Radsportevents besuchen

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Antworten
Benutzeravatar
luxembourg
Beiträge: 79
Registriert: 18.7.2004 - 10:42

Radsportevents besuchen

Beitrag: # 6716650Beitrag luxembourg
9.7.2008 - 16:18

Guten Tag,

fahre dieses Jahr während den Alpenetappen nach Grenoble, um der Tour einen Besuch abzustatten.
Hier haben sicherlich einige Erfahrungen damit!?

- Wann sollte ich in Jausiers sein, will ich den Bonette entgegen der Fahrtrichtung hinauffahren, sprich wann wird etwa abgesperrt?
- Wie siehts mit L'Alpe d'Huez aus, wann dort sein, Parkmöglichkeiten?, etc.

Danke :)

Fus87
Beiträge: 589
Registriert: 15.5.2008 - 21:52

Beitrag: # 6716682Beitrag Fus87
9.7.2008 - 17:31

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Tour, aber ich war bei der Flandern-Rundfahrt in Geraardsbergen. Um 10 war ich unten in der Stadt (bin dann zwei-, dreimal selbst die Muur hochgefahren), ab 11 habe ich knapp unterhalb der Kapelle gewartet. Und das war nicht zu früh!
Also: Gerade in Alpe d'Huez kannst du eigentlich gar nicht zu früh da sein.

Antworten