Foren/Homepages/Sims

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

007K
Beiträge: 19
Registriert: 18.4.2008 - 14:38

Beitrag: # 6757199Beitrag 007K
24.2.2009 - 23:25


es sind noch 7 Teams frei
am Donnerstag beginnen die Versteigerungen mit Landis, Jaksche und Sinkewitz
Zuletzt geändert von 007K am 25.2.2009 - 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

schwede
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2008 - 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6757226Beitrag schwede
25.2.2009 - 10:27

007K hat geschrieben:

es sind noch 7 Teams frei
am Donnerstag beginnen die Versteigerungen mit Landis, Jaksche und Landis
Landis und Landis?

007K
Beiträge: 19
Registriert: 18.4.2008 - 14:38

Beitrag: # 6757253Beitrag 007K
25.2.2009 - 13:54

ausgebessert

Benutzeravatar
phonak
Beiträge: 519
Registriert: 30.4.2006 - 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6768318Beitrag phonak
20.5.2009 - 18:00

Während sich der Giro d'Italia langsam dem Ende zuneigt, startet in weniger als zwei Monaten die 96. Austragung der prestigeträchtigen Tour de France. Perfekter Zeitpunkt um eine neue, spannende Radsimulation zu eröffnen. Ein Monat Planung gefolgt von einem Monat Umsetzung liegen hinter uns und heute dürfen wir euch stolz folgende Simulation näher bringen:[/b]

Bild

Cycling Revolution Simulation 2009*
http://cyclingrevolutionsim.kostenloses ... onsim.html

Wie euch der Name schon verrät, handelt es sich bei der 'Cycling Revolution Sim 2009' um eine revolutionäre Radsportsimulation mit einigen neuen, tollen und spannenden Features, einem frischen Forumdesign und einigen grafischen Tüfteleien, die das Gesamtbild der Radsim verschönern. Aber was wäre eine Simulation ohne einem guten Admin-Team? Genau deshalb haben wir ein erfahrenes, kreatives und 'arbeitshungriges' Team aufgestellt. Dieses besteht aus folgenden Usern:

Andi
Andi ist ein äußerst erfahrener User in Sachen Simulationen. Er war bereits in einigen Radsimulationen als User mit an Board. Hier wird er neben den drei Kollegen als Administrator fungieren.

El Imbatido
El Imbatido ist wohl der Leader bei den eröffneten Simulationen. Viele Experimente wagte er. Versuchte sich auf Terrains, wie Skispringen, Skifahren oder Tennis einen Namen zu machen, blieb dort aber aus diversen Gründen erfolglos. Für den Aufbau einer Simulation und natürlich auch für eine Simulation, ist er bestimmt in vielen Hinsichten eine Bereicherung.

KSV leif
KSV leif ist vor allem den Usern auf der Internetplattform 'Live-Radsport' bekannt. Dort fungierte er als 'Tickerer'. Leif ein nicht nur einer aktivsten User in sämtlichen Radsimulationen, sondern auch ein sehr kompetenter Radsportfan.

Schnurer
Schnurer ist wohl der erfahrenste User schlechthin. Während er in zahlreichen Simulationen vertreten ist/war, ist er auch Administrator in der WCS08. Er glänzt vielleicht nicht durch Aktivität in Form von vielen Beiträgen, aber alles in Allem ist er hinter den Kulissen eine enorm große Hilfe für jede Art von Simulation.


Außerdem müssen wir noch mit Ete 92 und Steven zwei Namen nennen, denen wir ebenfalls sehr dankbar sind. Die beiden übernahmen beim Aufbau ebenfalls wichtige Rollen und sind daher ebenfalls sehr wichtig und sollten deshalb genannt werden!



