Kommt Armstrong zurück?

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6736114Beitrag ulle91
14.9.2008 - 20:52

Contenance, messieurs!
BBC!

Benutzeravatar
Time2Play
Beiträge: 1449
Registriert: 22.7.2008 - 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6736118Beitrag Time2Play
14.9.2008 - 21:10

<Bace> hat geschrieben:
Time2Play hat geschrieben:
<Bace> hat geschrieben:Das Sackgesicht hat mir echt gefehlt :x
Und das Niveau sinkt weiter, naja noch ein Ullrich Fan.
Hat nichts damit zu tun, Armstrong ist und bleibt für mich unsympathisch. Und nur weil ich ihn nicht vergöttere weil er 7mal die schwerste Tour gewonnen hat, heißt es nicht, dass ich seine Leistung nicht respektiere.
Du bezeichnest Leute also als "Sackgesicht", wenn du sie unsympatisch findest?

Irgendwer hat doch mal behauptet, Contador sei für die Tour an 1 gesetzt, daher müsse sich Lance Armstrong ein anderes Team suchen, hat da jemand ne Quelle?

Bisher habe ich nur gehört, dass sie sich freuen würden, wenn Lance ins Team käme und Lance wird mit Sicherheit nicht als Helfer für Contador fahren.

Tobinho
Beiträge: 591
Registriert: 19.7.2008 - 14:33

Beitrag: # 6736120Beitrag Tobinho
14.9.2008 - 21:15

TOM Booonen hat geschrieben:
Aber mal ganz ehrlich: Die wollten dich nicht,weil du dich geweigert hast zu dopen?
Das glaubs du doch selbst nicht :roll:
Wenn du mir nicht glauben willst.
Hey Leute ihr müsst der Realität mal ins Auge gucken!Im Amateur und Jugendbereich gibts auch viele Betrüger.Wenn Sonntags ein Rennen der A/B/C Klasse ist,fahrt da mal hin und macht so als ob ihr Kontrolleure seit,die hälfte der Fahrer haut ab^^Ich habs schon oft miterlebt,auch wenn ihr es mir mal wieder nicht glaubt.Ich könnte auch ein paar Geschichten zu Dirk Müller,Deutscher Profimeister von 2007,erzählen.Da wärt ihr erschüttert!Aber das kann ich hier sicher nicht ausplappern..

Benutzeravatar
<~Bace~>
Beiträge: 1070
Registriert: 14.7.2008 - 0:35

Beitrag: # 6736121Beitrag <~Bace~>
14.9.2008 - 21:17

Du bezeichnest Leute also als "Sackgesicht", wenn du sie unsympatisch findest?
Kommt auf den Grad der "Unsympathie" an 8)

PS: Ja ich weiß sehr wohl, dass es das Wort nicht gibt, aber ihr wisst ja was gemeint ist.
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Bild

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6736124Beitrag PepsiLight
14.9.2008 - 21:27

Tobinho hat geschrieben:Ich könnte auch ein paar Geschichten zu Dirk Müller,Deutscher Profimeister von 2007,erzählen.Da wärt ihr erschüttert!Aber das kann ich hier sicher nicht ausplappern.
Es hindert dich sicher niemand.
Aber dann bitte in den anderen Thread.
Bild Monaco
#28

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6736125Beitrag Routinier
14.9.2008 - 21:35

Dass Dirk Müller kein unbelasteter Sportsmann ist, dürfte bekannt sein.


Dieser Thread schreit ja geradezu nach einer kleinen Ruhepause.

Nun besinne sich jeder und frohlockt der Wiedereröffnung, die rechtzeitig vor Armstrongs PK erfolgen wird.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Flame of Za-i-ba
Beiträge: 330
Registriert: 27.6.2008 - 9:03
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737327Beitrag Flame of Za-i-ba
23.9.2008 - 17:21

Livestrong? Mit Wem?
Astana? Und Contador geht?
CSC? Mit Frank und Andy?
Caisse? Mit Valverde?
Lampre? Mit Cunego?
Ein Team wo ein Sastre, ein Evans oder ein Menchov fährt?
"Alle lachen mich aus, weil ich anders bin - Ich lache sie aus, weil sie alle gleich sind."

Bild

SuperVisor
Beiträge: 2418
Registriert: 30.3.2006 - 14:23

Beitrag: # 6737332Beitrag SuperVisor
23.9.2008 - 17:33

- Team Columbia
- Astana, Contador geht zu Katiucha
- Team Livestrong ?

Benutzeravatar
TOM Booonen
Beiträge: 780
Registriert: 5.5.2006 - 21:56

Beitrag: # 6737336Beitrag TOM Booonen
23.9.2008 - 17:40

Columbia will ihn nicht!
Reifezeit-Erfolge:

(Tour de France)
1 Etappensieg 2017
2 Tage Maillot Jaune
1 Tag Maillot Vert
1 Tag Maillot à Pois

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737337Beitrag Grabba
23.9.2008 - 17:44

Hat er nicht mittlerweile gar verlauten lassen, sein Hauptaugenmerk liege gar nicht auf der Tour de France sondern nur darin, Aufmerksamkeit für den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen? Fakt ist jedenfalls, dass die Situation um seine Teamsuche im Falle eines Tour-Verzichts sicherlich ganz anders aussähe. Auch muss man beachten, dass für ihn, den bisherigen Meldungen nach, die Tours of Georgia and California einen hohen Stellenwert haben. Nicht jedes Team wird dort an den Start gehen wollen, und es gibt nur ein einziges Team (nämlich Columbia), bei dem diese beiden Rennen einen ähnlich hohen Stellenwert haben.
Bei Astana würde er sich so oder so mit den anderen "beißen". Bei der Tour de France mit Contador, bei den amerikanischen Rundfahrten mit Leipheimer. Auch aus der Grabba-Zuschauer-Perspektive wäre ein Armstrong-to-Astana-Wechsel sicherlich nicht das höchste aller Gefühle; denn wie es ausschaut, wenn zwei Astana-Kapitäne eine Rundfahrt dominieren wurde uns soeben erst in Spanien vor Augen geführt.

