NBA AAR: King James und die Cavs: On the way to the Repeat?!

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 325334Beitrag T-MobileFan
4.1.2006 - 22:47

So eine lange Pause :? 8)
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 325379Beitrag CristianoRonaldo7
5.1.2006 - 12:41

Irgendwie müssen die immensen Produktionskosten wieder reingespielt werden. Das Kommentatorenduo ist nicht gerade billig. Und der Produzent verlangt auch nen bisschen Geld ;) :D
________________________________
Bild

Wilkins: So, da sind wir wieder.Verschwenden wir keine Zeit. LeBron James steht bereit.
Bild
Erving: Und er legt so richtig einen vor. Wirklich klasse dieser Dunk
Wilkins: Bron wirft den Ball gegen das Brett, fängt den Ball in der Luft und dunkt ihn Power rein.
Erving: Und abschließend hängt sich in den Ring, als ob er für immer dort oben bleiben möchte.
Wilkins: Das braucht er doch gar nicht. Schließlich gibt es den Perfect Score.
Erving:Absolut verdient.
Wilkins: Kann Steve Francis es seinem Vorgänger nun gleich machen?
Erving: Ich denke nicht, Dominique.
Wilkins: Das war eine rhetorische Frage, J. Also los geht’s für Francis.
Erving: Oh, verdammt. Fast ein 720°. Das hab ich noch nicht gesehen.
Wilkins:Wow, das wären sichere 50 Punkte gewesen, aber er haut den Ball auf den Ring. Zum Glück hat er noch einen Versuch. Aber hat mich schon sehr überrascht.
Erving: Wirklich damit hätte ich nicht gerechnet. Mal sehen, ob er’s noch mal mit demselben Dunk versucht.
Bild
Wilkins: Nein, das macht er nicht. Francis zeigt einen weniger imposanten Dunk. Gegen das Brett und dann bloß rein gehauen.
Erving: Das wird bei weitem nicht für die Führung reichen.
Wilkins: Aber immerhin 37 Punkte. Schade für ihn, dass sein erster Versuch misslungen ist.
Erving: Ja, mal sehen ob es Baron Davis im ersten Versuch schafft die Jury von sich zu überzeugen.
Bild
Wilkins: Das dürfte besser geklappt haben. Auch Baron geht off-the-backboard macht dann aber eine 180°-Drehung und versenkt den Reverse-Slam.
Erving: Nicht schlecht. Das dürfte ihm den sicheren zweiten Platz einbringen. Für Rang Eins sollte es aber nicht reichen.
Wilkins: Tut es auch nicht. 45 Punkte, Rang Zwei. Darius Miles schließt dann jetzt den ersten Teil der ersten Runde ab
Erving: Ich bin gespannt wie sich dein Geheimtipp macht.
Bild
Wilkins: Ziemlich gut möchte ich meinen. Den Ball gegen die große Videowand werfen kann zwar jeder, aber ihn den in der Luft fangen und in den Korb stopfen nicht.
Erving: Da hast du völlig recht. Kein schlechter Anfang für Miles.
Wilkins: Er zieht sogar mit James auf der Eins gleich, denn auch Miles kassiert den Perfect Score.
Erving: Nun aber genug von deinem Favoriten geredet. Bron ist wieder dran. Also schön aufpassen.
Wilkins: Mach ich doch glatt.
Bild
Erving: Das waren mindestens 46 Punkte. Damit ist Bron im Finale.
Wilkins: Ich denke mal, das waren sogar mehr Punkte. Immerhin legt er sich den Ball per Sprungwurf vor, nimmt ihn als Alley-oop und gibt den Ball hinter seinem Rücken von der einen Hand zur anderen.
Erving: Perfect Score, Dominique. Das muss Miles erstmal nachmachen.
Wilkins: Das schafft der schon. Doch zuvor ist Steve Francis dran. Seine Chancen aufs Weiterkommen sind eher gering.
Bild
Erving: Aber sie könnten wieder gestiegen sein. Francis wirft den Ball rückwärts zum Korb stehend genau gegen die Kamera, dunkt den Ball dann rein und hängt sich in den Ring.
Wilkins: Wiedermal eine 50. Die Jury vergibt die 10er heute ziemlich leicht.
Erving: Aber die Dunks schon hochwertig. Ein sehr ansprechender Contest…
Wilkins: ..der aber für einen gleich zu Ende sein wird. Und zwar für Steve Francis oder Baron Davis. Davis braucht 43 Punkte um zunächst im Wettbewerb zu verweilen.
Erving: Das hast du schön gesagt, mal sehen ob er auch so schön dunkt.
Bild
Wilkins: Genial. Warum ist Davis nicht Fußballer geworden?
Erving: Weil die Vorlage mit dem Fuß zwar nett war, aber der 360°-Dunk noch besser. Ich glaub’ das wird wieder eine 50.
Wilkins: So ist’s. Und gleich kommt noch eine.
Erving: Abwarten mein Lieber. LeBron ist noch nicht wieder dran. Erst kommt Miles.
Bild
Wilkins: Abwarten? Wenn das kein Perfect Score war, was dann?
Erving: Das war schon ganz in Ordnung. Ein Alley-oop-Reverse-Dunk. Dafür kann man eine 10 geben, muss man aber nicht.
Wilkins: Hat die Jury aber. Damit sind Miles und James im Finale.
Erving: Baron Davis und Steve Francis sehen wir nach der Werbepause allerdings nicht wieder. Bis gleich.

