Wechselkarussell

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459666Beitrag valverde_a
14.8.2007 - 9:37

nein nicht Joaquin Rodriguez Oliver!! :frown: wo hast du das Gerücht gelesen???
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Bernie Eisel Fan
Beiträge: 168
Registriert: 14.4.2006 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459682Beitrag Bernie Eisel Fan
14.8.2007 - 10:49

du hast etwas geschmack, muss ich dir lassen (ELK, Joaquin Rodriguez :P ...leider ein valv fan... :roll:)

eia wundern würds mich erlich gesagt nicht (sonst hät ichs nicht erwähnt...) er hat bei caisse ja fast keine Freiheiten! Ob tagesrennen oder bei einer Rundfahrt...

hab das aus ner tollen schweizer adresse
http://06.live-radsport.ch/details_3601 ... _News.html
von der hab ich das auch mit white oder charteau!

edit: dort steht das Caisse am Anfang des Monats eine Verträge verlängert hat...aber mit Rodri nicht einigen konnte
Verlieren ist wie gewinnen, nur umgekehrt.

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 118
Registriert: 26.7.2007 - 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459704Beitrag Jasmin
14.8.2007 - 12:54

http://www.wvcycling.com/nieuws/nieuws. ... om=&ucat=1&

Hier steht das Vicente Reynes der Sprinter in Angebot von T-Mobile hat,also ich glaube ein Fehleinschätzung,denn man hat doch schon genug Sprinter,und er Spanier ist sollte man lieber die Finger davon lassen 8) 8)

Bernie Eisel Fan
Beiträge: 168
Registriert: 14.4.2006 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460107Beitrag Bernie Eisel Fan
16.8.2007 - 10:31

jetzt is es wohl passiert
Brajkovic anscheinend schon fix bei t-mobile!
so steht es jedenfalls schon auf einigen Seiten

schade...nix gegen t-mobile (obwohl eigentlich schon...)...schon allein die Farbe (magenta :drinking: )
Verlieren ist wie gewinnen, nur umgekehrt.

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460148Beitrag valverde_a
16.8.2007 - 13:32

hm... ich kann zwar nicht französisch aber das hört sich so an, als ob Florent Brard schon bei Cofidis unterschrieben hat!

das steht auf www.cyclisme-caisse-epargne.fr

Cofidis : Brard a signé
Rédaction Sport365 - jeudi 16 août 2007 - 10h20



Après plusieurs années passées dans les rangs de la formation espagnole Caisse d'Epargne, Florent Brard a décidé de rentrer au pays. Le champion de France 2006 s'est en effet engagé avec l'équipe Cofidis.



Après un exil en Espagne, à la Caisse d'Epargne, Florent Brard est de retour en France. Le champion de France 2006 a en effet signé en faveur de Cofidis pour la saison prochaine, et même plus si l'équipe d'Eric Boyer continue au-delà de 2008.
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
XYZ
Beiträge: 88
Registriert: 1.7.2007 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460168Beitrag XYZ
16.8.2007 - 14:04

ja hat unterschrieben bis 2009
el pais vasco, iban y euskaltel-euskadi por siempre
www.ibanmayoblog.blogspot.com
www.fundacioneuskadi.com

Adios
Beiträge: 44
Registriert: 19.6.2007 - 21:41

Beitrag: # 460254Beitrag Adios
16.8.2007 - 18:56

Bei Sport1.de steht das Jaksche mit T-Mobile verbunden wird...
Mal schauen ob das was wird fände es aber echt net schlecht.
Viva Loz Tioz

Benutzeravatar
reblaus
Beiträge: 1190
Registriert: 19.10.2005 - 9:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460255Beitrag reblaus
16.8.2007 - 18:58

Und was will er da, der ist schon 30, hat gedopt und ist somit noch 1 Jahr gesperrt. Der kommt niemals zu TMO

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460259Beitrag ulle91
16.8.2007 - 19:12

Die hätten einen Schaden! Nicht nur einen Imageschaden. Nein auf keinen Fall. Das passt nicht. Wenn doch dann... ach nein das darf nicht passieren. Es gibt so viele freie Fahrer auf dem Markt. Warum genau solch einen?? 3 Teams lösen sich auf. 1 Team kommt eventuell noch dazu. Da wird man doch einen Fahrer finden, der nicht eine solche Vergangenheit hat. Ein ganz klares NEIN gegen diese Verpflichtung!
BBC!

