Rundfahrten 2008

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Time2Play
Beiträge: 1449
Registriert: 22.7.2008 - 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6740765Beitrag Time2Play
16.10.2008 - 21:27

Redet mal mit euren Eltern über sowas, unter der Vorraussetzung sie sind keine Radsportfans und Kenner, die sehen das ähnlich wie die Medien.
<b>Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Weltmeister 2008/2009</b>

Benutzeravatar
Helferlein
Beiträge: 108
Registriert: 31.8.2006 - 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6740788Beitrag Helferlein
17.10.2008 - 2:08

Sowas lässt sich aber zu jedweder Debatte sagen, nicht nur beim Sport.
- Killerspiele
- Klimawandel
- Komasaufn
- Drogenproblematik
- Atomkraft
- You name it.
Generell ist jedermann derart von den Medien beeinflusst, dass sein eigenes Denken spontan nur noch deren Singsang mitdudelt, auch wenn man eigentlich an was anderes glaubt. Geht mir Tag für Tag so. 8)

Edith findet, dass es schade für die Deutschlandtour ist; Gibts denn da keine anderen Chancen? Ich denke doch, dass man vielleicht bei Eurosport auf eine Übertragung hoffen kann? Oder fällt die D-Tour nächste Saison etwa auf den Plan der vuelta? :?
Ausserdem ist's doch ein UCI-Rennen, wenn ich mich richtig erinnere; Die müssen doch sowas unterstützen/finanzieren.

So ganz nebenbei sollten die lieben ÖR dann aber auch konsequent bleiben: kein Dressurreiten mehr zeigen, keine Leichtatlethik.. tja, soviel Eier werden die wohl nicht in der Hose haben. Auf dem Radsport rumhacken ist ja momentan auch sehr verlockend.

Gibt's eig. keine Möglichkeit, diese Fernsehfritzen mittels deren größtem Idiotenorgan, der GEZ, eins auszuwischen? So von wegen "Kein Radsport, keine Kohle, ihr Flaschen".
Ja, Radsport is das einzige wozu ich jemals die ÖR angeschaltet habe. Danke der Nachfrage. Auf Rote Rosen kann ich verzichten, ebenso wie auf all den anderen Mist, den sie bei den Privaten abgekupfert haben. kkthxbye
BlackHackz hat geschrieben: ..
dass ich für mehr Ponys in Pornos bin, wen interessiert denn das? ..
Mich

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6740789Beitrag zabelchen
17.10.2008 - 2:21

Naja, die Frage die sich wohl bald stellen wird ist...wieviele Dopingfälle in einer Sportart in welchem Zeitraum bedeuten einen Boykott der ÖR...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Antworten