Suche Webdesigner!!!

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Antworten
Torbi
Beiträge: 218
Registriert: 6.8.2003 - 19:51
Kontaktdaten:

Suche Webdesigner!!!

Beitrag: # 249598Beitrag Torbi
2.6.2005 - 18:42

Hi Leutz!

Ich brauche unbedingt einen sehr guten Webdesigner für 2 kleinere Seiten. Es geht um meine RM Pro Database Homepage (http://radsportmanager-databases.de/), da brauche ich nämlich ein Portal und eine DB Homepage für meine Projekte. Es wäre super wenn wir uns über ICQ besprechen.

Ich hatte erst Kontakt zum User B4dm4n, aber der meldet sich nirgendswo mehr, leider, find ich schade, weil er mir das umsonst machen wollte und das sehr gut kann.

Es wäre mir schon wichtig, das der User das aus Spaß für die Community macht.

Also meldet euch, wenn dann sollte derjenige das wirklich können, am besten sogar Hauptberuflich.
Nie wieder Databases, JUHU! :-)

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 249615Beitrag SantiPerezFernandez
2.6.2005 - 19:44

Du suchst auf einer Seite, wo der Altersschnitt bei 9,387 Jahren liegt, nach einem hauptberuflichen Webdesigner, der das zudem noch umsonst macht und sich gerne auf deiner Seite anmelden würde?

Es ist wohl wahrscheinlicher, dass ein Franzose die Tour de France gewinnt, als dass dein Versuch erfolgreich ist, aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!
Zuletzt geändert von SantiPerezFernandez am 2.6.2005 - 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 249620Beitrag Bemez
2.6.2005 - 19:50

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Du suchst auf einer Seite, wo der Altersschnitt bei 9,387 Jahren liegt, nach einem hauptberuflichen Wedesigner, der das zudem noch umsonst macht und sich gerne auf deiner Seite anmelden würde?

Es ist wohl wahrscheinlicher, dass ein Franzose die Tour de France gewinnt, als dass dein Versuch erfolgreich ist, aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!
Ich drück dem Franzosen die Daumen :D
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Steini
Beiträge: 15386
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 249622Beitrag Steini
2.6.2005 - 19:53

Erst ein bisschen verarschen und schlussendlich auf Schmuskurs gehen. Mit einem Wort: Santi. :D

Torbi
Beiträge: 218
Registriert: 6.8.2003 - 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 249889Beitrag Torbi
3.6.2005 - 16:28

Ich habe ja auch den anderen User gehabt, der kann das ja auch wohl, nur er meldet sich nicht mehr :evil:

In diesem Forum ist es auch so. dass es eine große Spanne zwischen jung und "alt" gibt, da gibt es bestimmt Webdesigner
Nie wieder Databases, JUHU! :-)

Benutzeravatar
Erik Zabel
Beiträge: 114
Registriert: 12.7.2002 - 22:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 250068Beitrag Erik Zabel
3.6.2005 - 22:43

Torbi2005 hat geschrieben:In diesem Forum ist es auch so. dass es eine große Spanne zwischen jung und "alt" gibt, da gibt es bestimmt Webdesigner
Wo würde deine große Spanne denn anfangen?

Von "9,387" ------> ???

Bei deiner Frage würde ich eher in Foren wie PC Games oder sowas nachfragen. Dort wären bestimmt mehr Webdesigner die dir helfen könnten.
Dirk Moebius und Felix Deutsch hat geschrieben: "Die Welt ist numal schlecht und wo gehobelt wird..." - "...da
sterben Schwäne?"

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 250204Beitrag Lance Armstrong Fan
4.6.2005 - 14:35

Da sind aber die wenigsten an Radsport interresiert, geschweige den am PC-Spiel.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Antworten