Weiter geht es nun mit den wichtigsten Features der 'Cycling Revolution Sim 2009':

[*] Teams
34 Teams stehen den Usern in der 'Cycling Revolution Sim 2009' zur Verfügung. Während der 18 1st Division-Teams (=Pro Tour), gibt es auch 16 2nd Division-Teams (= Pro- und Continental Tour). Dies sind aber nicht die üblichen Continental-Teams, die ihr aus der 'Wirklichkeit' kennt, nein, dabei handelt es sich um zusammengelegte Teams, die nicht nur stark verstärkt wurden, sondern auch eine neue Identität in Form von einem neuen Sponsor bekamen.

[*] Form | Ermüdung [=Renntage]
Auch die Form & Ermüdung wurde verbessert und optimiert. Eine gute Planung ermöglicht es einem, innerhalb von wenigen Wochen in Topform zu kommen. So muss man nicht im Vorfeld zahlreiche Rennen bestreiten, um in Form zu kommen, nein, ein Trainingslager genügt und ihr kommt in Form. Aber keine Angst, auch ohne Trainingslager kann man recht leicht in Form kommen, aber auch gleich schnell wieder außer Form. Dieses Trainingslager muss aber natürlich bezahlt werden und ist alles andere als billig. Die Ermüdung wird in Form von Renntagen angegeben. Jeder Fahrer darf pro Saison 100 Renntage absolvieren. Die Form wird in Form von Grafiken angegeben, die nicht so komplitziert wie in der damaligen PCS08 sind. Diese (sieben verschiedenen) Grafiken zeigen klar und deutlich, wie gut die Form des jeweiligen Fahrers ist.

[*] Doping
Ihr müsst außerdem mit eurer 1st Division-Lizenz für die Sauberkeit eurer Fahrer stehen. Erfolgen drei positive Dopingtests IRL, so erfolgt bei einem 1st Division-Team ein Zwangsabstieg. Dies soll dazu führen, dass die User auf die Sauberkeit ihrer Fahrer achten, denn wir sind absolut gegen Doping!

[*] Trinkflaschen
Das Trinkflaschen-System ist eine absolute Neuheit. Dabei handelt es sich um einen Formbonus, den ihr euch nur kaufen könnt. Jeder Fahrer darf bei größeren Rundfahrten maximal zwei Trinkflaschen einsetzen. Die Trinkflaschen bewirken, dass sich der jeweilige Fahrer an einem bestimmten Tag, der von den Usern gewählt werden kann, in Topform befindet. Am darauffolgenden Tag hat dieser dann aber wieder die ursprüngliche Form.

[*] Sponsorenziele
Auch die Sponsorenziele sind neu überdacht. Die Sponsoren jedes Teams haben jedem Team sechs Ziele gesteckt, die das jeweilige Team erreichen sollte. Je wichtiger das Ziel für den Sponsor, desto größer ist die Prozentzahl, die ihr für das erreichte Ziel bekommt. Diese Prozentzahlen werden addiert und ergeben am Ende der Saison eine Endsumme. Je nachdem, wie hoch die Summe ist, so groß ist euer Budget für die kommende Saison (hierfür gibt es dann ein einfaches System). 1st Division-Teammanager (also Pro Tour-Teammanager), die weniger als 50 % erreichen, müssen außerdem um ihren Job bangen. Diese könnten im schlimmsten Fall vom Team gefeuert werden. 2nd Division-Teammanager erhalten daraufhin die Möglichkeit, dieses Team zu übernehmen.

[*] Trainingslager
Wie bei der Form | Ermüdung bereits angekündigt, gibt es auch Trainingslager. Diese ermöglichen es euch, die Form eurer Fahrer zu steigern. Dabei steigen aber natürlich auch die Renntage. Ein Trainingslager kann das ganze Jahr über gebucht werden, ist aber nicht kostenlos!

[*] Copa da Juventude
Beim Copa da Juventude handelt es sich um einen U23 Jugend-Cup. Dieser besteht aus 15 U23-Rennen [inkl. U23-WM RR & U23-WM TT]. Hier könnt ihr eure Talente fördern. Keine Angst, es sind nicht alle U23-Fahrer berechtigt, beim Jugend-Cup zu starten. Nur Fahrer unter einer gewissen Gehaltsgrenze dürfen an solchen Rennen teilnehmen. Warum? Dadurch bleiben Fahrer wie Robert Gesink usw fern und können den Wettbewerb nicht dominieren und somit verzerren.

