Giro D'Italia 2004

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127227Beitrag ETXE
3.5.2004 - 19:51

YellowRun hat geschrieben:Hoffentlich passiert ihn soetwas bei der Italienrundfahrt nicht.
Huaah!!! Rettet dem Dativ 8)
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127229Beitrag Toursieger Ullrich
3.5.2004 - 19:57

Na ja vielleicht blufft Garzelli auch nur.
@Etxe: Dass ist voll scheiße was du da mit deinem Rechtschreib und Grammatikwahn betreibst. Manche können eben nicht so gut Deutsch wie du.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127231Beitrag ETXE
3.5.2004 - 20:07

Das hat aber gar nichts mit Rechtschreibung zu tun, sondern mit Grammatik. Und bei so eklatanten Schwächen wie dem Verwechseln von Dativ und Akkusativ bemängele ich das halt hin und wieder.
Ein Wahn wäre es doch erst, wenn ich bei jedem Post mit Fehlern dieselben korrigieren würde, was ich nicht tue (Ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit :D ).

Ausserdem stimme ich Santis früherer Signatur zu: Für den Erhalt der deutschen Sprache! Lernen kann man das doch sicherlich auch heutzutage noch, es ging bei mir doch auch!

Zum Giro: Wie gut Garzelli drauf ist, werden wir wohl erst beim Giro auf den Bergetappen sehen, vorher nicht.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127234Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
3.5.2004 - 20:10

ETXE hat geschrieben:Ausserdem stimme ich Santis früherer Signatur zu: Für den Erhalt der deutschen Sprache! Lernen kann man das doch sicherlich auch heutzutage noch, es ging bei mir doch auch!
sieht man ja,dass es bei dir ging!!! :twisted: :twisted:




mfg mik

MANUEL BELTRAN
Beiträge: 231
Registriert: 29.9.2002 - 12:59

Beitrag: # 127238Beitrag MANUEL BELTRAN
3.5.2004 - 20:19

*Mik* [EISEL-FAN] hat geschrieben:
ETXE hat geschrieben:Ausserdem stimme ich Santis früherer Signatur zu: Für den Erhalt der deutschen Sprache! Lernen kann man das doch sicherlich auch heutzutage noch, es ging bei mir doch auch!
sieht man ja,dass es bei dir ging!!! :twisted: :twisted:

Der Punkt geht an *Mik*, sorry ETXE. :lol: ;)
Erster RaML-Meister
-----
Biathlon-WM Tippspielsieger 2004

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127239Beitrag Toursieger Ullrich
3.5.2004 - 20:19

Vieleicht hat man Außerdem nach der alten Rechtschreibung noch mit Doppel s geschrieben.
Zuletzt geändert von Toursieger Ullrich am 3.5.2004 - 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127240Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
3.5.2004 - 20:23

ne,außerdem schreibt man schon (fast) immer mit "ß"!!!!





Mit freundlichem Gruß

Mik

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 127244Beitrag SantiPerezFernandez
3.5.2004 - 20:34

Toursieger Ullrich hat geschrieben:@Etxe: Dass ist voll scheiße was du da mit deinem Rechtschreibwahn betreibst. manche können eben nicht so gut Deutsch wie du.
Leider!


Da ich gerade Langeweile habe, hier schon einmal die erste kleine Prognose, wobei die Betonung auf kurz liegt. Die ausführliche kommt dann am Freitag, spätestens am Samstag, eventuell auch mit Meinung zu der Strecke.

Saeco: Simoni wohl Topfavorit, das muss aber nichts heißen. Vor zwei Jahren war er eigentlich auch Topfavorit oder zumindest erweiterter Favorit und hat dann bei seiner Tante Kekse gegessen und hat dann nach Lüttich schon Zeit verloren. Sein Vorteil: Das Team. Cunego, Mazzoleni, Spezialletti, Stangelj und Szmyd sind sehr gute Helfer am Berg. Für die Sprints ist nichts dabei, braucht's aber auch nicht, da gibt es noch andere Teams.

