Jasmins Spielwiese

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773064Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 19:48

<Bace> hat geschrieben:Dieser Cancellara ging ja ab wie n Zäpfchen. :D
Oder wie frisches Blut :idea:

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6773066Beitrag Megamen 1
21.6.2009 - 19:50

Man jetzt halt doch einfach mal deine Klappe!
Du nervst hier JEDEN im Forum!

Benutzeravatar
Antilles
Beiträge: 802
Registriert: 29.7.2008 - 15:44

Beitrag: # 6773067Beitrag Antilles
21.6.2009 - 19:52

Megamen 1 hat geschrieben:Man jetzt halt doch einfach mal deine Klappe!
Du nervst hier JEDEN im Forum!
Musst du dann darauf eingehen? Sonst nervt sie/er hier weiter. Damit gibst du Forentrollen nur Plattform. Übrigens ist Cancellara nicht mehr oder weniger voll wie Klöden. :roll:
Zuletzt geändert von Antilles am 21.6.2009 - 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773068Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 19:53

Megamen 1 hat geschrieben:Man jetzt halt doch einfach mal deine Klappe!
Du nervst hier JEDEN im Forum!
Vulgäre bzw. Fäkalbegriffe sind hier nicht gestattet,also von den 3632 Mitgliedern glaub ich kaum das ich alle nerve :idea:

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773069Beitrag ulle91
21.6.2009 - 19:55

Chefchen, bitte befreie uns! Bitte! :roll:
BBC!

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773071Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 19:58

ulle91 hat geschrieben:Chefchen, bitte befreie uns! Bitte! :roll:
bitte nicht,ich hab doch gar nix gemacht,ich werde immer niedergemacht!

Fakt ist ,ich habe niemanden beleidigt!

Ich bitte dies zu respektieren!

Benutzeravatar
Megamen 1
Beiträge: 964
Registriert: 26.10.2007 - 22:10

Beitrag: # 6773072Beitrag Megamen 1
21.6.2009 - 20:01

Antilles hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:Man jetzt halt doch einfach mal deine Klappe!
Du nervst hier JEDEN im Forum!
Musst du dann darauf eingehen? Sonst nervt sie/er hier weiter. Damit gibst du Forentrollen nur Plattform. Übrigens ist Cancellara nicht mehr oder weniger voll wie Klöden. :roll:
Behauptete ich was anderes? :roll:

Benutzeravatar
Antilles
Beiträge: 802
Registriert: 29.7.2008 - 15:44

Beitrag: # 6773075Beitrag Antilles
21.6.2009 - 20:07

Megamen 1 hat geschrieben:Behauptete ich was anderes? :roll:
Nee aber sie/er.

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773078Beitrag Jimpanse89
21.6.2009 - 20:37

Jasmin hat geschrieben: Fakt ist ,ich habe niemanden beleidigt!
Das mit den Fakten hatten wir doch heute bereits.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773099Beitrag arkon
21.6.2009 - 21:49

fakt ist: mich beleidigst du alleine schon mit den falsch herum gesetzten kommas. aber ansonsten: go jasmin! ich scrolle immer von post zu post von meinem neuen lieblingsuser, begierig die neusten Nachrichten von Klöden und den dopenden Nichtdeutschen zu lesen. Scharfe Sache!
wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773111Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 23:31

Lance Armstrong Fan hat geschrieben:Ich weiß nicht, ist schon ein ambivalentes Verhalten. Einerseits gerne Rennradfahren wollen und andererseits so ein Stereotyp von Couchradsportler sein(Ich denke gerade an die zahlreichen Ulle-Fans um 1998 rum, die auf dem Trekkingradl mit einem ausgewaschenem Telekom-Trikot mit Bierwampe rumradeln).

Wir wissen jetzt alle, dass du Klöden für den tollsten Radsportler hältst und das respektieren wir, nur ist es kein Fakt, dass Klöden in die Top 5 bei der Tour fährt. Denn das ist frühestens Ende Juli, nämlich nach der Ankunft in Paris Fakt.
Ich mein es gibt noch zahlreiche Menschen die ohne Bierwampe,sondern mit T-Mobile-Trikot, bessere Figur und schönen Tritt trimmen als viele Möchtegern Radler^^.

Ja Andreas K. ist toll,aber auch andere Fahrer wie ein gewisser André G. ,Danilo H. oder Heinrich H. 8)

Ich sag nur in drei Wochen kann vieles passieren!

Gibt es im Peleton eigentlich eine Rad-Diva ,wie Beckham oder C.Ronaldo im Fussball,die auf Styling und so achten?

