Radsport im TV

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Colin

Beitrag: # 153531Beitrag Colin
22.7.2004 - 14:09

aber er hat das in einer Art und Weise gemacht als ob er und Riis Spaß daran gehabt hätten Ullrich eine auszuwischen, denn einen sinnvollen Grund für diese Aktion gibt es nun mal nicht.
Und wieder gibt sich jemand ganz öffentlich hier der Lächerlichkeit preis. :D :D

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153534Beitrag Skispringer
22.7.2004 - 14:10

@ T-ding : ich kann nicht behaupten dass mich so ein Kommentar von deiner Seite großartig überrascht ........
Der sinvolle Grund ist der das wenn Ullrich durchgekommen wäre mit ner Minute (und postal hat ihn nicht und hätte ihn nicht voll verfolgt ) der Podiumsplatz für Basso jetzt so gut wie weg wäre denn 4+ Minuten könnten reichen, 3 hätten es nicht getan im letzten EZF gegenüber Ullrich.
Zuletzt geändert von Skispringer am 22.7.2004 - 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153535Beitrag ETXE
22.7.2004 - 14:10

TeamTelekom hat geschrieben:Hallo,

was regt sich Voigt eigentlich auf. Natürlich ist als Fahrer vob CSC zu Tempoarbeit verpflichtet, aber er hat das in einer Art und Weise gemacht als ob er und Riis Spaß daran gehabt hätten Ullrich eine auszuwischen, denn einen sinnvollen Grund für diese Aktion gibt es nun mal nicht. Voigt kann froh sein kein Italierner zu sein, da würde in noch viel extermer hetzen als bei uns.
Aha, du kennst dich ja aus! Woran willst du denn gesehen haben, daß es ihnen Spass macht.
Zur Sinnhaftigkeit dieser Aktion muss man einem, der sich ernsthaft für Radsport interessiert, ja wohl nichts sagen...
Und "die Italiener" sind so, verstehe :?
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153540Beitrag Lutte
22.7.2004 - 14:17

TeamTelekom hat geschrieben:.....aber er hat das in einer Art und Weise gemacht als ob er und Riis Spaß daran gehabt hätten Ullrich eine auszuwischen, denn einen sinnvollen Grund für diese Aktion gibt es nun mal nicht. Voigt kann froh sein kein Italierner zu sein, da würde in noch viel extermer hetzen als bei uns.
ähm,... den 2.Platz von Basso gegen Ullrich zu verteidigen ist kein sinnvoller Grund? :roll:

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153545Beitrag zabelchen
22.7.2004 - 14:20

BITTE??????

was soll das denn? was sollen die denn machen? warten bis ullrich vorbeikommt? vielleicht wäre ullrich ja doch durchgekommen, voigt war ja der grund warum ullrich wieder eingeholt wurden war. das basso nicht der held im ezf ist ist auch klar und genau das weiß riis. also hat er einen weiteren helfer nach hinten geholt.

und ich weiß nicht wie du dich verhalten würdest wenn du eine anweisung deiner mannschaft befolgst und dann von den fans beschimpfst wirst. und als judas hingestellt zu werden ist auch nicht wirklich das wahre vom ei.

ein kahn kann gegen eine deutsche mannschaft auch nicht 1 tor reinlassen in irgendeinem finale wenn er mit einer ausländischen mannschaft antritt. teamtaktik geht meist länderübergreifend
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153550Beitrag TeamTelekom
22.7.2004 - 14:25

Wenn der Sinn einer Touretappe darin besteht das die Mannschaft des zweitplatzierten Tempoarbeit macht und die Mannschaft des führenden sich ausruhen kann und man Ende auch noch den Etappensieg holt un sich schlapplacht über die Tatik von CSC, na dann gute Nacht. Bloß nicht Armstong ärgern, schön die Klappe halten und fahren. So wird man in nie schlagen können wenn für Mannschaften der zweitemehr wert ist als ein Toursieg. Und natürlich bin ich als deutscher besondres von dieser Sache entäuscht, das ist ja gar keine Frage.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153554Beitrag ETXE
22.7.2004 - 14:29

Howgh!!! Er hat gesprochen!

