Suche alten Fußball-Manager (Amiga)

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Antworten
Benutzeravatar
SGD-Daniel
Beiträge: 30
Registriert: 4.7.2004 - 16:06
Kontaktdaten:

Suche alten Fußball-Manager (Amiga)

Beitrag: # 147424Beitrag SGD-Daniel
8.7.2004 - 13:01

Hallo!

Ich weiß den Namen nicht mehr, aber hoffentlich weiß jemand von euch den Namen durch meine Beschreibung:

- hatte grünen Hintergrund und weiße Schrift
- Vereine: nur die 8 besten Mannschaften in der "Ewigen Tabelle" haben mitgemacht
- das Spiel müßte im Jahr ca. 1990 sein
- wenn man ein Spiel (z.B. Bayern gegen Köln) startet, dann zeigt er immer die Minute an und dann, wer ein Tor geschossen hat
- Spieler konnte man auch Transferieren
- Diskette: war damals noch so eine große schwarze Diskette (5,12MB???)

Ich hoffe, jemand weiß, wie das Spiel heißt und weiß auch, wo ich das herbekomme.

Vielen Dank!
Gruß
Daniel

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 147430Beitrag luttenberger
8.7.2004 - 13:09

Weiß zwar nicht welchen bestimmten Fussballmanager du meinst, aber schau dich mal unter folgendem Link um, da gibts viele alte Klassiker zum legalen Download, vielleicht ist ja sogar der Gesuchte dabei.

http://www.the-underdogs.org/genre.php?id=9

Im Forum "Alles Andere" gibts übrigens ähnliche Topics

Benutzeravatar
SGD-Daniel
Beiträge: 30
Registriert: 4.7.2004 - 16:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 147434Beitrag SGD-Daniel
8.7.2004 - 13:13

Vielen Dank! Auf den ersten Blick super Seite! Jetzt muss ich mich da nur noch durchfursten und hoffen, dass ich es finde!
Gruß
Daniel

Benutzeravatar
SGD-Daniel
Beiträge: 30
Registriert: 4.7.2004 - 16:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 147437Beitrag SGD-Daniel
8.7.2004 - 13:33

Mit den downloaden klappt nicht! Wie kann diese Spiele downloaden?
Gruß
Daniel

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 147439Beitrag luttenberger
8.7.2004 - 13:44

Bild

Also soweit ich weiß kannst du die meisten Spiele unter der Beschreibung in dem Infokasten bei der Rubrik "Where to get it" -> "Here" downloaden, darauf hin erscheint eine weitere Seite auf der du obiges Bild siehst, dabei gibst du den kleinen Code der in diesem Bild mitte unten zu sehen ist, in das Kästchen "Solution" ein und drückst auf "Go".
Ich habs auch nicht sehr oft ausprobiert, bisher klappte es aber eigentlich fast immer.

Benutzeravatar
SGD-Daniel
Beiträge: 30
Registriert: 4.7.2004 - 16:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 147445Beitrag SGD-Daniel
8.7.2004 - 14:05

Oh, danke!

Habe das Spiel dort nicht finden können, aber dafür gibt es andere Spiele, wo man sich gut und gern zurück erinniert! :D
Gruß
Daniel

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35417
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 147452Beitrag Klaus und Tony
8.7.2004 - 14:23

Tut mir ja in der Seele weh, einem SGD-Fan das Wort abzuschneiden, aber das ist kein Thema für "Sport", sonder für "alles andere".

Macht mal bitte dort weiter!

Benutzeravatar
SGD-Daniel
Beiträge: 30
Registriert: 4.7.2004 - 16:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 147453Beitrag SGD-Daniel
8.7.2004 - 14:31

I want it all
Killer Queen
Somebody to love
Breakthru
AKS
I'm going slightly mad
You don't fool me
Save me

Bohemian Rhapsody
Gruß
Daniel

Benutzeravatar
SGD-Daniel
Beiträge: 30
Registriert: 4.7.2004 - 16:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 147903Beitrag SGD-Daniel
9.7.2004 - 11:43

Ich habe das Spiel nun gefunden. Es hat dabei nur eine Datei!

*.adf

Mit welchem Programm, kann ich so eine Datei starten?
Gruß
Daniel

Antworten