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6773113Beitrag PepsiLight
21.6.2009 - 23:34

Jasmin hat geschrieben:Ja Andreas K. ist toll,aber auch andere Fahrer wie ein gewisser André G., Danilo H. oder Heinrich H.
Magst du den Heinrich H. nächste Saison auch noch?
Denn da startet er für Australien. :lol:

Übrigens: Danilo Hannipolitano finde ich auch toll! 8)

Jasmin hat geschrieben:Gibt es im Peleton eigentlich eine Rad-Diva ,wie Beckham oder C.Ronaldo im Fussball,die auf Styling und so achten?
Natürlich, Klöden schminkt sich sogar bei besonders wichtigen Rennen!
Außerdem achtet Levi Leipheimer immer besonders darauf, dass seine frisch polierte Glatze zu jedem Zeitpunkt unter dem Helm hervorglänzt.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773117Beitrag Jasmin
21.6.2009 - 23:41

arkon hat geschrieben:f go jasmin! ich scrolle immer von post zu post von meinem neuen lieblingsuser, begierig die neusten Nachrichten von Klöden und den dopenden Nichtdeutschen zu lesen. Scharfe Sache!

schön das es dir gefällt,ich versuche mehr unterhaltung einzubinden^^
PepsiLight hat geschrieben:
Magst du den Heinrich H. nächste Saison auch noch?
Denn da startet er für Australien. :lol:

Übrigens: Danilo Hannipolitano finde ich auch toll! 8)

Natürlich, Klöden schminkt sich sogar bei besonders wichtigen Rennen!
Außerdem achtet Levi Leipheimer immer besonders darauf, dass seine frisch polierte Glatze zu jedem Zeitpunkt unter dem Helm hervorglänzt.
Ich konzentriere mich noch auf diese Saison,

Danilo Hannipolitano? also ich meinte Danilo Hondo
Bild
Zuletzt geändert von Jasmin am 21.6.2009 - 23:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773120Beitrag sebbi
21.6.2009 - 23:46

xDDDDDDDD boa mädel geh lieber ins Bett bevor ich hier noch an Lachkrämpfen versterbe
Zuletzt geändert von sebbi am 21.6.2009 - 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
1312

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773139Beitrag Lance Armstrong Fan
22.6.2009 - 8:24

@Jasmin, Pro-Köln und Patriotista: Dir ist klar, dass Hondo ein überführter Doper ist, oder?

Finde es schon beeindruckend, dass du deinen Schreibstil von "absolut dämlich und beleidigend" auf "nur noch inhaltlich dämlich" geändert hast. Dafür muss man wohl Respekt zollen.

Was mich zudem wundert: Jasmin ist der Nick, einmal war ein Post aber mit Jacqueline unterzeichnet. Was fällt mir noch Schönes ein: Jessica, Julia, Johanna.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773143Beitrag BlackHackz
22.6.2009 - 9:03

Und vor ein paar Tagen waren "sie" noch Tänzerin, jetzt hat "sie" den Aufstieg zur Kellnerin geschafft. Naja, Studentin wäre auch unglaubwürdig. Wie auch immer, man muss nicht auf alles eingehen, was so geschrieben wird. Das gilt sowohl für die Dame, die auch immer leicht reizbar ist, aber auch für andere, die wirklich jedes Wort von "J" bierernst nehmen und darauf eingehen müssen. Letztendlich soll hier ja niemand vergrault werden. Das beste wäre, wenn Jasmin den Account löschen würde, sich hier neu anmeldet und das Knigge-Handbuch zum Verhalten in einer öffentlichen Diskussion mal durchblättert. Entweder man kann mit einem Beitrag eine sinnvolle Diskussion anfangen, fortführen, bereichern, beenden oder man schreibt hier nur schnell seine eigene Meinung nieder, egal wie krass sie auch sein sollte. Entscheidet man sich für Letzteres, müssen auch die Leser den nötigen Geist und den Stil mitbringen, den Beitrag sinnvoll einzuordnen.
Wie auch immer, Jasmin bitte trete einen Schritt zurück und fang mal an, auch für nicht deutsche Sportler Begeisterung aufzubauen. Sport ist doch die Faszination der Kämpfe zwischen ein paar Menschen. Den Kampf zwischen Nationen nennt man Krieg. Natürlich kann man sich mit Landesgenossen gut identifizieren, aber wenn die Nationalität das einzige Kriterium der Sympathiebewertung wird, verliert man schnell die Freude am Sport und am Leben.

Mal wieder etwas zum Thema: Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mal die TdS zu schauen, diesmal hatte ich ja reichlich Zeit. Eine halbe Etappe habe ich das geschafft. Wie bei so einem Starterfeld eine gähnend langweilige Rundfahrt herauskommen konnte, ist mir ein Rätsel. Für Cancellara freut es mich natürlich, die Form kommt langsam wieder. Was der Mann in den letzten Jahren icht alles für unterschiedliche Rennen gewinnen konnte, ist schon bemerkenswert. Er ist immer für Überraschungen gut, das macht ihn sympathisch (der größte Held ist er ohnehin seit seinem Antritt in Compiegne vor 2 Jahren). Tirrenno oder San Remo hätte ich ihm schon nicht zugetraut, dass er jetzt auch noch eine Vorbereitungsrundfahrt durch ein Alpenland gewinnt, ist höchst bemerkenswert.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773146Beitrag Jasmin
22.6.2009 - 9:25

Lance Armstrong Fan hat geschrieben:@Jasmin, Pro-Köln und Patriotista: Dir ist klar, dass Hondo ein überführter Doper ist, oder?

