Ikaros* 1 17 Escartin 0 17 Henrik 0 17 Lila** 0 17 Steini 0
1 Wflo 15 10 Maxe** 6 17 Atreiju*** 0 17 ETXE* 0 17 Hertha* 0 17 Michelin* 0 17 SuperVisor* 0
4 Boonen 12 10 Pepsi* 6 17 Cagney 0 17 Fabian* 0 17 Humilein* 0 17 Pollack* 0 17 Telekom 0
4 Totschnig 12 12 JutWa 4 17 Claudie 0 17 Felix* 0 17 Jonas 0 17 PS** 0 17 Valverde** 0
6 Roche 11 12 Luttenberger 4 17 CR7** 0 17 Fleia 0 17 José* 0 17 Rad-Fan 0 17 Virtual 0
7 Schumi* 9 14 Moes 3 17 Cunego** 0 17 HansFuchs 0 17 Kobelix 0 17 RobRoe 0 17 Wassi* 0

SKI
1 Henrik 757 8 Totschnig 490 15 KuT 368 22 Fenomeni 294 29 JutWa 164 36 Duli* 113 43 Atreiju*** 54
2 Cagney 667 9 Roche 455 16 HansFuchs 353 23 Virtual 292 30 Humilein* 158 37 Cunego** 108 44 Pollack* 53
3 Fleia 565 10 Boonen 432 17 Fantast 337 24 Moes 285 31 Hertha* 152 38 DoubleM* 100 45 José* 50
4 Wflo 540 11 Jonas 413 18 Luttenberger 332 25 Escartin 251 32 ETXE* 141 39 CR7** 92 46 Lila** 46
5 Claudie 536 12 Rad-Fan 404 19 Talent* 318 26 Michelin* 233 33 Ruffi** 128 40 SuperVisor* 78 47 Fabian* 31
6 Steini 518 13 Telekom 381 20 RobRoe 308 27 Ikaros* 178 33 Schumi* 128 41 Maxe** 63 48 Pepsi* 5
7 Kobelix 515 14 LAF 377 21 Wassi* 298 28 HELL* 177 35 Valverde** 123 42 Felix* 55 49 PS** -1

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 6758417Beitrag Escartin
6.3.2009 - 14:43

Oh, gar nicht mitbekommen, dass Kirchgasser in Tarvisio gestürzt ist. Da hätte ich ja gar nicht mehr auf einen klassenerhaltenden Endspurt spekulieren müssen.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758419Beitrag Lance Armstrong Fan
6.3.2009 - 15:05

Ohne dich entmutigen zu wollen, aber so wie Kirchgasser zuletzt drauf war, war der Drops auch davor schon gelutscht.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6758431Beitrag Klaus und Tony
6.3.2009 - 15:55

SKI LAHTI SKI
I Bill Demong 15 LAF
II Anssi Koivuranta 12 Totschnig
III Jason Lamy Chappuis 11 Jonas
4 Magnus Moan 9 Rad-Fan
5 Eric Frenzel 8 Boonen
6 Björn Kircheisen 6 KuT
7 Haavard Klemetsen 4 Hertha*
8 Norihito Kobayashi 3 Ikaros*
9 Jaakko Tallus 2 Fleia
10 Bernhard Gruber 1 Moes

WW
1 Totschnig 24 7 Roche 11 13 Pepsi* 6 22 Atreiju*** 0 22 ETXE* 0 22 José* 0 22 Ruffi** 0
2 Boonen 20 9 Rad-Fan 9 16 Hertha* 4 22 Cagney 0 22 Fabian* 0 22 Kobelix 0 22 Steini 0
3 LAF 17 9 Schumi* 9 16 Ikaros* 4 22 Claudie 0 22 Felix* 0 22 Lila** 0 22 SuperVisor* 0
4 Duli* 15 9 Talent* 9 16 JutWa 4 22 CR7** 0 22 HansFuchs 0 22 Michelin* 0 22 Telekom 0
4 Fantast 15 12 Fenomeni 8 16 Luttenberger 4 22 Cunego** 0 22 HELL* 0 22 Pollack* 0 22 Valverde** 0
4 Wflo 15 13 KuT 6 16 Moes 4 22 DoubleM* 0 22 Henrik 0 22 PS** 0 22 Virtual 0
7 Jonas 11 13 Maxe** 6 21 Fleia 2 22 Escartin 0 22 Humilein* 0 22 RobRoe 0 22 Wassi* 0

