Witziges/Kurioses/Interessantes als bunter Mix

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 437161Beitrag valverde_a
24.6.2007 - 12:52

hä?? was ist da so witzig, oder kurios????
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 437162Beitrag bayerchecker06
24.6.2007 - 12:53

valverde_a hat geschrieben:.. bei uns (Österreich), schreibt die Kleine Zeitung auch manchmal Schei**.... Boonen is ein Niederländer und so... :lol:
Sowas ist bei unsrer Zeitung auch mal vorgekommen, nämlich die wollten besondere Werbung für irgendso ein Kriterium in Schwenningen machen und nannten Voigt den besten deutschen Profi und Matthew Wilson einen Weltklassesprinter :roll:
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Benutzeravatar
phonak
Beiträge: 519
Registriert: 30.4.2006 - 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 437165Beitrag phonak
24.6.2007 - 13:02

valverde_a hat geschrieben:hä?? was ist da so witzig, oder kurios????
Naja, der Name "Uran" in Verbindung mit "strahlender" Sieger, da fragt man sich schon, ob das Absicht war!

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 437168Beitrag José Miguel
24.6.2007 - 13:20

phonak hat geschrieben:Ich finde Eurosport hat sich mit dieser Übersicht mal wieder selbst übertroffen...

http://de.eurosport.yahoo.com/23062007/ ... ieger.html
Radsportnews.com ist da auch nicht viel besser :lol: :

http://radsportnews.net/2007/tds_8.shtml
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Madsen
Beiträge: 367
Registriert: 21.4.2005 - 14:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 437169Beitrag Madsen
24.6.2007 - 13:24

oder die offizielle Seite der Tour de Suisse.

"Uranexplosion sorgt für die Entscheidung"

vino supported by klödi
Beiträge: 83
Registriert: 3.10.2006 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 437208Beitrag vino supported by klödi
24.6.2007 - 15:09

hat ja schon fast taz-niveau

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 437567Beitrag tobikaka
25.6.2007 - 18:56

Ich habe gerade gesehen, dass José Rujano Venezolanische Meister ist. Naja, das spezielle daran ist: im Zeitfahren. Ist man in Venezuela so schlecht im Zeitfahren, oder Rujano plötzlich so gut (oder beides :? )?
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 437580Beitrag PepsiLight
25.6.2007 - 19:19

Der Titel lässt sich leicht erklären, indem du uns hier mal alle anderen venezolanischen Profis aufzählst. :)
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Paolo Bettini
Beiträge: 33
Registriert: 14.9.2003 - 22:20

Beitrag: # 437587Beitrag Paolo Bettini
25.6.2007 - 19:28

So schlecht ist Rujano doch im Zeitfahren gar nicht. Zumindest hat er beim Giro 2005 nicht so viel auf die Favoriten verloren.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8960
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 437616Beitrag PepsiLight
25.6.2007 - 20:46

2005 :lol:
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Haselhoernchen
Beiträge: 962
Registriert: 6.9.2005 - 0:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag: # 453145Beitrag Haselhoernchen
27.7.2007 - 11:04

Ist zwar auch irgendwie zum Heulen, aber das ist endlich mal ein anderer Umgang mit dem Thema als "investigative" Aufdeckungsgeschichten und haarsträubende Reportagen über Radprofis, die noch mit den Spritzen im Arm... ach, lest selbst.
Doping: rundum positiv
Hilft ja alles nix: Eine Ode an das Doping.
Von Lars Spannagel

Will man heut die Tour gewinnen
Muss man Dopen wie von Sinnen
Geh zum Arzt mit der Maxime:
Mach die Lunge zur Turbine
Rhesus-Faktor
Schub wie n Traktor
wahre Stärke kommt von innen

Doktor nimmt's mit einem Nicken:
Sachen, die dich wirklich kicken,
sind auf dem Papier verboten
um die Grenzen auszuloten
nur nicht bummeln
bisschen schummeln
müssen wir die Regeln knicken

Nach Madrid zu Herrn Fuentes
tu’s zum Ruhm des gelben Hemdes
Armstrong, Basso, Wino, Ulle
Gib mir noch eine Ampulle
Tausche Zaster
Gegen Pflaster
spritz mir Blut (auch gerne fremdes)

Höhentraining ist für Flaschen
ich will von den Pillen naschen
Blut aus Spanien kommt in Tüten
randvoll mit Erythrozyten
hol mir Epo
aus dem Depot
Niemand wird mich mehr erhaschen.

