Foren/Homepages/Sims

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
DeathMayoRider
Beiträge: 485
Registriert: 2.8.2005 - 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 335830Beitrag DeathMayoRider
10.3.2006 - 20:33

bastik hat geschrieben:Ma sone Frage, kennt jemabnd von euch eine Fussballsim der englischen Liga?
http://15696.rapidforum.com/

Ist noch nicht freigegeben.
Meine Meinung kann mir NIEMAND nehmen.

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336102Beitrag totschnig23
12.3.2006 - 20:15

Bemez hat geschrieben:
Van der Vaart hat geschrieben:Also unsere Sim gibt es seit 3 Tagen und die erste Liga ist schon voll. Nun haben wir beschlossen eine 2 Liga zu machen, wo noch 2 Teams frei sind




Spfr. Siegen
Kickers Offenbach

Und auch diese 2te liga ist schon voll :D

Wen interesse aus Österreich da wäre, ich denk eine Österreichische Liga könnte man sicherlicher machen ;) *wenn genug zusammen kämen!*
falls es eine gibt meld dich bei mir, ich mach dann wahrscheinlich mit oder schau es mir zumindest genau an :)


Wenn ich schon poste kann ich auch mal wieder ein kleines Update von http://54188.rapidforum.com/ bringen :D

derzeit freie Teams:

Pro Tour
-


Continental Tour
Bouygues (Brochard, Seb Chavanel, Halgand, Renier, Rous, van de Wouwer, Vogondy)
Volksbank (Hungerbühler, Weissinger, Morscher)
Agritubel-Loudun (Angolutto, Brard, J. A. Martinez)
Landbouwkrediet- Colnago (Capelle, Monfort, Sijmens, Verheyen)
Auber 93 (G. Auger, Rinero, Seigneur, Le Boulanger)
Ed'System- ZVVZ (Dietziker, Kadlec)
Miche (Seweryn Kohut, Slawomir Kohut, Niemic)
Mr.Bookmaker.com-Sportstech (Golcer, Barry, Bernarbeu Svorada)
Naturino (Fischer, Simeoni, di Biase, Colombo, Fagnini, Gentili, Mori)
Milaneza (Brocco, Cabreire, Cardoso, Martins)
Navigators (Clark, Grajales, Power)
Lamonta (Hardter, Papstein, Sievers, Weingeold, van Kleinsorgen)

könnte bald frei werden:
Barloworld (Casagrande, Cheula, Celli, Comesso, Cox, Kannemeyer)


Paris Nizza ist gerade im Anrollen und derzeit läuft es sogar ziemlich gut. Nur das Bouygues während P-N frei ist, ist doch sehr traurig. Wäre fein wenn die jemand nehmen könnte :)

Van der Vaart

Beitrag: # 336263Beitrag Van der Vaart
13.3.2006 - 20:35

Nachdem unsere sim gehackt wurde haben wir nen sicheres Forum gewählt und ne neue sim eröffnet.

Jetzt habe ich noch ne Sim aufgemacht. . Es ist ne Draft Sim, das heißt, jeder darf sich ein Teamname aussuchen und später werden die Spieler verteilt.


http://draft-sim.foren-city.de/

Patti
Beiträge: 13
Registriert: 25.2.2006 - 16:59

Beitrag: # 336681Beitrag Patti
16.3.2006 - 16:06

totschnig23 ich würde bouyges nehmen du musst mir das alles nur noch erklären :oops: am besten per icq hier meine nummer 334333150 :D

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 337230Beitrag Kevito
19.3.2006 - 21:27

Hallo erstmal....^^

Nein, ich wollte mal fragen ob einer von euch so nett wäre und ein paar Radssportsims aufzählen könnte, oder zumindest die paar großen...Bei der großen Anzahl kommt man ja ganz durcheinander :lol:

Vll. könnt ihr mir ja eine Empfehlen....

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6936
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 337241Beitrag virtualprofit
19.3.2006 - 22:26

http://53687.rapidforum.com/

Die Tour de France läuft derzeit, im April ist Ferienpause. Freilich geht es danach weiter bis Anfang Juli zur Lombardei-Rundfahrt.