Acqua e Sapone: Eintagesfahrer + den großen Tschechen. Gefährlichste Leute sind aber wohl Nocentini und Hamburger aus Gruppen. In die Sprints dürften D'Amore und Rodriguez reinhalten. Auf hügeligen Etappen brandgefährlich mit Marzoli, Trampusch, Ferrigato, Nocentini, Hamburger und Pospyeyev. Bester Mann im Gesamtklassement wird Hamburger.

Alessio: Noé Edelhelfer für Pellizotti oder doch wieder Kapitän. Beide können vorne mitfahren, auch wenn für Noé der Sieg nicht, für Pellizotti noch nicht in Frage kommt. Furlan bringt in den Sprints wieder nichts, trotzdem fehlt Baldato. Miholjevic wird erfolglos versuchen in Kroatien zu gewinnen. Backstedt der Mann für die Sprints.

Panaria: Figueras jetzt schon stark. Perez Cuapio bringt gar nichts mehr, seitdem er eine Frau gesucht hat (Ausnahme 2002). Lanfranchi erfahrener Mann mit Chancen. Brown kommt ohnehin über keinen Hügel, fehlt also nicht. Sella der Mann der Zukunft. Wo ist Tiralongo? Oder ist der gewechselt?

Chocolade Jacques: Was ist das denn? Kostyuk und dann? Rudenko ist, glaube ich, auch nicht so schlecht. Ardila soll was können, was, weiß ich nicht. Brard seit Doping auch nichts mehr, also bleibt die Nummer 1 der U 23 letztes Jahr. Mal sehen, was Kostyuk bringen kann, ich will ihn wenigstens auf einer Etappe mal sehen.

Colombia - Selle Italia: Irgendwelche wilden Kolumbianer, die sich die Bergpunkte schnappen wollen. Will man sowas sehen? Denke nein. Gonzalez gewinnt das Bergtrikot trotzdem. Perez kommt die Berge nicht wirklich hoch, kann dafür Zeitfahren, aber zu schlecht für eine ordentlich Platzierung. Sonst noch Marin, der was kann. Das andere alles Namenlose und ein Schweizer, den wohl nicht einmal Jonas kennt.

De Nardi: Honchar immer wieder gut. Verliert zwar in den Bergen zu viel, aber der Rest verliert ja noch mehr. Wegelius war letztes Jahr teilweise gar nicht schlecht. Hat der sich entwickelt? Cadamuro und Gasparre für die Sprints. Gasparre auch ein großes Talent, nicht so groß wie Cunego, aber groß. Mit Pugaci noch ein brauchbarer Edelhelfer am Start.

Domina: Wieso nur 5 Sprinter? OK, Colombo gehört da eigentlich nicht zu, aber man kann ja Teile von Derganc und Scirea noch nehmen. Cipollini irgendwie zu alt, dafür jetzt mit Aug und Naudusz, dem besten Freund von Petacchi, noch mehr Sprinter dabei. Die sind Ersatz von Bennati. Lombardi ist auch zu alt. Gesamtwertung interessiert nicht. Will Scarponi etwas zur Tour? Mit Iannetti noch den zweiten der starken Italiener der letzten U 23 WM dabei.

Fassa Bortolo: Ohne Kapitän, dann kann man wenigstens nichts erwarten. Cioni und Bruseghin für die Gesamtwertung. Nach vorne reicht das aber nicht. Ansonsten hat man halt Petacchi, aber brauchbare Helfer? Velo? Ongarato? Tossato? Sacchi? Naja, passabel, aber war auch schon einmal besser. Mal sehen, was Vandenbroucke bringt. Erwarte nicht viel, da am Ende zu schwer, aber am Anfang dürfte was drin sein. Zumindest bis zur 3. Etappe.

