T-Mobile steigt aus

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Gesperrt
Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

T-Mobile steigt aus

Beitrag: # 475760Beitrag Megamen 1
27.11.2007 - 16:27

T-Mobile ist mit sofortiger Wirkung aus dem radsport gegangen. Diese Entscheidung traf der Vorstand, seit 1991 mit dem Bonner Konzern zusammenarbeitet.

„Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um uns und die Marke T-Mobile von den jüngsten Doping-Erkenntnissen im Sport und speziell im Radsport zu distanzieren. Angesichts unserer langjährigen Unterstützung für den Profiradsport und der Fortschritte, die das Management um Bob Stapleton zuletzt machte, ist uns dies nicht leicht gefallen“
Begründete der Telekom Vorstand ihre Entscheidung.

Sie fügten auch noch hinzu, dass die Arbeit nicht durch Unstimmigkeiten im team oder mit Bob Stapelton/Rolf Aldag.

"Wir haben mit dem aktuellen Team-Management hart daran gearbeitet, für einen sauberen Radsport einzutreten. Wir haben uns aber nun dazu entschieden, unsere Mittel an anderer Stelle einzusetzen."


http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_47279.htm


Ich hoffe das man bald einen neuen Sponsor findet, sonst wäre das Jahr der Absturz für deb deutschen Radsport
Zuletzt geändert von Megamen 1 am 27.11.2007 - 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 475762Beitrag Penny
27.11.2007 - 16:30

guck ins T-MObile-Topic :roll:

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 475763Beitrag Megamen 1
27.11.2007 - 16:31

Ich hab diese Nachriht geschrieben als die Anderegeschrieben wurde
Sry

Gesperrt