gesperrt

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
Yannick89
Beiträge: 11
Registriert: 25.6.2007 - 11:48

gesperrt

Beitrag: # 442975Beitrag Yannick89
9.7.2007 - 12:16

Warum wird in diesem Forum eigentlich jeder Thread geschlossen? 8O

hab mal einen aufgemacht, sogar im Bereich ,,alles andere" , dann wird er erst 2mal verschoben und anschließend gesperrt

oben im ,,radsportmanager 2007" Bereich wird sowieso jeder thread geschlossen.

WAAaaRUMßß?

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Re: gesperrt

Beitrag: # 442988Beitrag José Miguel
9.7.2007 - 12:36

1. Entweder gab es den Thread schon
2. Könnte er unspassend gewesen sein
3. Könnte er gegen Regeln verstoßen haben
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Re: gesperrt

Beitrag: # 442993Beitrag ETXE
9.7.2007 - 12:41

Yannick89 hat geschrieben:Warum wird in diesem Forum eigentlich jeder Thread geschlossen? 8O
Das stimmt so schonmal gar nicht! Wenn jeder Thread geschlossen würde, wäre ja folglich kein einziger Thread mehr offen. Da ich aber mehr offene als geschlossene Threads sehe, hast du schlichtweg unrecht. Womöglich hast du schlicht unpassende Dinge geschrieben. Wenn deine Beschwerde z.B. schon so anfängt, wie sie anfängt, kann ich verstehen, wenn dein Thread geschlossen wurde. Passiert mit diesem hier sicher auch.

Und überhaupt, wenn Beschwerde, dann Unterforum "Forum und Website". Dann gibts bestimmt wieder viel zu lachen.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 443034Beitrag SantiPerezFernandez
9.7.2007 - 14:02

... Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Auszug aus dem Anmeldeformular für dieses Forum. Dass sich das nicht alle wirklich durchlesen, sieht man aber auch daran, dass man bestätigen muss, dass man zwölf oder älter ist...

Ansonsten kenne ich den Grund für das Schließen nicht. Sollte der Thread in diesem Unterforum geöffnet worden sein, wäre er jedenfalls deplatziert, da er nicht mit Alles anderem sondern mit dem Radsportmanager zu tun hat.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 443405Beitrag Stephen Roche
9.7.2007 - 21:47

Einen habe ich verschoben, weil die wechselseitige Fragestellung, ob man wegen des RAM-Kaufs gehänselt wird, hier fehl am Platz ist. "Alles Andere" bedeutet eben auch und gerade: "Alles andere als der RAM".
IONO1

Gesperrt