Fifa 07: Die Geschichte des Freddy Adu-Liverpool 07

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Fifa 07: Die Geschichte des Freddy Adu-Liverpool 07

Beitrag: # 394139Beitrag Petacchi
24.10.2006 - 15:30

Auf einen guten Rat hin habe ich meinen AAR neugemacht! Diesmal werde ich mit Liverpool beginnen und die Spiele ganz normal beschreiben, doch auch ein Auge auf den 17 jährigen Freddy Adu haben! Wer ihn nochnicht kennt: Er ist neben Henry mein absoluter Lieblingsspieler und kam von DS. United zu uns in die Premier League. Aber solche Einflüsse dürfen nicht darüber richten das er bei uns einen Stammplatz genießt- seine Leistung allein soll über seinen Werdegang entscheiden.

Ausgangskader: Liverpool 07 + Freddy Adu
Schwierigkeit: Profi
Budget: 65 mio
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394201Beitrag Petacchi
24.10.2006 - 17:09

Der Kader Liverpool 07

Hierbei sind ein paar Anmerkungen von meiner Seite aus zu treffen: Auffallend ist das die Stürmer doch sehr imense ausgetauscht wurden, aber ich denke das wir mit Kuyt und Bellamy zwei sehr gute Jungs verpflichten konnten die auch das Tor treffen. Wer es sich leisten kann einen Crouch auf die Bank zu setzen der ist nicht schlecht besetzt sag ich dazu.

Das Mittelfeld glänzt unverendert mit Gerrard dem kreativem Kopf, aber auch durch Freddy Adu und Kewell die schnellen Außen sowie Luis Garcia zunächst auf der Bank :lol: Alonso und der robuste Riise sorgen für den nötigen halt in der Defensive und die entlastung der Verteidiger.

Mit Carragher, Finnan und Hyypiä haben wir 3 internationale Topleute in der Defensive, die dazu noch gut aufeinander abgestimmt sind.

Im Tor der Hampelman Jerzy Dudek der mit seinen außerirdischen Reflexen für den Championsleague Triumph gesorgt hat!

So das wars erstmal von meiner Stelle ich wünsche angenehmes Lesen und viel Spaß.

Tor

1 Jerzy Dudek POL 1,87 m 77 kg 23.03.1973
25 Reina ESP 1,94 m 94 kg 31.08.1982

Abwehr

5 Daniel Agger DEN 1,87 m 75 kg 12.12.1984
23 Jamie Carragher ENG 1,85 m 83 kg 28.01.1978
39 Stephen Darby ENG 06.10.1988
12 Fabio Aurelio BRA 1,78 m 75 kg 24.09.1979
3 Steve Finnan IRL 1,75 m 67 kg 24.04.1976
4 Sami Hyypiä FIN 1,92 m 85 kg 07.10.1973
29 Gabriel Paletta ARG 1,90 m 15.02.1986

Mittelfeld

13 Freddy Adu USA 1,74 m 63 kg 02.06.1989
26 Paul Anderson ENG 1,75 m 65 kg 23.07.1988
8 Steven Gerrard ENG 1,88 m 83 kg 30.05.1980
11 Mark González CHI 1,75 m 70 kg 10.07.1984
35 Danny Guthrie ENG 1,85 m 18.04.1987
36 Adam Hamill ENG 25.01.1988
32 Besian Idrizaj AUT 1,89 m 79 kg 12.10.1987
7 Harry Kewell AUS 1,80 m 78 kg 22.09.1978
38 David Mannix ENG 1,80 m 73 kg 24.08.1985
37 Lee Peltier ENG 1,78 m 73 kg 11.12.1986
16 Jermaine Pennant ENG 1,73 m 64 kg 15.01.1983
6 John Arne Riise NOR 1,85 m 77 kg 24.09.1980
22 Mohamed Sissoko MLI 1,89 m 79 kg 22.01.1985
28 Stephen Warnock ENG 1,83 m 77 kg 12.12.1981
14 Xabi Alonso ESP 1,83 m 75 kg 25.11.1981
32 Boudewijn Zenden NED 1,72 m 70 kg 15.08.1976
? Andrea Pirlo ITA 1,77 m 68 kg 19.05.1979

Sturm

17 Craig Bellamy WAL 1,75 m 68 kg 13.07.1979
15 Peter Crouch ENG 2,00 m 80 kg 30.01.1981
9 Robbie Fowler ENG 1,80 m 73 kg 09.04.1975
18 Dirk Kuyt NED 1,84 m 77 kg 22.07.1980
38 Craig Lindfield ENG 07.09.1988
10 Luis García ESP 1,76 m 74 kg 24.06.1978
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394251Beitrag Petacchi
24.10.2006 - 19:56

Im Trainig wurden die letzten Grundsteine gelegt für das anstehende Spiel gegen den großen FC Chelsea im Community Shield. "Wir haben lange überlegt ob Freddy Adu von Anfang an auflaufen wird, doch letztenendes haben wir doch Luis Garcia aufgrund der starken letzen Saison den Vortritt gelassen", ließ der Trainer im Radio vermelden.

Die Nummer eins im Tor scheint ganz klar Dudek zu sein, während die Rollen in der Verteidigung eigentlich nie wirklich unklar schienen! Im Sturm wird das Duo Kuyt und Bellamy zum erstenmal in einem Pflichtspiel zusammen spielen! Der lauernde Crouch hofft auf ein Jokertor um sich noch in letzter Instanz ins Team zu spielen, doch auch ihm sitzen schon die nächsten im Nacken.

Voraussichtlicher Aufstellung für das Spiel gegen Chelsea!!!