Finde es schon beeindruckend, dass du deinen Schreibstil von "absolut dämlich und beleidigend" auf "nur noch inhaltlich dämlich" geändert hast. Dafür muss man wohl Respekt zollen.

Was mich zudem wundert: Jasmin ist der Nick, einmal war ein Post aber mit Jacqueline unterzeichnet. Was fällt mir noch Schönes ein: Jessica, Julia, Johanna.
Hondo ist kein überführter Doper,sondern es wurde in dem Fall "schlampig" gearbeitet,das hat sogar Professor Dr.Franke bestätigt.

Ja mein Vorname ist Jacqueline und mein Zweitname Jasmin.Also ich kenne keinen Patrioten und auch keine Pro Kölner,woraufhin mich schon letzten hier einer angesprochen hat!

Da ich mich erst kürzlich wieder mit diesem wunderbaren Forum befasse,standen unter meinen Profil veraltete Daten. Ich war Tänzerin und bin derzeit Kellnerin. Falls du damit Probleme hast,ich habe Abitur,klar .8) Außerdem sollst du meine Beiträge nicht subjektive als "inhaltlich dämlich" bezeichnen,was du unter dem Thread aktive Radsportler schreibst ist auch eher quatsch,trotz deiner Kenntnisse aus der Fahrradbranche,denn ich kenn einige die mit einem 200-400€ Rennrad durch die Straßen düsen und keine Probleme haben,es kommt darauf an wie deine Ausdauer im flachen oder am Berg ist.

@ Black Hacke:

ich bin wie gesagt Kellnerin und war Tänzerin! Hier soll auch keiner vergrault werden,ich werde versuchen objektiv zu diskutieren,okay? Aber das wird nichts daran ändern,das ich nicht mit den deutschen Fahrern mitfiebere....


Warum wird hier eigentlich kein Team Milram Thread geöffnet,sowie früher T-Mobile?

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 6773148Beitrag Escartin
22.6.2009 - 9:48

So, Jasmin hat jetzt hier eine exklusive Bühne, auf der sie ihr Klödengespamme unter das Volk bringen kann. Sinnfreie und themenfremde Posts in anderen Threads könnten bei mir ab sofort den schnellen Klick auf den Löschbutton auslösen.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773152Beitrag tobikaka
22.6.2009 - 11:12

:lol: Hammer :lol:
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773154Beitrag jonas
22.6.2009 - 11:17

Hondo ist kein überführter Doper,sondern es wurde in dem Fall "schlampig" gearbeitet,das hat sogar Professor Dr.Franke bestätigt.
Einfach um keine Unwahrheiten zu erzählen. Hondo hat zwar gegen seine Sperre Einspruch erhalten aber sowohl das CAS als höchste Sportsgerichtbarkeit als auch das Schweizer Bundesgericht (da der Sitz der UCI in der Schweiz ist) haben die Sperre bestätigt, Hondo ist also überführter Doper, was da Dr.Franke erzählt ist absolut nebensächlich.


http://www.cycling4fans.de/index.php?id=4612
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6773167Beitrag Jasmin
22.6.2009 - 12:45

Wisst ihr was, ich scheiß auf diesen Thread Radsport allgemein,

Ich bin keine Sie,sondern ein Er und zwar unter den Nicks DarthSidious,Cavendish,Patriotista,Pro_Köln und jetzt Jasmin,

Hier wird sowieso nur Blödsinn erzählt,wie lächerlich hier einige sind und irgendwelche Wetten abschließen,mit Fotos hochladen oder Avatare:lol: :lol: ,wisst ihr was eine Wette ist und zwar um Geld oder Wertstücke zu wetten ihr Weicheier! Und beste ist ,nur weil hier einige schon 2000-3000 Beiträge haben glauben sie,sie hätten ahnung von Radsport oder allgemein vom Leben

Wenn ihr wollt könnt ihr mich löschen,und ein Deutscher wird sowieso unter den TOP 10 landen,und da könnt ihr auch nix dran ändern,hinzu kommen sicherlich noch Etappensiege. Die Tour de France kann beginnen. 8) 8) 8)

Achja danke für den Thread Jasmins Spielchen,ich lach mich tot. :)

@Lance Armstrong Fan: Danke für die Ratschläge hinsichtlich eines Rennrades,ich werde mir im laufe der nächsten Monate dann eins zwischen 600-800 € kaufen.

Adios amigos!

Gesperrt