Tour de France 2004

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153074Beitrag M²J
21.7.2004 - 18:33

Toursieger Ullrich hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:So jetzt habe ich es gefunden...

Pantani `s Rekord ist nicht gebrochen wurden, auch nicht von Armstrong.....ich dachte die Zeit würde pulverisiert...
Das zeigt schon wieviel Doping damals im Spiel war. Armstrong dominiert alles und obwohl es ein BZ ist schafft er nicht den Rekord zu brechen.
Laut http://www.letour.com/2004/de/ hat Armstrong genau eine Sekunde länger gebraucht, als Pantani!
Es ist, wie es ist...

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 404
Registriert: 31.5.2004 - 19:14

Beitrag: # 153079Beitrag Roland
21.7.2004 - 18:37

Morgen muss T-Mobile einen Grossangriff starten, nicht auf Armstrong , sondern auf Basso, Guerini war ja heute sogar besser als Basso, die drei müssen morgen am Madelaine schon das Feld sprengen und später am Forclaz 35km(8,5km über 8%) vorm Ziel muss man attackieren, dann muss Basso mit wegen der Gefahr durch Klödi und Ulle und Armstrong muss auch mit, dann fliegen die Helfer doch hoffentlich weg, Azevedo wird wohl noch dabei sein, aber sonst müsste alles weg sein, wenn richtig ernst gemacht wird...

SaschaL
Beiträge: 86
Registriert: 9.7.2004 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153083Beitrag SaschaL
21.7.2004 - 18:39

Grosser Sport 8O
Also die Trikot`s sind nun ja wohl vergeben ( evtl. noch weiss..)
Aber wer wird Zweiter und Dritter?
Schaffts Ulle noch? Überholt Klöden noch Basso? oder kommt Azevedo noch an Ulle ran?
Ich freue mich schon riesig auf morgen und das EZ am Samstag :D
Nur Mist das ich morgen früh ne Klausur schreiben muss :oops:

Benutzeravatar
Turbo_Beppe
Beiträge: 761
Registriert: 23.7.2003 - 18:26

Beitrag: # 153117Beitrag Turbo_Beppe
21.7.2004 - 19:11

Man muss aber bedenken das Pantani den Rekord auf einer Bergetappe schaffte, auf der er vorher schon einige Anstiege passierte, nicht nur nach Alpe Huez hochgepowert ist.

Bin mal gespannt was morgen passiert. Ullrich muss versuchen noch Zeit auf Basso gut zu machen. Denke nicht das er sich denkt "dran bleiben, 4 minuten schaffe ich schon im zeitfahren".

Auch Angriffe von Mancebo und Totschnig sind zu erwarten, wenn die Beine stimmen.

Dann muss man morgen wohl auch Moreau, Simoni, Rasmussen und vielleicht sogar wieder Virenque auf der Rechnung haben. Vielleicht wird Phonak mit Sevilla was probieren.
Zu Ehren der Giganten der Landstraße!

Tippspielerfolge:
Sieger Clasica San Sebastian 2006
2. Gesamtwertung Giro d'Italia 2006
2. Sprinttrikot Giro d'Italia 2006

Benutzeravatar
Turbo_Beppe
Beiträge: 761
Registriert: 23.7.2003 - 18:26

Beitrag: # 153122Beitrag Turbo_Beppe
21.7.2004 - 19:16

Übrigens sind heute Vierhouten und Bramati wegen Zeitüberschreitung ausgeschieden.

Mal ne Frage. War der Madeleine eigentlich mal Schlussanstieg? Könnte mich nicht dran erinnern. Der Glandon und der Madeleine müssten einfach später kommen. Da fährt morgen wohl sowieso alles zusammen drüber, außer halt die Sprinter und anderen Nicht-Bergfahrer die wohl abfallen werden.

Als GK-Fahrer kann man fast nur am letzten Anstieg angreifen. Vom Forclaz sind es ja noch ca. 50 Kilometer bis ins Ziel :roll:
Zu Ehren der Giganten der Landstraße!

Tippspielerfolge:
Sieger Clasica San Sebastian 2006
2. Gesamtwertung Giro d'Italia 2006
2. Sprinttrikot Giro d'Italia 2006

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153162Beitrag bastik
21.7.2004 - 20:35

die eine Straßenaufschreift hat mir gefallen US EPOstal. Würde mich nicht Wundern wenn Armstrong dopen würde. So konstand wie er fährt und und und.