Ich denke, es bleibt vorerst vor allem die Armstrong'sche Pressekonferenz abzuwarten. Doch ganz gleich ob er nun die Tour de France fahren will oder nicht - ich denke, Columbia wäre von allen bestehenden Teams wohl das geeigneteste für Armstrong. Und mit Hincapie steht sein edelster Edelhelfer dort bereits unter Vertrag, und solange Armstrong seine Blutwerte offenlegt (was er ja augenscheinlich vorhat) passt er ja wunderbar ins saubere Anti-Doping-Konzept des Teams Columbia.

@Signaturendieb: Woher diese Information? Quellen?

Steini
Beiträge: 15383
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6737340Beitrag Steini
23.9.2008 - 17:54

Gab es vielerorts zu lesen, Grabba.

http://www.cyclingnews.com/news.php?id= ... sep18news2

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737343Beitrag Grabba
23.9.2008 - 17:59

Danke dafür. Aber so endgültig ist das für mich auch nicht. Denn was er vor allem sagt ist, dass er ist derzeit kein Thema für Columbia sei; man habe noch nicht mit ihm geredet; er wird vermutlich sowieso eher zu Bruyneel gehen. Klar deutet es darauf hin, dass er wohl eher nicht zu Columbia gehen wird (das muss ich eingestehen), aber endgültig ist es erst, wenn er sein neues Team offiziell bekanntgeben wird.

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737426Beitrag filu84
24.9.2008 - 13:43

Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die nicht fragen

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737427Beitrag filu84
24.9.2008 - 13:53

Tja somit kann sich Contador schon mal ein neues Team suchen wenn das Interview stimmt

http://de.eurosport.yahoo.com/24092008/ ... timus.html
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die nicht fragen

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737428Beitrag sciby
24.9.2008 - 13:55

-Das kommentarlose Posten von Rennergebnissen, Rennsiegern, Teamtototeams, Wechseln und allem anderen zu unterlassen. Ziel dieses Forums ist Diskussion, nicht Information. Es ist wohl jedem User zuzutrauen, sich kurz auf www.cyclingnews.com , www.cycling4all.com oder www.radsport-news.com über Ergebnisse zu informieren. Als Grundlage eines inhaltlichen Beitrags kann man Fakten natürlich posten, aber das sollte doch mehr sein als schlichtes copy&paste.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737430Beitrag filu84
24.9.2008 - 14:01

sciby hat geschrieben:-Das kommentarlose Posten von Rennergebnissen, Rennsiegern, Teamtototeams, Wechseln und allem anderen zu unterlassen. Ziel dieses Forums ist Diskussion, nicht Information. Es ist wohl jedem User zuzutrauen, sich kurz auf www.cyclingnews.com , www.cycling4all.com oder www.radsport-news.com über Ergebnisse zu informieren. Als Grundlage eines inhaltlichen Beitrags kann man Fakten natürlich posten, aber das sollte doch mehr sein als schlichtes copy&paste.
heute ein bisschen pingelich????

aber nun der kommentar zu meinen beiden Postings. Es wundert mich nicht

Armstrong's Freundschaft mit Bruynell

Contador als Giro, Vuelta, und Tour sieger würde ich auch nicht hinten anstehen.

bist du nun zufrieden Sciby??
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die nicht fragen

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737431Beitrag ETXE
24.9.2008 - 14:12

Kannst du auch vollständige Sätze bilden oder nur im Telegrammstil, Marke Jugendsprech, schreiben? ;)
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737433Beitrag filu84
24.9.2008 - 14:19

ETXE hat geschrieben:Kannst du auch vollständige Sätze bilden oder nur im Telegrammstil, Marke Jugendsprech, schreiben? ;)
Natürlich kann ich ganze Sätze bilden. Stell dir vor, auch in der Schweiz lernt man in der Schule Deutsch.

Ich werde mich jedoch in Zukunft bemühen deinen Wünschen gerecht zu werden. Ich habe mich nur ein bisschen über den Post von Sciby und die Tatsache, dass Armstrong zu Astana geht, ein wenig geärgert.

Sorry!!!!
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die nicht fragen

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737498Beitrag Toursieger Ullrich
24.9.2008 - 23:51

Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass übermäßig viele Ausrufezeichen bei ETXE auch keinen Schrei der Entzückung hervorrufen... :D
Danke Jan!

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737512Beitrag filu84
25.9.2008 - 8:36

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass übermäßig viele Ausrufezeichen bei ETXE auch keinen Schrei der Entzückung hervorrufen... :D
Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die nicht fragen

Barnetta
Beiträge: 539
Registriert: 15.5.2005 - 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6737533Beitrag Barnetta
25.9.2008 - 15:28

Hoffentlich sucht Contador sich ein neues Team. Ich will nicht diese ganzen Top-Rundfahrer in einem Team sehen.
Und falls ein Armstrong wirklich richtig gut in Form kommt, ähnlich der Form früherer Tage, will ich gerne ein Duell von Contador und ihm sehen und das wäre wohl eher nicht möglich, wenn beide im gleichen Team fahren.

Antworten