Kommt Armstrong zurück?

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750139Beitrag zabelchen
29.12.2008 - 9:19

Lies den Sinn dahinter...im menschlichen Bereich eine Studie zu machen, mit einem Bruchteil der Weltbevölkerung um dann mittels Statistischen Hochrechnungen zu sagen das xx% irgendwas tun können/irgendetwas bekommen etc. ist schlicht und ergreifend Schwachsinnig, sich auf solche Studien zu berufen im Bezug auf einen einzelnen Menschen ist noch viel schwachsinniger...

99.99% können wahrscheinlich wirklich nicht die Tour de France ohne irgendwelche Hilfsmittel bewältigen...bleibt 0,01%...welches immer noch geschlagene 800.000 Menschen (bei ausgehenden 8 Milliarden, wir sind mittlerweile bissel drüber ;))...rechnen wir anders...

99.99% bei 100 Millionen Menschen die in dem Alter sind wo sich Radsport lohnt bzw die ihn betreiben könnten (eine sehr nach unten abgeschätzte Zahl welche nicht belegbar ist von mir...ich denke ganz dezent das es mehr sind, es könnten auch ein paar weniger sein, bei 80 Millionen Gesamtbevölkerung allein in Deutschland, denk ich aber wir sind bei mehr die in dem Alter sind und Radsport betreiben könnten)...
Also, von diesen 100 Millionen können 99,99% die Tour de France nicht ohne Hilfsmittel bestreiten, bleiben 0,01% die die Tour ohne Hilfsmittel bestreiten, sind nach Adam Riese immernoch 10.000 Menschen die das könnten...

Jede weitere Stelle nach dem Komma macht den Wahrheitswert dieser Aussage, in Bezug auf die getesteten Probanden unsicherer...wenn wir jetzt mal in der Wahrscheinlichkeitsrechnung bleiben.

Also, welcher Wissenschaftler hat nochmal genau alle 8 (9?) Milliarden Menschen getestet und geschaut ob diese körperlich nicht in der Lage sind eine Tour de France zu bewältigen? Oder hat man nur ein paar allgemeine Fakten des körperlichen eines Normalsterblichen herangezogen um zu zeigen, das es nicht möglich ist?

Die Aussage medizinisch & biologisch ist also nicht zu 100% auf den menschlichen Körper anwendbar...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750140Beitrag ThunderBlaze
29.12.2008 - 9:25

Das alles ist relativ schnuppe.... Interessiert keinen Pfennig.... Es geht darum das ich davon ausgehen muss, und werd ich auch weiterhin. Denn ich hab leider (oder eher gottseidank) keine Medizin oder Biologie studiert. Ansonsten würde ich hier mit irgendwelchen Fachzeugs kommen das dir hören und sehen vergeht. :twisted:

Wie gesagt, solange auch ein Armstrong ein Mensch ist sind die Thesen anzuwenden. Ohne Wenn und Aber. Auch er tickt wie wir und nicht anders. Nur wenn sein Hilfsmotor nicht wäre...

Es sei denn er heißt in wahren Leben Clark Kent. Dann verneige ich mich vor dem Mann. :lol:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750149Beitrag Alejandro V.
29.12.2008 - 12:30

ThunderBlaze hat geschrieben:
Alejandro V. hat geschrieben:Aber einfach mal zu behaupten, dass man nach so einer Krankheit keine Tour gewinnen kann, ist defakto lächerlich.
Medizinisch u. biologisch ist es unmöglich. Das haben hunderte Professoren ja wohl genug dargelegt, da kannst nicht du kommen und sagen das es lächerlich sei. Bei dir brennt wohl der Helm.
Und wo sind die ganzen Studien, die das besagen? (Abgesehen davon hat zabelchen recht, dass die nicht für jeden Menschen gültig sein müssen). Was ist mit den ganzen Leuten, die nach so einer Erkrankung ihre Bestleistungen erzielt haben? Auch unmöglich?

Die Aussage, dass es biologisch unmöglich sei, verstehe ich am allerwenigsten. Wenn die Krankheit erfolgreich therapiert wurde, bleiben kaum Rückstände, wie bei jeder anderen Krankheit auch. Die Giftstoffe, die bei einer Chemotherapie in den Körper gelangen, werden wieder ausgeschieden, die Muskeln können wieder aufgebaut werden etc. . Das einzige, was dauerhaft bleibt, sind die Narben und die beeinträchtigen wohl kaum die Leistungsfähigkeit des Menschen in irgendeiner Weise.