[*] Kriterien
Kommen wir nun zu einer weiteren, neuen, absoluten Neuheit, zu den Kriterien. Nach der Tour wird es zwei Kriterien geben (Grazer Altstadtkriterium & Die Nacht von Hannover). Die Administratoren werden zu diesen Rennen die erfolgreichen, aktiven und angriffslustigen Fahrer der Tour de France einladen. Natürlich wird auch etwas auf die heimischen Fahrer geschaut, aber im Großteil wird man bei den Kriterien Fahrer sehen, die bei der Tour de France durch Aktivität geglänzt haben. Der Schreiber des Kriterium bestimmt nicht nur den Rennverlauf des Kriteriums, sondern auch das Ergebnis (wie auch IRL). Prämien gibt es deshalb für die Platzierungen keine, aber für die Teilnahme gibt es eine Prämie, die eurem Budget natürlich gut tut.

[*] Teambanner/Team-Minilogos
Jedes Team verfügt über eigene Teambanner und Team-Minilogos. Diese sollen die Teams leichter erkenntlich machen.
Ein Beispiel für einen Teambanner und ein Team-Minilogo:

Bild

Bild

[*] Avatar-Service
Zu guter letzt kommen wir noch zu einer kleinen, aber feinen Zusatzleistung, zum Avatar-Service. Jeder User darf sich einen (oder auch mehrere) Avatar wünschen, den er dann im Forum (und natürlich auch in anderen Foren) tragen kann.
Eine Vorschau auch für einen Avatar:

Bild

[*] Twitter.com
Außerdem verfügen wir über einen Account auf Twitter.com. Dort könnt ihr die neuesten Ergebnisse, die neuesten Transfers nachlesen. Damit wollen wir uns auch international 'präsentieren'. Den Link zu Twitter findet ihr im Forum (ihr könnt uns auch unter folgendem Benutzernamen auf Twitter.com finden: 'CRS_2009').


Weiters gibt es natürlich alle bekannten Features wie das Darlehen, Teamzeitungen, Verletzungen, Teamcheck, Personal, Transfers, Versteigerungen Leihen usw. Auf diese wollen wir jedoch nicht genauer eingehen, da das Wichtigste dazu schon bekannt sein müsste. Ihr findet aber zu jedem Feature eine ausführliche Beschreibung im Forum.



Ihr fragt euch aber bestimmt, wie die Saison ablaufen wird. Auch das haben wir gründlich durchdacht und sind zu folgendem Entschluss gekommen:
Die Saison 2009 startet am 1. Juni mit dem Rennen 'Neuseenclassics - Rund um die Braunkohle', wir starten also gleich direkt in die Saison ein. Dies hat den Grund, da wir denken, dass die Motviation geringer wäre, wenn wir die Tour de France im November oder Dezember fahren würden, wenn wir im Juni mit dem Jänner starten würden. Außerdem wären dann die ersten Monate unbefüllt, soll heißen, dass zu Beginn nur wenige Rennen stattfinden würden, im Dezember, Jänner jedoch einige. Deswegen haben wir uns entschlossen, gleich direkt in die Saison einzusteigen. Aber was passiert mit dem Giro, mit den KSP-Klassikern und den Ardennen-Klassikern? Diese Rennen werden in den Monaten November und Dezember ausgetragen. So wird nicht nur der ansonsten leere Kalender im Winter gefüllt, nein, auch die Kopfsteinpflaster-Teams kommen so noch auf ihre Kosten.