Wie oft ist eigentlich Telekom mit dieser, deiner Meinung nach, Hasenfußtaktik gefahren??
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 153556Beitrag Escartin
22.7.2004 - 14:31

Achtung, Achtung! ARD, bitte hierher. Hier offenbart sich ein großes Talent für die Zeit, wenn Hagen Boßdorf mal in Rente geht. Sofort unter Vertrag nehmen.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153560Beitrag TeamTelekom
22.7.2004 - 14:37

Wann bitte hat TeamTelekom mit meheren Fahren Armstrong verfolgt, Exte. Es geht mir darum das Armstrong im Sessel die Berge hochgetragen wird weil die anderen zu feige sind. Oder glaubst du das ein Hincapie noch mal Ende der Etappe dabei währe wenn die anderen mal Ernst machen würden und versuchen Armstrong zu isolieren.

Cioa

TeamTelekom

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6966
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 153562Beitrag virtualprofit
22.7.2004 - 14:38

Es ist schon traurig, wie deutlich man seine Fanbrille in den Beiträgen präsentieren kann...

@tt: Vergleiche doch mal, an wievielen Tagen Armstrong in dieser Tour Gelb getragen hat und auf wievielen Etappen US Postal das Feld angeführt hat...folglich hat also nicht das Team des Erstplazierten Tempoarbeit geleistet, was du ja bei CSC auf der Etappe nach Villard-de-Lans als sinnlos bezeichnest. Du biegst es dir doch gerade so hin, dass es dir passt. Das hat nichts mehr mit Interesse am Radsport zu tun, das ist nur noch pure Ulle-Manie.

Zähle doch mal auf, wo Ullrich in den Jahren 1999 und 2001 einen ernsten Angriff auf Armstrong gestartet hat. 2003 war der Ami nicht in Topform, und so war nicht nur Ullrich in der Lage, ihn zum Plateau de Bonascre und auf den Tourmalet (wobei er da ja später noch die Quittung von Lance höchstpersönlich bekommen hat) um ein paar Meter zu distanzieren.

In diesem Jahr ist einfach kein Kraut gegen Armstrong gewachsen, der hätte Ullrich auch am Dienstag nicht weggelassen, wenn Jan ihm noch gefährlich hätte werden können. Und so geht es halt darum, "Best of the rest" zu werden, was für Basso schon ziemlich wertvoll sein kann. Aber das willst du natürlich nicht einsehen, dir geht es ja nur darum, dass alle für deinen Ullrich fahren und sich selbst dabei vernachlässigen. CSC fährt doch nicht aus Jux und Dallerei hinter Ullrich her, um mal eben Armstrong zu unterstützen, sondern um für Basso wertvolle Zeit zu retten. Was ist daran schwer zu verstehen?

Und die Tatsache, dass Armstrong und Bassos Mutter beide mit dem Krebs kämpf(t)en, ist für dich wohl auch ein Argument, dass beide schon von Beginn an unter einer Decke steckten, oder? :roll:

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153564Beitrag zabelchen
22.7.2004 - 14:41

ich glaube armstrong und basso haben sich über die t-debilien taktik von klöden und ullrich totgelacht, genauso wie armstrong sich 2001 über die taktik von den telekomikern totgelacht hat wo die tempo gefahren sind und armstrong sich schön fein ausruhen durfte.

zudem, wo steht das man einen zweiten platz nicht verdeitigen darf sondern nur auf den ersten platz schauen muss??? versteh ich nicht, was hat den basso bis jetzt alles erreicht das ein 2. platz soooo schlecht ist. klar, für einen ullrich wäre ein zweiter platz wieder nichts, der hat schon 5, aber basso hat a) noch zeit und b) einer seiner größten erfolge bis jetzt.

oder seh ich da was falsch??
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6966
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 153569Beitrag virtualprofit
22.7.2004 - 14:43

@zabelchen: Da ist überhaupt nichts Falsches dran, aber das wollen nun einmal die Erfolgsfans von Jan Ullrich nicht einsehen...