Hab das Mit Voigt nich ganz mitbekommen, aber was ich gehört habe fand ich scheiße !
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153164Beitrag ETXE
21.7.2004 - 20:40

Wo du nette Straßenschriften erwähnst. Mir gefiel am besten "Have A Beer, Lance!" Täte dem 'Roboterfahrer' vielleicht mal ganz gut :D

Habe ich mich eigentlich verguckt oder sind im Zielbereich zwei drei kleine Gegenstände auf Lance geworfen worden (Feuerzeuge, Kronkorken oder so) ???
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Lu]
Beiträge: 136
Registriert: 5.10.2003 - 12:16

Beitrag: # 153167Beitrag Lu]
21.7.2004 - 20:42

joxen hat geschrieben:Die Konsequenz der Tour Direktion ist peinlich ,Fahrer wie Armstrong dürfen trotz laufenden Ermittlungen fahren und Fahrer wie DiLuca nicht.
Gerechtigkeit such dir ein andres Universum ,sag ich da nur
Gegen Armstrong läuft aber kein Verfahren, es ist sowieso lächerlich Fahrer wie Di Luca gegen die nur ein Verfahren läuft auszuschliessen, bevor ein Urteil da ist.
RPG: Juan Antionio Flecha Giannoni

Gast

Beitrag: # 153170Beitrag Gast
21.7.2004 - 20:44

Pippo hat geschrieben:Ok nochmal langsam!
Ich bin auf Armstrong's Seite. Scheint so als wäre mein Beitrag falsch verstanden worden. Das nächste Mal werde ich wieder Ironie-Klammern setzen. Denke trotzdem es wäre richtig zu verstehen gewesen, wenn man sich den von mir zitierten von Severin geschriebenen Beitrag durchgelesen hat.
Also abschließend: Ich wollte alljene aufs Korn nehmen, die nach heutiger Etappe, wieder glauben einen Beweis dafür gefunden zu haben, dass Armstrong gedopt ist.
habe ich einmal das Wort Doping erwähnt? :roll:


Das war allein ein Satz über seine Leistung... eben dass er dieses Jahr komplett mit den Gegnern spielt...

vor allem runter vom Rad, und schon wieder topfit... ( naja, ok "topfit" :D )

Benutzeravatar
hopper
Beiträge: 104
Registriert: 22.8.2002 - 15:34

Beitrag: # 153175Beitrag hopper
21.7.2004 - 20:57

Naja, Ullrich sah auch nicht so erschöpft aus :). Ausserdem musste Armstrong bei dieser Tour bisher nun wirklich keine übermenschlichen Leistungen erbringen, da hält man auch mal 15km bergauf mit höherem Tempo gut aus.

SaschaL
Beiträge: 86
Registriert: 9.7.2004 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153184Beitrag SaschaL
21.7.2004 - 21:14

Och, lasst Armstrong ruhig gewinnen. Ich habe mich Gestern und Heute trodzdem so gefreut wie lange nicht mehr beim TV-Schauen. War doch eine Klasse Antwort für alle, die Jan ein wenig überzogen kritisiert haben.
Ausserdem ist man so lange nicht gedopt, bis es bewiesen wird :!:
Habt Spass an der Tour und auch einen Podiumsplatz finde ich aller Ehren wert.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 404
Registriert: 31.5.2004 - 19:14

Beitrag: # 153189Beitrag Roland
21.7.2004 - 21:18

Das mit dem Doping ist Quatsch....

Die schaffen nicht mal einen Bergrekord eines Pantani s und dann sollen die gedopt sein...

Ullrich fuhr auch langsamer wie 1998 hoch obwohl man hier beim BZF ja wohl noch um einiges frischer sein müsste als damals nach einer schwierigen Etappe....