System 3-5-2

Tor: Dudek
Abwehr: Finnan (RIV) , Carragher (IV) , Hypiä (LIV)

Mittelfeld: Riise (RZDM), Alonso (LZDM), Kewell (RFL), Garcia (LFL), Gerrard (ZOM)

Sturm: Kuyt (RS), Bellamy (LS)

"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394290Beitrag Denis_Mentschow
24.10.2006 - 21:54

Hmm Gerrard im ZOM?? naja ;) der spielt doch eigentlich DM aber am liebsten RM, bzw da wird er eingesetzt.

Naja was soll's hauptsache du gewinnst die Premiere League


You'll never walk alone!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394337Beitrag Dani
25.10.2006 - 6:59

Da hat mich ein AAR erwischt. Liverpool ist mein Lieblingsteam und ich hoffe du führst sie zur Meisterschaft.

Kleiner Hinweis von mir: Lass Kewell als LFL und Luis Garcia als RFL, das mögen beide lieber. :wink:
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394413Beitrag Petacchi
25.10.2006 - 14:55

Um es spannnender zu machen kommt erst immer ein Bericht mit Chancen und Toren und dann kommt eine Zusammenfassung sowie Reaktionen und Statistische Aspekte mit ein paar Screens, aber nicht zu viel! Also bitte von oben nach unten lesen!

Finae des Community Shields zwischen :

Liverpool und Chelsea


Aufstellungen beider Teams:

Chelsea:

Tor: Cech

Abwehr: Ferriera (RV), Terry (RIV), Gallas (LIV), Bridge (LV)

Mittelfeld: Essien (ZDM), Wright-Phillips (RM), Robben (LM), Lampard (ZOM)

Sturm: Drogba (RS), Shevchenko (LS)

Liverpool

Tor: Dudek

Abwehr: Finnan (RIV) , Carragher (IV) , Hypiä (LIV)

Mittelfeld: Riise (RZDM), Alonso (LZDM), Kewell (RFL), Garcia (LFL), Gerrard (ZOM)

Sturm: Kuyt (RS), Bellamy (LS)

An einem sonnigem Tag an der Stamford Bridge laufen die 22 Akteure auch schon ins Stadion ein frohen Mutes und mit viel lust auf Fußball nach einer tollen WM.

Spielbericht:
4. Min: Eine unsicherheit von Lampard im Strafraum führt zu einem Pfostenkracher von Bellamy, der völlig alleine im Strafraum der Blues an den Ball kommt.

10. : Gerrard mit einem Traumpass auf Kuyt, der völlig Freistehend und ohne Bedrängniss mit einem Schlenzer in die kurze Ecke verzieht. Cech wäre machtlos gewesen.

17: Der Welttorhüter des Jahres jetzt im Minutentakt in Bedrängniss. Garcia trifft nach einer furiosen Einzelleistung den Pfosten.

24: Bellamy wird von Kewell geschickt, doch schlägt den entscheidenden Haken zuviel und Cech kann ihm in allerletzter Not den Ball vom Fuß nehmen.

26: Erneut der nicht zu bändigende Bellamy, der alle Blues düpiert, aber das Tor nicht trifft.

33: Kewell köpft eine Ecke von Gerrard in die Arme von Cech, kein Problem für ihn.

40: Wieder scheitert Bellamy frei vorm Tor und die Vorstandsmitglieder von Liverpool reißen sich die Haare aus- das muss es doch sein!

44: Gerrard scheitert an Cech wie soll es anders sein!

45: Das ich das noch erleben darf! Bellamy schiebt den Ball endlich rein und krönt seinen phänomenalen Auftritt mit dem höchstverdienten 1:0.

Halbzeitpause----------------------------------------

Fazit: Zur 1. Halbzeit kann man nur eins sagen: Enttäuschende Blues und göttliche Reds! Ein Bellamy in der Form seines Lebens und ein Chelsea zum abgewöhnen. Abramovic verlässt fluchend das Stadion.

51: Bellamy ist nicht zu halten. Erneute weltklasse Einzelleistung mit der er die Herzen der Fans höher schlägen lässt! Er schiebt den Ball zum 2:0 ins Netz.

:arrow: 60: Ein Wechsel- Freddy Adu kommt zu seinem erstem Premierleague Einsatzt im Wechsel für den starken Garcia.

60: Jetzt resignieren die Blues. Gerrard kann mit einem Distanzschuss mühelos Cech überwinden und avanciert zu einem der Matchwinner. Das 3:0 die Entscheidung.

70: Ein mutiger Versuch aus der Distanz von Kewell gegen ein hoffnungslos überfordertes Chelsea, doch diesmal bleibt Cech der Sieger.

:arrow: 76: Bellamy verlässt den Platz unter tosendem Applaus der Gästefans. Peter Croch kommt neu in das Spiel.

91: Der Schiedsrichter pfeift die eindeutige Partie ab und erlöst die Fans des FC Chelsea.


Zusammenfassung: Ein überlegenes Liverpool zwing die desolaten Gegener in die Knie. Mit spielwitz und ohne taktisches Geplänkel glänzen die Reds an der Stamford Bridge!

Chelsea vs. Liverpool 0-3 (0-1)

Tore: Bellamy (45)
Bellamy (51)
Gerrard (60)

Karten: Keine


Bilder vom Spiel:

Bellamy bejubelt sein 2-0
Bild

Adu bei seinem ersten Einsatz
Bild
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394573Beitrag Petacchi
25.10.2006 - 21:13

Stimmen zum Spiel:

Man of the Match Craig Bellamy: Es war einfach großartig. Ein tolles erstes Pflichtspiel für mich mit 2 schönen Treffern, da ärger ich mich jetzt auch nicht mehr drüber das ich 4,5 Großchancen versiebt habe :oops: Jetzt bin ich sehr gespannt auf mein erstes Spiel an der Anfield Road!