Das wars auch schon mit der ausführlichen Beschreibung zur 'Cycling Revolution Sim 2009'. Das gesamte Admin-Team hofft, einige User dieses Forums begrüßen zu dürfen und wünscht noch einen schönen Tag und einen schönen Feiertag!


mit freundlichen Grüßen,
das Admin-Team

http://cyclingrevolutionsim.kostenloses ... onsim.html
http://cyclingrevolutionsim.kostenloses ... onsim.html

Benutzeravatar
Olaf Pollack
Beiträge: 834
Registriert: 9.4.2006 - 10:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6771826Beitrag Olaf Pollack
12.6.2009 - 13:52

Bild

Link: Radsim ‘05

Die fünfte Saison der damit am längsten bestehenden Radsportsimulation Deutschlands läuft auf Hochtouren, gerade steht u.a. der Giro d’Italia auf dem Programm. Im nächsten Monat steht die Tour de France an und nachdem sich die Abkehr von der ProTour bewährt hat, würden wir uns freuen, die kürzlich frei gewordenen GSII-Teams bald wieder mit neuen Managern bestücken zu dürfen, die sich in die gut funktionierende Usergemeinschaft einreihen möchten. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf Nachfrage bei mir oder natürlich auf unserer Seite selbst.

Freie Teams (Stand: 11.06.2009)
Agritubel (u.a. mit Glomser, Lelay, Mondory, D. Müller)
Caisse d’Epargne (u.a. mit Nozal, Plaza, Rujano, Ventoso)
Cervélo (u.a. mit Bertagnolli, Nocentini, Pozzato, M. Zberg)
Cofidis (u.a. mit Coyot, Haddou, Larsson, Ljungqvist)
Euskaltel (u.a. mit Garate, Horillo, Isasi, Martínez)
Liquigas (u.a. mit Caucchioli, Chicchi, Florencio, Sella)
Serramenti PVC (u.a. mit Biondo, Hamilton, Perez Cuapio, Simoni)
Topsport Vlaanderen (u.a. mit Cooke, Hondo, Roesems, Vaugrenard)
Pollack*
Fanara ??? ??? Ishida Fannemel Seidl Mesotitsch Horn

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6774978Beitrag Kevito
1.7.2009 - 14:49

Bild
Pünktlich zum formellen Saisonstart der neuen Fußballsaison und den Ferien in NRW startet eine neue Fußballsim.
Die "Planet Bundesliga Sim 09" wurde in wochenlanger Arbeit von den Administratoren frank_schleck, Harryhase der V., AvA, Fabidinjo und Kevito erstellt und beeinhaltet viele interessante Features:
  • ►1. und 2. Bundesliga und Europapokale
    ►Nationalteams, die unter anderem die WM 2010 austragen werden
    ►Verletzungssimulator
    ►komplett objektive Spielsimulationen durch speziell dafür entwickelte Software
    ►Spielergehälter
    ►ein ausgeklügeltes Finanzsystem mit realistischen Budgets
    ►u.v.m. (näheres zu den weiteren Features im Forum)
Saisonstart der Bundesligateams ist am 31. Juli, aber die Nationalteams tragen schon vorher die von uns in die Sommerpause verlegte WM-Qualifikation aus. Bereits in 2 Tagen werden die Spiele der Europaqualifikation beginnen.
In der deutschen Liga sind noch Energie Cottbus,Arminia Bielefeld, RW Oberhausen, RW Ahlen, FC Augsburg, TuS Koblenz und der FSV Frankfurt frei.
Gerade mit den beiden Absteigern Cottbus und Bielefeld sollten gute Chancen bestehen, den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen. Die Kader sind auf dem Stand vom 30.06. und werden nicht mehr geändert.
Meldet euch also schnell und ergattert euch ein Team.