SKI
1 Henrik 757 8 Totschnig 502 15 KuT 374 22 Fenomeni 294 29 JutWa 164 36 Duli* 113 43 Atreiju*** 54
2 Cagney 667 9 Roche 455 16 HansFuchs 353 23 Virtual 292 30 Humilein* 158 37 Cunego** 108 44 Pollack* 53
3 Fleia 567 10 Boonen 440 17 Fantast 337 24 Moes 286 31 Hertha* 156 38 DoubleM* 100 45 José* 50
4 Wflo 540 11 Jonas 424 18 Luttenberger 332 25 Escartin 251 32 ETXE* 141 39 CR7** 92 46 Lila** 46
5 Claudie 536 12 Rad-Fan 413 19 Talent* 318 26 Michelin* 233 33 Ruffi** 128 40 SuperVisor* 78 47 Fabian* 31
6 Steini 518 13 LAF 392 20 RobRoe 308 27 Ikaros* 181 33 Schumi* 128 41 Maxe** 63 48 Pepsi* 5
7 Kobelix 515 14 Telekom 381 21 Wassi* 298 28 HELL* 177 35 Valverde** 123 42 Felix* 55 49 PS** -1

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6758437Beitrag hertha_andre
6.3.2009 - 16:16

Klemetsen punktet? Humilein, dich krieg ich noch. :D
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758477Beitrag Klettermaxe
7.3.2009 - 12:38

Ja was ist denn nun los ???

Heel gestern sehr erfreulich 6. und heute sogar 5. - riecht nach einem starken Saisonfinish ...

Rotchev dagegen mal wieder nicht am Start in Lahti ...

Bertrand im Slalom mit Nummer 52 ausgeschieden ...


Aber egal Werner Heel erfreut mich schon sehr. 8) 8) 8)
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6758491Beitrag Klaus und Tony
7.3.2009 - 13:52

SKI KVITFJELL Abfahrt SKI
I Klaus Kröll 15 Ruffi**
II Michael Walchhofer 12 Wflo
III Manuel Osborne-Paradis 11 Duli*
4 Hans Olsson 9 -
5 Werner Heel 8 Maxe**
6 Peter Fill 6 Moes
7 Robbie Dixon 4 -
8 John Kucera 3 Luttenberger
9 Erik Guay 2 Ikaros*
10 Andrej Jerman 1 Schumi*
SKI LAHTI Sprint F SKI
I Petra Majdic 15 Cagney
II Arianna Follis 12 Henrik
III Pirjo Muranen 11 Schumi*
4 Vesna Fabjan 9 Luttenberger
5 Charlotte Kalla 8 Escartin
6 Riikka Sarasoja 6 -
7 Natalja Matwejewa 4 LAF
8 Marthe Kristoffersen 3 Rad-Fan
9 Virpi Kuitunen 2 Kobelix
10 Riitta-Liisa Roponen 1 José*
SKI LAHTI Sprint F SKI
I Petter Northug 15 Luttenberger
II Ola Vigen Hattestad 12 Ikaros*
III Nikolai Morilow 11 LAF
4 Oeystein Pettersen 9 Wassi*
5 Renato Pasini 8 DoubleM*
6 Alexej Petuchow 6 -
7 John Kristian Dahl 4 Michelin*
8 Eirik Brandsdal 3 -
9 David Hofer 2 -
10 Sami Jauhojärvi 1 Cagney
SKI OFTERSCHWANG Slalom SKI
I Sandrine Aubert 15 -
II Frida Hansdotter 12 CR7**
III Nicole Hosp 11 Rad-Fan
4 Sarka Zahrobska 9 Henrik
5 Maria Riesch 8 Claudie
6 Susanne Riesch 6 -
7 Maria Pietilae-Holmner 4 Luttenberger
8 Marie-Michele Gagnon 3 -
9 Tanja Poutiainen 2 Roche
10 Fanny Chmelar 1 -