Gerrard: Das Spiel ist sehr gut gelaufen, wenn man bedenkt das wir Chelsea vorgeführt haben, aber wir dürfen jetzt nicht abheben und müssen konstant weiter unsere Leistung abrufen.

Adu: Es ist schon was anderes gegen Chelsea zu spielen als in der MLS. Ich bin zuversichtlich das ich da noch reinwachse. Soweit ist allerdings alles gut gelaufen.

Cech: In der ersten Hälfte war mir schon klar, dass wir nicht auf dauer ein 0-0 nach Hause schaukeln konnten, aber die Mannschaft war heut nicht zu erreichen, da kann man nichts machen. Wir können mit dem 3-0 noch sehr zufrieden sein, wenn man sieht was die alles für Hochkarräter vergeben haben. Mein lieber Man.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394993Beitrag Petacchi
28.10.2006 - 10:06

Das erste Spiel der Saison muss Liverpool auswärts gegen Watford bestreiten.


Aufstellungen (Kleine Anmerkung: Die fetten Ziffern hinter den Spielern stehen für die Torerfolge)

Liverpool

Tor: Reina

Abwehr: Finnan (RIV) , Carragher (IV) , Hypiä (LIV)

Mittelfeld: Sissoko (RZDM), Alonso (LZDM), Kewell (RFL), Garcia (LFL), Gerrard (ZOM) (1)

Sturm: Kuyt (RS), Bellamy (LS) (2)
Watford

Tor: Foster

Abwehr: Doyley (RV) , Shittu (RIV) , DeMerit (LIV), Powell (LV)

Mittelfeld: Bangura (RZM), Mahon (ZM), Francis (LZM),

Sturm: Priskin (RS) , King (ST) , Henderson (LS)



Spielbericht:

Beide Manschaften betreten das schnuckelige Stadion von Watford und eigentlich scheint der Ausgang schon vorher klar, doch der Fußball schreibt seine eigenen Geschichten wie wir ja alle wissen!


4: Schock für Liverpool! Der Krasse Außenseiter macht fast das 1-0 durch Priskin, doch Reina lenkt den Ball mit einem spektakulären Reflex an die Latte und verhindert in allerletzter Not das frühe Gegentor.

13: Liverpool fängt sich allmählich und dreht auf. Gerrard wuselt den Ball durch zu Bellamy, doch der Chancentot macht auch diesmal seinem Namen alle Ehre-Foster kann auf Kosten einer Ecke parieren.

13: Die darauffolgende Ecke findet mit Kewell einen Abnehmer, doch der mäßige Kopfball landet genau in den Armen von Foster.

20: Bellamy ist in guter Position, doch das war einmal zuviel. Der dicht gedeckte. Kuyt kann den Ball nicht erreichen.

23: Bellamy zieht aus spitzem Winkel ab und holt eine Ecke raus.

42: Der auffälligste Spieler des Spiels macht das verdiente 1-0. Bellamy erzielt ein wunderschönes Tor nach einer erneuten Ecke von Garcia platziert er die Murmel genau im Winkel(siehe Bildnachweis)

44: King ist nach einem wunderschönem Pass ohne Vorwarnung frei vor Reina, doch er kann die Nerven nicht bewahren und vergibt kläglich.

Halbzeitpause--------------------------------------------------------------------

Resume des ersten Spielabschnitts: Der Torwartwechsel scheint sich bezahlt zumachen. Reina hält wie ein junger Gott und verhilft den Reds zu einem alles in allem verdientem 1-0 Pausenstand. Ich bin gespannt was die 2. Hälfte mitsichbringt.

57: Der Ball rollt wieder und Carragher verursacht einen völlig unnötigen Freistoß, der aber zum Glück für die Anhänger der Reds in Reina’s Armen landet.

60: Bellamy versucht es erneut, hat aber keinen Erfolg.

62: Wer sonst außer Bellamy verhunzt die nächste Großchance. Er steht frei vor dem Kasten, doch irgendwie spielen ihm erneut die Nerven einen Streich.

:arrow: 64: Liverpool wechselt gleich doppelt aus. Den Platz verlassen tun Gerrard sowie Alonso. Dafür kommen Riise und unser Freddy Adu.

73: Die letzte Chance des Spiels für Kuyt, der sich wunderbar dreht und gleich 3 Verteidiger alt aussehen lässt, doch der Keeper der Gäste kann die Entscheidung verhindern. Doch der Ball ist noch heiß---Kewell kommt noch einmal ans Leder und zieht noch einmal in letzter Konsequenz ab, doch auch dieser Ball ist keine ernsthafte Bedrohung für das Gäste Tor.

93: Das Spiel ist aus und die Anhänger des FC Liverpool verlassen zufrieden das Stadion, diese Reise hat sich durchaus gelohnt. Die Heimmanschaft geht erhobenen Hauptes ebenfalls unter die Duschen.


Zusammenfassung: Die Gäste dominierten das Spiel, gingen aber erneut sehr fahrlässig mit ihren Chancen um, sodass sie sich nicht über ein Unendtschieden hätten beklagen müssen. Die Hausherren aus Watford tauchten 2 mal sehr gefährlich vor dem Kasten der Reds auf und alleine Reina war es zu verdanken, dass die Gäste nicht in Führung gingen.


Man of the Match: Reina

Er vereitelte das 1:0 gegen Priskin weltklasse und ließ auch King keine Chance. Bellamy war zwar der aktivste Spieler, ging aber einfach zu leichtsinnig mit den Chancen um.

