Offizieller Spiele-Thread

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Climax-Bruno

Beitrag: # 194435Beitrag Climax-Bruno
8.11.2004 - 16:18

@ Lutte

wann gehts mit deinen WoW Char weiter ? würde da gern mehr von hören und vielleicht kannst ja mal ne paar Screens von deinem Char hochladen und


2. kennt jemand ne paar gute Fanpages Von Fussball Manager 2005 ? hab nämlich nur die Offizellen gefunden und sonst ist alles noch auf 2004

danke schonmal

MFg

Benutzeravatar
Davinho
1. Moderator
Beiträge: 179
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194442Beitrag Davinho
8.11.2004 - 16:34

zabelchen hat geschrieben:Um mal von den Onlinerollenspielen wieder zurück zukommen auf die normalen Rollenspiele. Zockt jemand von euch Vampires - The Masquerade Bloodlines? Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf. Allein der Story wegen (die mir zum Teil etwas bei MMORPG fehlt).

Der erste Teil war (bis auf die Neuzeit) schon recht geil, damals allerdings (1999) noch etwas zu linear was sich ja jetzt ändern soll. Wenn die KI nur halb so geil ist wie sie beschrieben wurde, wird das ein fest. Zudem sind die Rassen jetzt endlich frei wählbar!!

Hat jemand von euch Warhammer 40k - Dawn of War gezockt? Meinungen? Als ehemaliger Warhammer Spieler etwas enttäuschend, weil die Umsetzung vom Original Spiel sowie die Taktischen Möglichkeiten doch etwas aussen vor bleiben. Wenn du mit nem Trupp Terminatoren auf normale Space Marines in Deckung triffst machst du sie trotzdem locker platt. Im Spiel war da schon etwas Würfelglück nötig. Aber gut, von einem Rundenbasierten Tabletop zu einem Echtzeit PC Strategie Game kann man kaum mehr erwarten. Dafür ist es dann auch recht zufriedenstellend, wenn auch sehr kurz miz gerade mal 11 Missionen für 45 Teuros.

Und wieder zurück zu den MMORPG's. Hab selber mal 2 Monate gezockt. Hab dabei gemerkt das die Teile sehr Zeitaufwendig sind. Konnte in der Woche vielleicht 10 Stunden Spielen und kam dadurch natürlich nicht sehr weit. Dagegen hatte ein Kumpel von mir von nach der Schule bis zum Schlafengehen teilweise 5-6 Stunden gezockt. Weiß nicht ob das wirklich sein muss. Und was die Gebühren angeht, ein Abend mit Freunden nicht weggehen und dafür zocken und die Gebühren sind wieder drin. Klar ist es teurer als ein normales Spiel. Aber dafür kannst du das Spiel ewig zocken. Welche Spiele hast du denn nach 3 Monaten noch nicht durchgespielt wenn du jeden Tag 5-6 Stunden spielst???

Manager mal ausgeschlossen, aber da wird es nach der Zeit immer das selbe und auch (bedingt langweilig) und nach 3 Monaten ist erst ein PC-Game bezahlt bei 15 Euros Monatskosten. Von daher gehen die Preise in Ordnung.
Ist dir Tibia (MMORPG) vielleicht ein Begriff? :roll:
Das Spiel habe ich ununterbrochen 3 Jahre lang gespielt und spiele es immernoch ein bisschen.

Boonen
Beiträge: 948
Registriert: 3.8.2004 - 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194484Beitrag Boonen
8.11.2004 - 18:21

Climax-Bruno hat geschrieben:@ Lutte
2. kennt jemand ne paar gute Fanpages Von Fussball Manager 2005 ? hab nämlich nur die Offizellen gefunden und sonst ist alles noch auf 2004

danke schonmal

MFg
1. fmcorner.de
2. fmgate.de

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194581Beitrag zabelchen
8.11.2004 - 22:41

Wie schon gesagt, MMORPG's sind deswegen etwas aussen vor bei mir dank Modem und teilweiser mangelnder Handlung...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Cooper
Beiträge: 195
Registriert: 6.6.2002 - 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194600Beitrag Cooper
9.11.2004 - 9:20

ich hol mir FM auch nciht bevor nicht Regionalliga und Oberliga drinne sind, also aufs Q-File warten...
hat jemand GrandPrix, hab das jetzt seit 2 Tagen und muss sagen es rockt ja genauso wie GP2 damals, Steuerung ungeheim genial :D Kennt da jemand DL's für 2004? Bei emule hab ich was gefunden aber sonst nirgends, das ist irgnedwie komisch
Beta-Tester Cycling Manager 2-5