Kurzentschlossenheit wird belohnt: Wer sich vor 18 Uhr anmeldet, hat die Chance eins der komplett freigehaltenen Top-Nationalteams zu reservieren! Spanien, Brasilien, Deutschland oder England - alles machbar.
Hoffentlich sehen wir uns in der Sim!
>>>Hier gehts lang<<<
Daniele Bennati - Team CompAG

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775528Beitrag sebbi
3.7.2009 - 13:52

www.rsm-news.com wurde gehackt. Joa wollt ich nur mal sagen, falls sich manche wundern das im Moment die Seite nicht geht. Wird aber bestimmt sehr bald wieder behoben sein! :wink:
1312

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775554Beitrag sciby
3.7.2009 - 15:06

Schon komisch. Passiert doch jetzt schon ebstimmt zum dritten Mal
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6775557Beitrag sebbi
3.7.2009 - 15:14

Neider gibt es immer wieder.
1312

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6776147Beitrag sebbi
5.7.2009 - 2:51

Soo. Die Seite ist jetzt wieder online. Der alte Style konnte leider nicht gerettet werden und es wird Momentan an einem neuen gearbeitet. Der Hacker konnte so gut wie gar nichts löschen, alle User werden nun gebeten Ihr Passwort zu ändern und Ihr altes Avatar wieder hochzuladen, da dieses nicht gerettet werden konnte.

Die Seite ist immer noch unter der alten Adresse www.rsm-news.com zu erreichen.
1312

Benutzeravatar
horzengnolm
Beiträge: 170
Registriert: 29.4.2009 - 16:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6782463Beitrag horzengnolm
24.7.2009 - 18:15

Bild

World Cycling Federation



Am 25 Juli um 15:00 ihr ist es soweit - eine neue Radsim eröffnet ihre Pforten. Die World Cycling verfügt über ein fähiges Admin und Mod Team, das in gemeinsamer Arbeit viele neue Features ausgearbeitet hat.


Neben einem neuen Feature, das wir liebevoll "Trinkflasche" nennen, bieten wir euch ein ausgeweitetes Sponsoren- und geschlossenes Finanzsystem an, das einen enormen Realismusschub mit sich bringt. Ein erfolgreicher Manager muss nun nicht nur seine Fingerfertigkeit auf dem Transfermarkt beweisen oder in verstrikten Fahrerverhandlungen einen kühlen Kopf bewahren, sondern muss auch die streng gehaltenen Finanzen im Auge behalten. Die Manager der großen Teams nehmen eine große Verantwortung auf sich, denn das bereitgestellte Budget reicht lange nicht aus, um die eigenen Fahrer bezahlen zu können - Siege, die durch realistische Prämien belohnt werden, sind erforderlich.
Aber Achtung, denn der teameigene Sponsor sieht es nicht gerne, wenn keine Fahrer aus dem eigenen Land beim Heimatrennen am Start stehen und schnürrt möglicherweise die Sponsoreneinnahmen enger.
Ein weiteres Markenzeichen unseres Hauses ist das Formsystem, das durchdachte Vorbereitung ermöglicht und eine Dauertopform schwer bestraft.
FreeAgents, Teamzeitung, Ligazeitung inklusive vielen Interviews, ein spaßfördernder Rennkalender (Wir starten eine neue Saison, sodass die Tour de France erst noch bevorsteht) , Statistiken und eine großartige Community sind nur einige unserer Neuerungen.

Schaut vorbei, wir laden euch herzlich ein.

Die absoluten Topteams sind alle frei, daher schlagt zu und holt euch eurer Team - dein WCF Team

http://world-cycling-federation.forumprofi.de/index.php

ReMoe
Beiträge: 69
Registriert: 5.7.2006 - 13:58

Beitrag: # 6787285Beitrag ReMoe
26.8.2009 - 21:55

www.lmveteranen.de

Hier sollte man unbedingt mal reinschauen...wir sind ne kleine, nette Community die gerade am Wachsen ist.

Hier geht es vor Allem um Fußball und Online Games, aber es kann natürlich auch über viele andere Themen diskutiert werden.