Bei medizinisch weiß ich nicht, was du dir darunter vorstellst. Zu medizinischen Folgeerscheinungen gehören meines Wissens nach lediglich regelmäßige Arztbesuche und eventuell die Einnahme von Medikamenten über einen bestimmten Zeitraum, was aber stark mit der Behandlung und Maßnahmen während der Krankheit zusammen hängt. Da das aber bei Armstrong auszuschließen ist (ist jedenfalls sehr untypisch für diese Form der Krankheit), ist er auch aus medizinischer Sicht nicht sonderlich beeinträchtigt.

Aber egal, ich suche dann mal weiterhin eine von mehreren hundert Studien, die besagen, dass Armstrong nicht die Tour de France gewinnen konnte...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Ivan Basso The Best
Beiträge: 51
Registriert: 4.6.2008 - 11:03

Beitrag: # 6750150Beitrag Ivan Basso The Best
29.12.2008 - 13:11

mal zu ThunderBlaze:

- unfreundlicher Umgangston
- andauernde Berufung aus Aussagen und Texte ohne Quellenangabe
- Unfähigkeit lange Texte zu lesen und richtig auf sie einzugehen
- Beschuldigungen gegenüber einem Radfahrer bei dem es keine Beweise gibt
- Schemadenken im ganz großen Stiel
- Nicht akzeptieren können das es mentale und körperliche Ausnahmesportler wie z.b einen Armstrong, Jordan, Nate Robinson, Ali etc. gibt.

The list goes on...



Hätte er nur ein paar Beiträge würde ich denken er wäre nur ein Troll der hier Leute aufmischen will.

Als ich jedoch las wie alt er ist komme ich einfach zu dem Schluss dass er entweder eben noch viel im Leben zu lernen hat (was ganz sicher nicht negativ klingen soll) oder einfach ein ehemaliger Ullrich-Fan ist der noch unter dem Armstrong-Trauma leidet.


Werde mich jetzt hier mal ein paar Wochen zurück ziehen bis sich das Thema beruhigt hat und das Forum so lange nicht besuchen. Schwachsinnige Diskussionen bei denen manche Leute nicht die Grundregeln einer Diskussion berücksichtigen können kann man – sofern man drauf steht – auch außerhalb des Internets genügend haben.

Oder an die Armstrongfans etwas kürzer ausgedrückt: let em hate!

http://www.youtube.com/watch?v=2iqwARP2 ... annel_page


Gruß
Radsport Manager 2004/2005 - still the best game

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750153Beitrag ThunderBlaze
29.12.2008 - 13:25

Ivan Basso The Best hat geschrieben: Hätte er nur ein paar Beiträge würde ich denken er wäre nur ein Troll der hier Leute aufmischen will.

Als ich jedoch las wie alt er ist komme ich einfach zu dem Schluss dass er entweder eben noch viel im Leben zu lernen hat (was ganz sicher nicht negativ klingen soll) oder einfach ein ehemaliger Ullrich-Fan ist der noch unter dem Armstrong-Trauma leidet.
Auf den ersten Teil geh ich mal nicht da das völliger Nonsens ist. Was den Umgangston betrifft, ich bin ein Typ der irgendwann die Schnauze voll hat noch irgendwie Mühe zu geben großartig so zu formulieren nur damit das Ego des anderen nich angekratzt wird. Und erst recht bin ich keen Typ der schauspielert und statt dessen mal Tacheles redet. Ich hab es nicht nötig mich beliebt zu machen, das juckt mich genauso wenig wie wenn in China wieder mal ne Tüte Sack Reis umfällt. Und ich werde mich da auch nicht ändern, wayne juckts? Mir nicht dir nicht... Völlig wayne also. Aber wenn du meinst das ich viel zu lernen hätte nur weil ich Beiträge verfasse die deine Armstrong-Brille nich gut bekommen da fass ich mich an den Kopp. A) kennst mich net privat, sprich Erfahrung und so gelle... B) kann man sowas schlecht auf Beiträge beziehen... Wenn man neuerdings einen Menschen nach Forenposts beurteilen kann, dann kann der Patient zum Seelenklempner den Weg sich sparen und es über Foren managen.. C) spiegelten meine Beiträge nicht meine Meinung wieder, sondern Leuten die seit Jahrzehnten in diesen Gebieten arbeiten. Und daran halte ich mich, und nicht anders. Das wäre sonst wie als würde mir nen Klempner erklären wollen wie ich Bühne baue. D) Bin ich kein Ulle-Fan, nie gewesen.... Ich hab keinen Lieblingsfahrer und auch kein Team... Nie gehabt... Gottseidank auch, bewahrt noch mal letzte Objektivität.
Ach nochwas. Ich les gerne lange Texte, aber nicht bis Spät Mitternacht... Da muss das drüber flattern genügen, getroffen hab ich es auch.. Und nein ich aktzeptiere keine ausserirdische Leistungen.... Wieso sollte ich das? Da brauch es keine Beweise... Schon allein wenn ein Athlet bei Ferrari behandelt wurde sollte das für nen Radsportfan genügen... Alles andere ist naiv....
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750158Beitrag ulle91
29.12.2008 - 14:35