Wenn ich dann im Sattel sitze
Durch das Feld nach vorne flitze
Links und rechts die Gegner wanken
Meine Kraft kennt keine Schranken
Pyrenäen
Wirst schon sehn
Ich vertrau auf meine Spritze

Ganz egal, was ich auch fress
zieh das durch, ganz ohne Stress
Mit ein bisschen guter Planung
Bleibt die Wada ohne Ahnung
Medien toben
Bin schon oben
Auf dem Berg von Alpe d’Huez.

Höhentraining ist für Pfeifen
die im Fernsehn solln nur keifen
denn es gibt keine Beweise
wohin ich im Training reise
ARD
tut nicht weh
dick die Muskeln, dünn die Reifen

Leute, die mit Drogen dealen
dienen doch nur meinen Zielen
Niemand hier im Peloton
Sieht die Sache als Affront
Jeder weiß
Von dem Scheiß
Ich bin nur einer von Vielen

Ich tu’s um des Sieges Willen
Spritz mir Blut und schlucke Pillen
Schmeiß sie rein als wären’s Smarties
Im Hotel da laufen Partys
Maillot Jaune
Hab ich schon
Und vom Preisgeld kauf ich Villen

Sehr geehrter Dr. Franke
Doping gibt’s an jeder Tanke
Höhentraining ist für Narren
mir fährt niemand an den Karren
sie könn schmolln
doch wir rolln
die Kontrolln sind keine Schranke

Geht die Sache doch mal schief
Werd ich eben kreativ
Denn ich weiß von meinen Rechten
B-Probe ist anzufechten
Vor Gericht
Geh ich nicht
Doping: rundum positiv
Quelle: Sueddeutsche.de
Peyton Manning: "A lot of times, Kenny, we have no idea what we're doing. But the defense doesn't know that we don't know what we're doing... and that's next level."

Benutzeravatar
MichaelBoogerd
Beiträge: 1959
Registriert: 5.10.2004 - 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453146Beitrag MichaelBoogerd
27.7.2007 - 11:20

Bild
aus unserem schönen kassler lokalblättchen hna von heute :lol:
die mit dem inkompetentesten forumsuser den ich kenne^^
Shuffle up and deal

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35418
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 453304Beitrag Klaus und Tony
27.7.2007 - 15:21

Das Witzigste, was der Radsport zu bieten hat, ist und bleibt Kai Rapp, Chef der Deutschland-Tour.

Nachdem er vor Jahren schon feststellte, dass der Giro eigentlich nur Italiener und ein paar Belgier interessiere, findet er auch im Spiegel-Interview eine feine Formulierung für den Stellenwert des Gastgeberlandes:
SPIEGEL ONLINE: Herr Rapp, haben Sie nach dieser Tour de France überhaupt noch Lust, ein Radsportrennen in Deutschland zu veranstalten?

Rapp: Ich sehe es geradezu als Herausforderung, in diesem Jahr ein solches Rennen zu organisieren. Gerade in Deutschland - im wichtigsten Markt Europas - kann man eine Menge Dinge klarstellen. Hier wird entschieden, in welche Richtung der Radsport künftig fährt.
:D

Ganzes Interview hier:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496776,00.html

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 453309Beitrag sys
27.7.2007 - 15:29

Wenn ich einen der beiden jemals in meinem Leben sehe, haue ich ihn zu Brei und klopp ihn in die Tonne. Gottverdammte Idioten.
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
J.P. Rudriguez
Beiträge: 191
Registriert: 6.3.2006 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453370Beitrag J.P. Rudriguez
27.7.2007 - 17:43

aha....und wieso?