Der heutige Tag hat mich nur bestätigt, das dieses Jahr das Niveau schlecht ist und auch das Armstrong auf dem Niveau von 2003 fährt und nicht mehr wie 2001 oder 2002

Benutzeravatar
Pippo
Beiträge: 124
Registriert: 4.8.2003 - 21:24
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153195Beitrag Pippo
21.7.2004 - 21:29

Schnuffel_78 hat geschrieben:Das war von mir nicht unbedingt persönlich in Deine Richtung gemeint, sondern vor allem in die Richtung derer, die denken, wenn einer Ullrich schlägt, muß daran was faul sein...
Das geht einem auf den Sack...
Genau die Schläge in Richtung Armstrong gehen auch mir auf den Sack. Und wenn ich dann Kommentare hier lese, die in diese Richtung gehen, dann muss ich halt meinen Senf dazugeben :wink:
Schnuffel_78 hat geschrieben:Wenn Du so etwas in der Öffentlichkeit sagst wie Armstrong dopt nicht, werden die meisten nur Armstrong dopt lesen und die die das nicht lesen, werden noch sagen, wenn es schon so betont wird, ist was faul daran.
Habe nie gesagt, dass er nicht dopt. Also nochmal: Mich hat einfach der 10-Tausendste Seitenhieb in Richtung Armstrong gestört, sodass ich meinte diese Unterstellungen ohne jegliche Beweise sollte man nicht unkommentiert lassen.

Aber lass ma des jetzt, sonst wird auch dieser Thread bald gesperrt!

Bianchi - Freak

Beitrag: # 153205Beitrag Bianchi - Freak
21.7.2004 - 21:42

Ich denke das am Ende Armstrong vor Klöden und Ullrich steht !!! Hoffentlich!! Morgen wird nix passieren und beim ezf wird ulle endlih ne etappe gewinnen!!! :D :D


Hey Lance gib zu das du Dopst!!! Is doch unnormal der is heut mit nem fast 27 KM/H schnitt hochgecruist nach Alpe d`Huez!!!!

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153210Beitrag Skispringer
21.7.2004 - 21:52

ETXE hat geschrieben:Wo du nette Straßenschriften erwähnst. Mir gefiel am besten "Have A Beer, Lance!" Täte dem 'Roboterfahrer' vielleicht mal ganz gut :D
ich kenn da 2,3 Interviews mit Eddy Merckx bezüglich gemeinsamer Abende, einer in Vegas :wink: Er hat genausoviel Spaß am Leben wie andere auch, trinkt gerne nen guten Wein , das hindert niemanden daran sich konequent seinen Zielen zu verschreiben.

joxen hat geschrieben:Die Konsequenz der Tour Direktion ist peinlich ,Fahrer wie Armstrong dürfen trotz laufenden Ermittlungen fahren und Fahrer wie DiLuca nicht.
Gerechtigkeit such dir ein andres Universum ,sag ich da nur
Lieber Joxen : Wenn du dich auch nur ein ganz kleines bißchen mit der Materie beschäftigen würdest wäre dir klar dass eben kein Verfahren läuft und auch von keiner Seite ermittelt wird . Dass di Luca nicht starten durfte ist ein Witz, aber soll man das durch einen noch größeren "Witz" ausgeleichen ?

Bei einigen geht Fair Play wohl nur bei bestimmten Personen, bei anderen wiederum schert man sich nicht groß drum, wa ?

T-Mobile war 97 genauso dominant wie Postal, wenn nicht fast noch extremer da sie auch auf Sprintetappen fast alles von vorne fuhren, gestört hat es niemanden in Deutschland . Ohne Armstrong wäre Ullrich derjenige der alles dominieren würde bei der Tour, würde niemanden stören. Der Abstand von Ullrich zum Rest ist normal und "Talent" (hey, mit 10 Kilo mehr als die Kletterer diese am Berg abhängen könnte auch Skepsis hervorrufen ) , wenn einer nochmal schneller ist nicht ?

Es ist doch nunmal nach allem was man weiß so :

-dass Armstrong wohl härter als jeder andere auf das Ziel Tour de France hinarbeit, sowohl körperlich als auch organisatorisch (Bergetappen x-mal abgefahren , 10+ mal Alpe hoch, unzählige Materialtests usw, usw )

-dass er zudem körperlich optimale Vorraussetzungen mitbringt (hört doch mit der Legende auf das Ullrich diese optimalen Voraussetzungen gepachtet hat :? ) und den ganz offenbar im direkten Vergleich effektivsten Stil fährt .