Watford vs. Liverpool 0-1 (0-1)

Tore: Bellamy (42)

Karten: Keine


Weitere Statistiken

Watford-Liverpool
Schüsse: 5-12
davon auf's Tor: 2-7
Fouls: 0-2
Ecken: 0-4
Ballbesitz (und das spricht jetzt Bände) 53%-47% für Watford



Bilder vom Spiel:

Bellamy's entscheidendes 1-0 (in 2 Bildern)

Bild
Bild
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 396166Beitrag Petacchi
5.11.2006 - 13:37

Ein spektakulärer Wechsel ist vollzogen!
Kaum zu glauben aber war!
Andrea Pirlo wird ein Red :lol:
Für eine stolze Summe (worüber Stillschweigen vereinbart wurde) wechselt der italienische Nationalspieler und kreative Kopf von Milan überraschend an die Anfield Road!
Nun wird es sicher interne Diskusionen geben was das zentrale Mittelfeld angeht. Dort ist Liverpool nun qualitativ sehr gut besetzt, sodass einer der Stammkräfte (Alonso oder Riise) nun seinen Platz abgeben muss, denn wer ist so verrückt und setzt einen Pirlo auf die Bank?

Riise ist natürlich nicht grade begeistert über den Transfer, aber ich denke da müssen die Verantwortlichen das Einzelgespräch mit dem Norweger suchen, damit es nicht zu ungereimtheiten kommt.

Pirlo kann schon nächstes Spiel auflaufen, sobald der Gesundheitscheck positiv verläuft, wovon wir aber alle ausgehen.

Hier ein Bild der symphatischen Neuverpflichtung
Bild
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 396167Beitrag Petacchi
5.11.2006 - 13:38

2. Spieltag der Premierleague

Liverpool muss Zuhause gegen Man City ran!


Aufstellungen

Liverpool

Tor: Reina

Abwehr: Finnan (RIV) , Carragher (IV) , Hypiä (LIV)

Mittelfeld: Pirlo (RZDM), Alonso (LZDM), Adu (RFL), Zenden (LFL), Gerrard (ZOM)

Sturm: Crouch (RS), Bellamy (LS)


Man City

Tor: Isaksson

Abwehr: Trabelsi (RV) ,Dunne (RIV) , Distin (LIV), Thatcher (LV)

Mittelfeld: Sinclair (RM), Barton (RZM), Reyna (LZM), Dabo (LM)

Sturm: Vassell (RS) , Corradi (LS)



Spielbericht:

Die Anfield Road bebt und die Fans stehen geschlossen und sigen You never walk alone- mir läuft es eiskalt über den Rücken. Bei soviel Solidarität zum eigenem Team kann ich nur sagen: Wahnsinn.

Die Manschaften betreten das Stadion und die Fans sind nicht zu halten. Alle wollen Pirlo bestaunen.

2: Bellamy weicht auf den Flügel aus und flankt den Ball scharf rein und findet mit Crouch einen Abnehmer. Er stoppt den Ball seelenruhig und hämmert den Ball in Richtung Tor. Doch Isaksson kriegt noch den Handschuh dran und lenkt den Ball an die Latte.

6: Bellamy dreht sich blitzschnell um und kriegt keine Kontrolle mehr hinter den Ball. Isaksson hat seine liebe Not und Mühe den Schuss zu entschärfen, doch es gelingt ihm.

23: Gerrard schickt Crouch in den Lauf, der sich gegen 3 Leute durchsetzt und den Ball mit einem Kunstschuss in den Winkel zirkelt. Es steht 1-0 und die Anfield Road steht Kopf!
26: Aber was macht eigentlich unser Freddy Adu? Er blieb die ersten 25 Minuten ruhig und ohne Aktion, doch dann landet ein Zuckerpass von Bellamy auf seinem Schlappen und er nimmt maß, aber verfehlt knapp.

29: Die Zuschauer holen ihre Regenschirme raus und die Spieler werden begraben von Wasssermaßen.

32: Gerrard schießt drauf und Isaksson hat schon Probleme diesen harmlosen Schuss zu entschärfen, denn durch den Regen ist der Ball schon arg glitschig geworden.

32: Andrea Pirlo in seinem Element. Der erste Eckball für den neuen Arbeitgeber soll die Schwäche bei Eckbällen beheben, doch seine Ecke geht direkt zum Keeper.

41: Crouch dribbelt sich frei und verzieht.

45: Kurz vor der Pause will es Bellamy noch einmal wissen. Der quirlige Stürmer dribbelt sich in eine günstige Schussposition. Jedoch hat Isaksson keine Mühe.

Halbzeitpause------------------------------------------------------------

Resume: Nichts zu sehen von Man City. Keine einzige Chance für die müden Gäste. Hier spielt nur eine Manschaft und das ist der FC.

48: Crouch mit einer weiteren Chance, doch auch bei dieser Möglichkeit muss Isaksson keine Miene verziehen der Schuss geht deutlich drüber.

60: Im Sekundentakt vergeben Bellamy und Gerrard 2 Chancen und Man City ist Rasenschach gesetzt.

61: Kuyt und Sisoko ersetzen Alonso und Bellamy

73: Der nicht zu haltende Crouch setzt einen Schuss nur um Haresbreite daneben. Die Frage ist nur rächt sich das irgendwann in diesem Spiel noch?

81: Erneut verfehlt Crouch das Tor. Liverpool spielt weiter einen Sturmlauf! Doch ist das die richtige Taktik?

