Tagebuch eines Rennfahrers

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Wie soll ich mein Tagebuch gestalten?

Umfrage endete am 16.8.2004 - 17:53

Ein Post = Ein Eintrag ins Tagebuch
8
31%
Ein Post = 2-3 Einträge ins Tagebuch
8
31%
Egal, ich will es einfach nur lesen
10
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 176030Beitrag zabelchen
10.9.2004 - 15:34

15. Februar 2004

Boah, ich hasse Zeitfahren, nur gut das ich heute nicht volle Pulle geben musste. Ellis hat es trotzdem getan und einen 16. Platz herausgefahren. In Ordnung und im bereich des guten. Zum Abschluss bekamen wir noch ein Lob unseres Sportlichen Managers. Zwar nicht ganz das erwartete doch im Bereich des möglichen und mit 4 Plätzen unter den Top 20 auch im Bereich unserer Leistungen. Morgen geht es erst wieder in die Heimat. Gleich geht es noch mal in die Innenstadt nach Toulon, wir werden uns wohl etwas Austoben. Matthew hatte schon bei unserer Besichtigung vor knapp einer Woche einen Nachtclub ausgemacht. Wir werden den wohl gleich unsicher machen.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 176888Beitrag zabelchen
12.9.2004 - 22:05

17. Februar 2004

So, über den gestrigen Tag und die Nacht davor schweigen wir. Ich bin wieder zuhause und meine Mama hat mir heute die Fotos gezeigt welche sie von mir geschossen hat. Leider ist nur eines richtig was geworden so das die anderen alle unscharf waren, aber das zeig ich dir natürlich liebes Tagebuch.
Bild
Außerdem kann man auf dem Foto noch Fillipo Pozzato sehen, sowie Tadej Valjavec und Paolo Bettini. Es war schon ein recht auserlesenes Feld. Das Bild ist im übrigen von der 4. Etappe.
Heute ging es mit dem Training weiter. In den weiteren 3 Tagen geht es weiter mit dem Sprinttraining sowie der Form. Am Samstag beziehen wir unser Hotel in Spanien für das Rennen Trofeo Luis Puig. Mal sehen was dabei rauskommt.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177084Beitrag zabelchen
13.9.2004 - 17:28

20. Februar 2004

So, die Sprints sind geübt und ich fühl mich in der Form immer besser. Zusammen mit Tim und Gerd können wir schon einen richtig guten Zug aufbauen, doch so schnell werden wir drei wohl nicht in einem Rennen antreten. Schade eigentlich. Mit Ben Berden, Kevin Pauwels, Rudi van de Sompel, Jan Verstraeten sowie Bert geht es morgen früh nach Spanien. Für die erste Woche im März dürfen wir in ein Trainingslager nach Geraadsbergen um für die Klassiker zu üben. Ich weiß zwar noch nicht wer alles mitkommt, hoffe aber das es lustig wird. Bei unserer alten Mannschaft waren Trainingslager immer wie Klassenfahrten in der Schule. Tagsüber die Bewegungstherapie unserer Trainer runter spulen und abends richtig schön feiern. Zudem werde ich einen Tag vorher auf mein Lieblingsterrain losgelassen. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177393Beitrag zabelchen
14.9.2004 - 15:00

21. Februar 2004

So, heute sind wir angekommen und morgen das Rennen. Den letzten Anstieg haben wir uns noch mal angeschaut. Jan darf dort mal Attackieren wenn nicht bin ich wieder im Sprint gefragt, allerdings geht es etwas Bergauf, was mir nur bedingt liegt. Ansonsten keine weiteren großen Taktischen Anforderungen. Einrollen für die weiteren Rennen ist viel wichtiger.
Bild



