Lied-Suchen

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Antworten
Benutzeravatar
Hijo Rudicio
Beiträge: 269
Registriert: 28.7.2006 - 15:01
Kontaktdaten:

Lied-Suchen

Beitrag: # 398541Beitrag Hijo Rudicio
23.11.2006 - 1:15

Hi, ich suche ein Lied.
Es kam glaub ich 2005 immer bei der Tour de France im Fernsehen wenn die Etappenprofile vorgestellt wurden (ZDF glaub ich) und ausserdem ist es auch bei Pro Evolution Soccer 5 mit Superpatch manchmal direkt nach den Spielen zu hören. Leider hat es kaum Text, es ist mehr so ne Mischung aus Techno und französischem Irgendwas.
Kann damit jemand was anfangen?

Benutzeravatar
Hijo Rudicio
Beiträge: 269
Registriert: 28.7.2006 - 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 447147Beitrag Hijo Rudicio
16.7.2007 - 23:21

Und wieder such ich ein Lied. Es ist ein Punksong, wird in München gern im Flex gespielt und ich versteh leider nix vom Text. Aber der Refrain hört sich an wie "vorne links". Hmmm, das heisst es natürlich nicht, aber vielleicht kennts ja jemand.

Antworten