87: Kaum zu glauben aber war! Man City erwacht aus dem Tiefschlaf und stürmt mit Vassel auf dem Flügel auf Reinas Tor zu. Reina geht drauf und will in allem übermut Vassel dem Ball vom Fuß nehmen. Eine Harakiriaktion die das Trainerherz in die Hose sacken lässt! Kann Liverpool diese Situation klären? Vassel lupft den Ball geistesgegenwärtig über Reina drüber zu Corradi, der nurnoch einschieben muss. Eine Chance ein Tor und die Gesichter der Fans sprechen Bände. Fassungslosigkeit macht sich breit. Nur einer bewart die Ruhe----Reina!
Er puscht seine Manschaft nach vorne und Liverpool bläst zur Finalen Attacke.

89: Ach du scheiße der eingewechselte Kuyt lässt eine Riesenmöglichkeit aus und die Fans beißen ins Gras! Der Trainer rauft sich die Haare und die Einwechselspieler wissen es besser.

90: Crouch frei vor Isaksson! Das muss es doch jetzt sein das erlösende 2-1? Nein! Crouch schießt den Ball über Freund und Feind hinweg über das Tor! Isaksson wäre Machtlos gewesen. Die Fans sitzen schon lange nicht mehr!

93: Die City Spieler betteln förmlich um den Abpfiff und spielen jetzt auf Zeit, doch Liverpool kann sich noch einen letzten Eckball erkämpfen! Die Gäste sind entsetzt und appellieren auf Abbruch, doch der Schiedsrichter gewährt Liverpool noch diesen letzen Eckball, bevor er das Spiel abpfeift. Den Eckball tritt keine geringerer als Andrea Pirlo, der Spezialist für solche Standartsituationen. Er zirkelt den Ball in den Strafraum und Isaksson kann den Ball nicht aus der Luft abfangen, dazu ist er zu platziert getreten! Aber wird er einen Abnehmer finden? 2 Spieler schnellen hoch! Ein Cityverteidiger und Dirk Kuyt. Kuyt kriegt den Kopf an den Ball und kann ihn auf den Boden drücken! Isaksson hechtet dem Ball hinterher, doch es fehlen Zentimeter und es steht 2-1! Und jetzt ist hier die Hölle los! Die Anfield Road tobt und die Fans brennen das Stadion ab. Die Gästetrainer kriegen kein Wort raus und Die Anfield Road versinkt im Freudentaumel. So etwas habe ich ja noch nie gesehen.

94: Der Schiri pfeift ab und die Atmosphäre ergreift jeden. Ein lautes You Never Walk Alone halt durch die Lautsprecher und die Fans singen und tanzen auf ihr Liverpool und dieses unvergessene Fußballerlebnis.

Zusammenfassung: Ein ganz normales Ligaspiel sieht anders aus! Was hier heut Abgegangen ist war absolutes Gänsehautfeeling. Ein verdienter 2-1 Sieg doch die Umstände machen ein solches Spiel zu einem ganz großem!

Man of the Match: Kuyt

Er macht das entscheidende Tor als Joker in der 93 Minute da kann man nichts sagen. Eigentlich war Crouch der beste Man, doch er hat auch viele Chancen vergeben und das Siegtor hat nunmal Kuyt gemacht!

Liverpool vs. Man City 2-1 (1-0)

Tore: Crouch (23)
Corradi (87)
Kuyt (93)

Karten: Keine


Weitere Statistiken (interessiert heute Abend hier niemanden mehr)

Bilder des Tages:

Crouch und eine vergebene Chance
Bild

Pirlo bringt den entscheidenden Eckball rein
Bild

Und Kuyt erledigt den Rest
Bild
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397169Beitrag Dani
14.11.2006 - 6:48

Es hätte mich auch gewundert, wenn daraus was geworden wäre. :?
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397187Beitrag El español
14.11.2006 - 14:05

Er hat es nur vergessen, dieser AAR fasst in anderen Foren schon 4 Seiten!!!

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397201Beitrag Petacchi
14.11.2006 - 15:13

@dani
Ich arbeite derzeit an nur 4 AAR's und mir macht es Spaß und ich hör nicht auf, auch wenn ich deine Freude damit bremsen werde----------------------------------------------------------------------

Interview mit dem neuen Star der Reds Andrea Pirlo, der über seine Ziele mit Liverpool spricht.

Herr Pirlo zunächst begrüße ich sie zu diesem Interview. Aber die erste Frage ist: Welche Beweggründe hatte der spontane Wechsel nach Liverpool für Sie?

Pirlo: „Nun bei Milan habe ich mich nicht mehr richtig wohlgefühlt, aufgrund des Bestechungsskandals und dem durcheinander in der Liga. Liverpool ist der richtige Verein für mich das spüre ich einfach. Hier wird Fußball mit Leidenschaft gespielt ohne großen Erfolgsdruck. Die Fans stehen hinter der Manschaft, in guten oder in schlechten Zeiten.“

Nach ihrer entscheidenden Ecke gestern im Spitzenspiel: Sind sie direkt eingeschlagen oder brauchen sie noch ein wenig um reinzufinden?


Pirlo: „Nun gut, die Ecke war bestimmt nicht schlecht getreten, aber da gehört auch noch ein Stürmer zu der sie reinmacht. Ich wurde nicht nur für die Standarts geholt, dass muss hier mal klar gesagt werden. Ich kann sicher noch mehr Leistung bringen als Gestern, aber ich habe meine Defensivrolle ganz gut ausgefüllt und die entscheidende Ecke getreten, da bin ich schon der Held hier. Kann ja nur noch besser werden.“

Was sind ihre Ziele für diese Saison?

Pirlo:
„Ich möchte zusammen mit Liverpool Meister werden und den FA Cup gewinnen. Also das Maximum erreichen und dann im nächstem Jahr in der Championsleague gegen Milan das entscheidende Tor machen! Aber das sind nur Wunschgedanken: Was zählt ist auf dem Platz! Und da werde ich mein bestes geben. Was schlussendlich dabei herausspringt werden wir sehen.“

Und ihre Rolle im Mittelfeld? Sie würden auch gerne auf die Außenposition habe ich gehört!

