Foren/Homepages/Sims

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6800810Beitrag valverde_a
4.1.2010 - 11:53

Bild

Hallo liebe Sattlerei-Community! 8)

Seit nun über zwei Monaten ist die Ski Alpin Racing Sim, die bereits in der letzten Saison am Start war, wieder offen und ich möchte sie euch hiermit etwas näher bringen.

Wir sind natürlich parallel zum IRL-Weltcup unterwegs, sprich wir befinden uns gerade in einer kleinen Winterpause, die in zwei Tagen mit dem Slalom in Zagreb "beendet" wird.

Die Rennen könnt ihr in unserem Live-Ticker "live" mitverfolgen, euren Athleten "zusehen", wie sie die Zwischenzeiten erreichen - bangen und hoffen, dass sie die Bestzeit unterbieten und die Führung übernehmen. Hier kommt ihr direkt zum Live-Ticker, wo ihr sehen könnt, wie so etwas in etwa abläuft (sind noch Reste vom gestrigen Parallelslalom von Moskau übrig - deswegen sind da gerade zwei auf der Strecke): http://skiars.bplaced.net/cms/index.php ... Itemid=102

Wer sich nun fragt, wie die Ergebnisse gemacht werden... Dafür habe ich in Excel einen "Simulator" erstellt, der alles vollkommen allein simuliert. Zahlreiche Kriterien wie Fähigkeiten der Athleten (die ihr auch sehen könnt, um wissen zu können, wie stark manch schlechtere Athleten sind, die ihr nicht so gut kennt), Wetter, Startnummer, Taktik (äußerst wichtig) und Schwierigkeit der Strecke. Die Taktik müsst ihr im Vorfeld in einem Thread im Forum posten, den nur ihr selbst sehen könnt (und natürlich die Admins, die diese ja übertragen müssen). Dort gebt ihr das Verhältnis zwischen Risiko und Sicherheit, das ihr wählen werdet, an. Nehmt ihr dann mehr Risiko (z.B. 40 % Risiko | 60 % Sicherheit) ist die Chance, einen guten Lauf zu erwischen bestimmt größer, als mit 10 % Risiko, jedoch ist die Chance auf einen Ausfall natürlich auch um ein Vielfaches größer.

Was gibt es ansonsten noch zu sagen? Genau - das Formsystem sollte ich noch erwähnen. Dabei müsst ihr rein gar nichts machen, denn am Beginn der Saison musste jeder Teamchef für seine Athelten Formprogramme auswählen, die dann für die ganze Saison gelten. So gibt es zB Programme, die einen Formhöhepunkt zu den Olympischen Spielen ermöglichen oder ein Formprogramm, das für den Gesamtweltcup von Nöten ist, wo ihr die ganze Saison hindurch eine konstant gute Form habt und bei jedem Rennen vorne mitmischen könnt. Ermüdung gibt es keine!

Ihr habt auch etl nichts zu tun - nur zu nominieren und Taktiken zu schreiben! Frei ist zur Zeit bei uns ein Team. Mapei, das mit Michael Walchhofer (Österreich, Abfahrtsweltcupsieger 2008/09), Andrej Jerman (Slowenien, Sieger der letzten Abfahrt in Bormio - Ende des Jahres 2009), Marcus Sandell (Finnland, Toptalent im Riesenslalom), Reinfried Herbst (Österreich, Sieger der bisher einzigen zwei Slaloms dieser Saison) und Manfred Pranger (Österreich, Slalomweltmeister 2009) zu den besten Teams der Sim zählt! Außerdem stehen im kommenden Monat sechs Slaloms an, wo ihr mit diesem starken Team sicherlich richtig große Chancen auf viele Siege habt - immerhin sind Pranger und Herbst die bisherigen Sieger der beiden Slaloms dieser Saison in der Sim.

Außerdem startete heute um 10.00 der "SKIARS JUNIORS DRAFT 2010" bei dem die Teams Junioren für die Anfang Februar bevorstehende Junioren-WM draften können, die sie dann entweder im Team behalten können oder wieder entlassen können (am Ende der Saison). Gedraftet wird in umgekehrter Reihenfolge des derzeitigen Standes im Teamweltcup und Mapei liegt in diesem an vorletzter Stelle (leider auf Grund von inaktiven Managern) und ist deswegen an zweiter Stelle platziert (dürfte auch jetzt draften!).

Das wars damit auch schon von meiner Seite. Schaut mal vorbei und schaut es euch einfach an - es wird euch gefallen ;D

Link zum Forum, wo ihr euch für die Sim anmelden könnt: http://skiars-reloaded.7forum.net/forum.htm
Link zur Homepage der Website*: http://skiars.bplaced.net/cms/index.php ... Itemid=102


*Auf der Website erreicht ihr ebenfalls alle Teile des Forums. Auf der Website findet ihr außerdem noch weitere Statistiken wie Weltcupstände, Stände der Weltrangliste (=SKIARS-Punkteliste) uvm. Auf der Website erreicht ihr außerdem auch alle Teile des Forums - aber wollt ihr lieber über das Forum "extern" arbeiten, so könnt ihr den Link für das Forum auch verwenden. Im Forum findet ihr aber nicht alles, was auf der Website zu finden ist!
Zuletzt geändert von valverde_a am 1.5.2010 - 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6800824Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
4.1.2010 - 15:53

Bild

Link: Radsim ‘05

Es geht wieder los. Eine gute Woche ist es noch, dann startet auch die älteste und erfolgreichste Radsportsimulation im deutschsprachigen Raum in die neue Saison - ihre sechste! Gestartet wird traditionell mit den nationalen Meisterschaften, ehe ab dem 18. Januar mit der Tour de San Luis und kurz später der Tour Down Under auch die ersten Rundfahrern auf dem Programm stehen. Gerade was GS-II-Teams (es gibt also eine einheitliche Weltrangliste, keine ProTour) angeht, ist aber zuletzt leider der eine oder andere User verschollen, sodass wir uns sehr freuen würden, wenn du dich mit einem der unten aufgeführten Teams in die gute Gemeinschaft (für 2010 ist sogar ein User-Treffen geplant) einfügen möchtest. Für weitere Rückfragen wende dich ruhig einfach an mich oder, noch einfacher, verschaffe dir doch einfach einen kurzen Überblick in unserem Forum.
Ein frohes neues Jahr wünscht das Team der Radsim ‘05

Freie Teams (Stand: 04.01.2010)
Bild ag2r - La Mondiale (u.a. mit Barredo, Förster, Larsson, Mancebo)
Bild Andalucia - Cajasur (u.a. mit Botero, Furlan, Hunter, Pereiro)
Bild Euskaltel - Euskadi (u.a. mit Benítez, Garate, Hernández, Zaballa)
Bild Liquigas - Doimo (u.a. mit Chicchi, Rigotto, Sella, Simoni)
Bild Team RadioShack (u.a. mit Dominguez, Golcer, Loosli, Perez Cuapio)
Bild Saur - Sojasun (u.a. mit Glomser, Lelay, Mondory, Müller)

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 2.8.2009 - 0:18

Beitrag: # 6802338Beitrag daniel
24.1.2010 - 15:21

Moin Sportsfreunde

Die Cycling Simulation hat sich inzwischen etabliert und 27 aktive User gefunden!Trotzdem suchen wir noch 3 neue nette User die unsere Zero Teams übernehmen!

