Der hit macht alle mit

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
Benutzeravatar
MarcoVelo
Beiträge: 1
Registriert: 7.7.2006 - 13:59
Kontaktdaten:

Der hit macht alle mit

Beitrag: # 374310Beitrag MarcoVelo
1.8.2006 - 11:54

Robbies Forum ist echt der hammer viel besser als die spießige Sattlerei
also kommt alle und seit dabei:
www.robbie.foren-city.de
Jürgen Klinsmann Fußballgott!!!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 374319Beitrag Stephen Roche
1.8.2006 - 11:59

Moment, ich komme gleich, muss erst noch die Beete im Vorgarten jäten. Geh schon mal vor.

By the way: Muss diese Ausgeburt an geistiger Brillanz gleich in zwei Unterforen uns behelligen?
IONO1

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11579
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 374396Beitrag RobRoe
1.8.2006 - 14:55

Ihr habt mich überzeugt. Ich mache die Sattlerei zu. Euer Forum ist wirklich viel besser. So übersichtlich vor allem. 20 Unterforen mit durchschnittlich je 3,65 Threads. Da kann man sich wenigstens noch alles merken.

Und besonders dieser Thread hat's mir angetan.
Das ist doch mal eine klare Aussage: Wer andere Foren zumüllt, wird Mod. Nicht schlecht!

Vielleicht durftet ihr ja in den vergangenen Jahren noch nicht ins Internet. Aber seid versichert, dass es schon viele solche Versuche gab. Diejenigen, die wie eurer daherkamen, scheiterten völlig zurecht.

Ich wünsche euch dennoch viel Glück.

Gesperrt