Pirlo: „Ich fühle mich Außen wohl, aber spiele da wo der Trainer mich haben will und am besten gebrauchen kann. Im heutigen Fußball musst du auf 2 Positionen zurechtkommen, dass fördert deinen Marktwert (Pirlo hat ein breites Lächeln auf den Lippen).“

Das nächste Spiel ist gegen Arsenal. Was sind ihre Ziele für dieses Spiel?

Pirlo: „Gegen Arsenal zu spielen ist natürlich schon nicht schlecht, aber ich denke ihr Kernstück ist Henry und wenn dessen Motor nicht läuft und man ihm auf den Füßen steht, kann Arsenal in der Offensive wenig reißen. Wir müssen versuchen ihr Abwehrbollwerk zu knacken, was viele erfahrene Leute enthält. Alles in allem können wir in so einem Spiel auch mal mit einem Unendschieden leben. Wir dürfen nur nicht verlieren.“

Ich bedanke mich für ein aufschlussreiches Interview Herr Pirlo!

Pirlo: „Nichts zu danken! Ich bin ja auch nur ein Mensch!“
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397203Beitrag Petacchi
14.11.2006 - 15:14

Nach der brisanten Vorwoche trifft Liverpool nun auf einen Meisterschaftskonkurenten: Arsenal! Am 3. Spieltag der Premierleague.

Aufstellungen

Liverpool

Tor: Reina

Abwehr: Finnan (RIV) , Hypiä (IV) , Riise (LIV)

Mittelfeld: Pirlo (RZDM), Alonso (LZDM), Kewell (RFL), Garcia (LFL), Gerrard (ZOM)

Sturm: Kuyt (RS), Crouch (LS)


Arsenal

Tor: Almunia

Abwehr: Eboué (RV) ,Toure (RIV) , Senderos (LIV), Cole (LV)

Mittelfeld: Ljungberg (RM), Diaby (RZM), Gilberto Silva (LZM), Rosicky (LM)

Sturm: Adebayor (RS) , Henry (LS)



Spielbericht:

Die Beiden Teams betreten das Stadion zu einem hoffentlich unterhaltsamen Fußballspiel.

4: Arsenal hat sich noch nicht wirklich an das neue Stadion gewöhnt und bekommt auch gleich mächtig Druck der Reds zu spüren. Dirk Kuyt probiert es mal, doch Almunia hält. Ja ihr lest richtig Almunia vertrat Lehmann.

7: Gerrard noch einem Zuspiel von Pirlo mit einer guten Gelegenheit, doch auch er kann den Ball nicht an Almunia vorbeispitzeln.

10: Erneut Kuyt, doch Der die Nummer 2 von Arsenal ist nicht zu überwinden.

16: Eboue tanzt die Verteidigung aus und flankt ungehindert zu Henry. Der setzt sich mit einer Körpertäuschung gegen Hypiä durch und kann den Ball stoppen. Er kommt zum Schuss und Tor! 1-0 Reina chancenlos, wie ich das von hier oben erkennen kann!

21: Liverpool scheint den Schock gut verdaut zu haben und prescht weiter nach Vorne. Crouch mit einer guten Gelegenheit, doch was macht der schlaksige Brite denn da? Er schießt viel zu überhastet Almunia in die Arme.

32: Crouch setzt sich erneut gegen Eboue durch und zieht nach Innen, doch was ist das? Crouch fällt ein Pfiff und Elfmeter! Die Zeitlupe verrät, dass es sich um eine Schwalbe handelt, denn Toure zupft ihm nur leicht am Trikot und die Heimmannschaft ist außer sich. Die wilden Proteste können den Elfmeter nicht verhindern.... Pirlo macht’s und verwandelt eiskalt zum 1-1. Jetzt ist wieder alles offen.

45: Wieder der starke Crouch aus spitzem Winkel, aber auch dieser Schuss stellt Almunia vor keine Probleme.

:arrow: 47: Bellamy kommt für Crouch, der viel gearbeitet hat und am 1-1 maßgeblich beteiligt war.

59: Pirlo setzt sich gegen 2 Gunners durch, doch sein Schuss ist zu harmlos für den Heimkeeper.

62: Freistoß durch Pirlo, der sich gefährlich aufs Tor dreht. Almunia kann ihn entschärfen.

75: Kuyt steht frei vor dem Tor, ist aber Almunia nicht gewachsen. Starkes Spiel von Arsenals Nummer 2.

:arrow: 80: Unser Freddy Adu kommt in die Partie. Er ersetzt den unauffälligen Kewell.

91: Anders als letzte Woche kann Liverpool das Unendschieden nicht verhindern, aber ich denke wer so viele Chancen vergibt hat es nicht verdient ein solches Spiel zu gewinnen.

Zusammenfassung : Die starken Gäste traten forsch auf und ließen sich auch vom frühen Gegentor nicht verunsichern. Einzig und allein Almunia ist es zu verdanken, dass die Gäste den Spieß nicht umdrehen konnten.

Man of the match: Almunia
Er vereitelte mermals gegen die Spitzen der Reds und wurde zum Albtraum von Crouch und Kuyt! Symbolisierend ist auch, dass er nur mit einem Foulelfmeter überwunden werden konnte.