Trickster
Beiträge: 76
Registriert: 23.6.2004 - 23:20

Beitrag: # 194601Beitrag Trickster
9.11.2004 - 9:24

Der WOW Open Beta ist zwar offiziell offen, rein kommen tu ich aber noch nicht. Hat dein Account gleich nach dem Erstellen funktioniert Lutte ?
Schöneres kann uns nicht blühn
als der Baum vor dem Hause
des Nachbarn.
Begabter können die Sinne nicht sein
als wahrzunehmen
was uns gebührt.
E. Borchert

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194607Beitrag Lutte
9.11.2004 - 11:33

Trickster, wo hast du dich angemeldet? bei www.worldofwarcraft.com einen Account erstellt? hast du dort einen Key bekommen?

Trickster
Beiträge: 76
Registriert: 23.6.2004 - 23:20

Beitrag: # 194609Beitrag Trickster
9.11.2004 - 12:25

Hab mich bei worldofworcraft.com beim signup (https://signup.worldofwarcraft.com.) angemolden, (Key war ein Standard Beta Key, irgendwas wie Blizrd open beta usw.). dann Acount erstellt, aber die Beta die ich runtergeladen habe (ist ja die Europe Close Beta ! nach dem Link http://www.wowtorrents.de.vu/) erkennt den Account nicht. Hab mittlerweile 3 erstellt, aber keiner geht. Lad jetzt den Client runter, den ich nach dem Account erstellen erhalten habe (wieder 2,4 GB). Ist wohl die Ami Variante aber bitter langsam.
Irgendwelche Ideen ?
Schöneres kann uns nicht blühn
als der Baum vor dem Hause
des Nachbarn.
Begabter können die Sinne nicht sein
als wahrzunehmen
was uns gebührt.
E. Borchert

Climax-Bruno

Beitrag: # 194666Beitrag Climax-Bruno
9.11.2004 - 16:21

hat jemand ne torrent file für den installer der us open beta version ? wenn ja gebt mir mla bitte ne link , hab den auf http://www.wowtorrents.de.vu/ probiert da kommt aber immer bad data from tracker oder so


mfg

SaschaL
Beiträge: 86
Registriert: 9.7.2004 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194738Beitrag SaschaL
9.11.2004 - 18:11

So, ich habe nun bei WoW jeweils die ersten 10 Stufen eines Untoten-Hexenmeisters und die eines Ork-Jägers getestet und muss sagen: WOW 8)
Echt fett was Blizzard da auf die Beine gestellt hat. Mit DAOC verglichen ist WoW um Längen besser, sowols was Atmosphäre und auch Spielspass angeht.
Es gibt einfach unmengen von Quests(aufgaben) zu erledigen und eine Menge hübscher ( bei den Untoten eher düsterer) Gegenden zu Erforschen :D
Ich glaube kaum, dass da jemand nach 3 Monaten langeweile hat.......geschweige denn alles im Spiel gesehen hat.
Auch bei WoW ist die Berufswahl sehr schön ins Spiel eingebunden, so kann jemand der Waffenschmied gewählt hat seine Rohstoffe selber, aus kleinen versteckten Minen überall im Land, schürfen.
Ist echt mal einen Blick wert.
Bei der Kaufversion, die evtl. noch in diesem Jahr für Deutschland und CO. erscheint, ist ein Freimonat zum Spielen dabei, danach kostet es je nach Abowahl zwischen 10 und 13 Euro pro Monat.
www.comunio.de
Für Fussballfans

Trickster
Beiträge: 76
Registriert: 23.6.2004 - 23:20

Beitrag: # 194791Beitrag Trickster
9.11.2004 - 19:54

@Climax...
Lade auch von dem http://www.wowtorrents.de.vu/ runter, von der Bad Tracker Sache nicht stören lassen (hoffe ich)
Außerdem gäbe es noch die Möglichkeit über Fileplanet (gibts auch gratis Pipes, sei laut anderem Forum sehr schnell, aber 2 stunden Warteliste...ach, wie auf der Uni :D )