WW
1 Luttenberger 35 7 Schumi* 21 15 Roche 13 21 DoubleM* 8 27 Michelin* 4 33 Fabian* 0 33 PS** 0
2 LAF 32 9 Boonen 20 16 CR7** 12 21 Escartin 8 30 Fleia 2 33 Felix* 0 33 RobRoe 0
3 Wflo 27 10 Ikaros* 18 17 Jonas 11 21 Fenomeni 8 30 Kobelix 2 33 HansFuchs 0 33 Steini 0
4 Duli* 26 11 Cagney 16 18 Moes 10 25 KuT 6 32 José* 1 33 HELL* 0 33 SuperVisor* 0
5 Totschnig 24 12 Fantast 15 19 Talent* 9 25 Pepsi* 6 33 Atreiju*** 0 33 Humilein* 0 33 Telekom 0
6 Rad-Fan 23 12 Ruffi** 15 19 Wassi* 9 27 Hertha* 4 33 Cunego** 0 33 Lila** 0 33 Valverde** 0
7 Henrik 21 14 Maxe** 14 21 Claudie 8 27 JutWa 4 33 ETXE* 0 33 Pollack* 0 33 Virtual 0

SKI
1 Henrik 778 8 Totschnig 502 15 KuT 374 22 Fenomeni 294 29 JutWa 164 36 Valverde** 123 43 Atreiju*** 54
2 Cagney 683 9 Roche 457 16 Luttenberger 363 23 Moes 292 30 Humilein* 158 37 Cunego** 108 44 Pollack* 53
3 Fleia 567 10 Boonen 440 17 HansFuchs 353 23 Virtual 292 31 Hertha* 156 37 DoubleM* 108 45 José* 51
4 Wflo 552 11 Rad-Fan 427 18 Fantast 337 25 Escartin 259 32 Ruffi** 143 39 CR7** 104 46 Lila** 46
5 Claudie 544 12 Jonas 424 19 Talent* 318 26 Michelin* 237 33 ETXE* 141 40 SuperVisor* 78 47 Fabian* 31
6 Steini 518 13 LAF 407 20 RobRoe 308 27 Ikaros* 195 34 Schumi* 140 41 Maxe** 71 48 Pepsi* 5
7 Kobelix 517 14 Telekom 381 21 Wassi* 307 28 HELL* 177 35 Duli* 124 42 Felix* 55 49 PS** -1

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758497Beitrag Lance Armstrong Fan
7.3.2009 - 14:15

Juhu, Morilov wieder super, Matveeva nicht ganz so gut. Bill gestern gewohnt stark, darüber verliere ich gar keine Worte mehr. Mit einem guten Endspurt könnte ich vielleicht nochmal in den Kampf um Platz 11 eingreifen. Leider könnte es mit einem schlechten Finale auch noch auf Platz 17 nach Hinten gehen.

Henrik durfte man ja schon seit längerer Zeit zum Sieg beglückwünschen und Talent und Wassi darf man jetzt auch schon zum Aufstieg gratulieren.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10046
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758500Beitrag wassertraeger29
7.3.2009 - 14:38

Das sehe ich noch nicht so. Man ist zwar schon in dieser Tauwetter-Stimmung, aber es stehen noch
12 Langlaufbewerbe
6 Einzelspringen
16 Biathlonbewerbe
9 Alpinbewerbe
an. Mit einem Lauf kann man da gerade im Mittelfeld noch viele Plätze gut machen und bei SKI kommt es hintenraus fast grundsätzlich anders als man denkt. Also heißt es noch abwarten.

Bei mir beendet heute Pettersen eine quälend lange Zeit ohne Punkte, da zeigt sich bei mir erfreulicherweise die verbesserte Breite im Team. Wenn die Großen nicht punkten, hat auch die zweite Reihe die Klasse für die vorderen Plätze. Ich hoffe das zahlt sich aus.

Gesperrt