22. Februar 2004

Ich denke der Sponsor sollte zufrieden sein, auch wenn ich es nicht bin, aber der Reihe nach. Das Rennen war schwerer als ich dachte, die ersten 3 Anstiege hatten Schwierigkeiten mit über 7%, zuviel für mich, trotzdem schaffte ich es mich im Feld zu halten. Eine 7-köpfige Spitzengruppe hatte sich nach den 3 Anstiegen absetzen können, sich jedoch nie weiter als 2 Minuten vom Feld lösen. So geschah es also das sie am letzten Anstieg wieder eingefangen wurden, dafür attackierte Ben, der sich außergewöhnlich stark fühlte und konnte sich lösen. Als am letzten Stück des Anstieges auch noch Jan Verstraeten sich löste hatten wir zusammen mit Hierro 2 Mann in der Spitzengruppe. 15km vor dem Schluss war der Ausreißversuch also beendet. Dann kam Gerd dazu, der mich diesesmal in eine Superausgangsposition fuhr, hinter das Rad von Siedler. Doch irgendwie konnte ich dieses nicht halten und musste mich so noch von einigen Fahrern überholen lassen die um einiges mehr Endgeschwindigkeit drauf hatten als ich. Trotzdem ein Achtungserfolg, Robbie McEwen hatte ich hinter mir gelassen. Das gibt Motivation für die nächsten Rennen. Gewonnen hat im übrigen Danilo Hondo wobei die Gerols eine recht außergewöhnliche Taktik gefahren sind. 4 Gerolsteinerfahrer unter den ersten 4, spricht allerdings für den Erfolg der Taktik. Jetzt geht es wieder nach Hause, dann aufs Kopfsteinpflaster.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177661Beitrag Dani
15.9.2004 - 7:30

Schöner AAR Zabelchen aber noch nicht die Konkurrenz zu Seat-Argex oder Brutales-Geschäft. Das liegt an dem Tagebuchstil der mir nicht so ganz recht ist im Vergleich zu den Stilen von Hoffi, Steini und Artifex.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177670Beitrag Kim Kirchen
15.9.2004 - 10:59

dani100 hat geschrieben:Schöner AAR Zabelchen aber noch nicht die Konkurrenz zu Seat-Argex oder Brutales-Geschäft. Das liegt an dem Tagebuchstil der mir nicht so ganz recht ist im Vergleich zu den Stilen von Hoffi, Steini und Artifex.
Da hast du Recht, aber der AAR macht Spass, weil es Abwechslung ist 8)

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177680Beitrag Dani
15.9.2004 - 11:43

Auch das ist wahr.
R.I.P. Andi Matzbacher

EXterminas
Beiträge: 51
Registriert: 8.7.2004 - 18:04

Beitrag: # 177694Beitrag EXterminas
15.9.2004 - 13:13

Ich find den Tagebuchstil klasse.

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177700Beitrag JeremyAndrews
15.9.2004 - 13:27

dani100 hat geschrieben:Schöner AAR Zabelchen aber noch nicht die Konkurrenz zu Seat-Argex oder Brutales-Geschäft. Das liegt an dem Tagebuchstil der mir nicht so ganz recht ist im Vergleich zu den Stilen von Hoffi, Steini und Artifex.
Zabelchen hat, glaube ich, nie vorgehabt mit Hoffi und Steini&Artifex in Konkuerrenz zu treten. Ich glaube das tut kein AAR schreibe, sollte zumindest keiner. Sich mit anderen AAR's zu vergleichen ist eigentlich gar nicht möglich da jeder auf seine art Individuel ist.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177792Beitrag zabelchen
15.9.2004 - 15:53

@Dani 100: Hoffi, Artifex etc. haben kein Tagebuch? Zudem war ich noch nie der, welcher sich irgendwo angepasst hat und mache deswegen auch immer was anderes *g* also geht es nach wie vor weiter.

25. Februar 2004

Langsam gewöhn ich mich wieder an das Gerüttel. Heute sind wir runter nach Roubaix gefahren mit dem Fahrrad um dort einige Passagen abzufahren als Training. Ich fühl mich immer besser. Pauwels hat bei der ersten Etappe einen 9. Platz rausgeholt. Wenn der weiter so gut ist, werd ich wohl bald als Anfahrer für ihn dienen. Aber mal abwarten.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 177953Beitrag bastik
15.9.2004 - 20:39

Finde den Tagebuch-Stil besonders klasse, mal was anderes !! Vielleicht noch nen paar Infos mehr (andere sieger, von rennen wo de nich dabi warst,..), kannst es abr auch so lassen !!!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178051Beitrag zabelchen
16.9.2004 - 11:16

@Bastik Die großen Rennen kommen auch mit Photo (soweit wie möglich) zumindestens mit Sieger...Lüttich und AGR auch mit vielen Photos *g*