Der Stand der ersten Runde

[Commercial Break]

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 325406Beitrag bastik
5.1.2006 - 15:24

Da DUnk von Baron muss geil gewesen sein...

Ich sage, dass Miles das Finale gewinnt und LeBron wieder "nur" 2. wird :P
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 325588Beitrag CristianoRonaldo7
6.1.2006 - 16:24

Bild

Wilkins: Wir sind wieder da. Und freuen uns auf das Finale des Slam Dunk Contests 2006 in Houston, Texas.
Erving: Bisher haben wir schon eine Menge wirklich spektakulärer Dunks gesehen.
Wilkins: Dabei hagelte es geradezu Perfekt Scores. Es bleibt ab zu warten, ob das so weiter geht.
Erving: Wieso nicht, Dominique. Die beiden Finalisten, LeBron James und Darius Miles, zeigten jeweils 2 perfekte Dunks. Wir warten auf.
Wilkins: Das wird Miles gleich bieten. Bleibt er dein Außenseiter?
Erving: Jep. Bron macht’s. Keine Frage. Für Miles bleibt nur der undankbare zweite Platz.
Wilkins: Naja, das werden wir ja sehen. Los geht’s Darius.
Bild
Erving: Das geht nicht. Off-the-backboard. Between-the-legs und dabei noch eine schöne 360° Drehung.
Wilkins: Oh, doch, J. Das geht. Und das gibt zum dritten Mal am heutigen Abend eine 50 für Darius Miles. Damit hat er LeBron James etwas Ordentliches vorgelegt. Wir werden sehen, ob King James nachziehen kann.
Erving: Ich bin da sicher.
Bild
Wilkins: Ich nicht so ganz. Keine Frage, der war gut. Aber war der 360°-One-Handed-Windmill zu wenig, um mit Miles gleich zuziehen. Ich denke schon.
Erving: Ja, leider. 5 mal die 9 macht 45 Punkte.
Wilkins: Damit kann Darius jetzt alles klar machen. 46 Punkte reichen für den Sieg, 45 für ein eventuelles Stechen und bei weniger muss er beten.
Erving: Er muss beten, du wirst schon sehen.
Bild
Wilkins: Ein klasse Dunk. Off-the-backboard, Windmill und Reverse. Da war alles dabei. Das muss reichen für den Sieg.
Erving: War ja ganz nett, aber ich glaube, das war der erste nicht perfekte Dunk von Miles heute.
Wilkins: Oh, leider. 45 Punkte für ihn.
Erving: Wieso, leider? Mit ein bisschen Glück bekommen wir noch zwei Extra-Dunks geboten. LeBron kann jetzt mit einem perfekten Dunk ausgleichen, dann sehen wir hier ein Stechen. Ansonsten kann sich Darius Miles schon einmal feiern lassen.
Wilkins: Dann bin ich mal gespannt, was Bron für einen Dunk auspackt.
Erving: Ich glaube, ich weiß welchen er zeigen wird.
Wilkins: Ja, welchen? Und woher willst du das wissen?
Erving: Das er doch letztes Jahr gesagt. Diesen Dunk mit dem Flip vorher wollte er dieses Jahr zeigen, weil Bron doch letztes Jahr an diesem gescheitert ist.
Wilkins: Jetzt wo du’s sagst. Da bin ich ja gespannt.
Erving: Er versucht ihn tatsächlich. Er will es jetzt allen Beweisen.
Wilkins: Doch er haut den Ball auf den Ring. War der Flick-Flack zu viel? Hätte nicht der einfache Between-the-Legs auch ausgereicht?
Erving: Er ist das Risiko eingegangen. Es hat sich nicht ausgezahlt, aber Bron hat noch einen Ersatz-Versuch
Wilkins: Er geht wieder zur Mittellinie. Er wird doch wohl nicht?!
Erving: Oh, doch.
Bild
Wilkins: Wow, wieder klasse ausgeführt. Doch das letzte bisschen hat gefehlt. Der Ball landet auf dem Ring, Darius Miles ist der Slam-Dunk-Champion 2006
Erving: Schade für James. Aber Miles war wirklich fast unschlagbar heute. Gratulation an ihn. Auch an dich, Dominique. Er war dein Favorit und er hat’s gemacht.
Wilkins: Ja, Danke, J. Ich denke, wir haben heute eine Menge Spaß gehabt, klasse Slam-Dunks gesehen. Einen Glückwunsch an Darius Miles, aber im Augenblick des Sieges sollte man auch nicht die Verlierer vergessen. Steve Francis, Baron Davis und LeBron James, ihr habt uns eine Menge Freude bereitet und darum geht es doch. Tschüss.
Erving: Macht’s gut.