Unsere Features:
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Fanartikelverkauf
Verträge
U-23 Rennen
Trainingslager

--------------------------------------------------------------------------------



Wenn ihr mehr über die Features wissen wollt kommt zu uns und lest euch alles in Ruhe durch!Wie schon erwähnt haben wir 27 aktive User gefunden mit wirklich "prominenten Usern".
Bald startet der Grand Prix de Marseille!,aber die Tour Down Under ist natürlich schon vollendet von daher solltet ihr euch beeilen.Wir führen sogenannte Zero Teams hier müsst ihr euer können unter Beweis stellen!Ihr dürft euch einen diversen Teamnamen aussuchen und startet mit 8 Millionen Startbudget,dann heißt es einkaufen!In einiger Zeit könnt ihr dann richtig verhandeln und so euer Team zur Weltspitze führen!

Die nationalen Meisterschaften wurden schon an den 30.12.2009 ausgetragen also schlagt schnell zu und sichert euch eines der sogenannten Zero Teams,gerade jetzt wo es noch gute Free Agents gibt.


Folgende Teams sind frei:

PSK Whirlpool-Author (Zero Team)

Also das sollte doch Grund genug sein zuzuschlagen!

Hier der Link:

http://cycling-simulation.forumieren.com/forum.htm
Teamchallenge 2010

Kreuziger - Farrar

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6802735Beitrag panicmaster
29.1.2010 - 14:09

Hallo, ich beschäftige mich so nebenbei mit dem Basketball, und habe Pläne geschmiedet eine NBA-Simulation zu gründen, allerdings ist dies alleine unmöglich, und so wollte ich fragen ob hier Jemand vllt Lust daran hätte mit so eine Sim aufzubauen? Wer sich ejtzt fragt was eine Sim(-ulation) überhaupt sien soll, hier eine kleine Aufklärung (bei weiteren Fragen einfach private Nachricht schreiben):

Ich habe auf Excel ein ,,Programm" entworfen, wodurch sich Basketball spiele simulierne lassen, sammt Punkte, Rebounds, Steals für die jeweiligen Spieler, als Manager sucht man sich zu Beginn ein Team aus und kann dann Transfers machen, muss sich um Spielerverträge kümmern, und darum wie lange welcher Spieler im Spiel spielt (hierbei spielt auch z.B. Ermüdung eine wichtige Rolle)

Aber das geht wie schon gesgat nicht alleine und würde mich freuen wen sich vllt 2,3 findne würden die auch mithelfen würden (bei Interesse auch bitte hier eine private Nachricht schreiben)

MfG AvA

P.S.: Wer meine Idee schwachsinnig findet, bitte meinen Beitrag einfach überlesen :oops:

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 2.8.2009 - 0:18

Beitrag: # 6803443Beitrag daniel
6.2.2010 - 1:13

Bei uns Cycling Simulation ist Silence soeben freigeworden!

Im Team fahren absolute Hochkaräter wie Gilbert,Moreno,Taaramäe uvm!


Also schlagt zu Link ist zwie Posts drüber zu finden
Teamchallenge 2010

Kreuziger - Farrar

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6804009Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
12.2.2010 - 14:20

Bild

Link: Radsim ‘05

In der ältesten deutschsprachigen Radsportsimulation läuft nun bereits die sechste Saison auf Hochtouren, und von Abnutzungserscheinungen kann keine Rede sein: Bis weit in den März hinein sind schon Schreiber für alle Rennen gefunden, sodass einer gewohnt zuverlässigen und kompetenten Organisation nichts im Wege steht. Nicht ganz so erfolgreich wie an der Schreiberfront läuft es in Sachen Teams, denn nachdem uns einige Manager verlassen haben, sind ganze sieben frei. Diese sind alle in der GS II beheimatet (die ProTour gibt es bei uns seit 2009 nicht mehr), dürften euch aber durchweg ausreichend Potenzial bieten, um sich in der Sim zu etablieren und dann vielleicht auch einmal den Wechsel zu einem größeren Team anzuvisieren. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch in die gute Gemeinschaft (für August oder September dieses Jahres ist sogar ein Usertreffen in München geplant) einreihen und mit eurem neuen Team schon bei den kommenden Rennen wie Mittelmeer-Rundfahrt, Ruta del Sol oder Trofeo Laigueglia am Start stehen würdet.

Das Team der Radsim '05

Freie Teams (Stand: 12.02.2010)
Bild Andalucia - Cajasur (u.a. mit Botero, Furlan, Hunter, Pereiro)
Bild Caisse d'Epargne (u.a. mit Froome, De la Fuente, Plaza, Rujano)
Bild Euskaltel - Euskadi (u.a. mit Benítez, Garate, Hernández, Zaballa)
Bild Liquigas - Doimo (u.a. mit Chicchi, Rigotto, Sella, Simoni)
Bild Team RadioShack (u.a. mit Dominguez, Golcer, Loosli, Perez Cuapio)
Bild Saur - Sojasun (u.a. mit Glomser, Lelay, Mondory, Müller)
Bild Topsport Vlaanderen - Mercator (u.a. mit Cooke, Hondo, Roesems, Vaugrenard)

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6805727Beitrag valverde_a
20.2.2010 - 9:46

valverde_a hat geschrieben:Bild
Bild

Hallo liebe Sattlerei-Community! 8)