28. Februar 2004

Morgen kann ich mich das erste mal richtig Beweisen, dann geht es in mein Spezialterrain. Ich bin schon tierisch aufgeregt. Das einzig schöne ist das ich heute Abend in meinem Bett schlafen kann, schließlich ist der Startpunkt fast vor meiner Haustür. Nach einem guten Frühstück geht es dann mit dem Fahrrad zum Startpunkt und anschließend zum Rennen. Nach dem wir das letzte mal die Kopfsteinpflasterpassagen und Anstiege abgefahren sind haben wir bei mir zuhause die Teambesprechung abgehalten.
Bild
Ben und ich sollen es am letzten Anstieg versuchen, der Rest rollt sich ein. Soviel zu der Taktik. Ich hoffe auf keine Stürze und vor allem kein Regen. Meine Mutter hat gemeint sie will es versuchen am letzten Anstieg zu stehen um Fotos zu machen. Mal sehen ob sie es schafft.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 178503Beitrag zabelchen
17.9.2004 - 16:48

29. Februar 2004

Hatte ich nicht in mein Gebet gestern den Wettergott mit einbezogen? Ich dachte es zwar, doch irgendwie war er uns trotzdem nicht hold. Nach einem guten Frühstück machte ich mich mit meiner Mutter auf zur Strecke. Ich fuhr die 20 Km von zuhause mit dem Fahrrad. Eine gute Erwärmung so das ich bei diesem kalten Wetter nicht aus der kalten starten musste. Dann ging es los. Dutzende Fans standen am Straßenrand und jubelten uns zu. Schon beim einschreiben merkte ich diese hervorragende Stimmung. Zu beginn des Rennens setzte sich eine 10 Mann starke Gruppe ab, allerdings ohne einen wirklich Kandidaten auf den Gesamtsieg und da Lotto und Quick Step Tempo machten ließen wir sie ziehen. Es ging ruhig her. Die Ausreißer fuhren etwas mehr als 3 Minuten raus, das Feld rollte locker über die ersten 3 Ksp-Stücke. Eins weiter, es waren noch knapp 80 Kilometer zu fahren griff Ben an. Flickinger, Belohvosciks und Dierckxens folgten ihm. Alle 4 konnten sich absetzen und fuhren einen Vorsprung von 90 Sekunden heraus. Doch nur 15 Kilometer weiter, rutschte Ben auf dem wirklich Glitschigen Untergrund aus. Damit war natürlich, da auch kein Begleitfahrzeug schnell genug da war, das Rennen für ihn gelaufen. Er konnte sich am Ende des Hauptfeldes wieder einreihen, hatte seine Chance allerdings heute auf eine gute Position verspielt. Der letzte Anstieg dagegen liegt gerade mal 10 Kilometer vor meiner Haustür. Ich kannte ihn wie meine Westentasche und deswegen versuchte ich auch dort die Flucht. Erstaunlicherweise folgte mir niemand, es waren aber auch noch 50 Kilometer zu fahren. Ich schaffte es einen Vorsprung von 1.29 rauszufahren, jedoch nie richtig den Anschluss an das Trio vor mir. Inzwischen hatte sich hinten eine 47 Mann starke Gruppe abgesetzt die immer kleiner wurde. 10 Km vor dem Ende schloss also eine 35 Mann starke Gruppe zu mir und dem Trio auf. Es ging also nach dem Solo sofort in die Sprintvorbereitung. Leider brauchte ich ein Stück um dem Rhythmus zu finden und startete so nur von Position 15 in den Sprint. Am Ende sprang Platz 9 heraus. Eine Steigerung meines Ergebnisses aus dem Vorjahr. Boonen gewann den Sprint aus der Gruppe vor PvP und Magnus Backstedt.
Als nächstes geht es morgen ins Trainingslager um sich für die restlichen Kopfsteinpflasterrennen in der Saison vorzubereiten. Bis jetzt läuft der Formaufbau sehr gut, wir werden abwarten wie es weiterläuft.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 180295Beitrag zabelchen
22.9.2004 - 23:32