FDJ: McGee wird wohl alles sein: Bester im Prolog, bester im Zeitfahren, bester im Sprint, bester am Berg, bester in der Gesamtwertung, bester in der Sprintwertung, bester in der Intergirowertung, bester in der Bergwertung. Vielleicht kann eine der Sachen auch Fritsch schaffen, der seine Topform aber nur in der Schweiz zu erreichen scheint. Ansonsten grottig besetzt. Vielleicht sind Gilbert und Wilson noch zu sehen. Irgendwann.

Formaggi: Das Team der Unbekannten. Quaranta hat einmal in Malaysia aufgemuckt, aber seitdem auch nichts mehr gezeigt, schont sich wohl. Golcer hat man das erste Mal im Trentino gesehen. Dafür ist Muraglia endlich passabel. Der Babygirosieger von 2002 könnte was zeigen. Zumindest ist er besser als seine Vorgänger Frattini und wie die noch hießen. Di Grande war auch mal gut, und mal bei Alexia, für die Savoldelli die Tour gewann. Dürfte aber etwas alt sein. Manzoni war mal in einem Sprint, den Hondo gewann 5. oder so. Ist aber auch schon 3 Jahre her.

Gerolsteiner: Rebellin in Rosa, aber nur am Anfang. Pollack auch ganz gut, nur im Sprint zu schlecht, vor allem bei einer GT im Sprint zu schlecht. Das kann Förster auch (noch) nicht, wie man im letzten Jahr sehen konnte. Montgomery war sehr schwach in der Romandie, wird für ihn sehr knapp. Gespannt darf man auf die jungen Deutschen sein, was die so zeigen können. Durchkommen wäre klasse. Wie alt ist Faresin inzwischen eigentlich?

Lampre: Garate Kapitän und Belli, der Coole, wird wieder in kleinsten Gängen ins Ziel fahren wie bei der Romandie und bei Lüttich 02. Wieso Svorada nicht fährt, weiß man nicht, dafür der Kletterkünstler Pagliarini. Und Hauptman, der wie sein Landsmann, der später bei Tenax noch kommt, irgendwie nur bei WMs was bringt.

Landbouwkrediet: Popovych Podiumskandidat. Weiß auch schon, wie ich glaube, wie er abschneiden wird, das kommt aber am Freitag. Ansonsten nur der wilde Franzose Durand und Duma am Start. Der Rest eher zweitklassig, wenn man von Gasperoni und Sijmens einmal absieht. Mal sehen, was die anderen Ukrainer dieses Jahr bringen.

Lotto Domo: McEwen und der Rest der übliche Schrott. Wenn Brandt und Wadecki Form haben, dann wenigstens etwas näher an Tenax dran, aber mit Abstand das schlechteste Team.

Phonak: Wo ist Perez, der Etappensieger von 2002? Moos und Valjevec beide für 3 Wochen zu schlecht, vor allem, da die Schwierigkeiten erst am Ende kommen. Bennati und Usov passable Sprinter, gewinnen dennoch keine Etappe. Murn gut für hügelige Etappen, Aebersold und Fertonani als Edelhelfer.

Saunier: Wieso soll Piepoli nicht fahren? Wollen die keine Podiumsplatzierung? Jeker fehlt auch, will wohl lieber in Asturien seinen Titel verteidigen. Mit Strazzer Kandidat für Azzurro, mit Loddo noch einen, der sprinten kann. Dominguez für den Prolog, für Gesamtwertung nichts. Mori ist auch nicht so schlecht, wurde der bei Formaggi nicht rausgeschmissen? Oder war das ein anderer?

Tenax: Besser als im Vorjahr, aber schlechter ging ja auch nicht mehr. Klemencic soll mal in die Massensprints rein. Rogina, wenn er Form hat, wohl der beste des Teams, könnte im Zeitfahren Top 15 schaffen. Loda kann auch sprinten, Mazzoleni in Gruppen. Sollen sie dann aber auch mal machen.

Vini Caldirola: Garzelli Podium, Tonkov Top 8, was will man mehr? Dazu gewinnt Tonkov eine Bergetappe und das Bergtrikot, sowie die Cima Coppi. Masciarelli und Mason sind auch gut. Schade, dass Sgambelluri nichts bringt. Schwachpunkt des Teams ist aber Zampieri, der mit Glück in die Top 120 fährt. Im Sprint wird Zanotti für Garzelli anfahren.


