Tour de France 2005

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 340587Beitrag Klaus und Tony
4.4.2006 - 21:24

Ich weiß gar nicht mehr, ob dieser Link schon mal gepostet wurde, aber da ich mich derzeit gerade mal wieder mit Google Earth beschäftige (Ende März gabs eine herrliche Auflösungs-Verbesserung für Deutschland!!), wollte ich hier noch mal allen Google-Earth-Benutzern den Link zu allen TdF-Etappen von 2005 geben.

http://www.googleearthhacks.com/dlcat16 ... France.htm

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 340596Beitrag Toursieger Ullrich
4.4.2006 - 21:33

Ist das bitter. Nur ganz wenige Gebiete in Deutschland sind nicht verbessert. Und darin ist gerade meine Heimatstadt. 5km weiter westlich verläuft die Detailgrente. Wegen 5 km. :x
Danke Jan!

Antworten