10. März 2004

Langsam artet es in Stress aus. In den letzten 10 Tagen hatte ich einfach keine Zeit dir zu schreiben. Es tut mir ja leid aber im Trainingslager hab ich erst in Geraadsbergen gemerkt das ich dich vergessen habe und die anderen 3 Tage die ich jetzt schon wieder zu Hause bin waren einfach zu stressig. Aber von Anfang an. Trotz super Atmosphäre war das Trainingslager die Hölle. De Bie hat uns schon lange nicht mehr so geschunden. Jeder hat einen persönlichen Trainer zur Seite gestellt bekommen welcher ihn in den richtigen Punkten gepackt hat und dann trainierte. So sah bei mir für die Ausdauer und Fitness das Training so aus das ich vormittags erstmal jeden Morgen um 9 nach einem recht mageren Frühstück 2000 Meter schwimmen durfte. Anschließend aufs Rad und Quer durch Belgien bis zu 200 km am Tag. Nach einer Stunde Massage noch mal in den Kraftraum bevor das Abendessen um 18 Uhr folgte und wir alle geschlossen um 20 Uhr ins Bett fielen. Aber um ehrlich zu sein denke ich das es was gebracht hat, auf den Kopfsteinpflaster fühle ich mich viel sicherer, die Geschwindigkeit und Kondition ist auch schon sehr gut. Jetzt gilt es nur noch die nächsten 5 Wochen heil zu überstehen und vielleicht mal den ersten Podiumsplatz in dieser Saison einzufahren. Zudem gab es am Ende des Trainingslagers noch eine sehr positive Überraschung. Als wir am letzten Tag nur noch mal zum Muskellockern 50 Kilometern durch die Strassen Belgiens und Brüssels gefahren sind hat uns De Bie ein Mittagessen in einem recht noblen Restaurant spendiert. Als Nachtisch gab es die Telefonnummer einer recht süßen Kellnerin die da wohl gerade ihre Lehre absolviert. Etwa 1,60 groß, schlank und lange Blonde Haare. Natürlich gab es auf der Rückfahrt ins Hotel spottende Bemerkungen, dafür hab ich morgen Abend ein Date in Brüssel. Sollen sie doch nur Lästern.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Hiob
Beiträge: 3
Registriert: 31.8.2003 - 16:42

Beitrag: # 180662Beitrag Hiob
24.9.2004 - 7:54

Vergiss den Strauß Rosen nicht oder zumindest ne Tüte Gummibärchen. Glaub mir, das wirkt manchmal Wunder. ;)

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 180714Beitrag zabelchen
24.9.2004 - 12:42

13. März 2004

Hmm…Ich frag mich warum den anderen mein riesen grinsen so aufgefallen ist als ich gestern Nachmittag zum Training gekommen bin. Kann es sein das ich über beide Ohren verliebt bin? Das gute allerdings ist. Sie auch in mich. Wir haben bei unserem Date uns Stundenlang unterhalten. Sie ist 18, macht gerade ihre Lehre als Kellnerin und wohnt in Geeradsbergen. Warum ist sie mir den nie aufgefallen als wir in diesem verschlafenem Nest waren? Sie fand es natürlich toll das ich ein Radprofi bin, vor allem da ihr Vater ein riesen Radsportfan ist und sie sich eigentlich jedes Rennen anschauen muss was im Fernsehen läuft. Zudem ist jedes Jahr zur Flandernrundfahrt das gleiche Ritual dran. Rausgehen und schauen wie sie die Muur hochkommen um dann ganz schnell wieder ins Haus zu eilen und den Zieleinlauf anzuschauen. Als wir/ich bezahlt hatten wollten wir noch was unternehmen. Da wir aber nicht wussten was und wo beschlossen wir zu ihr zu fahren. Sie mit ihrem kleinen Golf, ich mit dem Fahrrad. Auf ein kleines Wettrennen konnte ich sie dann schon provozieren und da wir die Strecke nach Geeradsbergen vor gar nicht allzu langer Zeit gefahren waren kannte ich natürlich auch jeden Schleichweg. Sie leider auch und gewann so um knappe 2 Minuten. Das ich völlig verschwitzt vor ihr stand rang ihr allerdings nur ein Müdes lächeln ab und sie meinte sie müsste mich wohl erstmal abtrocknen. Den Rest der Einzelheiten bis zum morgen erspar ich mir jetzt einfach mal. Du kannst es dir bestimmt denken. Am morgen lernte ich dann auch ihren Vater beim Frühstücken kennen als sie schon wieder losmusste. Ich unterhielt mich mit ihm über die kommenden Frühjahrsklassiker und über den wahrscheinlichen Abtritt von Museeuw dieses Jahr. Das Idol von uns beiden. Er hat mich dann noch nach Hause gefahren, so dass ich, mit dem schon oben beschriebenen Grinsen zum Training kam.
Mit ihr, sie heißt im übrigen Magdalena, hab ich seit gestern auch regelmäßigen SMS Kontakt auch wenn die Zeit leider doch recht knapp dafür aussieht.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
jlmaster
Beiträge: 153
Registriert: 29.5.2004 - 23:11