So, das war es in Kürze von mir. In Bälde gibt es mehr.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127253Beitrag Hoffi
3.5.2004 - 20:49

Garzelli hat sich in dieser Saison sicherlich schon stärker präsentiert als Simoni, ich denke nur an die Aragon-Rundfahrt, wo er einen äußerst starken Menchov (wir haben ja alle die Baskenland-Rundfahrt gesehen) wenn auch zeitgleich geschlagen hat.

Popovych, so hieß es während der Tour de Romandie bei Eurosport, bereite sich mit speziellem Bergtraining auf den Giro vor. Zu seinen Leistungen: Ich kann mich entsinnen, dass er sich beim Fleche Wallone und ansatzweise auch bei Lüttich-Bastogne-Lüttich zumindest ordentlich präsentiert hat (bei ersterem war ich meine ich unter den Top 15).

Pellizotti hat in dieser Saison zumindest schon mal den GP Chiasso gewonnen.
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Lance
Beiträge: 66
Registriert: 20.7.2002 - 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127266Beitrag Lance
3.5.2004 - 21:18

@YellowRun: Ich dachte, die hätte er sich nach der Tour de France 2003 rausoperieren lassen, weil sie ihn in den Vorjahren immer wieder zurückwarfen (unter anderem auch der Grund für sein vorzeitiges Ausscheiden aus der TdF). Kann mich aber auch täuschen!
Ich glaube, er wollte so kurz vor dem Giro einfach nicht in den tiefroten Bereich gehen. Wer weiß, dass Garzelli kein begnadeter Zeitfahrer ist, der kann von Garzellis fünftem Platz im abschließenden Zeitfahren in der französischen Schweiz ablesen, dass seine Form stimmt!
Aber sein wir doch mal ehrlich: Wir werden erst bei der dritten Etappe sehen, wer keine Chance auf den Gesamtsieg hat (allerdings noch nicht, wer den Giro gewinnt)...
LA - Der Diktator der TdF

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11617
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127281Beitrag jonas
3.5.2004 - 23:28

Das gibt eine Verwarnung gegen Santi wegen akuter Zampieri-Beleidigung. Der Mann ist klasse.

Und Schnyder kenne ich sehr wohl, fuhr letzte Saison bei Volksbank.

Jeker interessiert sich vor allem für die Tour de Suisse, darum wohl kein Giro.

Und Valjavec wird es Dir beweisen, der fährt in die ersten 10, dazu holt Phonak mindestens nochmals einen Etappensieg, entweder im Sprint oder durch Moos in den Bergen.

Ich weiss nicht, wo du Monty's Schwäche in der Romandie gesehen hast. Am Freitag hat er sich geschont, am Samstag fuhr er sehr stark und auch im Zeitfahren ganz passabel. Er wird sicher die ersten 15 erreichen.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
chreezer
Beiträge: 68
Registriert: 14.8.2002 - 0:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127282Beitrag chreezer
4.5.2004 - 0:31

Da muss ich Jonas in Bezug auf Montgomery sogar mal recht geben :D Top15 wird er schaffen. Rebellin wird dazu noch massig wirbeln - riecht nach gutem Giro für Gerol.
Valjavec glaube ich auch Top15 - so hammerhart wird im Giro nun auch nicht gefahren.

nochma kurz gesagt:

Zu Choco-Jacques: An Kostyuk glaube ich irgendwie nicht - ich denke er wird eine ähnlich ereignisarme wenn auch solide Saison fahren wie sein Vorgänger Timochine. Mit Van de Walle, Verheyen, Piatek und v.a. Ardila hat man da doch bessere Leute an Bord. Ardila traue ich nen Etappensieg auf ner Bergetappe zu, vllt. sogar auf ner mittelschweren, denn recht flink im Sprint isser auch.