Arsenal vs. Liverpool 1-1 (1-1)

Tore: Henry (16)
Pirlo [FE] (32)

Gelb: Silva
Rot: Keine
Weitere Statistiken

Arsenal-Liverpool
Schüsse: 1-7
davon auf's Tor: 1-5
Fouls: 2-1
Ecken: 0-0
Ballbesitz 47%-53%


Bilder des Tages:

Pirlo nach seinem ersten Saisontreffer
Bild

Pirlo der Esthet bei einem seiner genialen Freistöße
Bild
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 397259Beitrag SantiPerezFernandez
14.11.2006 - 18:55

El español hat geschrieben:Er hat es nur vergessen, dieser AAR fasst in anderen Foren schon 4 Seiten!!!
Wo ist eigentlich der Sinn, einen AAR in mehreren Foren zu posten?

Habe ich bisher nicht verstanden.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 397264Beitrag Petacchi
14.11.2006 - 19:28

SantiPerezFernandez hat geschrieben:
El español hat geschrieben:Er hat es nur vergessen, dieser AAR fasst in anderen Foren schon 4 Seiten!!!
Wo ist eigentlich der Sinn, einen AAR in mehreren Foren zu posten?

Habe ich bisher nicht verstanden.
Der Sin besteht darin hier zu spammen so wie du überall :lol:
Ne Spaß beiseite, ich finde das er mir wirklich gut gelungen ist und möchte ihn daher hier in der Sattlerei präsentieren und die User an meiner Freude teilhaben lassen.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 398200Beitrag TOM Booonen
20.11.2006 - 17:29

Ich finde deinen AAr eigentlich gut,aber du solltest weiter posten.
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 400797Beitrag Dani
12.12.2006 - 15:59

Warum hab ich mir eigentlich Hoffnungen gemacht, dass die Fußball AARs was werden? :roll: Ich verstehs wirklich nicht, warum hier nicht weitergemacht wird. :( Wo sind denn die 4 Seiten aus den anderen Foren? :?
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401012Beitrag Petacchi
13.12.2006 - 22:11

Manschaft des Monats bekannt gegeben!

TW: M. Hahnermann
LV: C. Babayaro
IV: K.Toure, J. Carragher
RV: M. Volz
LM: R. Ziegler
ZM: S. Gerrard, X. Alonso
RM: L. Valencia
ST: M. Harewood, B. Corradi

Im Tor für mich eine krasse Fehlentscheidung: Es hätte Reina sein müssen! In der Abwehr Kolo Toure (trotz seines Patzers) und unser Carragher, desen Nominierung aufgrund ein paar kleiner Unsicherheiten fragwürdig ist und der Deutsche Moritz Volz, der Bundestrainer Löw nun in Schwierigkeiten bringt :lol: Mit Gerrard und Alonso die Liverpooler Axe, die durch Sicherheit und glanz brilliert. Das Bellamy nicht in der Manschaft des Monats steht wird wohl daran liegen, das er eine Vielzahl von Chancen ausgelassen hat. Corradi von Man City sowie Harewood haben einfach prozentual die Nase vorn!

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401013Beitrag Petacchi
13.12.2006 - 22:12

Transfermarkt schließt

Noch kurz bevor der Transfermarkt schließt müssen wir uns von Mellor verabschieden, der für 1 Mio wechselt.

Die Top 5 Transfers dieser Periode sind:

Pirlo von AC Mailand zu Liverpool für eine Ablöse von etwa 17 Mio!

Sagnol von Bayern München nach B. Leverkusen für 11 Mio.

D. Pizarro von As Rom zu Caglari für ebenfalls 11 Mio.

Lee Chun Soo von Ulsan zu Hertha BSC für 6 Mio.

G. dos Santos von Barcelona nach Elche für 5,5 Mio.

Mit Pirlo haben wir den internationalen Top Transfert zu buche stehen. Sonst hat sich nicht viel geändert. Der Wechsel von Sagnol ist sicher eine Folge des heftigen Streits schon vor einem Jahr. Die internationalen Topleute sind ihren Clubs treu geblieben. Ich denke wir werden bis zur Winterpause warten müssen, wenn wir spektakuläre wechsel sehen wollen!

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 401014Beitrag Petacchi
13.12.2006 - 22:12

@Bemez
Ist zwar gelöscht, aber hier zeigt sich mal wieder dein wahrer Charakter^^ Wieso hab ich eigentlich gedacht, dass du tasächlich die Klappe halten könntest?

Am 4. Spieltag der Liga empfängt Liverpool ein gut aufgelegtes Bolton, was in den ersten Ligaspielen schon glänzen konnte.

Aufstellungen (ich präsentiere : Die dynamische Aufstellung-ein neues Feature!)

Liverpool

Tor: ................................Reina

Abwehr: ....Finnan (RIV) , Carragher (IV) , Hypiä (LIV)

Mittelfeld:. .........Pirlo (RZDM),.. Gerrard (LZDM),
...
. Kewell (RFL), .......................................................Adu (LFL),

.................................Garcia (ZOM)

Sturm:............ Crouch (RS),....Bellamy (LS)


Bolton

Tor:...........................Jaaskelainen

Abwehr: Hunt (RV) ,Ben Haim (RIV) , Méité (LIV), Campo (LV)

Mittelfeld: ......Nolan (RZM), Tal (ZM), Speed (LZM)

Sturm: .....Diouf (RA) ,.... Davies (ST),.... Pedersen (LA)


Aufstellung und Taktik

Liverpool leicht umbesetzt, mit Gerrard im defensiven Mittelfeld sowie Freddy Adu auf der Außenposition und Luis Garcia Heute mal direkt hinter den Spitzen (Gruß an Elfenomenal :lol: ) Im Sturm der sich in guter Verfassung befindende Crouch sowie Chancentot Bellamy. Dies alles in einem unverändertem 3-5-2 System. Bolton läuft mit einem 4-3-3 System ins Stadion und will mit dieser offensiven Aufstellung die Reds ins Wanken bringen. Die schnellen Diouf und Pedersen sollen Davies bedienen. Sicher wird der erstgenannte Diouf nicht den besten Empfang genießen, da er ja bei den Reds nicht überzeugen konnte und nun bei Bolton langsam fuß fassen kann. Die vierer Abwehrkette ist die Schwachstelle der Mannschaft Bolton’s und wird dem Trainer sicherlich die Haare zu Berge stehen lassen. Ich freue mich auf ein hoffentlich interessantes und chancenreiches Spiel.

