ICQ6 Problem unter Vista 32bit

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Antworten
Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

ICQ6 Problem unter Vista 32bit

Beitrag: # 6725023Beitrag Fabuschele
26.7.2008 - 19:26

Hi,
ich habe mir heute extra für den RSM2008 nen neuen PC gekauft.
Mit dem PC kann ich auch den RSM08 auf "alles Hoch" spielen, nur ich habe ein Problem mit ICQ.

Undzwar wollte ich heute (nachdem ich ICQ wieder installiert habe), mich einloggen. Passwort und Nummer waren richtig.
Jetzt kommt das übliche, (Verbindungsaufbau,Überprüfen,Starten) und nach dem "starten" kam die Fehlermeldung "Oops, da ist ihnen wohl ein Fehler unterlaufen" (oder so ähnlich). Nun habe ich einen neuen Account erstellt, ihn aktiviert, und wollte mich einloggen. Es kam dasselbe !!! . Ich denke mir das die Firewall vielleicht das ICQ blockt, die Frage ist nur, wie gebe ich das ICQ frei?.

Ich danke für Hilfe

Antworten