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460271Beitrag José Miguel
16.8.2007 - 19:52

Also wenn Jaksche in welcher Form auch immer zu T-Mobile geht, dann esse ich meinen nicht vorhanden Hut. Das würde nun total dem Kurs von T-Mobile widersprechen, schließlich hat Jaksche nur ausgepackt, weil er keine andere Möglichkeit sah. Wirkliche Reue ist etwas anderes. Gut, nun könnte man mit Aldag argumentieren, aber der hat ja vor seinem Geständnis bereits den neuen Weg mitgetragen und kann sich auch mit dem Team aufgrund seiner Laufbahn identifizieren.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460275Beitrag MichelinR
16.8.2007 - 20:02

Aber wo ist der Unterschied zwischen Jaksche und Aldag? Jaksche hat während seiner Karriere gestanden, Aldag nicht. Ich tue mich schwer einen Unterschied zu finden. Außerdem wurde das Ganze eh schon von Herrn Frommert dementiert. Und Jaksche will ja ab jetzt auch sauber fahren. Ein Jaksche würde besser zum Team passen als ein Brajkovic, Popovych oder Hincapie. Ich hoffe für ihn er geht von sich aus nicht zu T-Mobile. :roll:

Sundance76
Beiträge: 9
Registriert: 2.7.2007 - 15:42

Beitrag: # 460439Beitrag Sundance76
17.8.2007 - 20:56

mal so `n gedankenspiel von mir.

was haltet ihr denn eigentlich von leipheimer?
finde das auch einen sehr sympathischen fahrer und würde mich freuen wenn er in einem deutschen team auftaucht, nachdem sich discovery auflösen wird.
u.a. bei t-mobile könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen (wenn klöden nicht zurück kommt) denn ich denke die stehen vor einem neubeginn mit einem jungen, hoffnungsvollen team.
so ein zugpferd würde denen sehr gut stehen :D

nicht dass der am ende auch noch bei csc im team steht, denn die hätten ja sonst eine hammer-mannschaft, aber auch zuviele häuptlinge.

ps:

auf die frage ob er dann wieder zu gerolsteiner kommen würde:

tour.ARD.de: T-Mobile wurde bereits ein heftiger Flirt mit George Hincapie nachgesagt. Auch der Tourdritte Levi Leipheimer muss sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Bis zum vergangenen Jahr fuhr der Amerikaner für ihren Rennstall und hat 2005 auch die Deutschland Tour gewonnen. Sehen wir ihn bald wieder im Gerolsteiner-Trikot?

Holczer: Wir haben Ende 2006 einen radikalen Schritt gemacht hin zu einer sehr jungen Mannschaft. Diese Entwicklung ist ja gewollt. Sicherlich ist sie nicht immer leicht durchzustehen, weil man sieht, dass die jungen Fahrer wie bei der Tour de France an ihrer Grenze und vielleicht sogar überfordert waren. Aber im Endeffekt haben sie durchgehalten. Darauf bin ich stolz. Ich weiß nicht, ob ich gut beraten wäre, jetzt wieder ein, zwei Schritte zurück zu tun, auf den Markt zu gehen und mir ein paar Rosinen herauszupicken. Das ist doch keine klare Linie. Man muss in den jetzigen Zeiten einfach seinen Ehrgeiz zügeln.