Freie Teams (mit u.a. folgenden Fahrern):

Euskaltel: Mayo, Nozal, Mercado, A.Gonzalez, Laiseka, E.Martinez, L.L.Sanchez

Credit Agricole: Hushovd, Moreau, Raisin, Hinault, Belli, Kashechkin, Kirsipuu, Caucchioli

Cofidis: Azevedo, Moncoutie, Casper, Edo, Piepoli, Chavanel

fdjeux.com: Lövkvist, Renshaw, Rous, Ivanov, Gilbert

Naturino: Simoni, Fischer, Fritsch, Gentili, Naudusz, Bru, Calzati, Fagnini, Krivtsov

Bouygues: Brochard, Eisel, Quaranta, Pineau, Fedrigo

Acqua e Sapone: Sosenka, Nocentini, Marzoli, Balducci, d'Amore, Golcer, Palumbo

Barloworld: Cardenas, Arreitunandia, Salomone, Horrach, F.Gonzalez, Cox, Brown, Arroyo

LPR: Tonkov, Konyshev, Bonomi

MrBookmaker: van Dijck, Hunt, Vandenbroucke, Omloop, van de Wouwer, Day, Castresana, Andrle

Relax: Jufre, R.Serrano, Florencio, Duenas

Wiesenhof: Kopp, Radochla, Siedler, Greipel

Landbouwkrediet: Sijmens, Beuchat, Hoste, Dierckxens, Monfort

RAGT/Agritubel/Shimano: Salmon, Rinero, Dessel, Dumoulin, Agnolutto, Kemna, Martinez

Ag2r: Pecharroman, Nazon, Förster, Eeckhout, Barbosa, Astarloza Vaitkus (nach der Tour)

http://53687.rapidforum.com/

Benutzeravatar
Radfan
Beiträge: 160
Registriert: 9.3.2005 - 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 337290Beitrag Radfan
20.3.2006 - 14:43

Hallo!
Falls hier noch so Tischtennisfreaks wie ich rumlaufen, dann sei ihnen folgende Seite ans Herz gelegt:
Tischtennisforum
Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht...

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 337360Beitrag totschnig23
20.3.2006 - 20:11

Kevito hat geschrieben:Hallo erstmal....^^

Nein, ich wollte mal fragen ob einer von euch so nett wäre und ein paar Radssportsims aufzählen könnte, oder zumindest die paar großen...Bei der großen Anzahl kommt man ja ganz durcheinander :lol:

Vll. könnt ihr mir ja eine Empfehlen....
es gibt im Prinzip eh nur 3 Große:

http://54188.rapidforum.com/

http://53687.rapidforum.com/

http://18550.rapidforum.com/


alle leicht unterschiedlich und alle noch mit genug freien Teams ;)

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 338587Beitrag Kevito
26.3.2006 - 22:29

http://20925.rapidforum.com/

Ein neue Radsportsim...Aber nicht von mir ^^

Hat heute erst eröffnet und braucht noch ein paar Mitglieder. Wir sind zwar schon ein dutzend, doch man kann ja nie genug haben.
Die Draft Phase für die Teams kommt noch, das heißt es ist noch nicht zu spät sich anzumelden, denn die Saison hat noch nicht angefangen.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 338751Beitrag Dani
27.3.2006 - 18:51

Hier ist eine tolle und professionelle Fußballsim am Entstehen.
www.ecl-sim.de.vu
Achtung! Nicht mehr viel Zeit zum bewerbung schreiben.
Wehe es nimmt wer Liverpool :!: :twisted: :D
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 338892Beitrag Kevito
28.3.2006 - 14:28

Kevito hat geschrieben:http://20925.rapidforum.com/

Ein neue Radsportsim...Aber nicht von mir ^^

Hat heute erst eröffnet und braucht noch ein paar Mitglieder. Wir sind zwar schon ein dutzend, doch man kann ja nie genug haben.
Die Draft Phase für die Teams kommt noch, das heißt es ist noch nicht zu spät sich anzumelden, denn die Saison hat noch nicht angefangen.
Langsam gehts in die heiße Phase und die Teamverteilung beginnt bald....Wer ein Top Team erwischen will muss sich noch zügig anmelden ^^

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 338923Beitrag Rad-Fan
28.3.2006 - 16:13

Dani hat geschrieben:Hier ist eine tolle und professionelle Fußballsim am Entstehen.
www.ecl-sim.de.vu
Achtung! Nicht mehr viel Zeit zum bewerbung schreiben.
Wehe es nimmt wer Liverpool :!: :twisted: :D
Woher mir der Aufbau des Websoccers bekannt vorkommt (fm-soccerworld)?! ;)
Hört sich aber interessant an, werde mich einmal anmelden und mich für Liverpool bewerben. :D

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
Olaf Pollack
Beiträge: 834
Registriert: 9.4.2006 - 10:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 341741Beitrag Olaf Pollack
9.4.2006 - 11:33

Hallo, bin auch mal wieder hier, einige kennen mich vlt. noch von früher ander aus anderen Foren.

Wollte mal ein bisschen Werbung für DUST machen ( 24801.rapidforum.com ) und vorallem für bei Radtippspiel :) .

