Seite 1 von 5

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue!

Verfasst: 23.12.2006 - 14:48
von ThunderBlaze
Hallo an alle,

ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007. Ich hoffe das ihr alle viele Geschenke bekommt und gesund ins Jahr 2007 startet. :D

Viele liebe Grüße
Thunder

Verfasst: 23.12.2006 - 14:57
von José Miguel
Da ich morgen die ganze Zeit weg bin, möchte ich jetzt auch schon meine Grüße loswerden.

:x-mas: Ich danke allen Sattlerei-Usern für ein tolles Jahr und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch! :x-mas:

Verfasst: 23.12.2006 - 16:55
von MichaelBoogerd
schließe mich euch an und bitte endlich n dvd-laufwerk zu weihnachte, will endlich pes zocken :D
Frohe weihnachten und lasst eure häuser stehen.

Verfasst: 23.12.2006 - 19:25
von DK4987
MichaelBoogerd hat geschrieben:will endlich pes zocken :D
FIFA muss das heißen. :P

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vergesst nicht, euch gute Vorsätze auszudenken. ;)

Verfasst: 23.12.2006 - 19:33
von Steini
Vergesst nicht, euch gute Vorsätze auszudenken.
Stimmt, man braucht schließlich etwas, das man bereits zum 1. Januar wieder über Bord werfen kann. ;)

Frohe Weihnachten allerseits!

Verfasst: 23.12.2006 - 20:14
von T-MobileFan
Frohe Weihnachten an alle!

Verfasst: 24.12.2006 - 9:40
von Dani
Happy Christmas, an alle hier!!!

Verfasst: 24.12.2006 - 10:02
von eisel92
:x-mas: Frohe Weihnachten! :x-mas:
...Der gute Rutsch kommt am 31.Dez :!:

Verfasst: 24.12.2006 - 10:11
von Mangahn
Frohe und besinnliche Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2006 - 10:59
von Hannibal
Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2006 - 11:35
von bastik
Ich wünsche euch alles ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken ;)

Verfasst: 24.12.2006 - 12:35
von bayerchecker06
:x-mas: frohe weihnachten an alle! :x-mas:
und hoffe endlich nen neuen pc zu bekommen :D :lol:

Verfasst: 24.12.2006 - 12:35
von virtualprofit
Auch von meiner Seite allen fröhliche und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins Jahr 2007!

Verfasst: 24.12.2006 - 17:10
von Bettini_der_Beste
virtualprofit hat geschrieben:Auch von meiner Seite allen fröhliche und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins Jahr 2007!

Verfasst: 31.12.2006 - 17:09
von MichaelBoogerd
so, jetzt auch schonmal guten rutsch ins neue jahr und zu 70% in die 19% :D
ihr anderen habt ja soweit ich weiß eh mehr oder?
Auf dass Deutschland in Schutt und Asche versint heute nacht^^

Verfasst: 31.12.2006 - 17:45
von MichelinR
Von mir auch eine guten Rutsch an alle und auf ein schönes Jahr 2007!

Verfasst: 31.12.2006 - 17:51
von Dani
Guten Rutsch und Prosit Neujahr! *hicks*

Verfasst: 31.12.2006 - 18:01
von Harryhase05
Auch von mir einen guten Rutsch in das Jahr 2007.
Vorallem auf ein Jahr ohne neue Dopingvorwürfe, aber dafür mit packenden Rundfahrten und Klassikern.

Zum Schluss noch einen Wunsch.
Ulle muss die Tour '07 bestreiten. Bei einem Sieg bin ich überstolz ein Ullefan zu sein. Bei einer Niederlage bin ich enttäuscht und er hätte es besser bleiben lassen sollen. Entscheidend ist jedoch natürlich auch die Art und Weise wie er verlieren wird, wenn es denn so kommt.
Auf einen Toursieg durch Jan Ullrich im Jahre II nach Armstrong.

Verfasst: 31.12.2006 - 18:37
von echterborusse
Harryhase05 hat geschrieben:Auch von mir einen guten Rutsch in das Jahr 2007.
Vorallem auf ein Jahr ohne neue Dopingvorwürfe, aber dafür mit packenden Rundfahrten und Klassikern.

Zum Schluss noch einen Wunsch.
Ulle muss die Tour '07 bestreiten. Bei einem Sieg bin ich überstolz ein Ullefan zu sein. Bei einer Niederlage bin ich enttäuscht und er hätte es besser bleiben lassen sollen. Entscheidend ist jedoch natürlich auch die Art und Weise wie er verlieren wird, wenn es denn so kommt.
Auf einen Toursieg durch Jan Ullrich im Jahre II nach Armstrong.
da verzichte ich lieber auf Ulle und hoffe auf einen sauberen sport... :D

Verfasst: 1.1.2007 - 3:56
von Rad-Fan
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, liebe Kollegen! :)

Verfasst: 24.12.2007 - 0:12
von T-MobileFan
*hochhol*

Allen frohe Weihnachten! Feliz Navidad! :)