Edit : Empfehle allen die fileplanet kiste, unglaubliche 800 kbps im Schnitt. NA die Wartezeit lohnt sich.
Schöneres kann uns nicht blühn
als der Baum vor dem Hause
des Nachbarn.
Begabter können die Sinne nicht sein
als wahrzunehmen
was uns gebührt.
E. Borchert

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195292Beitrag T-MobileFan
11.11.2004 - 16:35

Wer hat von euch Roller Coaster Tycoon 3? Ich finde das Game richtig geil. Habe es seit gestern und gestern gleich mal einen Park gebaut xD
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 195298Beitrag Artifex
11.11.2004 - 16:45

Wieder einmal ein Spiel, dass ich für zwischendurch gerne haben möchte, 50 € dafür hinzublättern ist es mir aber nicht wert. :?
Ich habe die Demo und muss sagen, dass ich die CoasterCamera richtig genial finde. Macht wirklich Spaß sich eine schöne Achterbahn zu bauen und diese dann aus der Ich-Perspektive im Wagon angucken zu können.

(Das Spiel auf illegale Weise zu bekommen ist (leider) fehlgeschlagen. :? [Download bei 94% abgebrochen. :( ]

Benutzeravatar
Matthias Zill
Beiträge: 18
Registriert: 10.7.2003 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195307Beitrag Matthias Zill
11.11.2004 - 17:07

Artifex hat geschrieben: (Das Spiel auf illegale Weise zu bekommen ist (leider) fehlgeschlagen. :? [Download bei 94% abgebrochen. :( ]
Es wird nicht besser, wenn man es klein hinschreibt. Die Alternative heißt schlicht und einfach warten bis es billiger wird.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195327Beitrag Toursieger Ullrich
11.11.2004 - 17:56

Hab mir das neue Fifa nun doch geholt und muss sagen, einfach nur geil! :D

4mal so gut als das schrottige 2004.

Doch das beste war immer noch Fifa Road to the World Cup 98

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195331Beitrag Jimpanse89
11.11.2004 - 18:05

Stimmt, ich fand bei Fifa Road to the World Cup am bessten das man auch in der Halle spielen konnte.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195334Beitrag Toursieger Ullrich
11.11.2004 - 18:09

Jimpanse89 hat geschrieben:Stimmt, ich fand bei Fifa Road to the World Cup am bessten das man auch in der Halle spielen konnte.
Die Halle war besonders cool, wenn man per Tastatur und Gamepad an einem PC gespielt hat und dann von einem schon massig Leute vom Platz geflogen sind und beim anderen noch keine.

Auch Fifa 99 war cool. Nur leider läuft es bei mir nicht mehr, aus irgendwelchen Gründen lauf von Fifa 99 bis 2001 und Euro 2000 nicht bei mir. :cry:

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195336Beitrag Jimpanse89
11.11.2004 - 18:11

Ich habs immer auf PlayStation gespielt, und Fifa 98 war auch nicht schlecht.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 195340Beitrag directeur sportif
11.11.2004 - 18:29

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Auch Fifa 99 war cool. Nur leider läuft es bei mir nicht mehr
die greenpepper-reihe hat das spiel jetzt wieder rausgebracht. bei saturn oder media markt für 6-7 €.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 195342Beitrag ETXE
11.11.2004 - 18:32

FIFA '99 finde ich auch klasse, habe ich schon nächtelang gespielt. Bei mir läuft es auch noch, bei XP gibts bei der Ursprungsversion wohl Probleme. Auf jeden Fall, über Tastatur gespielt, ein Spiel für Blasen an den Fingern.
Zuletzt geändert von ETXE am 11.11.2004 - 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 195343Beitrag Artifex
11.11.2004 - 18:33

Wie ihr schon sagtet, Fifa 98 war das Beste. Weshalb? Natürlich wegen der Halle! Das war einfach göttlich, auch wenn ich bisher noch nie eine Hallenturnier gesehen hab, in dem die Spieler von mehr als mannshohen Panzerglasscheiben umringt sind. Nichtsdestotrotz war dieses Fifa einfach der Beste!

Antworten