Top 3 - Komiker/Spaßmacher/Alleinunterhalter

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Top 3 - Komiker/Spaßmacher/Alleinunterhalter

Beitrag: # 167078Beitrag HansFuchs
15.8.2004 - 21:51

Also hier könnt ihr eure Lieblingscomedians eintragen:

Platz 3
Herbert Fischer
Relativ unbekannter Komiker aus der Nähe von Hamburg. Platter Humor,warme Witze und viel viel Kritik am Staat.

Platz 2
ETXE
Ja, ETXE aus dem Forum, ich finde seine sarkastische und sehr aggressive Art sehr witzig.

Platz 1
Harald Schmidt
Unübertroffen,unerreicht und unnachahmbar. Mit diesen 3 Wörtern könnte man den Schwaben beschreiben.
Seine Witze waren nicht so platt wie viele andere wie die von Raab und Co und auch musste man schon etwas Verstand mitbringen um seine Art Humor zu verstehen. Leider sehen wir ihn ja nur noch bei seiner Kabarett-Tour.


So,jetzt seit ihr dran!
#fragschusti

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 167089Beitrag Escartin
15.8.2004 - 22:03

Der Kanarienvogel
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 167090Beitrag Bemez
15.8.2004 - 22:04

Platz 1:
Walkes
Platz 2:
Mittermeier/Oschmann
Platz 3:
Raab
Edit: hab es mal geändert!
Zuletzt geändert von Bemez am 16.8.2004 - 0:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Lu]
Beiträge: 136
Registriert: 5.10.2003 - 12:16

Beitrag: # 167101Beitrag Lu]
15.8.2004 - 22:25

Escartin hat geschrieben:Der Kanarienvogel
Gut Hans Fuchs hat einige unsinnige Postings und Threads aufgemacht aber deshalb muss man doch nicht gleich diesen Thread verurteilen, finde ihn eigentlich ziemlich interessant wenn nich alle antworten bisher so unglaublich tiefsinnig gewesen wären.
Platz 3 Enzler
Platz 2 Karl Valentin
Platz 1 Otto/Pollt?? hmm fällt mir grad nix ein ^^
RPG: Juan Antionio Flecha Giannoni

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 167102Beitrag Cooper
15.8.2004 - 22:32

Ihr seid alle lächerlich, kein bißchen besser als HansFuchs!
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 167103Beitrag SantiPerezFernandez
15.8.2004 - 22:33

Escartin's Post ist ein Insider. Wer den Kanarienvogel kennt, wird Escartin zustimmen, wer ihn nicht kennt, wird den Post nicht verstehen.

Ganz weit oben steht bei mir Heinz Erhard.

Die Harald-Schmidt-Show habe ich auch ganz gerne geguckt, da mir die Art seines Humors gefallen hat.

Über sehr viele neue deutsche Comedians kann ich hingegen überhaupt nicht lachen und frage mich manchmal auch, wie man über diese lachen kann.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 167105Beitrag Bemez
15.8.2004 - 22:38

ok, großes sorry an hans fuchs!!!! ich seh ein ist lächerlich! sorry!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
Neilstrong
Beiträge: 120
Registriert: 2.7.2003 - 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 167132Beitrag Neilstrong
16.8.2004 - 0:08

Ich find Mr.Bean(Rowan Atkinson) am witzigsten! Einfach zu geil sein Verhalten :lol: und sein gesichtsausdruck :D !

Danach kommt Erkan und Stefan, einfach nur krass die Dönerfreaks!

3. da gibts viele, aber die ersten beiden sind schon meine favos!

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 167142Beitrag jonas
16.8.2004 - 0:30

Otto und Ursus&Nadeshkin
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 167145Beitrag ETXE
16.8.2004 - 0:43

Danke Hans! Wenigstens gibt es ein paar Leute, die mich verstehen :P

Ich persönlich mag die Monty Pythons, besonders Eric Idle.
Ansonsten gefällt mir Peter Sellers und, schande, das Bully-Paraden-Trio.

Harald Schmidt ist allerdings fast unerreicht. Anke Engelke ist als Nachfolgerin schwach, sie hätte bei "Rickie's Pop-Sofa" bleiben sollen, das war stark.

Und dich, Hans, finde ich auch sehr witzig, obwohl dein Niveau in den letzten Tagen etwas nachgelassen hat, aber Formschwächen haben wir alle mal :D
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 167155Beitrag directeur sportif
16.8.2004 - 1:21

harald schmidt unbestritten an position eins.
auch wenn hier quervergleiche sehr schwierig sind.
auf seine art auch unerreicht: helge schneider.
desweiteren gern gesehen: louis de funès, rowan atkinson, comedy-formate wie "trigger happy tv" (absoluter favorit) oder der deutsche ableger "comedystreet".
"schmidteinander" war grandios mit schmidt/feuerstein.
gibt aber noch vieles mehr.
ansonsten muss ich noch dem letzten abschnitt von santi's post zustimmen - verstehe den erfolg der letzten jahre der deutschen "stand-up"-comedians überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 167165Beitrag Escartin
16.8.2004 - 8:41

Wie Santi bereits sagte - der Kanarienvogel ist ein ganz großartiger Humorist, der leider nur wenigen Kennern bekannt ist.

