Kicker WM-Managerspiel

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Habe

Beitrag: # 357707Beitrag MichaelBoogerd
7.6.2006 - 21:52

mich jetzt auch mal angemeldet.
Mit u.a. Ferdinand, Roberto Carlos und Salgado eie Abwehr, die für jeden spieltag so aufgestellt, dass (fast) nur sichere Sieger dabei sind
Mittelfeld mit Riquelme, Ballast, Ronladinho und Lampard international und ziemlich Punktesicher.
Im Sturm musste ich n bisschen variieren, da ich die nationen z.t. schon voll hatte, aber mit Tevez, ruud, c. ronaldo und Ibrahimovic gut besetzt.
Toor berietet mir so ein paar sorgen, hab als stammkraft buffon, dazu lehmann und dida
was für systeme spielt ihr denn so? Ich hab mich schlussendlich für das 3-5-2 entschieden
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 357712Beitrag Alejandro V.
7.6.2006 - 22:16

Ich hab ein 3-4-3 genommen. Verteidiger werden erfahrungsgemäß bei den Weltmeisterschaften nicht zu Torjägern, daher habe ich dort auf Qualität geachtet und wollte nur drei haben. Da es inzwischen aber verdammt viele torgefährliche Mittelfeldspieler gibt, habe ich mich für vier Mittelfeldspieler entschieden und demzufolge drei Angreifer, da Leute wie Adriano, Klose, Toni, Owen oder Tevez doch sehr viele Tore machen (und beim kicker ist es halt so, dass Stürmer nur eine gute Note kreigen, wenn sie treffen).
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 358344Beitrag Alejandro V.
12.6.2006 - 23:23

Na super, Ballack hatte ich in meiner Formation und dafür Rosicky auf der Bank. Ziemlich dumm gelaufen :( Die erste Auswertung dürfte am Mittwoch folgen, wenn die Spiele der Gruppe H beendet sind. Bisher hat bei mir nur Klose getroffen, morgen hoffe ich auf die Brasilianer.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 358641Beitrag MichaelBoogerd
15.6.2006 - 14:03

Glückwunsch an Daniel und Oliver, wer immer ihr seid.
Mit 47 Punkten stehe ich ja gar nicht so schlecht da, wie ich befürchtet habe, als ich gesehen hab, dass ich 22000ter oder so bin.
Hoffe, diesen Spieltag kann ich noch n bisschen was rausholen, auch wenn Ballast ja schonmal auf ganzer Linie enttäuscht hat.
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 358650Beitrag Alejandro V.
15.6.2006 - 14:20

Immerhin hat Ballast (Hach, wie lustig :roll: ) eine glatte drei im kicker bekommen, womit er vier Punkte eingespielt hat.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 358977Beitrag ManoloSaiz
16.6.2006 - 23:43

ich kapier das kicker managerspiel irgendwie nicht so . kann man jeden tag seine aufstellung ändern, oder gilt der Kader für ne ganze woche ? ich liege im ranking einen platz hinter T Mobile Fan. das geht gar nicht, den muss ich noch überholen. :lol:
35 punkte oder so hatte ich nur. das ist zu wenig.
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 359018Beitrag MichaelBoogerd
17.6.2006 - 10:21

Man kann zwar jeden Tag ändern, die Änderungen werden aber nur am Spieltagbeginn gewertet, d.h. du kannst deine Mannschaft heute komplett austauschen, aber bis zum nächsten Spieltag, also Ecuador vs. Deutschland wird noch dein alter Kader gewertet.
Glaube ich zumindest...
Shuffle up and deal

Antworten