Da in unserer Sim soeben ein Team frei geworden ist (die Anzahl der Teams wurde auf neun reduziert, die Athleten, die dann teamlos waren, wurden daraufhin verdraftet. Das Ziel davon war, die bereits bestehenden Teams in der Breite noch stärker zu machen und vor allem auch größer, was im Hinblick auf Saison #2 ganz wichtig ist, wenn dann Verträge und Vertragstypen (ähnlich wie in der NHL) eingeführt werden). Dieses Team zählt, nicht erst seit des Draftes, zu den absolut stärksten Teams in der Sim, hatte es doch mit Aksel Lund Svindal (IRL mit 1x Gold und 1x Silber bisher der erfolgreichste Skifahrer bei den Olympischen Spielen 2010!), Erik Guay, Lars Myhre, Markus Larsson, Andre Myhrer und Michael Janyk einige Hochkaräter zu bieten. Nun sind mit Peter Fill und Cyprien Richard noch zwei weitere Topathleten zum Team gestoßen.

das gesamte Team im Überblick:
Bild Aksel Lund Svindal [26.12.1982]
Bild Erik Guay [05.08.1981]
Bild Peter Fill [12.11.1982]
Bild Dominik Paris [14.04.1989]
Bild Johan Clarey [08.01.1981]
Bild Louis-Pierre Helie [01.01.1986]
Bild Lars Elton Myhre [17.08.1984]
Bild Ralf Kreuzer [05.04.1983]
Bild Scott Macartney [19.01.1978]
Bild Jeremy Transue [01.06.1983]
Bild Markus Larsson [09.01.1979]
Bild Stefan Thanei [03.09.1981]
Bild Cyprien Richard [27.01.1979]
Bild Andre Myhrer [11.01.1983]
Bild Julien Cousineau [17.01.1981]
Bild Jake Zamansky [26.06.1981]
Bild Thomas Frey [16.11.1984]
Bild Michael Janyk [22.03.1982]
Bild Stephane Tissot [30.05.1979]
Bild Cristian Deville [03.01.1981]
Bild Alexandre Anselmet [11.04.1980]
Bild Hunter Schleper [26.03.1991]


Was steht zur Zeit eigentlich an?
Zur Zeit laufen bei uns natürlich (wie auch IRL) die Olympischen Spiele. Ein Bewerb liegt bereits hinter uns (die Abfahrt: Ergb.: Bild Bild Michael Walchhofer, Bild Bild Didier Defago, Bild Bild Aksel Lund Svindal). Da ich nun eine Woche abwesend war, hat sich das Programm leicht verschoben, aber schon heute geht es mit der Super-Kombination weiter (Start: 10 Uhr im Live-Ticker), am morgigen Sonntag folgt dann der SuperG. Ihr könnt also noch reichlich Medaillen sammeln :)

Die Rennen könnt ihr in unserem Live-Ticker "live" mitverfolgen, euren Athleten "zusehen", wie sie die Zwischenzeiten erreichen - bangen und hoffen, dass sie die Bestzeit unterbieten und die Führung übernehmen. Hier kommt ihr direkt zum Live-Ticker, wo ihr sehen könnt, wie so etwas in etwa abläuft. Speziell für Olympia gab es für diesen natürlich noch einen neuen Style:
http://skiars.bplaced.net/cms/index.php ... Itemid=102

Wer sich nun fragt, wie die Ergebnisse gemacht werden: Dafür habe ich in Excel einen "Simulator" erstellt, der alles vollkommen allein simuliert. Zahlreiche Kriterien wie Fähigkeiten der Athleten (die ihr auch sehen könnt, um wissen zu können, wie stark manch schlechtere Athleten sind, die ihr nicht so gut kennt), Wetter, Startnummer, Taktik (äußerst wichtig) und Schwierigkeit der Strecke. Die Taktik müsst ihr im Vorfeld in einem Thread im Forum posten, den nur ihr selbst sehen könnt (und natürlich die Admins, die diese ja übertragen müssen). Dort gebt ihr das Verhältnis zwischen Risiko und Sicherheit, das ihr wählen werdet, an. Nehmt ihr dann mehr Risiko (z.B. 40 % Risiko | 60 % Sicherheit) ist die Chance, einen guten Lauf zu erwischen bestimmt größer, als mit 10 % Risiko, jedoch ist die Chance auf einen Ausfall natürlich auch um ein Vielfaches größer.

Was gibt es ansonsten noch zu sagen? Genau - das Formsystem sollte ich noch erwähnen. Dabei müsst ihr rein gar nichts machen, denn am Beginn der Saison musste jeder Teamchef für seine Athelten Formprogramme auswählen, die dann für die ganze Saison gelten. So gibt es zB Programme, die einen Formhöhepunkt zu den Olympischen Spielen ermöglichen oder ein Formprogramm, das für den Gesamtweltcup von Nöten ist, wo ihr die ganze Saison hindurch eine konstant gute Form habt und bei jedem Rennen vorne mitmischen könnt. Ermüdung gibt es keine!

Ihr habt auch etl nichts zu tun - nur zu nominieren und Taktiken zu schreiben! Ihr könnt (und das wäre auch schön :D) natürlich die Rennen im Live-Ticker mitverfolgen, Transfers machen, Athleten ersteigern uvm.

Das wars damit auch schon wieder von meiner Seite. Schaut mal vorbei und schaut es euch einfach an - es wird euch gefallen ;D

Link zum Forum, wo ihr euch für die Sim anmelden könnt: http://skiars-reloaded.7forum.net/forum.htm
Link zur Homepage der Website*: http://skiars.bplaced.net/cms/index.php ... Itemid=102


*Auf der Website erreicht ihr ebenfalls alle Teile des Forums. Auf der Website findet ihr außerdem noch weitere Statistiken wie Weltcupstände, Stände der Weltrangliste (=SKIARS-Punkteliste) uvm. Auf der Website erreicht ihr außerdem auch alle Teile des Forums - aber wollt ihr lieber über das Forum "extern" arbeiten, so könnt ihr den Link für das Forum auch verwenden. Im Forum findet ihr aber nicht alles, was auf der Website zu finden ist!
Zuletzt geändert von valverde_a am 1.5.2010 - 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 2.8.2009 - 0:18

Beitrag: # 6808147Beitrag daniel
11.3.2010 - 19:08

Moin Sportsfreunde

Habt Ihr schon von der Cycling Simulation gehört. Das ist eine Art Radsport-Simulation, in der Ihr ein Team als Manager leiten könnt und für Transfers und Rennnominierungen und -taktiken verantwortlich seid.
Die Cycling Simulation hat sich inzwischen etabliert und 27 aktive User gefunden!Trotzdem suchen wir noch 3 neue nette User die unsere freien Teams übernehmen!