ThunderBlaze hat geschrieben:Gottseidank auch, bewahrt noch mal letzte Objektivität.
:lol:

Es macht keinen Sinn hier zu diskutieren. Thunder geht unbeirrt seinen Weg. Ich akzeptiere das.
BBC!

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750162Beitrag zabelchen
29.12.2008 - 15:32

Thunder ist großartig...ich weiß wieder was ich verpasst hatte als ich längere Zeit hier nicht reingeschaut habe...
Wie gesagt, solange auch ein Armstrong ein Mensch ist sind die Thesen anzuwenden.
Du hast meinen Text schon gelesen? 100% gibt es bei diversen statistischen Hochrechnungen nicht, 100% wären 8 Milliarden von 8 Milliarden getestet...also ist alles andere eine statistische Annährung und die hat immer einen Rest. Wieviel 0,01% bei 8 Milliarden Menschen sind, die dazu in der Lage wären, hab ich dir ganz dezent vorgeführt...

Diese Sache allerdings mit:
Das alles ist relativ schnuppe.... Interessiert keinen Pfennig.... Es geht darum das ich davon ausgehen muss, und werd ich auch weiterhin. Denn ich hab leider (oder eher gottseidank) keine Medizin oder Biologie studiert. Ansonsten würde ich hier mit irgendwelchen Fachzeugs kommen das dir hören und sehen vergeht.
zu kontern strotz an Naivität...nach dem Motto:
"Mir wird was gezeigt, was faktisch bewiesen ist (Mathematik ist eineindeutig) aber ich ignoriere es gekonnt um weiter sinnlose Diskussion führen zu können..."

Und da kommt ein weiterer Punkt dazu, ich studiere Mathematik, mathematisch ist das zwar sehr einfach ausgedrückt, da unterlasse ich die Fachausdrücke, aber im groben richtig...
Du studierst kein Biologie oder Medizin, kannst dich nur auf (dubiose?) Quellen und Berichte beziehen, nimmst diese aber als all Heilmittel...
Mal davon ab, sobald in diesen Berichten die Worte "keiner", "niemand" oder ähnliches auftaucht, muss man davon ausgehen, das dieser Bericht für seine Schlussfolgerung 8 Milliarden Menschen getestet hat...wird wohl keiner gemacht haben, ansonsten sind die Berichte wohl auf Formulierungen wie "sehr unwahrscheinlich", "relativ selten" oder ähnliches formuliert, auf eine genaue Prozentangabe verlässt man sich dabei wohl nie, aber 0,01% sind sehr unwahrscheinlich, auch 0,001% sind sehr unwahrscheinlich, aber wie ich dir schon zeigte, das sind immernoch genügend Menschen die dies könnten!!
Wie gesagt, solange auch ein Armstrong ein Mensch ist sind die Thesen anzuwenden. Ohne Wenn und Aber. Auch er tickt wie wir und nicht anders.
-.-...Wahnsinn, soviel Naivität...ich versuch mal ein paar andere Sachen anzubringen, die auf Menschen wie du und ich anzuwenden sind...
:arrow: Menschen mit verschiedenen Körpergrößen und Gewichtsverlagerungen
:arrow: Menschen mit verschiedenen chronischen Krankheiten (Erbkrankheiten)
:arrow: Menschen mit verschiedenen Intelligenzquotienten
:arrow: Menschen mit verschiedenen Veranlagungen
...

Ich denke, um es kurz zu machen...KEIN_MENSCH_IST_WIE_DER_ANDERE...nicht mal Zwillinge sind gleich...vllt merkst du das über wenn du über deinen Tellerrand hinaus schaust...

So, und jedes weitere Wort würde persönlich werden, ich werde dich ab sofort einfach ignorieren, denn eine sinnvolle Diskussion ist mit dir nicht möglich und vllt folgen ein paar wenige meinem Vorschlag...einige aus dem Forum scheinen dies ja schon zu tun...