PS: Werde demnächst auch wieder Radsport tippen :)

Benutzeravatar
Nivek-XT
Beiträge: 31
Registriert: 6.9.2005 - 15:58

Beitrag: # 343225Beitrag Nivek-XT
14.4.2006 - 14:29

Hallo,
Ich möchte hier mal mein Forum vorstellen. es ist *staun* kein Forum über den RSM Pro oder seine Vorgänger. 8O Nein, es ist ein Forum über den DTM Race Driver und Die Sims. Es würde mich sehr freuen wenn man in diesem Forum eine kleine Stamm-"Usergemeinschaft" hinbekommen würde.
Hier die Adresse: http://stage.st.funpic.de/phpBB2/

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 343233Beitrag Rad-Fan
14.4.2006 - 14:45

Da verweise ich doch gerne auf den "Spiele-Thread". ;) Ähm, ne, es geht doch um ein Forum, nicht um das Spiel. SPF
Ist DTM Race Driver 3 zu empfehlen? Gibt es schon (oder bald) Mods zur aktuellen DTM Saison?

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
Nivek-XT
Beiträge: 31
Registriert: 6.9.2005 - 15:58

Beitrag: # 343234Beitrag Nivek-XT
14.4.2006 - 14:59

Ich persönlich finde das Spiel ist sehr gut gelungen.
Es gibt verschiedene Motorsportkategorien wie z.B. GT, Tourenwagen, Oval in denen es dann einige Rennserien gibt.
Mods für 2006 gibt es glaub ich noch nich.

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 343399Beitrag Rad-Fan
14.4.2006 - 22:02

@rote Schrift: Mein erster Teil des Satzes bezog sich quasi auf den unteren Teil des Satzes, weil ich die gleiche Frage schon einmal im Spiele-Thread gestellt habe (nach dem Motto - schau mal dort und antworte ruhig dort, da es ja nun eine Frage zum Spiel war ;) ).

@Kevinho: Das dachte ich mir schon, ebenso das es noch keine Mod gibt. Wäre toll, wenn es bald eine geben würde, denn dann werde ich mir das Spiel erst recht kaufen. Schließlich geht nichts über Realismus in Form aktueller Rennwagen. :)

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345184Beitrag José Miguel
21.4.2006 - 10:09

Hier ist ein schönes neues Online-Game, welches alle Piratenfans sich mal anschauen sollten:

Bild
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Van der Vaart

Beitrag: # 345187Beitrag Van der Vaart
21.4.2006 - 10:19

Radsportsimualtion 2006

http://20925.rapidforum.com/

Freie Teams

Pro Tour Teams

Liquigas

Conti-Teams
Alle außer Selle Italia, Comunidad, Barloworld und Panaria

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 345584Beitrag Igor
22.4.2006 - 18:25

http://53687.rapidforum.com/

Nach der Osterpause geht es am Montag mit der Tour de la Région Wallonne weiter, danach folgen u.a. die HEW Cyclassics, ENECO-Tour und San Sebastian, ferner warten die Vuelta und die Weltmeisterschaften.


Freie Teams (mit u.a. folgenden Fahrern):

Euskaltel: Mayo, Nozal, Mercado, A.Gonzalez, Laiseka, E.Martinez, L.L.Sanchez

fdjeux.com: Lövkvist, Renshaw, Rous, Ivanov, Gilbert

Naturino: Simoni, Fischer, Fritsch, Gentili, Naudusz, Bru, Calzati, Fagnini, Krivtsov

Bouygues: Brochard, Eisel, Quaranta, Pineau, Fedrigo

Acqua e Sapone: Sosenka, Nocentini, Marzoli, Balducci, d'Amore, Golcer, Palumbo

Barloworld: Cardenas, Arreitunandia, Salomone, Horrach, F.Gonzalez, Cox, Brown, Arroyo

LPR: Tonkov, Konyshev, Bonomi

MrBookmaker: van Dijck, Hunt, Vandenbroucke, Omloop, van de Wouwer, Day, Castresana, Andrle

Relax: Jufre, R.Serrano, Florencio, Duenas

Wiesenhof: Kopp, Radochla, Siedler, Greipel

Landbouwkrediet: Sijmens, Beuchat, Hoste, Dierckxens, Monfort

RAGT/Agritubel/Shimano: Salmon, Rinero, Dessel, Dumoulin, Agnolutto, Kemna, Martinez

Ag2r: Pecharroman, Nazon, Förster, Eeckhout, Barbosa, Astarloza Vaitkus

http://53687.rapidforum.com/

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345701Beitrag Bemez
22.4.2006 - 23:27

http://fussball.berrymelzer.de/

Name sagt alles! Einfach mal drauf klicken!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Antworten