Hilfe bei Bike-Klau!!!

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Antworten
Benutzeravatar
Elefantino
Beiträge: 27
Registriert: 2.10.2003 - 20:19
Kontaktdaten:

Hilfe bei Bike-Klau!!!

Beitrag: # 166477Beitrag Elefantino
14.8.2004 - 18:04

hi,

habe ein riesen problem, mein keller wurde geknackt und mir wurden zwei bikes im wert von ca. 3.500€ geklaut, raum harz/sachsen anhalt.

ein MTB Breezer Jet Stream, Farbe weinrot-weiß, komplett XT, Judy SL gelb, Magura Classic, div. Ritchey-Comps. gefräste Kurbeln in Rahmenfarbe.

ein RR Stevens San Remo, blau, Campa Mirage

beide Rahmen in kleineren Größen.

bin für jeden tip dankbar.

gruss Elefantino
Für Fragen rund um Spielerisches für den RaM 2004 klickt den RaM-Taktik-Guide!
Die wichtigsten Antworten gesammelt in der Sattlerei.

Benutzeravatar
DarkwingDuck
Beiträge: 13
Registriert: 21.7.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166503Beitrag DarkwingDuck
14.8.2004 - 18:25

Mein Beileid, aber wir sind hier doch nicht bei der Polizei :roll:

Benutzeravatar
Elefantino
Beiträge: 27
Registriert: 2.10.2003 - 20:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166513Beitrag Elefantino
14.8.2004 - 18:38

aber in einem forum, das sich auch um den radsport dreht, also nutze ich jede chance, versteh das bitte!

gruss Elefantino
Für Fragen rund um Spielerisches für den RaM 2004 klickt den RaM-Taktik-Guide!
Die wichtigsten Antworten gesammelt in der Sattlerei.

Benutzeravatar
Neilstrong
Beiträge: 120
Registriert: 2.7.2003 - 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166546Beitrag Neilstrong
14.8.2004 - 19:46

Geh zur Poli und mach ne anzeige!
Hier wird dir keiner helfen können! Tut mir Leid!

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166547Beitrag JeremyAndrews
14.8.2004 - 19:54

@Neilstrong
das wird er warscheinlich auch vorhaben, er sagt ja schließlich auch das er alles tut damit er seine bikes wiederbekommt, und für den fall das hier doch einer aus seiner gegend kommt und möglicherweise sogar etwas weiß. Desswegen hat er es hier reingeschrieben. Einfach um wirklich jede möglichkeit zu nutzen die ihm seine Räder wiederbringen könnte.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Neilstrong
Beiträge: 120
Registriert: 2.7.2003 - 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166549Beitrag Neilstrong
14.8.2004 - 19:58

Wo wohnst du denn wirklich elefantino? Vielleicht kann dann jemand de rin deiner Gegend wohnt dir behilflich sein!

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166569Beitrag HansFuchs
14.8.2004 - 20:26

Mir wurde auch mal mein Rad geklaut.´, dazu eine kleine Geschichte: Da habe ich es ungesichert vor meinem Haus stehen lassen und schwups nach 3 Minuten war es weg! Das war dann eine ganz irre Geschichte, 3 kleine Jungen hatten es sich geschnappt, es dann an einen Bekannten vom Fußball verkauft, der hat es dann komplett schwarz "umgespritzt"(Felgen,Kette,Bremsen,usw.) und dann kam er auch nach an meinem Haus vorbei. Gerade in diesem Moment kam ich aus dem Haus und schnappte mir das Fahrrad.
Ich habe Anzeige erstattet gegen die 3 kleinen und den Bekannten und die Polizei hat dann natürlich "alles" versucht den Diebe zu schnappen.
Letztendlich haben wir das Fahrrad ,was ja nun nicht mehr zu gebrauchen war an den Polizeibeamten verkauft, der es dann seinem Sohn geschenkt hat.
Dinge gibts,die gibts garnicht!

Eurer HansFuchs
#fragschusti

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166575Beitrag Jimpanse89
14.8.2004 - 20:35

Neilstrong hat geschrieben:Wo wohnst du denn wirklich elefantino? Vielleicht kann dann jemand de rin deiner Gegend wohnt dir behilflich sein!
Elefantino hat geschrieben: raum harz/sachsen anhalt.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
Elefantino
Beiträge: 27
Registriert: 2.10.2003 - 20:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166668Beitrag Elefantino
15.8.2004 - 0:03

@neilstrong:
sicher ist es längst angezeigt, aber was können die bullen groß machen? hat dich schonmal einer angehalten und gefragt, woher dein bike ist?
mir gehts nichtmal um das rennrad, mein mtb war einfach ein cult-teil, fast 10 jahre alt, sowas bekomme ich nicht wieder, deshalb auch nachforschungen auf diesem wege. manchmal kommts vielleicht doch anders als man denkt.

@jim:
wenn ich jemanden auf meinem bike erwische, dann werde ich mich mit freude an den spruch in deiner sig erinnern ;)

gruss Elefantino
Für Fragen rund um Spielerisches für den RaM 2004 klickt den RaM-Taktik-Guide!
Die wichtigsten Antworten gesammelt in der Sattlerei.

Benutzeravatar
StefanXL
Beiträge: 26
Registriert: 11.8.2004 - 12:42

Beitrag: # 166807Beitrag StefanXL
15.8.2004 - 13:52

mir wurde auch mal mein Bike gekluat und das noch vor einer Polizei wache! 8O

2 Polizeibeamten haben dem sogar zugeschaut wie der typ das schloss knackte haben aber nichts gesagt. Naja...als ich raus kam aus der Wache und mein schloss sah was aufgebrochen auf der Straße lag bin ich sofort wieder zurück und habe denen das gesagt und Anzeige gegen unbekannt erstattet. Die 2 beamten sind dann sofort raus sind in ihren Wagen gesprungen und haben den Typ 5 Straßen weiter festgenommen.

Naja.....aufjeden fall hat er es geschat auf dem Weg mein Rad zu schrotten. Er hat eine pedale abgebrochen und den lenker verbogen :frown: 8O


naja.....es war nbicht mehr zugebrauchen aber die Polizei hat mir den schaden ersetzt da die 2 Beamten den Jungen vorher nicht aufgehalten haben. :D
möge die macht mit euch sein

buffy
Beiträge: 166
Registriert: 12.8.2003 - 2:21

Beitrag: # 166854Beitrag buffy
15.8.2004 - 15:45

wenn du eine haus-bla-versicherung hast dürfte das doch ersetzt werden, da es sich im keller befand.

Benutzeravatar
Elefantino
Beiträge: 27
Registriert: 2.10.2003 - 20:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 166925Beitrag Elefantino
15.8.2004 - 17:57

es ist ja auch alles versichert, um die kohle gehts da auch nicht.

gruss Elefantino
Für Fragen rund um Spielerisches für den RaM 2004 klickt den RaM-Taktik-Guide!
Die wichtigsten Antworten gesammelt in der Sattlerei.

Benutzeravatar
hopper
Beiträge: 104
Registriert: 22.8.2002 - 15:34

Beitrag: # 167013Beitrag hopper
15.8.2004 - 20:17

Bei geklautem Hausrat (incl. Fahrrad) wirst wohl nicht viel wiedersehen. Einzige Möglichkeit wäre, wenn du einen Fahrrad-Pass hattest. Selbst dann wird es schwer.

Antworten