-dass er 6 oder 7 Monate des Jahres der Tourvorbereitung und nur der Tourvorbereitung widmet

-dass er die Tour und nur die Tour zu seinem Ziel erklärt hat.´

Desweiteren ist es so :

-dass er dazu ein Team zusammengestellt hat das nicht nur das von den Einzelfahrern stärkste ist sondern auch noch ebenfalls als Priorität Nummer 1 die Tour hat (Hincapie darf die Klassiker voll fahren, weil er es schafft seine Form zur Tour wieder top zu haben . Die Spanier dürfen bei der Vuelta machen was sie wollen weil sie ihre Pflicht getan haben. ) und dazu auch einzig und allein dafür da ist Armstrong zu unterstützen (keine Kraftvergeudung bei Ausreißversuchen, keine bei Sprintvorbereitungen oder gar nen Sprinter dabei haben ) .

Da mag man nun so oder so zu stehen, es bewundern oder ablehnen aber alles das ist nunmal sehr nahe am optimum (nicht weil er vorne ist sondern rein logisch betrachtet ) für eine Tour de France und alle anderen Teams und alle anderen leader sind davon mehr oder weniger weit entfernt von dieser Perfektion (nicht die Endleistung, die Rahmenbedingungen ) . Ist es unter diesen Vorraussetzungen also wirklich so überraschend dass sie das beste Team am Start haben und Armstrong der daraus hervorstehende beste Fahrer ist ?
Für mich nicht.

zum Rekord : Da dürfte auch ne Rolle spielen dass das mehr an Frische durch den relativen Kaltstart und den fehlenden unmittelbaren Konkurrenzdruck ausgegleichen wurde. (man läuft in der Leichtathletik schließlich mit , im optimalfall starker, Konkurrenz schneller als alleine . Dürfte auf dem Rad ähnlich sein imo )

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153214Beitrag Toursieger Ullrich
21.7.2004 - 21:55

Meine Prognose für die morgige Etappe:
Am Glandon macht noch USP in gemächlichen Tempo Arbeit. Dann am Madelaine fängt Telekom an. Guerini zerpflügt das Feld und nur noch Azevedo bleibt Armstrong zur Seite. Am Forclaz attackiert Ullrich und fährt allen davon. Armstong bleibt in der verfolgergruppe. Am letzten Berg kann klöden noch Basso abschüttlen. Die Etappe gewinnt Ullrich vor Klöden. Klöden und Armstrong kommen zusammen 1 Minute nach Ullrich ins ziel. Basso verlier 3 Minuten.
Danke Jan!

Benutzeravatar
joxen
Beiträge: 31
Registriert: 1.6.2004 - 14:14

Beitrag: # 153220Beitrag joxen
21.7.2004 - 22:05

dazu sag ich nur: das wird sowas von tausendprozentig nicht passieren..
Viele kleine Schritte verändern die Welt

Blob

SaschaL
Beiträge: 86
Registriert: 9.7.2004 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153223Beitrag SaschaL
21.7.2004 - 22:11

Mhh, glaube nicht, dass Klöden morgen vor Armstrong reinkommt.
Basso wird bestimmt versuchen sich Ullrich und Klöden vom Hals zu halten....mal sehen.
Schön wäre es ja , wenn Armstrong und Ullrich zusammen ins Ziel kommen und Armstrong Ullrich den Sieg lässt.( Nun ist es wirklich egal für Lance)
Bin auch mal auf Totschnig gespannt.

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6938
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 153225Beitrag virtualprofit
21.7.2004 - 22:11

Zu den Straßenaufschriften: Mir war so, als hätte ich kurz vor dem Ziel den Satz "Rip their balls" lesen können...wer damit wohl gemeint war? ;)

Benutzeravatar
hopper
Beiträge: 104
Registriert: 22.8.2002 - 15:34

Beitrag: # 153266Beitrag hopper
21.7.2004 - 22:55

Da stand glaub ich "Lance rip their balls" :).

