Giro D'Italia 2004

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Mario Aerts
Beiträge: 6
Registriert: 13.8.2002 - 23:32

Beitrag: # 133752Beitrag Mario Aerts
1.6.2004 - 18:41

also ich denke das es auf keinen Fall ein geschenktes Trikot ist!
Wegmann hat es sich einfach durch harte Arbeit erkämpft und hat es am Ende auch verdient gewonnen!
Er hat es schließlich nicht umsonst seit der 6.Etappe getragen!

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 133852Beitrag zabelchen
1.6.2004 - 22:18

naja, geschenkt ist ein wenig hart ausgedrückt, ich meine nur, wenn cunego dampf gemacht hätte, bei den bergwertungen, hätte er das trikot auch gewinnen können. nichts desto trotz, verdient hat er es trotzdem, und seine leistung sollte es auf keinen fall schmälern
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
WulfGang
Beiträge: 87
Registriert: 21.8.2003 - 12:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 133855Beitrag WulfGang
1.6.2004 - 22:24

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Chocolade Jacques: Kostyuk und Ardila. Von dem Rest hat man nichts gesehen. T-Mobile hätte genauso viel gebracht.
die waren beim giro dabei? :roll:
SantiPerezFernandez hat geschrieben: Domina Vacanze: Cipollini mit Pech. Ist aber nur durch sein Outfit beim Prolog aufgefallen. Iannetti mit Abstand der Beste, hatte aber in der Sellakurve Pech. Wird in Zukunft aber noch auffallen.
was hat denn dieser iannetti gerissen? naudusz meiner meinung nach noch der auffälligste; einige gute positionen in den sprints.
SantiPerezFernandez hat geschrieben: Schönstes Trikot: Formaggi
interessant, ich fand das das hässlichste :D
das schönste meiner meinung nach evtl. das von saunier duval.
SantiPerezFernandez hat geschrieben: Schlechtester Fahrer: Steve Zampieri
wieso denn das? schau dir mal an, was dein geliebter herr quaranta da so fabriziert hat... ;)
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Auch Armstrong hat gesagt das er die Vuelta fährt.(Was ich erst glaube wenn ich die Startliste sehe)
hat er das? wo denn? ich weiß nur von andeutungen, dass er vielleicht mal den giro fährt.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 133858Beitrag SantiPerezFernandez
1.6.2004 - 22:34

Iannetti: Fiel genau wie Vanotti in den Bergen auf. Iannetti war im Vorjahr zudem der beste Italiener bei der WM der Espoirs. Ist sicherlich ein Talent und wird sich auch nochmal vorne zeigen.

Zu Zampieri: 19. Platz, schön. Aber: Was war denn seine eigentlich Aufgabe? Helfen! Und genau das hat er nicht gemacht. Man vergleiche ihn mit Tonkov: Bergankunft, die Cunego gewinnt (Montevergine war es, glaube ich). Tonkov hilft Garzelli bis 3 Kilometer vor dem Gipfel und lässt sich dann zurückfallen. Zampieri? Vorher nicht zu sehen, überholt aber noch Tonkov. Das soll eine gute Leistung sein? Gute Leistung wäre es gewesen, wenn er 19. geworden wäre und Garzelli geholfen hätte, dann hätte Tonkov auf GK fahren können und wäre unter die Top 5 gefahren.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11611
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 133863Beitrag jonas
1.6.2004 - 23:02

Wieso weisst du so genau was Zampieris Aufgabe gewesen ist ?
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Antworten