Das Ergebnis des Finals


Das ist der Sieger

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 325756Beitrag CristianoRonaldo7
7.1.2006 - 16:09

Ich hoffe euch haben die Berichte des All-Star-Weekends gefallen, denn es waren die letzten in diesem AAR-Projekt. :!: Leider fehlte mit fortgeschrittener Saison die Herausforderung für mich. Zu selten war es noch richtig schwer ein Spiel zu gewinnen trotz fortwährender Slider-Veränderungen. Damit entfernte sich das Spiel mE zu sehr von der Realität. (Auch wenn die Pistons in RL derzeit einen ähnlichen Record wie "meine" Cavs haben) Somit ging auch der Spaß am Spielen mit der Zeit verloren, was nach einem Jahr NBA Live 05 spielens auch verständlich scheint. Als letzte Herausforderung hatte ich noch den SDC, bei dem Bron bzw. ich letztes Jahr versagt hatten. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, bin ich sehr zufrieden mit diesem Ende. Es gibt schließlich nicht immer ein Happy-End ;)

Abschließend möchte ich mich bei euch für eure rege Lesebeteiligung und eure Kommentare/Kritiken bedanken. Ich hoffe euch hat das Lesen genauso viel Spaß gemacht wie mir das Spielen und Schreiben. Ein spezieller Dank geht noch an pg74 für seine hervoragende Mitarbeit am Projekt. Dankeschön. :)

P.S. Ihr glaubt nicht wie schwer es war diesem AAR Lebewohl zu sagen und diese Worte zu schreiben.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 325763Beitrag bastik
7.1.2006 - 16:45

Auch wenn es zum Schluss (zu) viele Cavs-Siege gab war das doch einer der besten AAR´s den die Sattlerei jeh gesehen hat. Schade das es vorbei is, aber vllt. hört man ja wieder was von dir/euch mit NBA Live06 oder einer anderen Version.

Zum Schluss möchte ich mich an dir CR7 und an pg74 bedanken, für viel sehr schönen lesestoff und einen genialen AAR, bei dem ich glaub ich jeden Beitrag von Anfang bis Ende gelesen habe!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 325774Beitrag Alejandro V.
7.1.2006 - 17:35

dem kann ich mich nur anschließen...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 325798Beitrag Kobelix
7.1.2006 - 19:05

Kurz und knapp:

Gut gemacht. Hat immer Spaß gemacht und lieber rechtzeitig aufhören als das Niveau absacken zu lassen. Freue mich auf das nächste Projekt, was und wann immer es sein möge.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 325803Beitrag pg74
7.1.2006 - 19:28

Auch nochmal von mir Congratulations für die hervorragende Fortsetzung des AAR's. Qualitativ, quantitativ hochstehend. Man bedenke auch die ungeheuerlich speditive Art, wie CR7 an diesem Projekt gearbeitet und weitergearbeitet hat. Absoluter Respekt :!:

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 325814Beitrag TeamTelekom
7.1.2006 - 20:59

Ich kann mich nur anschliessen es war ein Spitzen AAR

Hubi14
Beiträge: 7
Registriert: 6.5.2005 - 20:33

Beitrag: # 325826Beitrag Hubi14
7.1.2006 - 23:16

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....
Oh Menschenkind bedenke wohl dein größterfeind ist Alkohol!!!Doch schon in der Bibel steht geschriebe du sollst auch deine Feinde lieben!!!

Benutzeravatar
Totschnig-fan
Beiträge: 47
Registriert: 6.8.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 326629Beitrag Totschnig-fan
13.1.2006 - 18:01

wirklich ein ganz toller AAR, gw für diese leistung :)
RPG - Michele Scarponi

Benutzeravatar
Remoot
Beiträge: 53
Registriert: 11.7.2003 - 20:08

Beitrag: # 329089Beitrag Remoot
1.2.2006 - 6:26

hoffe man sieht den nba live 2006 aar von dir...also ich fand deinen aar klasse..
Ho-Ho-Hornets!

Antworten