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153315Beitrag Skispringer
22.7.2004 - 0:47

Um das mal wieder aufs wesentliche zu bringen (gut, die letzten 5 Posts waren das schon :wink: )

1 Lance Armstrong (USA) US Postal p/b Berry Floor 39.41 (23.44 km/h)
2 Jan Ullrich (Ger) T-Mobile Team 1.01
3 Andreas Klöden (Ger) T-Mobile Team 1.41
4 Jose Azevedo (Por) US Postal p/b Berry Floor 1.45
5 Santos Gonzalez (Spa) Phonak Hearing Systems 2.11
6 Giuseppe Guerini (Ita) T-Mobile Team
7 Vladimir Karpets (Rus) Illes Balears - Banesto 2.15
8 Ivan Basso (Ita) Team CSC 2.23
9 David Moncoutié (Fra) Cofidis - Le Crédit Par Téléphone
10 Carlos Sastre (Spa) Team CSC 2.27
11 Stéphane Goubert (Fra) AG2R Prévoyance 2.33
12 Michael Rogers (Aus) Quick Step-Davitamon 2.34
13 José Enrique Gutierrez (Spa) Phonak Hearing Systems 3.04
14 Oscar Pereiro (Spa) Phonak Hearing Systems 3.06
15 Marcos Serrano Rodriguez (Spa) Liberty Seguros 3.09
16 Georg Totschnig (Aut) Gerolsteiner 3.15
17 Sandy Casar (Fra) Fdjeux.com 3.19
18 Mikel Astarloza Chaurreau (Spa) AG2R Prévoyance 3.25
19 Juan Miguel Mercado (Spa) Quick Step-Davitamon
20 Christophe Moreau (Fra) Crédit Agricole
21 Floyd Landis (USA) US Postal p/b Berry Floor 3.35
22 Axel Merckx (Bel) Lotto-Domo 3.40
23 Gilberto Simoni (Ita) Saeco
24 Francisco Mancebo Pérez (Spa) Illes Balears - Banesto 3.41
25 Sylvain Chavanel (Fra) Brioches La Boulangère 3.43
26 Michele Scarponi (Ita) Domina Vacanze 3.53
27 Pietro Caucchioli (Ita) Alessio-Bianchi 3.58
28 Laurent Brochard (Fra) AG2R Prévoyance 4.03
29 Levi Leipheimer (USA) Rabobank 4.06
30 Ludovic Martin (Fra) R.A.G.T. Semences - MG Rover 4.11


Die Etappe eigentlich die erwarteten vorne, auch wenn sich schon zeigt dass manche doch mehr auf dem Zahnfleisch kriechen als andere. Bestes Beispiel Leipheimer, der gestern imo fast "über seine Verhältnisse gelebt" hat um den tagessieg eventuell zu holen. Der wird garantiert öfter im roten Bereich gewesen sein als andere und das zeigt sich schon im Ergebnis. Und auch ansonsten einige mit GK Ambitionen doch ziemlich zu kämpfen gehabt während andere ohn große GK Rolle sehr positiv auffielen wie Moncoutie, Guerini, Santos Gonzales. Guerini heute irre stark, das zeigt schon dass T-Mobile zumindest auf den Positionen 1-3 am Berg richtig klasse besetzt ist in diesem Jahr, besser als je zuvor wohl , denn 3 Fahrer in die Top6 beim BZF hat schon was.

Nach der Etappe hat Armstrong sich zu BZF, Vorbereitung dafür und allgemein und Zuschauern geäußert.
"Honestly, that's the way it is every day in the mountains. The Pyrenees were exactly the same...it's not abnormal; there was never a moment where somebody was more aggressive than I've ever seen. The finish on Plateau de Beille was scarier than today...today, the section was a lot longer, on Plateau de Beille, there was one kilometre really...close people. Today you had four or five kilometres of people all the time. I don't know if that's such a good thing for the Tour de France. I don't think it's safe. I think we all agree, and I think the organizers after having watched would agree. I just spoke to McEwen and he agreed. He was scared the whole time up."

It's an interesting mix of people there," he commented. "You don't just have French people, you have a lot of German people and they're very excited. You have a lot of American people and they're excited...a lot of French, Italians...but what I don't understand, when I watch the television and you see certain fans, they cheer for everybody. Once guys droppin', a minute behind, two minutes behind, they cheer for everybody. They don't give 'em the bird, they don't spit on (them), they cheer for them. And then you see some people, once their guy goes by they cheer and then everybody else, they give 'em a hard time...no class."