Ansonsten: Volker Pispers, Jürgen Becker, Fritz Eckenga.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 167216Beitrag HansFuchs
16.8.2004 - 11:13

Mir fällt gerade noch die Bullyparade, als sehr interessante und witzige Comedysendung ein.
Michael Herbig, Rick Kavanin und Christian Tramitz knabbern mit ihren Stücken,Parodien und weltkritischen Werken an dem zweiten Platz von ETXE. Mal sehen, wie sich mein Humor in den nächsten Tagen entwickelt.

Achja, klar ,ETXE haben wir alle mal eine Formschwäche, siehe deutsche Athleten in Athen ;-).

@Essi
2003 Bob Hope
Der US-amerikanische Komiker und Schauspieler ("Die Katze und der Kanarienvogel", "Sein Engel mit den zwei Pistolen").

Wurde ich fündig. Wenn,nicht könnt ihr mich hänseln.
#fragschusti

niki2000
Beiträge: 345
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 167219Beitrag niki2000
16.8.2004 - 11:24

Escartin, woher hast du denn den guten Geschmack???

Jürgen Becker ist mein Mann Numero Uno...an dem kommt keiner dieser Neu"komiker" vorbei...

Volker Pispers tritt in Düsseldorf ziemlich oft auf...und ist auch meist ziemlich gut...


Filmmäßig ist und bleibt Leslie Nielsen unübertroffen!
2. Etappe Giro d‘Italia 2022 (van der Poel, Dumoulin, Arensman, van Emden, Skjelmose), 17. Etappe Giro d‘Italia 2022 (Hirt, Bouwman, Hindley, Almeida, Cataford)

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 172699Beitrag Lutte
30.8.2004 - 16:06

unangefochtene Spitze:
Karl Merkatz als Mundl Sackbauer

klarer 2. Platz
Charlie Chaplin in "Der grosse Diktator"

dahinter:
Lukas Resetarits (Kottan ermittelt), Andreas Vitasek, Alfred Dorfer, Josef Hader, Alfons Haider, Roland Düringer

nicht zu vergessen:
Hans Moser, Helmut Qualtinger

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 172725Beitrag Akki
30.8.2004 - 17:12

1. Platz: Harald Schmidt
2. Platz: Didi Hallervorden
3. Platz: Oliver Kalkhofe
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 172728Beitrag luttenberger
30.8.2004 - 17:19

Josef Hader. Brilliant. Leider seit Jahren kein neues Programm auf die Bühne gebracht.

Vitasek, Resetarits, Dorfer, Maurer. Österreich ist vollgestopft mit fähigen Kabarettisten. Kein Wunder werden vielleicht manche denken.

Herzhaft komisch finde ich auch Max Goldts Lesungen. Der kommt glücklicherweise auch immer wieder mal runter zu uns.

Monty Python sowieso, Schmidt ebenfalls sowieso, ein Riesenloch was euer bester Fernsehentertainer da aufgerissen hat. Das witzige an Engelke ist eigentlich ihr Freund. SAT1 sollte besser Benjamin Stuckrad-Barre auf die Bühne setzen und ihn aus seinen Büchern vorlesen lassen anstelle der bemühten, aber unglücklichen Anke.

Filmtechnisch gibts auch einige großartige Werke die mich erheitern können. Ich lache überhaupt sehr gerne.

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 172736Beitrag juan antonio flecha
30.8.2004 - 17:57

1. Harald Schmidt
2. Mittermeier/Nuhr
3. Bully

Dazu noch Erkan/Stefan,Kaya Yanar

International Louis de Funès und Rowan Atkinson.
Viva Italia

Benutzeravatar
Destiny
Beiträge: 81
Registriert: 15.7.2003 - 15:45

Beitrag: # 172752Beitrag Destiny
30.8.2004 - 18:49

Volker Pispers konnte ich auch schon live bewundern. Ganz groß!

Ansonsten mag ich Nuhr und natürlich auch Schmidt
Paco Mancebo

Benutzeravatar
Mädchen für Alles
Beiträge: 19
Registriert: 5.7.2003 - 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 172845Beitrag Mädchen für Alles
30.8.2004 - 23:53

Number One - ganz klar und mit großem Abstand: Harald Schmidt.

Andere Namen sind mir eigentlich gar nicht eingefallen, aber als gebürtiger Süd-Hesse (auf das Süd lege ich Wert :D ) finde ich Badesalz noch ganz groß.

Dann vielleicht noch -aber auch nur, weil ich ihn erst kürzlich live sehen durfte und er noch sehr frisch im Gedächtnis ist- der Willy Astor. Nach einer gewissen Zeit des Zuhörens kann man sich einfach nicht mehr gegen das Lachen wehren.
Unterhaching hat auch Fans ...durstige Fans ;) !

www.fanrefugium.de

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 172914Beitrag Schnuffel_78
31.8.2004 - 15:34

Hier sind so viele genannt worden und nur wenige halten sich wirklich lange, daher will ich keine Liste auzählen, sondern nur einen Namen in den Raum werfen, der mir in dieser Liste noch wichtig wäre und noch nicht genannt ist....
Gott halte ihn in Ehren

Heinz Erhardt
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Antworten