Unsere Features:
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Fanartikelverkauf
Verträge
U-23 Rennen
Trainingslager

--------------------------------------------------------------------------------



Folgende Teams sind frei:
Milram (Greipel,Gasparotto,Scarponi,Gretsch,Bos uvm)
Omega Pharma Lotto (Freire,Fedrigo,Soler,Goss,Roelandts uvm)



http://cycling-simulation.freelinuxforum.com/index.htm
Teamchallenge 2010

Kreuziger - Farrar

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6810290Beitrag homeboygermany
9.4.2010 - 14:08

Bild

Link: Radsim '05

In der ältesten deutschsprachigen Radsportsimulation läuft nun bereits die sechste Saison auf Hochtouren, und von Abnutzungserscheinungen kann keine Rede sein, die Organisation der Rennen ist nach wie vor bestens abgedeckt. Nicht ganz so erfolgreich wie an der Schreiberfront läuft es in Sachen Teams, denn nachdem uns einige Manager verlassen haben, sind ganze sieben frei. Diese sind alle in der GS II beheimatet (die ProTour gibt es bei uns seit 2009 nicht mehr), dürften euch aber durchweg ausreichend Potenzial bieten, um sich in der Sim zu etablieren und dann vielleicht auch einmal den Wechsel zu einem größeren Team anzuvisieren. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch in die gute Gemeinschaft einreihen und mit eurem neuen Team schon bei den kommenden Rennen am Start stehen würdet - und das sind nicht irgendwelche: Mit den großen Kopfsteinpflasterklassikern Flandernrundfahrt und Paris-Roubaix oder der Baskenland-Rundfahrt stehen echte Highlights an, zudem beginnt mit dem Grand Prix Portugal unsere in dieser Saison neu eingeführte U23-Rennserie. Also, schaut mal vorbei!

Das Team der Radsim '05

Freie Teams (Stand: 09.04.2010)
Bild ag2r - La Mondiale
Bild Andalucia - Cajasur
Bild Footon - Servetto
Bild Team Katyusha
Bild Liquigas - Doimo
Bild Team RadioShack
Bild Saur - Sojasun
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 2.8.2009 - 0:18

Beitrag: # 6811231Beitrag daniel
24.4.2010 - 15:35

Bild

Moin Sportsfreunde
Die Cycling Simulation hat sich inzwischen etabliert und 27 aktive User gefunden! Trotzdem suchen wir noch 2 neue, nette User die unsere freien Teams übernehmen!
Unsere Features:
Fanartikelverkauf
U-23 Rennen
Trainingslager
Zero-Teams
Nachdem wir nun mit 27 Stammusern erfolgreich die Saison begonnen haben, stehen nun im April mit den bedeutenden Frühjahrsklassikern, Paris-Roubaix(vorbei) und den Ardennenklassikern um Lüttich-Bastogne-Lüttich , sowie im Mai mit den Giro di Italia, das nächste große Highlight vor der Tür.
Neben den üblichen Features, gibt es bei uns mit den Zero-Teams ein völlig neues Feature. Hierbei fangt ihr mit 8 Millionen € Startkapital an, und könnt euch mit Handelsgeschick ein erfolgreiches Team aufbauen. Da momentan auch noch sehr gute Free-Agents erhältlich sind, heißt es zuschlagen!
Die Cycling Simulation 2010 wird von jungen, fleißigen und erfahrenen Admins betreut und kann auf einige Moderatoren zurückgreifen, sodass jegliche Abläufe der Sim geregelt sind.
Wir würden uns also herzlich freuen, euch als neue User in unserer Simulation begrüßen zu können!

Folgende Teams sind frei:
Omega-Pharma-Lotto:mit (Goss,Rogers,Trofimov,Ivanov,Soler uvm.)
3 Zero Teams (0 Fahrer Teams)


Für die Neueinsteiger:

Ihr müsst eine Kadernominierung mit 6-8 Fahrern abgeben,dann eine Renntaktik zu dem Rennen abgeben,dazu schaut ihr in den Thread Rennprofile.Dann könnt ihr einen schönen Rennbericht mit einen schönen Ergebnis genießen.Zu allem gibt es natürlich die Threads.Außerdem kann man auch dort Transfers machen.





Also das sollte doch Grund genug sein zuzuschlagen!
http://cycling-simulation.freelinuxforum.com/index.htm
Teamchallenge 2010

Kreuziger - Farrar

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6811803Beitrag valverde_a
1.5.2010 - 21:17

Bild

Hallo! 8)

Auch wenn die Skisaison nun seit fast zwei Monaten zu Ende ist, möchte ich noch einmal die Gelegenheit vor der neuen Saison (die im Oktober gestartet wird) nützen, für die Skisim zu werben. Wir haben die erste Saison gut überstanden und sind nun auch für die zweite Saison guter Dinge, dass es mindestens genauso gut laufen wird. Im Gesamtweltcup setzte sich, mehr oder weniger souverän (auch wenn es bis zum letzten Durchgang der Saison spannend blieb), der Schweizer Carlo Janka vor Benni Raich und Didier Cuche durch. Platz vier ging an Bode Miller vor Aksel Svindal, der sich mit einem starken Finish noch auf Platz fünf verbessern konnte. Im Abfahrtsweltcup setzte sich der Schweizer Didier Cuche vor seinem Teamkollegen Mario Scheiber durch, im Superg-Weltcup konnte sich Werner Heel souverän durchsetzen, dessen Team sich auch im Teamweltcup den Sieg sichern konnte. Nicht weniger souverän konnte sich der Gesamtweltcupsieger Carlo Janka im Riesenslalomweltcup vor Benni Raich durchsetzen, der sich allerdings neben den zahlreichen zweiten Plätzen immerhin die Disziplinenkugel im Slalom sichern konnte. Die größte Überraschung gelang allerdings dem jungen Österreicher Marcel Hirscher, der sich die Super-Kombinationskugel hauchdünn vor Ted Ligety sichern konnte. So viel zu den wichtigsten Geschehnissen der Saison....

...in der nächsten Saison haben wir einiges vor, denn neben den Weltcuprennen soll es auch Junioren-Cup-Rennen geben, bei denen die Stars von morgen glänzen können. Weiters ist für die kommende Saison auch noch ein ausgekügeltes Vertragssystem geplant, sowie Spartentrainer (für Technikdisziplinen und Speeddisziplinen), Herstellerfirmen (Skimarken) und ein neues Sponsorensystem mit Zielen uvm.