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 460484Beitrag Bettini_der_Beste
18.8.2007 - 0:16

MichelinR hat geschrieben:Ich tue mich schwer einen Unterschied zu finden.
Ganz einfach: Es gibt keinen. Jaksche und Aldag haben aus einer Situation heraus gestanden, aus der es keinen Ausweg mehr gab. Und jetzt zu sagen, Aldag habe nur das gesagt, was schon gesagt war, ist doch kein Argument. Aldag hat genauso sein System offengelegt, wie auch Jaksche. Nur das Jaksches ein spanisches war und somit viel breiter und größer.

FiFi
Beiträge: 67
Registriert: 7.7.2007 - 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460619Beitrag FiFi
18.8.2007 - 20:39

Ich war jetzt lange nicht mehr hier im Forum,aber was ich so in der letzten Stunde so mitbekommen habe, ist das Slipstream stark aufrüstetet,machen die sich hoffnungen auf eine Pro Tour lizenz?Sind ja jetzt ein paar freigeworden.

Kann mir vielleicht mal einer einen Link geben wo alle Wechsel stehen?Wie gesagt ich war lange nicht mehr hier und hab nichts was mit Radsport zutuen hat mitbekommen

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460623Beitrag valverde_a
18.8.2007 - 20:44

Bernie Eisel Fan hat geschrieben:hab das aus ner tollen schweizer adresse
http://06.live-radsport.ch/details_3601 ... _News.html
von der hab ich das auch mit white oder charteau!
hier... da steht jetzt auch, dass Predictor an Leipheimer und Popovch interessiert ist!! Und Klöden soll laut seinem Manager wieder zu T-Mobile.. T-Mobile will den aber nicht wieder haben!!! Und Cadel Evans wäre an dem Australischen Pro Tour Team interessiert!!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460664Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
19.8.2007 - 0:24

FiFi hat geschrieben:Ich war jetzt lange nicht mehr hier im Forum,aber was ich so in der letzten Stunde so mitbekommen habe, ist das Slipstream stark aufrüstetet,machen die sich hoffnungen auf eine Pro Tour lizenz?Sind ja jetzt ein paar freigeworden.
Soweit ich weiß will Slipstream (Chipotle) keines Falls in die Pro Tour :?

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 461397Beitrag ulle91
22.8.2007 - 17:42

Ein interessanter Wechsel wurde am Sonntag bei den Cyclassics von den ARD-Kommentatoren verkündet. Ballan soll angeblich zu Ag2r. Finde dafür aber keine Quellen und kann mir diesen Wechsel nur schwer vorstellen?! Habt ihr irgendwelche Belege für diesen Wechsel?
BBC!

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11614
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 461399Beitrag jonas
22.8.2007 - 17:49

Das Gerücht hängt schon länger in der Luft, wurde aber noch nicht bestätigt.

Quellen melden auch, dass sich T-Mobile total lächerlich macht und mit Moreau verhandelt.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Schreckus
Beiträge: 98
Registriert: 9.7.2005 - 16:22

Beitrag: # 461426Beitrag Schreckus
22.8.2007 - 20:21

jonas hat geschrieben: Quellen melden auch, dass sich T-Mobile total lächerlich macht und mit Moreau verhandelt.
Hach ja...immer diese wertungsfreien Kommentare! :)

Sooo schlecht passt er m.E. nicht...aber ich glaube nicht, dass da was dran ist!!
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 461427Beitrag ulle91
22.8.2007 - 20:27

Moreaus Verpflichtung ließe sich mit der von Knaven vergleichen: Viel Erfahrung und ... mehr nicht.
BBC!

Benutzeravatar
Kevito
Beiträge: 258
Registriert: 4.6.2002 - 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 461429Beitrag Kevito
22.8.2007 - 20:41

http://www.wvcycling.com/transfers.php

Da gibts eine schöne Transferübersicht zur neuen Saison. Ballan Transfer wird geführt, aber eben auch nur als nicht bestätigt.
Daniele Bennati - Team CompAG

Antworten