Ich hatte die JPG-Datei nochmal etwas komprimiert. Diese dürfte besser sein. Danke, Steini.
Ich beschreibe mal meine Ideallinie ausgehend von obiger Streckenkarte:
- Sprung in die Mausefalle leicht nach rechts ziehen, dadurch wird die Hinfahrt zur engen Kurve schneller (sollte stellenweise über 120 km/h sein)
- enge Rechtskurve so nah am Innentor wie möglich nehmen; Geschwindigkeit darf dabei nie unter 80 sinken - ich hab's sogar schon mal mit 90 geschafft
- Steilhang ziemlich weit links (also unten) fahren - dadurch kommt man flüssig in das Gleitstück und kann dort im Idealfall eine Anfangsspitzengeschwindigkeit (kurz nach der Zwischenzeitnahme) von reichlich 120 km/h erreichen; 118 reichen auch; weniger ist Mist
- Seidelalmsprung ist kein Sprung, wenn man's richtig anstellt (nicht zu weit links und nicht zu weit rechts fahren)
- Einfahrt Seidelalm: wenig Kantendruck! Linkskurve im Idealfall mit etwa 108 km/h nehmen
- Rechtskurve kann ebenso wie vorhergehende Linkskurve mit allmählichem Lenken durchfahren werden - im Idealfall bleibt die Geschwindigkeit dort immer über 100 km/h - weit nach links raustragen lassen ist kein Problem
- Hausbergkante (kurzer Sprung) ist derzeit mein größtes Problem; irgendwie ist es zu schaffen, dass man mit anfangs durchgängig 114 km/h in die anschließende Passage nach halblinks kommt; ich schaffe es aber fast nie
- Zielsprung links anfahren, dann kann man ihn besser drücken
Generell gilt:
- Sprünge immer so sehr drücken wie möglich
- Außer bei der Ausfahrt Mausefalle
(Edit: und etwa einer halben Sekunde bei der Ausfahrt Steilhang ) kann man immer nach vorn gebeugt fahren UND in mehreren leichten Zügen lenken!
- Ausfahrt Mausefalle fahre ich aufrecht und in zwei bis drei längeren Lenkzügen