Warum macht eigentlich CSC jetzt Tempo? Ullrich ist doch gar nicht vorne dabei... :lol: Wahrscheinlich war ihnen Simoni mit 4 Minuten Rückstand auf Basso zu nahe dran.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153573Beitrag zabelchen
22.7.2004 - 14:46

da gibt es noch einen nachschlag zu der krebskranken mutter von basso.

wer hat die la mongie etappe übertragen? zdf? weil ich glaube cerne meinte das "hoffentlich ist die mutter von basso da nicht aus dem bett gefallen, die liegt nämlich im krankenhaus, aber wir haben gehört es ist nicht weiter schlimm :roll:
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Lutte
Beiträge: 393
Registriert: 3.9.2002 - 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153578Beitrag Lutte
22.7.2004 - 14:49

nicht nur einer seiner größten, sonden der 2.Platz im GK wäre mit Abstand der größte Erfolg in seiner, noch jungen Profi-Karriere!

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153580Beitrag TeamTelekom
22.7.2004 - 14:50

Natürlich ist der zweite Platz von Basso super, aber es ist bekanntlich A) nicht viel Wert oder kannst du mir sofort die zweitplaziertern der letzten 14 Jahre nehnen ohne machzugucken und B) warum hätte es Basso nicht versuchen sollen, Armstrong an den letzen Bergen zu isolieren und einen evtl. Angriff in Richtung Armstrong zu versuchen, zumindest versuchen. Und nochmals, natürlich bin ich Pro Ullrich und das beeinflusst auch meine Aussage aber das bestreite ich ja auch nicht.

Ciao

TeamTelekom

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153583Beitrag zabelchen
22.7.2004 - 14:54

für was? das er nicht angreifen konnte sondern wahrscheinlich am limit fuhr sah man glaube ich gestern...

und es geht ums geld, es gibt mehr für einen 2 platz als für einen 4 platz, obwohl man angegriffen hat...ich versuch es im übrigen mal bis '96

'96 Ullrich?
'97 Virenque
'98 Ullrich
'99 Pantani? oder Zülle
'00 Ullrich
'01 Ullrich
'02 Beloki?
'03 Ullrich

ist a nicht so schwer, und ja, es ist wichtig..schon alleine des geldes wegen. für schön fahren gibt es kein geld, für erfolgreich fahren schon
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 153585Beitrag luttenberger
22.7.2004 - 14:55

Ist Klöden mit der zwei zufrieden?

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153587Beitrag zabelchen
22.7.2004 - 14:58

nein, er ist deutscher....welcher deutsche ist das schon???
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 153589Beitrag TeamTelekom
22.7.2004 - 15:00

Hat Klöden das Talent eines Basso?. Wehr hat bisher als einziger mir Armstrong mitgehalten?

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 153590Beitrag Stephen Roche
22.7.2004 - 15:02

TeamTelekom hat geschrieben:Natürlich ist der zweite Platz von Basso super, aber es ist bekanntlich A) nicht viel Wert oder kannst du mir sofort die zweitplaziertern der letzten 14 Jahre nehnen ohne machzugucken und B) warum hätte es Basso nicht versuchen sollen, Armstrong an den letzen Bergen zu isolieren und einen evtl. Angriff in Richtung Armstrong zu versuchen, zumindest versuchen. Und nochmals, natürlich bin ich Pro Ullrich und das beeinflusst auch meine Aussage aber das bestreite ich ja auch nicht.
Jetzt weiß ich endlich, worum es beim Radsport geht - erfolgreich ist man nur, wenn irgendsoein Forumuser aus Deutschland sich später an einen erinnern kann. Leider merken die sich nur Tour-Sieger. Und die bestimmen auch den Wert, weil sie selbst ja ach so große Kämpfernaturen sind.
IONO1

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 153591Beitrag luttenberger
22.7.2004 - 15:02

Aja alles klar, Basso darf kritisiert werden, Klöden nicht, ich wollts nur mal in aller Deutlichkeit hören, merci.

Antworten