Schauts euch einfach mal an... ;)

Grüße
ReMö

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6787488Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
28.8.2009 - 15:03

Bild

Link: Radsim ‘05

Die fünfte Saison der damit am längsten bestehenden Radsportsimulation Deutschlands läuft auf Hochtouren, gerade steht mit San Sebastian & Co. die Eröffnung der spannenden Herbstsaison an. Nebenbei läuft aufgrund einiger Verzögerungen auch noch die Tour de France.
Nachdem sich die Abkehr von der ProTour bewährt hat, würden wir uns freuen, die kürzlich frei gewordenen GSII-Teams bald wieder mit neuen Managern bestücken zu dürfen, die sich in die gut funktionierende Usergemeinschaft einreihen möchten.
Außerdem werden nun wieder Nationalteams gedraftet, die ihr für die WM Ende Oktober (Elite + U23) vorbereiten und dort betreuen dürft.
Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf Nachfrage bei mir oder natürlich auf unserer Seite selbst.

Freie Teams (Stand: 28.08.2009)
ag2r - La Mondiale (u.a. mit Barredo, Förster, Mancebo, Paolini)
Agritubel (u.a. mit Glomser, Lelay, Müller, Trusov)
CCC Polsat Polkowice (u.a. mit Niemec, Petrov, Szmyd, Valjavec)
Euskaltel - Euskadi (u.a. mit Garate, Horillo, Isasi, Martínez)
Liquigas (u.a. mit Chicchi, Florencio, Loosli, Sella)
Serramenti PVC Diquigiovanni (u.a. mit Biondo, Hamilton, Perez Cuapio, Simoni)

ReMoe
Beiträge: 69
Registriert: 5.7.2006 - 13:58

Beitrag: # 6788164Beitrag ReMoe
31.8.2009 - 21:01

ReMoe hat geschrieben:www.lmveteranen.de

Hier sollte man unbedingt mal reinschauen...wir sind ne kleine, nette Community die gerade am Wachsen ist.

Hier geht es vor Allem um Fußball und Online Games, aber es kann natürlich auch über viele andere Themen diskutiert werden.

Schauts euch einfach mal an... ;)

Grüße
ReMö
In den letzten Tagen ging es schon gut bergauf mit den Userzahlen...
Jetzt gibt es auch mehrmals täglich aktuelle Fußballnews! Große Klasse!
Meldet euch weiter an... Danke! 8)

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6789597Beitrag homeboygermany
12.9.2009 - 15:11

Bild

Link: Radsim ‘05

Die fünfte Saison der damit am längsten bestehenden Radsportsimulation Deutschlands läuft auf Hochtouren, gerade wurde die Tour de France nach kleineren Verzögerungen beendet und der Start in die Herbstsaison ist mit den Rennen in San Sebastian, Dänemark und Polen erfolgt. Bald stehen weitere Highlights wie die Vattenfall Cyclassics, die Vuelta a España oder natürlich die WM, bei der die User mit Nationalteams antreten, auf dem Programm, in diesen Tagen beginnen wichtige Vorbereitungsrennen für diese Ereignisse.
Nachdem sich die Abkehr von der ProTour bewährt hat, würden wir uns freuen, die kürzlich frei gewordenen GSII-Teams bald wieder mit neuen Managern besetzen zu dürfen, die sich in die gut funktionierende Usergemeinschaft einreihen möchten.
Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf Nachfrage bei mir oder natürlich auf unserer Seite selbst.

Freie Teams (Stand: 12.09.2009)
ag2r - La Mondiale (u.a. mit Barredo, Förster, Mancebo, Paolini)
Agritubel (u.a. mit Glomser, Lelay, Müller, Trusov)
Andalucia - Cajasur (u.a. mit Furlan, Hunter, O'Grady, Pereiro)
Ceramica Flaminia (u.a. mit Anza, Astarloza, Mosquera, Pietropolli)
Euskaltel - Euskadi (u.a. mit Garate, Horillo, Isasi, Martínez)
Fuji - Servetto (u.a. mit Arroyo, Machado, Rabon, Zaballa)
Liquigas (u.a. mit Chicchi, Florencio, Loosli, Sella)
Serramenti PVC Diquigiovanni (u.a. mit Biondo, Hamilton, Perez Cuapio, Simoni)
Topsport Vlaanderen - Mercator (u.a. mit Cooke, de Waele, Hondo, Vaugrenard)
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6790738Beitrag DK4987
20.9.2009 - 22:46

Auch ich möchte mal etwas Werbung betreiben. ;)

Ein Freund von mir hat vor Kurzem eine eigene Homepage erstellt. Und zwar handelt es sich um eine Seite, welche vor allem für Poker-Spieler interessant ist.