Formaggi: Golcer hat nochmal nen Leistungssprung gemacht bei Formaggi - Giro ist ihm auf den Leib geschneidert...könnte was werden mit Top10. Allgemein keine üble Mannschaft verglichen mit den vergangen Jahren....Mervar,Muraglia können auf mittelschweren sicher was zeigen. Quaranta ist sicher nicht viel schlechter als Cipollini im Moment am Berg.

Tenax: Faijt ist nicht umsonst als Käptn aufgestellt, denke ich. Top30 schafft er auf jeden Fall, in Zukunft auch mal mehr.

Saunier Duval: Mori ist nicht der Formaggi-Mori. Mit Ventoso, Loddo, Strazzer sicher massenweise Top10-Platzierungen in Sprints, aber nicht mehr. Dominguez mit Prolog-Siegchancen und paar Tage in Pink. Mann fürs Klassement: Juan Gomis.

Colombia: Ich will sie sehen.... :o Perez kann viel und wird es sicher nicht nur aufs Zeitfahren anlegen, weil es da eh bessere gibt. Vllt. geht bei ihm was auf den mittelschweren.

Lotto-Domo: Keine schlechte Mannschaft, mit Gardeyn und Steegmans viel Potential, nur irgendwie im falschen Rennen - würde eher zu nem flämischen Klassiker passen - aber wie immer: alles für Robbie.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127284Beitrag ETXE
4.5.2004 - 0:55

*Mik* [EISEL-FAN] hat geschrieben:ne,außerdem schreibt man schon (fast) immer mit "ß"!!!!





Mit freundlichem Gruß

Mik
Schonmal was von amerikanischer Tastatur gehört? Ne, aber Rechtschreibereform. Der Duden übrigens gestattet (noch) beides.
Mein früherer Deutschlehrer sagte immer: "Der Duden mag es gestatten, ich nicht!"
Also, eins minus, Oberlehrer Etxe :D :!:

P.S.: Vielleicht war es ja auch ein versteckter Hinweis ;)
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127318Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 14:14

Man könnte ja Etxe zu eienem Admin machen, und ihn dann alle Rechtschreib und Grammatikfehler korriegieren lassen, da er ja soviel zeit hat.

@Etxe: Wir haben heute morgen ein Diktat/Grammatiktest geschrieben. Und da wollte ich dich mal was fragen. Da meine Zeichensetzung, ziemlich vom Text abwich und ich keine schlechte Note haben will wollte ich dich mal was fragen. Würdest du zb bei Hallo, Paulemann ein Ausrufezeichen setzen. Ich habe ein Punkt gesetzt un kein Ausrufezeichen. Und im Text stand es mit Ausrufezeichen. Kann man auch ein Punkt setzen.

Zur Grammatik:Beim Konjunktiv2 würdest du ihr wärd oder ihr wäret sagen.
Zum Konjunktiv1: Scheibt man es ihr seit oder ihr seid?

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127329Beitrag ETXE
4.5.2004 - 14:47

Lieber Toursieger Ullrich aka Enrico Poitschke!
Jeder Witz ist irgendwann mal überreizt und der Zeitpunkt scheint mir längst erreicht. Ist dummerweise, da ich mal wieder nicht die Klappe halten konnte, auch mein Fehler. Das passiert mir aber bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr. Zu deinem Geschwafel sage ich lieber nichts, denn das werden deine Lehrer zu beurteilen haben (die Ärmsten ;) ). Nur eines: Es gibt Konjunktiv 1 und Konjunktiv 2 ??? Oder meinst du vielleicht Conditional??? Ach, ich Unwissender!