Armstrong showed a flash of fury when he reacted to the people who had been giving him the bird, spitting on him and writing 'F*** Armstrong' on the road. The tough Texan said, "That motivates me more than anything. It's very simple. It certainly doesn't work against me. I don't want to make it worse than it was. This is big-time sport. If the Bulls play the Knicks and they go into Madison Square Garden, they're not blowing kisses to the Chicago Bulls, back in the old days. This is big-time sport. The people are excited and emotional and they have their guy but that doesn't take away from my love of the game, with my desire to win. In fact, as I said, I think it puts a little fuel on the fire."


Cyclingnews asked Armstrong today about all the hard work it took to prepare for this stage and we got a surprising answer than more than anything we've ever heard, revealed the secret of the five time Tour winner's success.
"I think our secret is that we work all year long. Everybody in cycling always wants to know a secret but I have to say, and I hate to disappoint sceptics, but the secret is twelve months a year; that's the secret. It's not a final exam you can cram for. This is the Tour and it requires a year-round commitment. If you guys come here to (l'Alpe d'Huez) in the month of May, it's literally a ghost town.
"So you just stay here and you just ride up and down the mountain, alone or as a team, that's the stuff that we do. Although I didn't think that this would be the decisive day of the Tour, I still knew it would be important. But these are things we do, we've always done and it's something I personally love more than anything. The people that are here then are the people that are repaving the roads, and the people that work in the one or two hotels that are open. For me, there's not a million people on the side of the road, it's me and a few people and that's what makes it beautiful. And to me, that's what makes the difference between winning and losing."

100% Zustimmung in allen Punkten, sehr hochklassige Aussagen imo. Und eben dieses "love for/of the game" ist das was ich meinte vorhin und sein Game ist eben die Tour und dafür opfert er eben vieles auf und genau deshalb treiben mir diese größtenteils unausgegorenen Dopingvorwürfe die Zornesröte ins Gesicht. Er opfert seit fast 20 Jahren extrem viel für den Sport und seit 7 Jahren für die Tour de France , wohl mehr als jeder andere Tourfahrer (ob einem dieses einseitige gefällt oder nicht ist wie gesagt eine andere Sache ) und dann kommen so dermaßen selbstgefällige Aussagen mancher Leute (und im großen Maßstab anderer Medien ) die sich anhören als würde er ja nur faul rumsitzen, ne Pille einwerfen und dann die Tour gewinnen :? (nicht alle, aber ein Großteil klingt vom "Tonfall" her in die Richtung ) . Es ist mit Sicherheit so dass bei Postal genau wie anderswo im erlaubten Bereich mit vielen Dingen gearbeitet wird für einen normalen Hobbyradler nicht zugänglich sind, bei anderen Teams ist es aber nicht anders.
Und nennt mich naiv , aber ich kann mir weiterhin schlichtweg nicht vorstellen dass Armstrong mit seiner Vorgeschichte seinem Körper Mittel antun würde die seinem Körper schaden (und das ist nunmal eine Angewohnheit eines Großteils der wirksamen Leistungssteigerer ) .

noch mehr Zustimmung in Sachen Zuschauer (sein Tenor , etwas durcheinander auch , wohl : Wenn man weder für noch gegen einen Fahrer ist wird jeder angefeuert, ansonsten feuert man seinen Favoriten an und beschimpft den "Feind" ) . Was da gegenüber Armstrong oder auch besonders Voigt (oder auch wohl gegen McEwen ) geschah hat nichts mehr mit Radsport zu tun, ekelerregend :evil:


Für die morgige Etappe erhoffe ich mir erstmal nicht zu viel um dann nicht enttäuscht zu werden, aber T-Mobile dürfte mit Sicherheit was probieren , ob schon am Madelaine (ganz einfach um zu testen ob nicht doch Armstrong einen schlechten Tag hat ) , evtl mit Guerini der das Tempo übernimmt (ihm würde ich auch zutrauen sich dann bis zum Finale nochmal zu erholen um dann nochmal was zu machen ) oder auch erst an Forclaz und Croix Fry (die alles andere als leicht auch sind ) durch Attacken. Der Madelaine zwar leider furchtbar verschenkt wie schon so oft, aber leicht ist die Etappe dadurch nicht .
Bei Basso hoffe ich dass er heute keinen Knacks bekommen hat, irgendwo wäre es schade wenn er nicht in der Lage wäre 100% zu geben bei der Abwehr möglicher Angriffe . Hoffen läßt mich dass er so bedrückt nicht klang nach der Etappe.

Antworten