Und zwar beinhaltet sie diverse "No-Deposit-Bonus" - Angebote von verschiedenen Poker-Anbietern. In Kürze bedeutet dies, dass der Anbieter neu angemeldeten Spielern ein bestimmtes Startkapital in Euro oder Dollar (je nach Herkunftsland) schenkt, womit ihr dann versuchen könnt, mehr draus zu machen. Dafür müsst ihr nicht einen einzigen Cent selbst einzahlen. Dies führt im Erfolgsfall dazu, dass ihr euch dort das erspielte Geld auszahlen lassen könnt.

Der Sinn für die Anbieter liegt darin, dass diese hoffen, die neu angemeldeten Spieler zahlen irgendwann einmal eigenes Geld ein, sollte das "Geschenk" verspielt worden sein. Wer das nicht tut, kann durch die ganze Aktion entweder nur gewinnen oder aber +- 0 rausgehen, sprich macht keinen Verlust, hatte aber eventuell Spaß am Pokern. ;)

Allen, welche die Angelegenheit interessiert, sei der Link zur Homepage nahegelegt. Dort findet ihr noch zusätzliche Informationen:

http://www.jan1049.de/poker/news.php

Viel Erfolg! ;)

Benutzeravatar
phonak
Beiträge: 519
Registriert: 30.4.2006 - 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6793680Beitrag phonak
24.10.2009 - 13:06

Bild



Die Draftradsim öffnet ihre Pforten und will eine klare und neuartige Alternative zu den anderen Radsims bieten. Es ist eine Radsim, die realistisch und klar strukturiert ist, sowie gleiche Chancen für alle bietet. Keine Sim, bei der einige wenige Teams fast alle Topfahrer haben und die restlichen Teams nahezu chancenlos sind. Keine Sim, die unnötige und zeitraubende Features wie Trinkflaschen, Rennmaterial, Mechaniker, Verletzungssimulatoren, Teamärzte u.v.a. hat, die dann nicht richtig funktionieren. "Klasse statt Masse" ist unser Motto - deswegen haben wir uns den zentralen Sachen konzentriert, die die Funktion als Teammanager ausmachen, wie Teamplanung und Kadernomierungen für Rennen, Verhandlungen mit anderen Teams über Transfers und mit Sponsoren, Saisonplanung mit den Fahrern und das entsprechende Training, sowie der Talentsichtung & -förderung. Deshalb haben wir uns auf folgende vier Features besonders konzentriert:

- Draft: Stellt euer Team nach eueren eigenen Vorstellungen zusammen. Ihr könnt frei entscheiden, auf welche Rennen und Nationen euer Team ausgerichtet sein soll. Durch das mehrmalige Umdrehen der Draftreihenfolge ist gewährleistet, dass alle Manager möglichst gleiche Chancen auf ein gutes Team haben.

- Nachwuchsteams: Entdeckt und verpflichtet hoffnungsvolle Nachwuchsfahrer, die dann in euerem Nachwuchsteam reifen können bis sie bereit für euer Profiteam sind. Messt euch mit euren Nachwuchsfahren gegen andere Nachwuchsfahrer in vielen verschiedenen Nachwuchsrennen wie unter anderem Tour de l´Avenir, Baby Giro, Thüringen-Rundfahrt, Paris Roubiax Espoirs, LBL Espiors, ZLM Tour, Piccolo Lombarbei-Rundfahrt und vielen anderen Rennen.

