Gothic 3

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
Benutzeravatar
Österreicher
Beiträge: 579
Registriert: 18.6.2007 - 16:09
Kontaktdaten:

Gothic 3

Beitrag: # 6715722Beitrag Österreicher
7.7.2008 - 22:05

An alle Gothic 3 Spieler. Ich habe keine Ahnung ob Radsportmanager-Spieler auch Gothic 3 spielen, würde mich bei dein vielen Fehlern die das Spiel zu Beginn hatte nicht wundern, weil ja auch wir Radsportmanager-Fans leidensfähig sind. Ich hab mir Gothic 3 beim Release gekauft, nur war es so verbuggt, dass ich kein Interesse hatte es zu spielen. Jetzt hat es mich allerdings wieder gereizt und nun habe ich eine Frage:

Wer kann sich noch an die Mission in Silden mit den entflohenen Sklaven erinnern? Entweder man tötet sie für die Orks, oder man befreit sie für die Rebellen. Ich tat Letzteres, und nun habe ich die ganze Zeit die Mission mit dem Tötungsauftrag in meiner "Aktuelle Missionen-Agenda". Wie bekomme ich das weg, habt ihr da eine Idee?

Würde mich über eine rasche Antwort freuen,
mfg

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6715728Beitrag zabelchen
7.7.2008 - 22:12

Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Gesperrt