Snookerfans?

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Errorist
Beiträge: 244
Registriert: 30.5.2005 - 14:21

Snookerfans?

Beitrag: # 257267Beitrag Errorist
21.6.2005 - 13:17

Hallo!

Also ich weiss das viele hier noch nie was von Snooker gehört haben oder es mal ausprobiert haben! Ich finde es eine wahnsinnig interessante Sportart die mal mehr Anerkennung finden sollte. Seit gut einem Jahr hat mich dieses Sportgenre in seinen bann gezogen und nicht mehr losgelassen! Ich spiele es hin und wieder auch selbst, wenn sich mir die Gelegenheit dazu bietet. Spiele es aber nicht nur aktiv sondern auch eher passiv am PC!
jetzt würde mich mal interessieren wer schon alles Erfahrungen im Bereich des snookerns gesammelt hat. Gibt es hier vielleicht auch den einen oder anderen, der das aktuellen Game "Snooker Worldchampionship 2005" besitzt? Wenn ja sofort posten und melden, vielleicht ergeben sich ja auch mal Möglichkeiten zu Online Games! Würde mich freuen!

PS: Minestens genauso schön wäre es, wenn sich hier ganz eventuell auch neue Snooker-Spiel-Partner finden würden!

Bin mal gespannt auf eure Reaktionen!
mess with the best or die like the Rest

riot squad
Beiträge: 10
Registriert: 27.5.2005 - 15:29

Beitrag: # 257327Beitrag riot squad
21.6.2005 - 14:33

Snooker Rules...

sehr interessante spiel,seit ich wieder eurosport empfange fesslt mich jede übertragung. auf jeden fall spannender als billard. außer kegelbillard, bin aber ne weile schon nicht mehr zum spielen gekommen.


gibt es gute freeware spiele oder zockst du kommerzielle spiele?

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 257332Beitrag juan antonio flecha
21.6.2005 - 14:35

Beim Snooker bin ich Erfolgsfan; will heißen: Ich guck nur Spiele von O'Sullivan :D
Ist jedenfalls ne ganz lustige Sportart :)
Viva Italia

Errorist
Beiträge: 244
Registriert: 30.5.2005 - 14:21

Beitrag: # 257418Beitrag Errorist
21.6.2005 - 17:26

Also auf dem PC Spiel ich "World Snooker Championship 2005", ist seit gut 2-3 Monaten erhältlich! Da wurde wirklich auf alle details geachtet! Alle Größen des Snookersports sind mit von der Partie! Vor allem ist der Tourmodus ne tolle Sache, es dauert nämlich erstmal bis man gegen o'Sullivan antreten kann/darf!
Leider dauert es ja jetzt erstmal ein weilchen bis die neue saison beginnt, aufgrund der Sommerpause!
mess with the best or die like the Rest

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 257662Beitrag ETXE
22.6.2005 - 6:24

juan antonio flecha hat geschrieben:Beim Snooker bin ich Erfolgsfan; will heißen: Ich guck nur Spiele von O'Sullivan :D
Schade, da konntest du ja gar nicht die WM bis zum Ende gucken :D
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Errorist
Beiträge: 244
Registriert: 30.5.2005 - 14:21

Beitrag: # 258599Beitrag Errorist
22.6.2005 - 23:08

Stimmt, aber es war dennoch ne grandiose WM! Auch M. Stevens ist ein verdienter Weltmeister! Snookern ist einfach mit eine der größten Sportarten! Würde ja mal gerne wissen wo man das richtig lernen kann, weiss das jemand?
mess with the best or die like the Rest

Dedy Valverde
Beiträge: 150
Registriert: 13.6.2004 - 9:23

Beitrag: # 262111Beitrag Dedy Valverde
27.6.2005 - 17:29

Snooker is einfach nur hochspannend und interessant! Wenn das auf Eurosport läuft guck ich fast immer rein! Das Spiel wollte ich mir schonma zulegen, aber war mir immer zu teuer :lol: ...
Jens Voigt - The One To Rule Them All ;)

Errorist
Beiträge: 244
Registriert: 30.5.2005 - 14:21

Beitrag: # 274225Beitrag Errorist
15.7.2005 - 2:16

Dann musst du es dir jetzt demnächst mal zulegen, es fällt im Preis! Aber wenn man ab und zu mal selbst snookern geht, bekomt man relativ schnell ein gutes Gefühl dafür, mit den Kugeln richtig umzugehen. Die ersten Erfolge können sich dann schon sehen lassen und man kann imponieren! Also ran an die Qeues! Kommen hier auch irgendwelche Snookerfans aus dem Raum Niederrhein? Unser Kreis sucht noch weitere Mitspieler! Meleden Bitte!!!!
mess with the best or die like the Rest

Benutzeravatar
hier_kommt_klöden!
Beiträge: 14
Registriert: 8.5.2005 - 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274229Beitrag hier_kommt_klöden!
15.7.2005 - 5:54

ich habe nicht gewusst, dass es deutsche snooker-fans gibt :o

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274230Beitrag ETXE
15.7.2005 - 6:02

