SmackDown vs RAW Onlineliga // Aktuell: Anmeldung gestartet

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Gesperrt
Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

SmackDown vs RAW Onlineliga // Aktuell: Anmeldung gestartet

Beitrag: # 6739542Beitrag tusberg
9.10.2008 - 19:40

Hallo, dies ist eine SmackDown vs RAW Onlineliga. SmackDown vs RAW ist das größte Wrestling Game für die Playstation. Die Onlineliga soll ausschließlich in diesem Thread stattfinden, ich hoffe das ist für die Forengründer ok! Jeder User der interesse hat kann sich einen Wrestler auswählen und mit ihm eine Saison spielen! Hier zum Ablauf des ganzen.

Ablauf:
Die Ergebnisse dieser Liga werden von mir mit der Playstation 2 Simuliert!
Die Playstation spuckt meistens relatische Ergebnisse aus!
Hier die Rosterliste, aus der sich jeder Interssierte einen Wrestler aussuchen kann!


ROSTERLISTE

RAW:
* Bobby Lashley (frei)
* Candice Michelle (frei)
* Carlito (frei)
* Jeff Hardy (frei)
* John Cena (frei)
* JTG (frei)
* King Booker (frei)
* Melina (frei)
* Mickie James (frei)
* Mr. Kennedy (frei)
* Randy Orton (frei)
* Shad (frei)
* Shawn Michaels (frei)
* Snitsky (frei)
* Triple H (frei)
* Umaga (frei)
* William Regal (frei)

SmackDown:
* Ashley (frei)
* Batista (Megamen 1)
* Chavo Guerrero (frei)
* Chris Masters (frei)
* Edge (frei)
* Finlay (frei)
* The Great Khali (frei)
* Gregory Helms (frei)
* JBL (frei)
* Kane (frei)
* Kenny Dykstra (frei)
* Mark Henry (frei)
* Matt Hardy (frei)
* Michelle McCool (frei)
* MVP (frei)
* Rey Mysterio (tusberg)
* Ric Flair (frei)
* Torrie Wilson (frei)
* The Undertaker (frei)

ECW:
* CM Punk (frei)
* Elijah Burke (frei)
* Johnny Nitro (frei)
* Kelly Kelly (frei)
* Marcus Cor Von (frei)
* Sabu (frei)
* Terry Funk (frei)
* The Sandman (frei)
* Tommy Dreamer (frei)


TITELLISTE

Raw Titel:
WWE Champion: ???
Intercontinantel Champion: ???

Smackdown Titel:
World Heavyweight Champion: ???
US Champion: ???

ECW Titel:
ECW Champion: ???

Titel für alle Ligen:
Womes Champion: ???
World Tag Team Champions: ???
WWE Tag Team Champions: ???
Cruiserweight Champion: ???


SHOWS

RAW immer Montags 5 - 7 Matches

ECW immer Dienstags 3 Matches

SmackDown immer Freitags 5 - 7 Matches


PAY PER VIEWS
Diese Großveranstaltungen finden im Abstand von drei Wochen Sonntags statt! Hier ein Überblick:
* New Years Revolution
* Royal Rumble
* No Way Out
* Wrestlemania 23
* Backlash
* Judgment Day
* One Night Stand
* Venegance
* The Great Amercian Bash
* Summerslam
* Unforgiven
* No Mercy
* Cyber Sunday
* Survivor Series
* Armageddon


FAQ

Wie bekomme ich ein Match?
Wenn ihr selber Matches buchen wollt z.B. euch mit einem anderen Spieler als Tag Team Partner abgesprochen habt oder einfach nur ein Match gegen einen anderen Superstar haben wollt schreibt es mir als Nachricht ich werde das Match dann buchen. Es könnte auch sein das ihr wenn nicht genug Matches vorhanden sind einfach in ein Match gebucht werdet ohne das ihr es wolltet. Große Titelmatches finden zum größten Teil nur bei PPV statt, hier zu wird es zuvor qualifikationsmatches geben. Bitte beachtet hier zu jeweils die Ankündigugen!

Weitere Fragen? Trau dich!

[/b]
Zuletzt geändert von tusberg am 9.10.2008 - 19:55, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6739543Beitrag tusberg
9.10.2008 - 19:40

1. Saison SmackDown vs RAW 2007
Zuletzt geändert von tusberg am 9.10.2008 - 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6739544Beitrag tusberg
9.10.2008 - 19:41

Infos zu den Superstars
Zuletzt geändert von tusberg am 9.10.2008 - 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6739545Beitrag tusberg
9.10.2008 - 19:41

Rückblick auf die PPV´s

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6739548Beitrag Megamen 1
9.10.2008 - 19:49

Find ich ne Klasse Idee, ich hätt dann gern Batista, aber wie wärs, wenn du nich ein eigenes Forum dafür aufmachen würdest??
Ich würd dir helfen...
Achja: Schade das es nicht die aktuellen Rosters sind...

Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6739550Beitrag tusberg
9.10.2008 - 19:56

Megamen 1 hat geschrieben: Achja: Schade das es nicht die aktuellen Rosters sind...
Liegt am Spiel;) Die erste Saison soll ja auch das Jahr 2007 wiederspiegeln, da waren die Roster noch aktuell. Ja neue SvR kommt erst im November raus!

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11580
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6739566Beitrag RobRoe
9.10.2008 - 21:12

Weil du so viel geschrieben hast, will ich dich nicht vor den Kopf stoßen und den Thread sofort dichtmachen. Aber wundere dich bitte nicht, wenn er eines Tages einfach zu ist. Nämlich dann, wenn meine Vermutung zur Gewissheit wird und sich hier keine Interessenten finden.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6739568Beitrag Stephen Roche
9.10.2008 - 21:18

Bin ich zu alt oder zu blind? Oder geht es wirklich um ein Managerspiel-Spiel ohne Managerteil, bei dem Ergebnisse, die realiter ohnehin abgesprochen sind, vom Ligaleiter mittels eines Computerspiels ermittelt werden?
IONO1

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6739569Beitrag PepsiLight
9.10.2008 - 21:21

Zu alt definitiv nicht, denn ich versteh es ebenso nicht. ;)
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6739576Beitrag tusberg
9.10.2008 - 21:31

Stephen Roche hat geschrieben:Bin ich zu alt oder zu blind? Oder geht es wirklich um ein Managerspiel-Spiel ohne Managerteil, bei dem Ergebnisse, die realiter ohnehin abgesprochen sind, vom Ligaleiter mittels eines Computerspiels ermittelt werden?
natürlich gibt es auch einen managerteil! man kann die matches allerdings auch neutral ermitteln, das heißt das man die roster einfach als computer anstatt als player einstellt!

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11580
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6739578Beitrag RobRoe
9.10.2008 - 21:35

Jetzt habt ihr mich auch noch zum Lesen gebracht. Das ändert ja alles. Zu! Um Himmels Willen...

Bei ähnlichen Ideen bitte in Zukunftdiesen Thread nutzen! Oder Lotto spielen.

Gesperrt