WM in Verona

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Jahrhunderttalent
Beiträge: 343
Registriert: 21.8.2004 - 9:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182389Beitrag Jahrhunderttalent
29.9.2004 - 13:23

Damit sind alle Chancen für das deutsche Team vernichtet worden. Keiner im Team hat die Klasse vorne mitzufahren. Hondo wird total überbewertet, da er von Sachen Taktik keine Ahnung hat. (s. Tour de France). Der einzige der einigermaßen zurechtkommen könnte, wäre ein Sinkewitz (fährt der überhaupt mit?). Wird also wieder ne klare Angelegenheit für Bettini!!!
Der Mannschaftsarzt zum Thema "Doping im Fussball":

"Doping im Fussball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!"

Benutzeravatar
RomStar
Beiträge: 16
Registriert: 27.9.2004 - 14:00

Beitrag: # 182391Beitrag RomStar
29.9.2004 - 13:27

hab mir gerade das Interview durchgelesen, ich finde er hat in den meisten Aussagen Recht. Ich persönlich mag Hondo und gönne ihm den Sieg natürlich von ganzem Herzen, glaueb aber nicht daran. Da Ullrich nun aber abgesagt hat, haben sich ja alle Diskussionen beendet.
Alejandro Valverde - Die nächste Generation

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182393Beitrag jonas
29.9.2004 - 13:29

Jahrhunderttalent hat geschrieben:Damit sind alle Chancen für das deutsche Team vernichtet worden. Keiner im Team hat die Klasse vorne mitzufahren. Hondo wird total überbewertet, da er von Sachen Taktik keine Ahnung hat. (s. Tour de France). Der einzige der einigermaßen zurechtkommen könnte, wäre ein Sinkewitz (fährt der überhaupt mit?). Wird also wieder ne klare Angelegenheit für Bettini!!!
Gut, dass du noch ein paar andere deutsche Radfahrer neben Ullrich kennst.
Da gibts doch noch ein paar, denen man zumindest Aussenseiterchancen zuweisen kann und darf.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182434Beitrag zabelchen
29.9.2004 - 14:43

Eben, warum wird der deutsche Radsport immer an Ullrich festgemacht?

Heute mischen Rich und Peschel um die Medaillen mit und im Strassenrennen fahren Wegmann, Zabel, Voigt und Kessler(?) mit!!

Alles Leute denenen ich bei guterTaktik was zutraue
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Gast

Beitrag: # 182436Beitrag Gast
29.9.2004 - 14:44

geldgierig ist Ulle sicherlich nicht, dass er sein Geld einklagt kann ich verstehen, niemand arbeitet gerne umsonst

naja, obwohl ich Fan von ihm bin ist es gar nicht mal so schlecht das er nicht mitfährt, die Deutschen gelten nun nicht als Topfavoriten und haben alle Außenseiterchancen, meiner Meinung nach das beste was passieren konnte, da es niemanden mehr gibt für den gearbeitet werden muss, wie etwa bei vielen anderen Teams

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182478Beitrag zabelchen
29.9.2004 - 15:57

Vino liegt bei der ersten Zwischenziet vorn, Peschel auf Rang zwei...

den hätt ich ales andere als so stark eingeschätzt, hat sich wirklich nur bei der Vuelta eingefahren und die Magen - Darm Geschichte gut verdaut
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

totschnig23
Beiträge: 869
Registriert: 1.7.2004 - 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182479Beitrag totschnig23
29.9.2004 - 16:00

McGee ist schon aus dem Rennen

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2374
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182481Beitrag T-MobileFan
29.9.2004 - 16:06

Ergebnis, 6,3 km
1. Winokurow (Kasachstan) 9:44 Min.
2. Uwe Peschel (GER) +0.11
3. David Zabriskie (USA) +0.12
4. Rogers (AUS) +0.12
5. Bruseghin (ITA) +0.14....
...19. Michael Rich (GER) +0.30

McGee und Bodrogi keine Chancen mehr.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 182483Beitrag SantiPerezFernandez
29.9.2004 - 16:09

Livediskussion bitte im Tippspiel-Unterforum!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Turbo_Beppe
Beiträge: 761
Registriert: 23.7.2003 - 18:26

Beitrag: # 182506Beitrag Turbo_Beppe
29.9.2004 - 16:38

WAHNSINN!!!!

Unglaublich was Rogers da hingelegt hat. Bei der ersten Zeit noch ein gutes Stück zurück und am Ende 1 Minute und 12 Sekunden vor dem 2.

Der hätte den Rich ja fast noch eingeholt. Trotzdem Rich stark und natürlich auch Winokurow. Von Zabriskie bin ich auch etwas überrascht. Larsson auch sehr stark!
Zu Ehren der Giganten der Landstraße!