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 453374Beitrag sys
27.7.2007 - 17:49

Ich meinte nicht den Kollegen Rapp, sondern die beiden werten Poeten über mir. Und wieso? Weil ihre po-etischen Gebilde für das Körperteil sind, das sich der heutige Etappensieger aufgerissen hat.
there is a light that never goes out

Benutzeravatar
J.P. Rudriguez
Beiträge: 191
Registriert: 6.3.2006 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453376Beitrag J.P. Rudriguez
27.7.2007 - 17:54

naja lass sie doch....das wären bestimmt prima Bewerbungenfür die Bild-Zeitung ;-)

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453404Beitrag BlackHackz
27.7.2007 - 18:45

Haha, danke! Das Rapp-Interview ist köstlich. Wieso darf so jemand ein Radrennen organisieren?

Ich habe gleich 2 Lieblingsstellen:
SPIEGEL ONLINE: Gucken Sie sich das Ende der Tour de France überhaupt noch an?

Rapp: Klar, der Fernseher läuft nebenbei. Ich hätte sie allerdings lieber live in der ARD gesehen.
aber die mit Abstand beste Stelle ist diese hier:
SPIEGEL ONLINE: Was werden Sie denn besser machen als die Veranstalter der Tour de France?

Rapp: Die Überwachung der zur Doping-Kontrolle ausgelosten Fahrer wird bei uns 110-prozentig konsequent durchgeführt. Und zwar von der ersten Etappe an. Im Übrigen muss das Haus komplett abgerissen und neu aufgebaut werden. Da können wir als Veranstalter alleine überhaupt nichts machen. Alles muss in Frage gestellt werden. Die Forderungen seitens der Zuschauer, der Sponsoren und der Medien nach einem sauberen Sport müssen eingeklagt werden. Dazu bietet die Deutschland-Tour eine optimale Bühne.
Mal ganz abgesehen, dass er die Frage kaum beantwortet, spricht er sich bei seiner Hausabriss-Geschichte selbst von jeglicher Verantwortung frei. Veranstalter können den Radsport also nicht verändern? Also das wäre durchaus sehr bemerkenswert, schon alleine deshalb, weil er bei den nächsten Fragen eine große Fahrerselektion ankündigt. Also was auch immer Herr Rapp uns sagen will, er weiß es offensichtlich selbst nicht. Aber eins ist gewiss: Die Deutschland-Tour ist tatsächlich die perfekte Bühne, um den Radsport zu verändern. Die Welt wird den Atem anhalten, wenn die Fahrer von Saarbrücken zu den Alpen rollen...Dass Deutschland irgendwie noch mehr zu bieten hat, als eine Strecke von Saarbrücken bis zu den Alpen, die ironischerweise meistens sogar über die Schweiz und Österreich führt, will uns Herr Rapp nicht erzählen? Dieser Süddeutschland-Tour Veranstalter, der es nicht mal schafft, eine Landesrundfahrt tatsächlich durch das Land zu führen, will mir also erzählen, dass er es schafft den Radsport in eine Richtung zu lenken?
Insofern schon sehr amüsant :D
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 453420Beitrag sys
27.7.2007 - 19:10

Ich finde das ein sehr gutes und intelligentes Interview. Meister Rapp leidet natürlich nur darunter sich in einer barbarisch rohen Sprache artikulieren zu müssen - das ganze in Italienisch oder Spanisch und dem Kerl lägen tausende von Menschen zu Füßen.
there is a light that never goes out

Madsen
Beiträge: 367
Registriert: 21.4.2005 - 14:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453530Beitrag Madsen
27.7.2007 - 22:14

Zdf heute Journal war gerade auch geil. Die Etappe gewann der Australier Cadel Evans :D Im Bild war natürlich Casar zu sehen

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 453764Beitrag Bettini_der_Beste
28.7.2007 - 14:56

Sowohl kurios, als auch witzig: Mein liebstes Youtube-Video von Michael Boogerd :lol:

Antworten