Mit dem abschliessenden Worten...du hast Recht, ich hab meine Ruhe...einen guten Rutsch in 2009...
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6935
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 6750164Beitrag virtualprofit
29.12.2008 - 15:59

ThunderBlaze hat geschrieben:Das haben hunderte Professoren ja wohl genug dargelegt, da kannst nicht du kommen und sagen das es lächerlich sei. Bei dir brennt wohl der Helm.
Ich bin da jetzt nur mal "drüber geflattert", aber die hunderte Professoren..."das" (was eigentlich?), was sie dargelegt haben, haben sie nicht zufällig in Studien getan?
ThunderBlaze hat geschrieben:Darüberhinaus kann man es rein objektiv als Dogma ansehen, alles andere würde alles übern Haufen werfen. Auch Friel zieht hierfür langjährige Studien und Forschungen hinzu. Erstellt selbst auch Trainingspläne für Profiteams (u.a. T-Mobile damals).
Wenn man jetzt bedenkt, dass "man Studien auch nicht gerade viel Beachtung schenken darf" (wessen Zitat ist das wohl?), erübrigt sich wohl der Rest der Diskussion. :roll: Man reiche mir eine Dachlatte.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750172Beitrag ThunderBlaze
29.12.2008 - 17:23

virtualprofit hat geschrieben:Wenn man jetzt bedenkt, dass "man Studien auch nicht gerade viel Beachtung schenken darf" (wessen Zitat ist das wohl?), erübrigt sich wohl der Rest der Diskussion. :roll: Man reiche mir eine Dachlatte.
Hätteste eine Seite vorher gründlich gelesen hätteste du gesehen das ich von Skepsis sprach. Aber man legt sich das ganze natürlich so zurecht wie man will. Aber bei dir ist das ja nun wirklich nicht verwunderlich.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750173Beitrag Alejandro V.
29.12.2008 - 17:32

Ist das Ironie, dass du anderen rätst, gründlicher zu lesen?
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750174Beitrag zabelchen
29.12.2008 - 18:32

Muss wohl, soviel Widerspruch in einem Satz zu sich selber bekommt ein normal denkender Mensch gar nicht unabsichtlich zusammen
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Tobinho
Beiträge: 591
Registriert: 19.7.2008 - 14:33

Beitrag: # 6750193Beitrag Tobinho
29.12.2008 - 20:28

ThunderBlaze hat schon recht,Arsmtrong war nicht sauber! Gerade nach seiner Krankheit wurde ihm so einiges erlaubt,und jetzt kommt mir nichtmehr mit eurer Unschuldsvermutung!! Ullrich,Basso etc.waren gedopt und euer toller Armstrong etwa nicht? Wie wäre das denn gewesen wenn Armstrong gedopt hätte?! Dann hätte der doch mit einer Stunde Vorsprung gewonnen. Guckt euch mal seine ehemaligen Teamkollegen an wer von denen schon positiv getestet wurde oder zumindestens unter Dopingverdacht steht. Alle haben also gedopt nur Armstrong nicht? Schwachsinn! Die Proben von 99,sein ehemaliger Teamkollege der über Dopingpraktiken im Team US Postal sprach. Ich gebe es hier ehrlich zu ich kann Armstrong überhaupt nicht leiden,wie viele es nicht können! Aber das hat nichts damit zu tuen das ich hier Tatsachen in die Welt lege die nicht stimmen. PUNKT!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750194Beitrag Alejandro V.
29.12.2008 - 20:37

Hast du die letzten beiden Seiten überhaupt gelesen? Es war hier doch nie Thema, ob er gedopt hat oder nicht. Da kann jeder seine eigene Meinung zu haben (und muss die nicht unbedingt allen in so einem Beitrag mitteilen). Es ging um völlig andere Dinge, die mal nicht mit irgendwelchen Dopingvorwürfen zu tun hatten.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750197Beitrag ThunderBlaze
29.12.2008 - 20:47

Alejandro V. hat geschrieben:Hast du die letzten beiden Seiten überhaupt gelesen? Es war hier doch nie Thema, ob er gedopt hat oder nicht. Da kann jeder seine eigene Meinung zu haben (und muss die nicht unbedingt allen in so einem Beitrag mitteilen). Es ging um völlig andere Dinge, die mal nicht mit irgendwelchen Dopingvorwürfen zu tun hatten.
Doch die kann er mitteilen, und wenn er will auch in jedem Beitrag. Du hast es nicht verstanden worum es eigentlich wirklich geht. Belass es doch einfach dabei und versuch nicht andere irgendnen Schrutz aufzuzwingen...
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750198Beitrag sciby
29.12.2008 - 20:49

Wenn ihr euch streitet, dann doch bitte im Doping Thread, der braucht noch ein paar posts :roll:
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Tobinho
Beiträge: 591
Registriert: 19.7.2008 - 14:33

Beitrag: # 6750200Beitrag Tobinho
29.12.2008 - 20:57

Alejandro V. hat geschrieben:(und muss die nicht unbedingt allen in so einem Beitrag mitteilen)
Warum das denn nicht??