Beitrag: # 180934Beitrag jlmaster
25.9.2004 - 1:27

ist 160 nicht ein bisschen klein für ein top model. Also mit deinem AAR hast du dir eine verdient :)))
TAFS SQUAD-> TAZ+A-MAN+FLINK
Auf Album 44 einfach grandios

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 181662Beitrag zabelchen
27.9.2004 - 0:39

16. März 2004

Heute war nach einem Abschlusstraining noch mal Teambesprechung. Morgen geht es zu einem weiteren Kopfsteinpflasterklassiker. Nokerse-Koerse steht auf dem Programm.
Bild
5 Abschnitte auf meinem Lieblingsuntergrund stehen sind auf der Strecke. Der letzte recht kurz vor dem Ziel und genau dort liegt unsere Taktik. Einer greift am letzten Ksp-Hügel an. Der zweite auf dem letzten Ksp-Stück nach einer kleinen Abfahrt. Das werde ich sein. Sollte ich nämlich einen kleinen Vorsprung herausfahren können so gelingt mir vielleicht mit Hilfe eines Sprints der Sieg. Hoffen wir auf kein Regen. Morgen wird neben meiner Mutter auch Maggie mit an der Strecke stehen. Einen Grund mehr mich richtig ins Zeug zu legen.
Bild
Im übrigen hat meine Mutter mal wieder ein Super Foto von mir gemacht. Man sieht mich bei dem Angriff kurz nach der letzten Kopfspassage bei Kuurne – Brüssel - Kuurne. Ich finde ein wirklich schönes Photo.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 181977Beitrag zabelchen
27.9.2004 - 22:51

17. März 2004

Was für einen Rennen, das bis jetzt erfolgreichste in dieser Saison. Unser schlechtester Fahrer war auf Platz 19, ich denke das sagt schon alles. Aber von Anfang an. Ruhig begann es trotz 10-köpfiger Spitzengruppe, ein gemütliches Tempo im Feld. Lotto und Quick Step übernahmen die Führung so das es für uns ruhig fahren und warten hieß. Am ersten Anstieg griff dann Ben an. Er holte auch die Ausreißer zurück und setzte sich dann ab. Schnell hatte er nach dem 2. Anstieg eine Minute rausgefahren. Die beiden anderen belgischen Mannschaften drückten zwar etwas aufs Tempo, ließen Ben dann allerdings fahren. Bei uns stand jetzt die Frage, noch mal angreifen oder Ben fahren lassen. Ben gab uns jedoch die Antwort. Er wusste nicht wie weit er noch kommen würde, ich sollte also auf alle Fälle mitgehen, wenn nicht sogar angreifen. Als ging es zum letzten schweren Anstieg des Rennens. Im Feld sah es nicht so aus als ob jemand angreifen wolle also versuchte ich es einfach. Erstaunlicherweise ging niemand mit, so dass ich frei fahren konnte. Ich versuchte natürlich jetzt alles um den Abstand so groß wie möglich zu machen. Hinten erfuhr ich derweil über Funk das das Feld immer weiter auseinander reißen würde. Ich derweil sah schon Ben vor mir und versuchte noch mal alles um an ihm heranzukommen. Als zu ihm an der 2000 Meter Marke aufschloss lächelte er. Wir hatten 2 Minuten Vorsprung, genug um uns feiern zu lassen und natürlich ließ ich Ben den Vortritt. Verdient hatte er es. Langsam fuhren wir, Hand in Hand, übers Ziel. Wir waren überglücklich. Das beste Ergebnis der Saison bis jetzt. Maggie kam sofort angerannt und umarmte mich. Zusammen gingen wir zur Siegerehrung. Neben ne menge Gratulationen wurde am Abend bei Bart noch mächtig im Garten gefeiert.
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Kim Kirchen
Beiträge: 431
Registriert: 29.7.2003 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182202Beitrag Kim Kirchen
28.9.2004 - 19:56

Toller AAR!!! Mach weiter so, macht einfach Spass zu lesen.

mfli
Beiträge: 122
Registriert: 28.7.2004 - 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 182243Beitrag mfli
28.9.2004 - 22:28

zabelchen hat geschrieben: Langsam fuhren wir, Hand in Hand, übers Ziel.

Gibts da ne neue Lovestory
BildBild

Ne Spass bei Seite, wirklich toller AAR, kompliment, kenn dafür nur ein
Wort


suuuuuper

Antworten