Anyway, dies ist nach wie vor der Giro-Thread. Ich habe relativ viele Rennen in diesem Jahr sehen können und mir noch mehr Ergebnislisten angesehen, trotzdem fällt es mir sehr schwer, eine Prognose zu treffen. Sicher, auch mir fallen die drei meistgenannten Namen ein, aber ich habe so ein Gefühl, daß nur einer von den dreien aufs Podium kommt und es zwei "kleinere" Überraschungen geben wird.
Vermutlich wird es wieder Simoni sein, der gewinnt, und, falls er ausfallen sollte, gibt es mit Cunego einen erstarkten zweiten Mann im Team. Mein Geheimtip ist allerdings Cioni (ja, Santi :D ). Er muß nur anständig durch die Zeitfahren kommen, dann kann er sehr weit vorne landen, die Top 5 sind drin. Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein 8) .
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127331Beitrag Toursieger Ullrich
4.5.2004 - 14:56

Ich bin wissend dass es Konjunktiv1 und Konjunktiv2. Mit dem englischen conditional kommst du mir lieber nicht. Da kapiere ich nämlich gar nichts.

Aber back to topic

@Etxe: Du traust ja Cioni viel zu. Im Tippspiel hast du ihn nämlich als Giro sieger getippt. Dazu kann man nur folgendes sagen: Cioni ist sicherlich ein starker Fahrer. Das hat man ja auch bei der Romandie gesehen. aber ob es zu einem Giro siegt reicht? Das glaube ich eher nicht.Dafür kommen eher Simoni, Popovych, Garzelli und Pellizotti in Frage. Aber für eine Top5 Platzierung könnte es reichen. Da hast du schon recht.

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127527Beitrag Lancelot
5.5.2004 - 15:21

kann man eigentlich irgendwo die einzelnen Etappenprofile im Internet sehn?
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 1867
Registriert: 15.7.2003 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127535Beitrag Hoffi
5.5.2004 - 15:55

"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't."

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127545Beitrag Schnuffel_78
5.5.2004 - 16:09

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Man könnte ja Etxe zu eienem Admin machen, und ihn dann alle Rechtschreib und Grammatikfehler korriegieren lassen, da er ja soviel zeit hat.
@Etxe, Du tust mir richtig leid, bei dem Satz treten selbst mir Tränen in die Augen. Drei Fehler auf kurzer Distanz geht ja noch, aber ausgerechnet bei einem Satz über Rechtschreibung... :lol:
Aber mal ernsthaft, hast Du nicht das Gefühl, dass man Dich absichtlich provoziert und Du immer wieder anspringst? Du musst lockerer werden und mit der Reife des Alters angemessen reagieren, dann gehen die Kinder zurück auf ihren Spielplatz und verunstalten weiter das gute, alte deutsche Wortgut, auf das es bald die neue Rechtschreibreform gibt, weil man nicht verlangen kann, dass kleine Jungs weniger vorm PC sitzen und dafür mehr büffeln. Also muss man es ihnen leichter machen...
Ich glaube nicht, dass das erst der zweite Nick vom Toursieger ist, von daher nimm doch einfach die Meinungen ernst, die Dir wichtig sind. Wenn wir uns alle daran halten, werden hier manche Themen echt viel kürzer :lol:
Jetzt hab ich mich auch mal aufgeregt, tud mir echt voll krass fett sorry
Aber vielleicht hilfts ja auch mal sich Luft zu machen. Wenn am Samstag der Giro los geht, haben wir vielleicht das Glück, dass sich alle nur noch darüber unterhalten.
Ulle fährt ja zum Glück nicht mit ggg

Schönen Tag an alle
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127553Beitrag ETXE
5.5.2004 - 16:29

ETXE hat geschrieben:Ist dummerweise, da ich mal wieder nicht die Klappe halten konnte, auch mein Fehler. Das passiert mir aber bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr.
@ Schnuffel 78: Wie du siehst, bin ich schon geläutert. Lag sowieso nur am Umzugsstress. Ist halt blöde, wenn Schichtarbeiter wie ich noch ohne Ende Sachen packen müssen.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Seppse
Beiträge: 47
Registriert: 26.6.2003 - 17:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 127582Beitrag Seppse
5.5.2004 - 19:12

Also zum Thema Zampieri muss ich Jonas recht geben.Der ist wirklich klasse.
Hat man ja bei der Tour de Romandie gesehen. Dort lag er im Gesamtklassement vor Garzelli.

Antworten