- Sponsoren: Verhandelt mit über 200 verschiedenen Sponsoren und findet so Geldgeber für euer Team als Hauptsponsor, Nebensponsor oder Nachwuchsteam-Sponsor. Einigt euch mit dem Sponsor auf verschiedene Saisonziele und versucht möglichst das Vertrauen zu den Sponsoren zu steigern und so ein noch höheres Budget für euer Team zu bekommen.

- Fahrertraining: Wählt aus vielen verschiedenen Trainingsanweisungen aus, stellt das Trainingsporgramm der Fahrer zusammen und sorgt so dafür, dass die Fahrer für ihre Saisonhöhepunkte entsprechend in Form sind. Gebt den Fahrern jedoch auch die entsprechenden Erholungsphasen, denn sonst werden die Fahrer ermüden und keine gute Leistungen mehr zeigen können.

Zu diesen vier Hauptfeatures gesellen sich natürlich noch etablierte Sachen wie zum Beispiel Fahrergehälter, Rennprämien, Free Agents und ein abwechslungsreicher Rennkalender. Geleitet wird die Sim von einem großen acht Mann starken und sehr radsimerfahrenen Team, das euch bei Fragen und anderen Problemen natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Alles noch genauer könnt ihr euch natürlich in unserem Forum anschauen.


Hier ist der Link: http://draftradsim.kostenloses-forum.be/


MfG
Euer Draftradsim-Team

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 2.8.2009 - 0:18

Beitrag: # 6800096Beitrag daniel
20.12.2009 - 17:38

Moin Sportsfreunde

Die Cycling Simulation hat sich inzwischen etabliert und 27 aktive User gefunden!Trotzdem suchen wir noch 3 neue nette User die unsere freien Teams übernehmen!

Unsere Features:
Fanartikelverkauf
Verträge
U-23 Rennen
Trainingslager
Wenn ihr mehr über die Features wissen wollt kommt zu uns und lest euch alles in Ruhe durch!Wie schon erwähnt haben wir 27 aktive User gefunden mit wirklich "prominenten Usern".
Bald startet unsere Sim Rundfahrt die Tour de Sim diese ist eine komplett andere Rundfahrt!Hier seit ihr die Käpitäne euer Mannschaft.Ihr dürft 2 Fahrer mitnehmen und euch mit einen weiteren user zu einen Team zusammenfügen.Dann postet ihr das in der Kadernominierung und dort gebt ihr auch eure bestimmte Faherstärke an (in welcher Disziplin ihr gut sein wollt) hier gilt wer die beste Strategie hat gewinnt auch,den alle User haben die gleiche Stärke!

Die nationalen Meisterschaften werden auch ab den 30.12.2009 ausgetragen also schlagt schnell zu und sichert euch eines der 3 freien Teams,gerade jetzt wo es noch gute Free Agents gibt.


Folgende Teams sind frei:
ISD-Donesk:mit (Visconti,Pidgorny,Rujano,Gatto uvm)
Xacobeo Galicia: mit (Mosquera,Veloso,Garcia,Oliveira uvm)
Skil Shimano: mit (Van Hummel,Veelers,Cornu,Wagner,Geschke uvm)



Also das sollte doch Grund genug sein zuzuschlagen!

Hier der Link:

http://cycling-simulation.forumieren.com/forum.htm

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6800223Beitrag sebbi
22.12.2009 - 1:13

Kennt jemand eine gescheite Fußball Manager 2010 Seite, auf der man sich unmengen von Addons runterladen kann à la Spielerbilder Regionalliga West etc?!

worldmen
Beiträge: 44
Registriert: 31.5.2006 - 17:20

Beitrag: # 6800239Beitrag worldmen
22.12.2009 - 13:33

Fm-arena.de ist sehr gelungen
da findest du bestimmt was du suchst

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6800281Beitrag sebbi
23.12.2009 - 0:19

Hehe :D danke Dir.

Antworten