Gesperrte Sportler

Die Bretter, die KuTs Welt bedeuten

Moderatoren: Klaus und Tony, Henrik

Antworten
Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Gesperrte Sportler

Beitrag: # 7047160Beitrag Klaus und Tony
22.4.2022 - 21:58

Gesperrte Sportler
Sportler, die gesperrt sind, weil ihre Verbände von FIS oder IBU nicht zugelassen sind, dürfen bei SKI in der kompletten Saison weder gedraftet, noch gekeepert, noch eingewechselt werden.

Relevanter Zeitpunkt der Sperre durch FIS oder IBU ist der Draftbeginn.
(Durch das Keepern entscheiden wir das de facrto aber schon ca. eine Woche früher oder reagieren innerhalb der letzten Woche vor Draftbeginn.)


Gesperrte gesperrte Sportler
Folgende Sportler
- stehen den zugehörigen Managern bei jedem kommenden Saisonbeginn zur Verfügung, solange die Manager bis dahin immer Sternchen sind
- dürfen von anderen Managern erst gedraftet oder eingewechselt werden, wenn die zugehörigen Manager einmal offensichtlich auf ihre erlaubte Verpflichtung verzichtet haben

Langlauf Männer
Tscherwotkin - Wölffel
Melnitschenko - Duli

Skispringen Männer
Klimow - Flomann
Sadrejew - KuT

Biathlon Männer
Chalili - Duli

Biathlon Frauen
Krutschinkina - Wölffel
Reszowa - KuT
Zuletzt geändert von Klaus und Tony am 3.4.2023 - 11:47, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Gesperrte Sportler

Beitrag: # 7053070Beitrag Klaus und Tony
25.10.2022 - 20:12

Semikow kommt wieder auf den Zukunfts-Markt, weil Tom ja nicht "immer Sternchen" war.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Gesperrte Sportler

Beitrag: # 7059760Beitrag Klaus und Tony
3.4.2023 - 11:47

RobRoe steigt auf, also streichen wir Terentjew und Nigmatulina aus der Liste.

Antworten