Doch doch! Es gibt sogar deutsche Snooker-Spieler.
Wenn ich mal statt Minigolf Billardspielen gehe, dann spiele ich auch zumeist Snooker, weils einfach mehr Spaß macht als Pool!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3636
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 274249Beitrag Harryhase05
15.7.2005 - 9:05

Errorist hat geschrieben:Dann musst du es dir jetzt demnächst mal zulegen, es fällt im Preis! Aber wenn man ab und zu mal selbst snookern geht, bekomt man relativ schnell ein gutes Gefühl dafür, mit den Kugeln richtig umzugehen. Die ersten Erfolge können sich dann schon sehen lassen und man kann imponieren! Also ran an die Qeues! Kommen hier auch irgendwelche Snookerfans aus dem Raum Niederrhein? Unser Kreis sucht noch weitere Mitspieler! Meleden Bitte!!!!
Na klar, aber das weist du ja.
Spielen wir heute Abend wieder ne Runde Pool?

Errorist
Beiträge: 244
Registriert: 30.5.2005 - 14:21

Beitrag: # 274294Beitrag Errorist
15.7.2005 - 10:57

@ Harryhase, ja sicher, das müsste auf jeden Fall klappen! Nur am besten nicht allzu spät! Zwecks Abendplanung! :roll:

Sicher gibt es deutsche Snookerfans, sogar mehr als genug! Das Problem ist aber halt einfach nur, dass es zu wenig Angebote zum Snookern gibt! Meistens gibt es ja nur einen Snookertisch im Umkreis von 50 km! Das ist wirklich schade.
Snooker ist auf jeden Fall interessanter als Pool, schobn allein von den taktischen Möglichkeiten her. Pool ist einfach nur draufgestosse und jeder Stoss ein Treffer! :P
mess with the best or die like the Rest

Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 161
Registriert: 5.8.2002 - 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274533Beitrag Vino
15.7.2005 - 16:57

Tippspielerfolge:
Weltranglistenerster 2004
Sieger Bergwertung"Los hombres con las bicicletas"
Sieger Bergwertung "Die Reifezeit - FRA II"

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 274663Beitrag bastik
15.7.2005 - 18:45

Vino hat geschrieben:sehr gutes Online Snookerspiel -> http://www.gamedesire.com/la-de,online. ... liard.html
gleich ma anmelden :D
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 275986Beitrag bastik
17.7.2005 - 18:46

Vino hat geschrieben:sehr gutes Online Snookerspiel -> http://www.gamedesire.com/la-de,online. ... liard.html
wenn genug Intresse besteht könnten wa ja ma nen Tunier veranstalten! Ich würd auch son bgisschen die Tunierleitung übernehmen, ich würd sagen wir müssten aber mindestens 8 Leute sein fürn Tunier?! Heißt wer Intresse hätte kann sich ja mal hier im Thread melden!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276053Beitrag ETXE
17.7.2005 - 19:46

bastik hat geschrieben:
Vino hat geschrieben:sehr gutes Online Snookerspiel -> http://www.gamedesire.com/la-de,online. ... liard.html
wenn genug Intresse besteht könnten wa ja ma nen Tunier veranstalten! Ich würd auch son bgisschen die Tunierleitung übernehmen, ich würd sagen wir müssten aber mindestens 8 Leute sein fürn Tunier?! Heißt wer Intresse hätte kann sich ja ma im Snookerfans-Thread im "Alles Andere"-Forum melden!
Wie läuft das denn da? Kann man einen eigenen geschlossenen Raum öffnen, also einen Raum, in dem nur Sattlerei-Snookerer unterwegs sind?

Don Etxe hat auf jeden Fall Interesse, muß aber wohl erstmal trainieren :D
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276110Beitrag bastik
17.7.2005 - 20:35

naja müssen wa ja nich, wir können ja hier sowas wie nen tunierbaum und alles reinstellen und da nur die Spiele da machen. Öffnet einer der beiden nen Tisch und der andere geht dazu, Zeitrn müssen natürlich vorher ausgemacht werden!

Ob da smit nem eigenen Raum möglich is, ka, vllt. weiß Vino des?!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276113Beitrag T-MobileFan
17.7.2005 - 20:38

Ich mach wohl auch mit, auch wenn ich wie Etxe noch trainieren muss ;)
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276132Beitrag bastik
17.7.2005 - 20:57

na dann macht ma ihr beide ;)
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 161
Registriert: 5.8.2002 - 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276156Beitrag Vino
17.7.2005 - 21:33

Einen eigenen Raum kann man nicht machen, aber es gibt ein paar Räume, in denen nichts los ist. Da können wir uns treffen.
Tippspielerfolge:
Weltranglistenerster 2004
Sieger Bergwertung"Los hombres con las bicicletas"
Sieger Bergwertung "Die Reifezeit - FRA II"

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 276533Beitrag bastik
18.7.2005 - 14:52

sollten wir nur 4 leute bleiben würd ich sagen machen wir ein ligatunier, aber ich hoffe ma das wir noch mehr werden!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Antworten