Tippspielerfolge:
Sieger Clasica San Sebastian 2006
2. Gesamtwertung Giro d'Italia 2006
2. Sprinttrikot Giro d'Italia 2006

Benutzeravatar
JanUllrich2003
Beiträge: 52
Registriert: 24.7.2003 - 19:40

Beitrag: # 182508Beitrag JanUllrich2003
29.9.2004 - 16:39

Immer wenn ich Radfahren gucke , kommt ein überflieger , sei es bei der Tour, Olypia oder jetzt

Ich weiss nicht was ich da wieder von halten soll.....
Rappen ist nicht nur ein technischer Akt es hat mit Ästhetik zu tun und bedeutet mehr als sprechen im Takt

Gast

Beitrag: # 182509Beitrag Gast
29.9.2004 - 16:43

Rogers war mir zu stark, ich gehe davon aus das er gedopt hat, also wäre Rich Weltmeister :fist:

:BIG:

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 182512Beitrag Stephen Roche
29.9.2004 - 16:45

Wenn es einer nicht verdient hat, mit Dopinganschuldigungen ins Blaue hinein behelligt zu werden, dann eben dieser Rogers, dem das Trikot eigentlich schon im Vorjahr zugestanden hat. wenn irgendwann einmal etwas Auffälliges zu Tage tritt, können wir neu verhandeln. Aber Rogers, der von der Millargeschichte wohl nicht profitiert hat, jetzt mal pauschal zu verdächtigen, ist weder hilfreich noch anständig.

Schade, dass es für Larssen nicht gereicht hat.
IONO1

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182513Beitrag ETXE
29.9.2004 - 16:46

VueltaFreak hat geschrieben:Rogers war mir zu stark, ich gehe davon aus das er gedopt hat, also wäre Rich Weltmeister :fist:
Das muß man wohl nicht mehr kommentieren :evil:
Gilt der Finger eigentlich Michael Rich, dem ungedopten, weil deutschen, Vizeweltmeister?

Mann, Mann, Mann!!!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
JanUllrich2003
Beiträge: 52
Registriert: 24.7.2003 - 19:40

Beitrag: # 182515Beitrag JanUllrich2003
29.9.2004 - 16:49

theotetisch könnte natürlich jeder gedopt sein, bloss irgendwie ist immer einer dabei der eine Fabelzeit Fährt.....
Rappen ist nicht nur ein technischer Akt es hat mit Ästhetik zu tun und bedeutet mehr als sprechen im Takt

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 182516Beitrag Klaus und Tony
29.9.2004 - 16:50

Ich fand den Post von VueltaFreak herrlich. Reicht der dicke Smiley nicht?

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182518Beitrag zabelchen
29.9.2004 - 16:53

JanUllrich2003 hat geschrieben:Immer wenn ich Radfahren gucke , kommt ein überflieger , sei es bei der Tour, Olypia oder jetzt

Ich weiss nicht was ich da wieder von halten soll.....
Olympia Überflieger??? Bettini und Hamilton?? Halte ich für ein Gerücht oder was meinst du? Bettini war ein klarer Favo und auch Hamilton alles andere als ein Geheimkanditat

Rogers ist auch alles andere als ein Geheimkanditat, war letztes Jahr ja schon fast Weltmeister ohne Millar, das der jetzt den Titel holt war schon fast mit Ansage.

Das er allerdings so stark war, Hammer, aber da hat sicherlich auch ne Menge Wut und Wille mit drin gesteckt. Es ist eben ärgerlich wenn man den Titel so gewinnt wie er es getan hat.

Rich, Peschel, Larrson, Vino allessamt stark. Cancellara auf 8 auch nicht schlecht.

Was den mit Nozal passiert? Ich glaube über Gutierrez freu ich mich am meisten da ich endlich den doofen Schuhmacher weg habe und keinen Kahn als Avatar, Wetten sind doch zu was nütze, ne Jeremy ;)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Gast

Beitrag: # 182521Beitrag Gast
29.9.2004 - 16:56

ueber 1min Vorsprung ist verdammt viel dafuer das man am Anfang 12sec zurueck lag!

eigentlich reicht der dicke Smilie aber das kleine gruene Ding sieht nicht nur cool aus, sondern hat auch noch die Farbe vom Trikot meines Avas :P

bzw. bin ich trotz aller ironischen Auesserungen auf die Dopingtests gespannt

Benutzeravatar
sys
Beiträge: 1195
Registriert: 5.8.2003 - 9:42

Beitrag: # 182524Beitrag sys
29.9.2004 - 16:58

Asche über mein Haupt...

Mit den eben genannten hatte ich ja die komplett falschen auf der Rechung - und dann noch Rogers als Nicht-Favorit zu bezeichnen...oops ;)
there is a light that never goes out

mfli
Beiträge: 122
Registriert: 28.7.2004 - 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182534Beitrag mfli
29.9.2004 - 17:03

JanUllrich2003 hat geschrieben:theotetisch könnte natürlich jeder gedopt sein, bloss irgendwie ist immer einer dabei der eine Fabelzeit Fährt.....
JanUllrich2003 hat geschrieben:Immer wenn ich Radfahren gucke , kommt ein überflieger , sei es bei der Tour, Olypia oder jetzt

Ich weiss nicht was ich da wieder von halten soll.....
Er wurde aber schon letztes Jahr Weltmeister und zeigte in Athen dieses Jahr auch eine gute Leistung. So eine Überaschung war das nicht, eher im Gegeteil, er war für mich Topfavorit.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182537Beitrag zabelchen
29.9.2004 - 17:05

Müssen wir eigentlich schon wieder über Doping spekulieren??? Können wir uns nicht erstmal für Rogers freuen??

Vielleicht hat ja auch Rich gedopt nur nich gründlich genug..weil er nicht mehr zweiter sein wollte.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Antworten