Speichenmeister

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
HamitonFan007
Beiträge: 243
Registriert: 4.2.2007 - 18:12

Speichenmeister

Beitrag: # 470277Beitrag HamitonFan007
10.10.2007 - 20:32

Auf www.cyclingmanager.net wurden zwei neue Server eröffnet. Viele Profilizenzen sind somit wiedre frei und ihr als "neueinsteiger" seit nicht benachteilit. Die Stärken werden gerecht aufgeteilt. Wenn ihr euch jetzt noch anmeldet kriegt ihr 30 Pro Tage gratis. Bei Fragen wendet euch an mich. ENtwedre hier im cclingmanager.de forum oder per msn. (TimClausen@web.de).

Ich hoffe ihr meldet euch fleißig an und habt spaß am spiel!

Ich hatte hier mal eine diskussion mitgekriegt das das spiel bekannt war, aber sich viele beschwert hatten das sie nicht gewinne könnten. das ist jetzt anders!
RPG: Denis Menchov

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 470280Beitrag SantiPerezFernandez
10.10.2007 - 20:35

Aber doch bitte im richtigen Thread.

Ob es sich mehr um ein Browsergame oder eine Homepage handelt, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Gesperrt