Referat Tour de France

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Gesperrt
sevor
Beiträge: 31
Registriert: 30.7.2005 - 21:34

Referat Tour de France

Beitrag: # 6746882Beitrag sevor
29.11.2008 - 18:21

hi ich darf in der schule ein referat machen über die tour de france ich suche dafür bilder ein spezielles vorallem wir sollen das über eine präsentation über den pc machen und ich such für das start bild ein passendes bild
ich hab eins in errinerung es war in irgendeiner db für den rsm 2008

des ist halt so gelb und da steht drunter 180 fahrer 2000 km 19 teams 1 sieger oder sowas ähnliches ich hoffe ihr wisst was ich mein trotz meiner geringen auskunft über das bild

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6746898Beitrag Routinier
29.11.2008 - 20:50

Sollten dort wirklich diese Daten gestanden haben, reicht es, die schlechten DBs abzusuchen.

Wäre eine RSM-spezifische Frage nicht besser im oberen Forenbereich angesiedelt?

Selbst bei Misslingen der Bildersuche sollte es im Internet diverse Möglichkeiten geben, an geeignete Tourbilder zu kommen.

Zu jetzt. Dies ist kein Hausaufgaben-Forum. Der Radsport-Bereich schon gar nicht.
il grande ciclismo!

Gesperrt