Heute ist wieder ein Team frei geworden, das San Carlo Racing Team, das mit Julien Lizeroux und Davide Simoncelli zwei ausgezeichnete Technikspezialisten in ihren Reihen hat. Neben den beiden Aushängeschildern dieses Teams sollte man allerdings auch noch Hans Grugger (28, Aut), Kalle Palander (32, Fin), Maxime Tissot (23, Fra), Alexander Ploner (31, Ita), Siegmar Klotz (22, Ita), Mattia Casse (20, Ita), Urs Imboden (35, Mda), Daniel Albrecht (26, Sui), Marc Berthod (26, Sui), Marco Sullivan (30, Usa). Das gesamte Team findet ihr unter: http://skiars-reloaded.7forum.net/teamk ... a-t117.htm . Zurzeit finden allerdings die letzten Versteigerungen von Free Agents statt (bevor diese Versteigerungen dann durch die Verträge abgelöst werden), bei denen ihr dieses Team mit großen Talenten noch verstärken könntet. Außerdem könnt ihr auch Transfers durchführen.

Interessiert es euch, wie die Rennen bei uns simuliert werden oder wie ihr die Rennen mitverfolgen könnt, so blickt ein paar Posts weiter rauf, hier findet ihr weitere Posts von mir mit weiteren Angaben zur Skisim. Habt ihr danach noch weitere Fragen, so könnt ihr euch gerne an mich wenden (entweder hier über die PN-Funktion oder über ICQ).

Schaut vorbei, es lohnt sich ;) Vielen Dank.

Link zur Homepage der Website*: http://skiars.bplaced.net/cms/index.php ... Itemid=102
Link zum Forum, wo ihr euch für die Sim anmelden könnt: http://skiars-reloaded.7forum.net/forum.htm



*Auf der Website erreicht ihr ebenfalls alle Teile des Forums. Auf der Website findet ihr außerdem noch weitere Statistiken wie Weltcupstände, Stände der Weltrangliste (=SKIARS-Punkteliste) uvm. Auf der Website erreicht ihr außerdem auch alle Teile des Forums - aber wollt ihr lieber über das Forum "extern" arbeiten, so könnt ihr den Link für das Forum auch verwenden. Im Forum findet ihr aber nicht alles, was auf der Website zu finden ist!

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 2.8.2009 - 0:18

Beitrag: # 6815027Beitrag daniel
23.5.2010 - 22:11

Bild

Wolltet Ihr schon immer einmal ein eigenes Team übernehmen und es durch eure Geschicke zum besten Team der Welt machen? Wenn ja, dann lest weiter, wenn nein, dann trotzdem, denn ich bin mir sicher, euch davon überzeugen zu können.
Ihr bekommt die Möglichkeit eines unserer freien Teams zu übernehmen. Ihr habt einen Kader, mit dem Ihr euch wie in echt für Rennen anmelden könnt. Für das Rennen schreibt Ihr dann eine Taktik, die von einem unserer kompetenten User zu einem realistischen Ergebnis verwandelt wird. Ein anderer User schreibt aus dem Ergebnis einen überzeugenden Bericht, in dem er das Ergebnis und den Rennverlauf verständlich vermittelt. Aber es gibt ja auch noch die Weltmeisterschaften: dort tretet Ihr nicht mit eurem eigenen Team an, sondern jedem User wird eine Nationalmannschaft zugelost.
Ihr könnt Euer Team natürlich auch umgestalten und mit anderen Usern in Verhandlungen über Eure Fahrer treten. Zur Vorbereitung auf Rennen könnt Ihr Eure Fahrer natürlich ins Höhentraining schicken oder auf den Pavés in Roubaix trainieren lassen. Und um das Budget eures Teams zu verbessern bekommt Ihr, neben Rennprämien, Geld aus dem Fanartikelverkauf.
Wir haben inzwischen einen Userstamm von gut 25 Managern. Einige sind schon Jahre lang in etlichen Radsims unterwegs und bringen der Sim durch ihre Erfahrung einige Vorteile und produzieren sehr realistische Ergebnisse. Außerdem unterstützen sie gerne neue User, wie Ihr es hoffentlich bald sein werdet. Dass sie das können, haben sie schon oft bewiesen. Außerdem überzeugt die Sim durch erfahrene und kompetente Admins: Der Hauptadmin Daniel und die Admins Cunego, Master, Dumdidadam, Björn93 und Horzengnolm sind in der Simszene keine unbeschriebenen Blätter und kennen sich in dem Metier bestens aus.

Unsere Features in Kurzform:
Fanartikelverkauf
U-23 Rennen
Trainingslager
Zero-Teams

Im Moment fahren wir die Tour of Carlifornia und eines unser Saisonhöhepunkte den Giro di Italia dort stehen wir gerade bei Etappe 15.Gerade beim Giro war bisher aufgefallen,dass das Rennen sehr vielseitig ist,sehr viele verschiedene Teams waren bisher siegreich und auch die Gesamtwertung ist noch sehr offen.Im Moment suchen wir noch viele aktive User,die erfahren oder unerfahren sein können hauptsache sie haben Spaß am Radsport.Eines der vielen guten Teams ist zurzeit frei.Das Team Radioshack um viele deutsche Spitzenfahrer ist vor kurzem frei geworden und wartet auf einen Manager.In diesem Sinn viel Spaß bei uns und schlagt zu.


Folgende Teams sind frei:

Radioshack :mit (Bozic,Gerdemann,Klöden,Martin,Moreno,Steegmanns uvm.)








Also das sollte doch Grund genug sein zuzuschlagen!
http://cycling-simulation.freelinuxforum.com/index.htm
Teamchallenge 2010

Kreuziger - Farrar

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6821725Beitrag homeboygermany
10.7.2010 - 14:24

simon hat geschrieben:Bild

Link: Radsim '05

Auf geht's zur Tour
Liebe Radsportfreunde,
in der ältesten deutschsprachigen Radsportsimulation läuft nun bereits die sechste Saison auf Hochtouren, und von Abnutzungserscheinungen kann keine Rede sein, die Organisation der Rennen ist nach wie vor bestens abgedeckt. Nicht ganz so erfolgreich wie an der Schreiberfront läuft es in Sachen Teams, denn nachdem uns einige Manager verlassen haben, sind ganze acht frei. Diese sind zum größten Teil in der GS II beheimatet (die ProTour gibt es bei uns seit 2009 nicht mehr), dürften euch aber durchweg ausreichend Potenzial bieten, um sich in der Sim zu etablieren und dann vielleicht auch einmal den Wechsel zu einem größeren Team anzuvisieren. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch in die gute Gemeinschaft einreihen und mit eurem neuen Team schon bei den kommenden Rennen am Start stehen würdet - zum Beispiel bei der Tour de France. Dieses Highlight im Kalender der meisten Fans und Manager beginnt bei uns in zwei Wochen und mit Rennen wie der Route du Sud oder der Slowenien-Rundfahrt stehen nun schon bald die finalen Vorbereitungsrennen an. Sichert euch also noch schnell euer Team und macht es fit für die "große Schleife" sowie für die Zeit darüberhinaus.

