tennis für pc?

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
Neilstrong
Beiträge: 120
Registriert: 2.7.2003 - 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171869Beitrag Neilstrong
27.8.2004 - 12:43

Ist genau richtig das tempo! Ich kann keine Tasten ändern! Da wollt eich mit minem geilen Pad zocken abe rich kann ja keine Tasten belegen! Die Tastenänderung von der Tastatur nimmt er auch net an!

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171870Beitrag DK4987
27.8.2004 - 12:45

Wo hasten das versucht zu ändern?

Benutzeravatar
hannes68
Beiträge: 317
Registriert: 14.7.2003 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171884Beitrag hannes68
27.8.2004 - 13:33

bei mir hat es auch nicht bei jeder taste geklappt :cry:
nach 3,4 versuchen ging es dann :D
Hannes Homepage - Blog (Fußball, Prison Break, Lost, Smallville, YouTube Videos ... ), Downloads, Games uvm.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171891Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
27.8.2004 - 13:46

Also ich habe da ein Problem:

Bei mir bleibt immer nach dem Intro das Spiel stehen und der Hintergrund ist weiß und meine Windows-Maus kommt zum Vorschein.


Kann mir da jemand helfen?


MfG
Mik

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171893Beitrag DK4987
27.8.2004 - 13:52

Vielleicht ist dir beim Installieren ein Fehler passiert? Auch ich hatte ein Problem, hab das Spiel dann deinstalliert (unter Systemsteuerung--->Software) und wieder drauf gemacht! Danach liefs einwandfrei! Wiegesagt entferne alles von der Demo auf dem PC befindliche und entpacke den Zip-Ordner erneut! Und achte darauf, das ganze in einen leeren Ordner zu entzippen! Dann setup.exe starten! Installation abwarten! Dann die Demo über "TopSpin.exe" (nicht über "Launcher" oder ähnlichem) starten und schaun was passiert! Mach das mal und melde dich dann nochmal!

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171897Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
27.8.2004 - 14:04

Jetzt sagt er, dass meine Systemvorraussetzungen zu schlecht sind, obwohl diese weitaus höher sind als die Minimumvorraussetzungen auf der HP

Benutzeravatar
hannes68
Beiträge: 317
Registriert: 14.7.2003 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171898Beitrag hannes68
27.8.2004 - 14:05

kam bei mir auch :lol:
musst mal in den grafik einstellungen was ändern (von dem spiel natürlich)
Hannes Homepage - Blog (Fußball, Prison Break, Lost, Smallville, YouTube Videos ... ), Downloads, Games uvm.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171899Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
27.8.2004 - 14:09

Da komm ich jetzt auch nicht mehr rein
Der sagt mein DirectX wäre zu alt

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171900Beitrag DK4987
27.8.2004 - 14:13

Dann lad dir doch einfach das neuste runter, nämlich DirectX 9.0c! schaden kanns nix! das hab ich auch drauf und läuft ohne Probleme: http://www.computerbase.de/downloads/so ... e/directx/

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171901Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
27.8.2004 - 14:14

Vielleicht habe ich das ja schon. Könnt nämlich sein. Wo kann man das nachgucken?


EDIT: Hab jetzt nochmal DirectX 9.0c drauf. Hoffentlich gehts jetzt


MfG
Mik

Benutzeravatar
Neilstrong
Beiträge: 120
Registriert: 2.7.2003 - 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171908Beitrag Neilstrong
27.8.2004 - 14:31

@dk mit launcher gestartet und dann bei controls versucht zu ändern ohne erfolg :D

HAt einer Lust mit mir oder alleine net fanpage zu machen? E sgibt bishe rnoch keine 8O !

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 171915Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
27.8.2004 - 14:37

Also bei mir gehts jetzt garnimmer!
Hab schon vieles verschiedenes probiert, bloß das hat alles nichts gebracht. Leider!




MfG
Mik

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 172032Beitrag Artifex
27.8.2004 - 20:19

Kleines Fazit (Demo) mal von mir:

Gleich vorne weg, ohne Zweifel, dieses Spiel ist für Tennisfreaks ein Muss und in diesem Genre auch das mit Abstand Beste!

Die Grafik ist großartig. Lediglich sind die Lichtreflektionen noch ein bisschen komisch. Vorallem Gustavo Kuerten glänzt bei mir viel zu sehr. Erinnert ein bisschen an Fifa 2002, da sahen die auch alle wie eingefettete Puppen aus.

Auch die Soundkulisse ist schön. Sehr authentisch usw, vielleicht ist der Stadionsprecher bisschen zu leise, ansonsten prima!

Die Bedienung habe ich noch nicht ganz gerafft. Braucht wohl noch ein bisschen Zeit, bis ich innerhalb der kurzen Zeit meinen Stopball mit der richtigen Härte treffe, das klappt nur selten. Dafür habe ich die Aufschläge jetzt drin.

