Jasmins Spielwiese

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773170Beitrag Lance Armstrong Fan
22.6.2009 - 12:57

Jasmin hat geschrieben:Ich bin keine Sie,sondern ein Er und zwar unter den Nicks DarthSidious,Cavendish,Patriotista,Pro_Köln und jetzt Jasmin
War ja klar, komische Zufälle und deine ständigen Dementis. Sehr lustig. Dass hier nur Blödsinn erzählt wird stimmt so nicht, aber wenn einer nur Schmarrn schreibt, dann braucht der sich wohl auch nicht wundern, wenn der gleiche Schmarrn zurückkommt.
Außerdem maße ich mir an Ahnung vom Radsport zu haben. Und zwar nicht weil ich 3000 Beiträge habe, sondern weil ich diesen Sport selbst betreibe und daher auch liebe. Ich habe zwar nur einen Bruchteil des Radsport aufgrund meines Alters live mitbekommen, aber trotzdem interessiert mich auch Vergangenes, weil es genauso faszinierend ist wie Heutiges.
Ob ich Ahnung vom Leben habe, keine Ahnung, aber du bist definitiv der Letzte der das weiß!
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773172Beitrag tobikaka
22.6.2009 - 13:04

LAF was fällt dir ein zu behaupten du hättest Ahnung vom Radsport. Und noch schlimmer, du schreibst du hättest 3000 Beiträge! Also wirklich :lol:
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773175Beitrag BlackHackz
22.6.2009 - 13:09

wisst ihr was eine Wette ist und zwar um Geld oder Wertstücke zu wetten ihr Weicheier
Genau, der §284 StGB ist dein Freund ;)
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Gesperrt