Das Team der Radsim '05

Freie Teams (Stand: 10.07.2010)
GS I:
Bild Vorarlberg - Corratec
GS II:
Bild ag2r - La Mondiale
Bild Caisse d'Epargne
Bild Cofidis, le crédit en ligne
Bild Liquigas - Doimo
Bild Saur - Sojasun
Bild Team Katyusha
Bild Topsport Vlaanderen - Mercator
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824652Beitrag tusberg
22.7.2010 - 20:59

Meine Radsportfotos hier

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 2.8.2009 - 0:18

Beitrag: # 6825423Beitrag daniel
26.7.2010 - 1:07

Bild

Wolltet Ihr schon immer einmal ein eigenes Team übernehmen und es durch eure Geschicke zum besten Team der Welt machen? Wenn ja, dann lest weiter, wenn nein, dann trotzdem, denn ich bin mir sicher, euch davon überzeugen zu können.
Ihr bekommt die Möglichkeit eines unserer freien Teams zu übernehmen. Ihr habt einen Kader, mit dem Ihr euch wie in echt für Rennen anmelden könnt. Für das Rennen schreibt Ihr dann eine Taktik, die von einem unserer kompetenten User zu einem realistischen Ergebnis verwandelt wird. Ein anderer User schreibt aus dem Ergebnis einen überzeugenden Bericht, in dem er das Ergebnis und den Rennverlauf verständlich vermittelt. Aber es gibt ja auch noch die Weltmeisterschaften: dort tretet Ihr nicht mit eurem eigenen Team an, sondern jedem User wird eine Nationalmannschaft zugelost.
Ihr könnt Euer Team natürlich auch umgestalten und mit anderen Usern in Verhandlungen über Eure Fahrer treten. Zur Vorbereitung auf Rennen könnt Ihr Eure Fahrer natürlich ins Höhentraining schicken oder auf den Pavés in Roubaix trainieren lassen. Und um das Budget eures Teams zu verbessern bekommt Ihr, neben Rennprämien, Geld aus dem Fanartikelverkauf.
Wir haben inzwischen einen Userstamm von gut 27 Managern. Einige sind schon Jahre lang in etlichen Radsims unterwegs und bringen der Sim durch ihre Erfahrung einige Vorteile und produzieren sehr realistische Ergebnisse. Außerdem unterstützen sie gerne neue User, wie Ihr es hoffentlich bald sein werdet. Dass sie das können, haben sie schon oft bewiesen. Außerdem überzeugt die Sim durch erfahrene und kompetente Admins: Der Hauptadmin Daniel und die Admins Cunego, Master,Leif, Dumdidadam, Björn93 und Horzengnolm sind in der Simszene keine unbeschriebenen Blätter und kennen sich in dem Metier bestens aus.

Unsere Features in Kurzform:



Im Moment fahren wir am 31.07 den Classica San Sebastian nachdem wir eines unser Saisonhöhepunkte die Tour de France vor einigen Stunden zu Ende bringen konnten.Im Moment suchen wir noch aktive User,die erfahren oder unerfahren sein können hauptsache sie haben Spaß am Radsport.Eines der guten Teams ist zurzeit frei.Das Team Milram um viele deutsche Spitzenfahrer ist vor kurzem frei geworden und wartet auf einen Manager.In diesem Sinn viel Spaß bei uns und schlagt zu.


Folgende Teams sind frei:

-Team Milram(Knees,Hunter,Carrara,Reimer,Kluge uvm)









Also das sollte doch Grund genug sein zuzuschlagen!
http://cycling-simulation.freelinuxforum.com/index.htm
Teamchallenge 2010

Kreuziger - Farrar

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6836637Beitrag valverde_a
5.11.2010 - 15:49

Bild

Hallo! 8)

Der Winter steht vor der Tür und auch die Ski Alpin Racing Sim, die heuer in ihre zweite Saison startet, nimmt wieder den "Rennbetrieb" auf. Bei uns habt ihr allerdings noch nichts verpasst, denn die Saison 2010/2011 wird erst am kommenden Samstag mit dem traditionellen Eröffnungsrennen in Sölden gestartet.

Wenn euch die Endstände (Gesamtweltcup, Disziplinenwertungen...) der letzten Saison interessieren, bitte ich euch meinen Post vom 1. Mai 2010 durchzulesen, der auf dieser Seite etwas weiter oben zu finden ist.

Was steht uns in dieser Saison bevor?
Die geplanten neuen Features der Sim mussten leider im Großteil wieder gestrichen werden, doch ein neues, anspruchsvolles Sponsorensystem erwartet euch in dieser Saison zusätzlich zu den alten Features (spannender Live-Ticker zu jedem Rennen!, "Free Agents", Transfers, Verletzungen, Formprogramme, Weltcup, Juniorenweltmeisterschaft uvm.). Zudem steht heuer als Saisonhöhepunkt die Weltmeisterschaft in Garmisch Partenkirchen an, die natürlich auch bei uns ausgetragen wird.

Wir haben nun vor dem Saisonstart ein freies Team. Dabei handelt es sich nicht um irgendein 0815-Team, nein, dabei handelt es sich um ein äußerst starkes Team (nach dem dsc. Marktwert der Athleten geordnet das drittbeste Team der Sim!) rund um den norwegischen Superstar Aksel Lund Svindal! Neben Svindal verstärken das Team außerdem noch Erik Guay (Can), Peter Fill (Ita), Andre Myhrer (Swe), Michael Janyk (Can), Cyprien Richard (Fra), Julien Cousineau (Can), Dominik Paris (Ita), Markus Larsson (Swe), Steven Nyman (Usa), Giovanni Borsotti (Ita), TJ Lanning (Usa) uvm.! Wie ihr seht also ein absolutes Topteam!

Interessiert es euch, wie die Rennen bei uns simuliert werden oder wie ihr die Rennen mitverfolgen könnt, so blickt ein paar Posts weiter rauf, hier findet ihr weitere Posts von mir mit weiteren Angaben zur Skisim. Habt ihr danach noch weitere Fragen, so könnt ihr euch gerne an mich wenden (entweder hier über die PN-Funktion oder über ICQ).

Schaut vorbei, es lohnt sich mit Sicherheit ;) Vielen Dank.

Link zum Portal des Forums: http://skiarsreloaded.siteboard.eu/portal.php
Link zum neuen Live-Ticker*: http://skiars-liveticker.jimdo.com/

* Diesen erreicht ihr allerdings auch über das Portal!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

ReMoe
Beiträge: 69
Registriert: 5.7.2006 - 13:58

Beitrag: # 6837537Beitrag ReMoe
13.11.2010 - 6:25

DIE neue Fußball-SIM am Markt!