Ein großer Minuspunkt ist aber, dass sich Top Spin in einer Sache, nicht wirklich von den anderen Tennisspielen abhebt. Bereits in einem Demospiel mit der längstmöglichsten Spieldauer (3:3 + Tiebreak) habe ich so gut wie alle Schläge einmal probiert. Es ist auf eine Art viel zu einfach. Wenn ich will kann ich den Gegner locker ausspielen. Nur selten werde ich mal richtig gefördert. Entweder ich komme an einen Ball ganz klar nicht mehr ran, oder ich krieg jeden und verwerte diesen zu einem Punkt.
Trotzdessen ist die KI in TOP SPIN bereits um einiges besser, als bei den anderen bisher bekannten Tennisspielen.

Fazit: Ich werde mich noch ein bisschen mit der Demo vergnügen und dann überlegen, ob ich es mir beschaffe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es einfach auf Dauer immer dasselbe sein wird.

Allerdings möchte ich noch mehr von den traumhaft schön designeten Spielfeldern und Spielern sehen und auch den Karrieremodus ausprobieren.

Wird 'ne schwierige Entscheidung :?

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 172041Beitrag Akki
27.8.2004 - 20:40

Also ich habe bei Tennisspielen auch immer die Angst, dass es auf Dauer das Selbe ist. Könnten ja mal wat anderes ausser Tennis spielen...
Nein ich weiss was du meinst, dass Spiel macht wirklich Spass, die Kamera ist gewöhnungsbedürftig und die Sterung komplett anders, falls man vorher gerade Virtua Tennis spielte.
Die Gegner Ki, klar...die Demo ist bestimmt nicht auf Schwierigkeitsgrad Hoch, sondern bestimmt auf Medium...also mache dir nichts drauss.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 172071Beitrag Steini
27.8.2004 - 22:00

@ Akki: Per klick auf "TAB" während der Partie kannst du die Kameraperspektive in die "normale" ändern, wobei ich mit beiden klarkomme.

@ Arti: Mit dem Sound komme ich persönlich nicht klar. Bei mir klatschen die Zuschauer bereits, aber der Sound kommt erst 2 Sekunden später. Kann aber auch am PC liegen, obwohl der das locker schaffen sollte.

Mit der Schwierigkeit hast du natürlich recht, aber gerade deswegen meinte ich, dass es wohl online, ob Einzel oder Doppel viel Spaß macht. Wäre zwar bestimmt recht schwer einen menschlichen Spieler auszuspielen, aber ich stelle mir das äußerst lustig vor. :P

Laut GameStar Preview, den du ja bereits angesprochen hast, soll das Game aber richtig klasse werden. Und wenn Heiko Klinge dem Spiel Potential "Ausgezeichnet" einräumt, dann wird Top Spin auch sehr gut. Vielleicht ist die Demo von der Version her noch nicht auf dem aktuellsten Stand.

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 172073Beitrag Artifex
27.8.2004 - 22:05

Danke für den Tipp mit der Kamera. Ich finde die, mit der ich bisher gespielt habe, ziemlich ätzend. Viel zu dicht dran für meinen Geschmack :?

Naja, ich denke mal, dass es wirklich ein gutes Spiel wird, aber ich weiß nicht. Irgendwo macht es in meinem Gehirn "STOPP - Du willst fünfzig Euro für ein Tennisspiel ausgeben?" :?:

Klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber so ist es bei mir :D Liegt natürlich auch an den Interessen. In meiner Freizeit spiel ich gern Tennis, aber auf dem PC? Naja, abwarten... :)

Igor
Beiträge: 780
Registriert: 1.5.2003 - 12:48

Beitrag: # 172235Beitrag Igor
28.8.2004 - 14:26

Bei mir steht da, wenn ich das setup.exe ausführen will:

Error reading setup initialization file

Bitte um Hilfe

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 172263Beitrag DK4987
28.8.2004 - 15:33

Da ist höchstwahrscheinlich entweder beim Download oder beim Entpacken was schiefgelaufen! Versuch als allererstes den entpackten Ordner zu löschen und erneut zu entpacken! Wenns danach immer noch nicht klappt, kannst du, wenns dir nicht zu viel ist, das ganze nochmal downloaden!

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 172312Beitrag TeamTelekom
28.8.2004 - 18:24

Hallo,

also ich finde die Demo grottenschlecht.

- die Spieler sehen aus als hätten sie so viel Sonnenmilch aufgetragen

- das Spiel bewegt sich in Zeitlupe, unerträglich langsam

- die Schlagtechnik raff ich bisher überhaupt


Da spiele ich doch lieber weiter Masters Tennis Series 2003. Viellicht geschieht ja noch ein Wunder bis zur Vollversion.

EXterminas
Beiträge: 51
Registriert: 8.7.2004 - 18:04

Beitrag: # 172359Beitrag EXterminas
28.8.2004 - 20:42

Bei mir bleibt mein Pc immer hengen wenn ich es entpacke, Wenn ich dann in den Taskmanager gehe steht da "Keine Rückmeldun". Was kann ich da machen?

EXterminas
Beiträge: 51
Registriert: 8.7.2004 - 18:04

Beitrag: # 172360Beitrag EXterminas
28.8.2004 - 20:43

Hups grad hats geklappt!

Antworten