Spielbericht:

Die Mannschaften laufen in die Anfield Road und die Fans stehen wie immer geschlossen und singen ihre Hymne! Nach dem 1-1 gegen Arsenal wissen sie noch nicht so recht wo ihre Reds stehen.

10: Nach der Abtastungsphase ermöglicht Gerrard Bolton die erste Chance des noch jungen Spiels, indem er unglücklich Diouf foult und für eine gute Freistoßposition sorgt. Doch der Freistoß ist kein Problem für Reina.

13: Nun kommt auch Liverpool langsam in die Partie hinein. Crouch kann sich noch einem Anspiel des in neuer Rolle spielenden Garcia gegen 3 Wonderers behaupten und kommt auf engem Raum zu einer Schusschance. Der Schuss ist gut platziert, aber Jaaskelainen kann zur Ecke klären.

13: Die daraus resultierende Ecke tritt Pirlo, der Eckengott. Wieder eine Meisterecke des feinen Technikers, die Garcia erreicht, der jedoch in Ben Haim seinen Meister findet. Der Abwehrrecke der Wonderers kriegt grade noch mal den Kopf dazwischen und verhindert das bevorstehende Unheil, doch es gibt erneut Ecke.

14: Die Szene ungeschnitten..... Pirlos nächste Ecke kommt erneut genau auf den Schädel von Garcia. Kein Verteidiger kommt dran, aber Jaaskelainen klärt mit einem guten Reflex auf der Linie.

28: Bellamy der Chancentot, will seinem Ruf einfach nicht erwiedern. Er schießt Jaaskelainen an, doch dieser kann den Ball nicht festhalten und bringt Bolton in eine prekäre Situation. Bellamy ist schneller als Ben Haim, der diesmal alt aussieht. 1-0 Liverpool durch ein weiteres Saisontor von Bellamy.

33: Nach einem groben Foul an Bellamy greift der Schiedsrichter nach einer Karte, doch welche wird es sein. Ich gehe von einer Gelben aus. Der Schiri belehrt mich eines besseren und zeigt den roten Karton. Bolton nurnoch zu 10!

44: Gerrard ist auch in seiner neuen Rolle nicht zu bändigen. Er zieht aus der Distanz ab, doch der Keeper brauch nicht zu Reagieren, denn der Ball geht einige Meter am Tor vorbei.

45: Bellamy zieht aus kurzer Distanz mit allem was er hat ab und bringt Jaaskelainen in Verlegenheit, der aber unkonventionell zur Ecke klären kann.

45: Dies einer der wenigen Beispiele einer schlechten Ecke von Pirlo, doch irgendwie kommt der Ball zu Kewell, der die Situation am schnellsten kapiert und ohne zu zögern in den Strafraum flankt.........Bellamy springt hoch für das Tor des Monats.... Mit einem gekonnten Seitfallzieher drückt er den Ball aufs Tor. Das muss es doch jetzt sein... Jaaskelainen kriegt noch den Handschuh dran und lenkt den Ball leicht ab, der schlussendlich gegen den Pfosten tropft.

Halbzeitpause------------------------------------------------------------------

Resume: Ein starkes Liverpool geht 1-0 in Führung und der Gegner setzt sich durch ein Frustfoul selbst matt. Hilflose Wonderers sind nur die Marionetten der Reds.

74: Nachdem die Reds lange Zeit Ergebnisfußball spielten, gelingt ihnen der erste Angriff seit langem. Wird das der vernichtende Treffer zum 2-0? Bellamy setzt sich sensationell gegen alle Verteidiger durch und steht frei vor Jaaskelainen. Crouch läuft mit und Bellamy hat das Auge und trifft die richtige Entscheidung. Crouch muss den Ball nurnoch über die Linie schieben, doch was ist das? Ein Kullerball genau in Jaaskelainens Arme wird Crouch wohl in den nächsten Monaten auf der Bank platznehmen lassen. Eine 100%tige Chance vergeben. Die Fans der Reds fordern nun vehement die Einwechslung von Kuyt.

85: Nun kommt Kuyt für Crouch und Alonso für den mittelmäßigen Pirlo, der wiedereinmal mit starken Ecken glänzte.

90: Kewell flankt in den Sechzehner und Bellamy kann den Ball schön aufs Tor drücken, doch der starke Schlussman der Wonderers ist wie so oft zur Stelle.

93: Der Abpfiff eines klaren Spiels und einem lächerlichem Ergebnis.

Fazit: Liverpool muss nach dem Platzverweis eigentlich einen Kantersieg einfahren. Einzig und allein Jaaskelainen verhindert die Schmach für die Wonderers. Ich denke auch ohne rote Karte hätten die Reds das Spiel für sich entschieden, da keine Torgefahr von Bolton ausging und Reina wie so oft nicht eingreifen musste.

Liverpool vs. Bolton 1-0 (1-0)

Tore: Bellamy (28)

Gelb: Keine
Rot: Hunt (32)

Bilder des Tages:

Crouch wie er die Anhäger des FC Liverpool zum verzweifeln bringt
Bild

Bild

Bild

Antworten