Konzept
*** Es gibt bei "Ninety Minutes" 6 Nationen - Deutschland/Nordeuropa/Westeuropa/Südeuropa/Osteuropa/Weltliga - 5 davon mit 2. Liga! So wird es auf dem Transfermarkt und in den internationalen Wettbewerben einfach etwas bunter und interessanter!
*** In jeder Liga spielen 12 Teams, dadurch dauert die Saison nicht so lang und die Ligen sind ausgeglichener besetzt!
*** Aus jeder 1. Liga steigen am Saisonende 3 Teams ab. Ausnahme ist die Osteuropa-Liga, hier steigen 2 ab! Aus den 2. Ligen steigen jeweils 2 Teams ab!
*** Jeder Manager darf unter Umständen mehrere Teams managen! Aber das "Ninety-Minutes"-Team behält sich das Recht vor, Managern kein weiteres Team zu geben oder auch Teams abzunehmen, sollten wir der Meinung sein der Manager ist überfordert! Vorerst gibt es aber für die "normalen" User nur 1 Team, bei entsprechender Aktivität und Zuverlässigkeit kann dann relativ bald ein 2. Team übernommen werden!
*** Jedes Team startet mit 22 Spielen - davon je 2 Def-Rounder und 2 Off-Rounder! Manche Teams haben auch einen All-Rounder! Viele Kader werden nur teilweise, manche garnicht original sein! Das war erforderlich, da auch die in der Realität schwachen Teams auf 22 anständige Spieler kommen mussten!

Marktwert-Entwicklung
*** Der Marktwert der Spieler ist nur zu Beginn der SIM an transfermarkt.de gekoppelt, verselbstständigt sich nach SIM-Start aber!
*** Wenn sich nach Erstellung der Kader durch tm.de-Martkwertanalysen noch Marktwerte verändert haben, bleibt der Marktwert bei Ninety Minutes davon unberührt!
*** Der Marktwert wird sich ausschließlich durch Einsatzzeit, Leistung und Erfolg bei "Ninety Minutes" entwickeln! So macht es auch Sinn einen breiten Kader zu haben, Talente im Kader zu haben und diese auch einzusetzen!
*** In der Winterpause gibt es nur, da wo es unbedingt nötig ist, kleine Anpassungen!
*** In der Sommerpause wird eine große Marktwertanalyse vom "Ninety Minutes"-Team durchgeführt! Wir werden ein möglichst großes Team aufstellen, um die Saisonpausen kurz zu halten!


Wir starten mit 4 aktiven Ligen...bewerbt euch jetzt auf folgende Teams... :D

Teams
SV Werder Bremen
TSV Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
Hamburger SV
TSG 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1.FC Köln
Borussia Mönchengladbach
SG Eintracht Frankfurt

Manchester United
FC Chelsea London
FC Arsenal London
Manchester City
FC Liverpool
West Ham United
Celtic Glasgow
Glasgow Rangers
Fc Everton
Aston Villa
FC Fulham

FC Barcelona
Real Madrid
FC Sevilla
FC Valencia
FC Villareal
Olympique Lyon
Olympiuqe Marseille
FC Porto
Sporting Lissabon
Atletico Madrid

AC Mailand
Inter Mailand
Juventus Turin
AS Rom
Lazio Rom
AC Florenz
UC Sampdoria Genua
Udinese Calcio
US Palermo
SSC Neapel
Olympiakos Piräus

Wir freuen uns auf jeden von euch!

Forum: http://www.ninety-minutes.de/forum
Alles was Ihr zur Bewerbung wissen müsst findet Ihr dort, genau wie den websoccer-Link.

Gruß
ReMö und das Ninety-Minutes-Team

ReMoe
Beiträge: 69
Registriert: 5.7.2006 - 13:58

Beitrag: # 6837872Beitrag ReMoe
19.11.2010 - 10:10

ReMoe hat geschrieben:DIE neue Fußball-SIM am Markt!


Konzept
*** Es gibt bei "Ninety Minutes" 6 Nationen - Deutschland/Nordeuropa/Westeuropa/Südeuropa/Osteuropa/Weltliga - 5 davon mit 2. Liga! So wird es auf dem Transfermarkt und in den internationalen Wettbewerben einfach etwas bunter und interessanter!
*** In jeder Liga spielen 12 Teams, dadurch dauert die Saison nicht so lang und die Ligen sind ausgeglichener besetzt!
*** Aus jeder 1. Liga steigen am Saisonende 3 Teams ab. Ausnahme ist die Osteuropa-Liga, hier steigen 2 ab! Aus den 2. Ligen steigen jeweils 2 Teams ab!
*** Jeder Manager darf unter Umständen mehrere Teams managen! Aber das "Ninety-Minutes"-Team behält sich das Recht vor, Managern kein weiteres Team zu geben oder auch Teams abzunehmen, sollten wir der Meinung sein der Manager ist überfordert! Vorerst gibt es aber für die "normalen" User nur 1 Team, bei entsprechender Aktivität und Zuverlässigkeit kann dann relativ bald ein 2. Team übernommen werden!
*** Jedes Team startet mit 22 Spielen - davon je 2 Def-Rounder und 2 Off-Rounder! Manche Teams haben auch einen All-Rounder! Viele Kader werden nur teilweise, manche garnicht original sein! Das war erforderlich, da auch die in der Realität schwachen Teams auf 22 anständige Spieler kommen mussten!

Marktwert-Entwicklung
*** Der Marktwert der Spieler ist nur zu Beginn der SIM an transfermarkt.de gekoppelt, verselbstständigt sich nach SIM-Start aber!
*** Wenn sich nach Erstellung der Kader durch tm.de-Martkwertanalysen noch Marktwerte verändert haben, bleibt der Marktwert bei Ninety Minutes davon unberührt!
*** Der Marktwert wird sich ausschließlich durch Einsatzzeit, Leistung und Erfolg bei "Ninety Minutes" entwickeln! So macht es auch Sinn einen breiten Kader zu haben, Talente im Kader zu haben und diese auch einzusetzen!
*** In der Winterpause gibt es nur, da wo es unbedingt nötig ist, kleine Anpassungen!
*** In der Sommerpause wird eine große Marktwertanalyse vom "Ninety Minutes"-Team durchgeführt! Wir werden ein möglichst großes Team aufstellen, um die Saisonpausen kurz zu halten!