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750206Beitrag Jimpanse89
29.12.2008 - 21:08

Man könnte meinen, Tobinho und ThunderBlaze sind ein und die selbe Person, denn so viel Unsinn an einem Ort können normalerweise keine 2 Personen von sich geben. Doch daran sieht man, dass es eben doch manchmal Ausnahmen gibt. ;)
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
Time2Play
Beiträge: 1449
Registriert: 22.7.2008 - 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750208Beitrag Time2Play
29.12.2008 - 21:17

Ich hatte grade haargenau den selben Gedanken Jimpanse.
Tobinho hat keine Ahnung worum es eigentlich geht, will aber mal wieder seinen Senf dazu geben (wobei eh schon jeder weiß, dass er denkt dass das gesamte Peleton gedopt ist) und ThunderBlaze... naja

Akpzeptier doch bitte mal andere Meinungen und bezeichne sie nicht gleich als Schwachsinn, nur weil sie mit deiner Meinung nicht übereinstimmt.
Ich weiß, du wirst mir jetzt wieder sagen, dass das gar nicht deine Meinung ist, sondern du nur das sagst, was irgendwelche Leute herausgefunden haben, aber anscheinend glaubst du ja felsenfest daran, was einer Meinung gleichkommt.
<b>Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Weltmeister 2008/2009</b>

Tobinho
Beiträge: 591
Registriert: 19.7.2008 - 14:33

Beitrag: # 6750209Beitrag Tobinho
29.12.2008 - 21:21

Time2Play hat geschrieben: Tobinho hat keine Ahnung worum es eigentlich geht, will aber mal wieder seinen Senf dazu geben (wobei eh schon jeder weiß, dass er denkt dass das gesamte Peleton gedopt ist) und ThunderBlaze weiß glaub ich selbst nicht mehr was er dam redet.
Wer im Glashaussitz sollte nicht mit Steinen werfen! Hier haben wir es wieder mit dem absoluten Radsportexperten zu tuen,der meint er wüsste über alles bescheid und weiß dann nicht wie man sich richtig ausklickt^^ Nimmst nicht persönlich,ich weiß schon was du für ein Typ bist...

Hab ich jemals gesagt das das ganze Peloton gedopt ist?! Nein! Ehemalige Fahrer haben das gesagt,ich nicht. Ich habe lediglich gesagt das ein großteil gedopt ist/war,was wohl auch kein Geheimnis ist. :twisted:

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6750210Beitrag Alejandro V.
29.12.2008 - 21:24

Immerhin sind meine Beiträge nicht aus irgendwelchen angeblichen, aber nicht existierenden Quellen/Studien usw. zusammenerdacht, nicht wahr, Thunder? Ich belasse es jetzt auch dabei, aber ich finde es grundsätzlich ärgerlich, wenn Leute anscheinend keine Ahnung haben, worüber sie eigentlich reden und dann hinterher noch ausfallend werden, wenn ihnen widersprochen wird.

Und wieso man ungezwungen hier reinschreibt, dass Armstrong gedopt ist, ist mir ein Rätsel. Natürlich kann man das, da es ja ein öffentliches Forum ist, aber es geht meilenweit am Thema vorbei und ich wage mal zu behaupten, dass sich hier nur wenige dafür interessieren werden, wer laut User A angeblich alles gedopt ist/war. Solche Beiträge führen erfahrungsgemäß nur zu sinnlosen, seitenlangen Diskussionen über Sachen, die eh nicht bewiesen werden können (also zumindest von uns in diesem Forum nicht) und die mich schlicht und einfach nerven.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Steini
Beiträge: 15385
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6750211Beitrag Steini
29.12.2008 - 21:24

ThunderBlaze hat geschrieben:Wenn man neuerdings einen Menschen nach Forenposts beurteilen kann, dann kann der Patient zum Seelenklempner den Weg sich sparen und es über Foren managen..
Tobinho hat geschrieben:Nimmst nicht persönlich,ich weiß schon was du für ein Typ bist...
:lol: Und ich dachte ihr wäret auf einer Wellenlänge.

Antworten