Wir starten mit 4 aktiven Ligen...bewerbt euch jetzt auf folgende Teams... :D

Teams
SV Werder Bremen
TSV Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
Hamburger SV
TSG 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1.FC Köln
Borussia Mönchengladbach
SG Eintracht Frankfurt

Manchester United
FC Chelsea London
FC Arsenal London
Manchester City
FC Liverpool
West Ham United
Celtic Glasgow
Glasgow Rangers
Fc Everton
Aston Villa
FC Fulham

FC Barcelona
Real Madrid
FC Sevilla
FC Valencia
FC Villareal
Olympique Lyon
Olympiuqe Marseille
FC Porto
Sporting Lissabon
Atletico Madrid

AC Mailand
Inter Mailand
Juventus Turin
AS Rom
Lazio Rom
AC Florenz
UC Sampdoria Genua
Udinese Calcio
US Palermo
SSC Neapel
Olympiakos Piräus

Wir freuen uns auf jeden von euch!

Forum: http://www.ninety-minutes.de/forum
Alles was Ihr zur Bewerbung wissen müsst findet Ihr dort, genau wie den websoccer-Link.

Gruß
ReMö und das Ninety-Minutes-Team
Das neue Forum ist online!!!
Heute kann sich noch den ganzen Tag beworben werden, am Sonntag um 18 Uhr ist dann die Teamvergabe!

Gruß
ReMö

SvenBomwoll'n
Beiträge: 7
Registriert: 26.1.2010 - 12:04

Beitrag: # 6840152Beitrag SvenBomwoll'n
23.12.2010 - 9:38

Bild

Pünktlich zu Weihnachten eröffnet eine neue Radsport Simulation. Die Radsim! Diese Sim besteht aus 31 Teams (18 Pro Tour und 13 Kontinental Tour Teams). Diese sind jedoch nicht wie gewöhnlich in Pro Tour und Kontinental Tour aufgeteilt, sondern in 2 World Touren, welche sich über einen größeren Weltcup duellieren und dort auch um den Auf- bzw. Abstieg kämpfen. Es sind 30 Teams welche auch 2011 so die Rennen starten werden, alleine das Team De Rosa - Ceramica Flaminia ist ein Mix aus eben De Rosa - Ceramica Flaminia, Colnago - CSF Inox und Farnese Vini - Neri Sottoli. Dort fahren dann nicht nur ein guter Fahrer mit einer Menge Wasserträger, sondern mehrere gute Fahrer. Dies soll das Team etwas schmackhafter machen.

Unserer Features:
modifierziertes Formsystem
ein Weltcup für alle Teams
Gehaltssystem welches keine Überteams zulässt.
ausgewogener Rennkalender wo für jeden Typ Fahrer was dabei ist.
neue möglichkeiten um FAs zu ersteigern


Simstart und somit auch Öffnung des Transfermarktes ist am 02.01.2011

Link zur Radsim findet ihr HIER

SvenBomwoll'n
Beiträge: 7
Registriert: 26.1.2010 - 12:04

Beitrag: # 6840245Beitrag SvenBomwoll'n
27.12.2010 - 18:13

SvenBomwoll'n hat geschrieben:Bild

Pünktlich zu Weihnachten eröffnet eine neue Radsport Simulation. Die Radsim! Diese Sim besteht aus 31 Teams (18 Pro Tour und 13 Kontinental Tour Teams). Diese sind jedoch nicht wie gewöhnlich in Pro Tour und Kontinental Tour aufgeteilt, sondern in 2 World Touren, welche sich über einen größeren Weltcup duellieren und dort auch um den Auf- bzw. Abstieg kämpfen. Es sind 30 Teams welche auch 2011 so die Rennen starten werden, alleine das Team De Rosa - Ceramica Flaminia ist ein Mix aus eben De Rosa - Ceramica Flaminia, Colnago - CSF Inox und Farnese Vini - Neri Sottoli. Dort fahren dann nicht nur ein guter Fahrer mit einer Menge Wasserträger, sondern mehrere gute Fahrer. Dies soll das Team etwas schmackhafter machen.

Unserer Features:
modifierziertes Formsystem
ein Weltcup für alle Teams
Gehaltssystem welches keine Überteams zulässt.
ausgewogener Rennkalender wo für jeden Typ Fahrer was dabei ist.
neue möglichkeiten um FAs zu ersteigern


Simstart und somit auch Öffnung des Transfermarktes ist am 02.01.2011

Link zur Radsim findet ihr HIER
Neue Webadresse + neues Forum.
http://www.radsim.bplaced.net/index.php
Simstart auf 01.01.2011 um 14 Uhr verlegt!!!

James
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2010 - 19:25

Radsim

Beitrag: # 6840318Beitrag James
29.12.2010 - 19:45

Bild

Eine neue Radsport Simulation - kurz: Radsim - kommt auf den Markt. Dort geht es größtenteils darum viel Spaß mit anderen Usern zu haben, über Radsport zu diskutieren und eben das alltäglie Simgehabe von Transfers bis Nominieren und Taktiken schreiben ist alles dabei. Unser Rennkalender ist in zwei Kategorien unterteilt. Einmal wäre da der Weltcup: Dort sind die Rennen der Rennserie vertreten. Gleichzusetzten mit der Pro Tour mit dem Unterschied, dass bei uns nebenbei noch ein paar Rennen der Kontinental Kategorie 1.HC bzw. 1.1 vertreten sind. Das mach den Weltcup 1. Einzigartig und 2. Abwechslungsreicher. Nach eben diesem Weltcup werden dann am Ende der Saison die Auf- bzw. Abstiege der 2 besten und schlechtesten Teams der Rennserien WS I und WS II ermittelt. Ein weiteres "Feature" ist das Forum an sich. Wir wollen vorerst einzigartig sein ud bleiben, weshalb wir von phpbb3 auf wbb3 umgestiegen sind. Das Board ist einfach vieeeeeel schöner und leichter zu bedienen. Kein wirkliches Feature, dennoch ist es etwas, was andere meines Wissens nach nicht haben. Das baskische Team Euskaltel - Euskadi ebenso wie die zahlreichen Basken in der Radsim schmückt nun eine schöne baskische Flagge: Bild

Unter folgendem Link findet ihr die Managerliste mit den besetzen und freien Teams: Link ...
... und unter folgendem könnt ihr euch dann anmelden: Link

Ich hoffe man sieht sich bald wieder - und zwar im Forum ;)
Gruß Eure Radsim

Wäre sehr nett von euch allen, wenn ihr dieses in allen Radsport Foren etc. verbreiten könnt, damit wir schnell viele neue User bekommen.

Antworten