Wie kann man Moderator werden?

Alles, was mit diesem Forum bzw. der Webseite zu tun hat

Moderator: RobRoe

Benutzeravatar
M²J
Beiträge: 426
Registriert: 14.7.2003 - 7:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 183830Beitrag M²J
3.10.2004 - 11:06

skyla hat geschrieben:aber ihr koennt euch doch nicht jedes mal streiten!!!!!!
Merkst du doch, das das geht
Es macht ihm Spass andere zu Weisglut zu treiben.
Nee, denke ich nicht. Eher lassen sich die anderen zur Weisglut treiben.
Vielleicht hat er keine Freundin und keinen Job oder nix anderes zu tun, das erklaert seine vielen, provizierenden Posts.
Na klar, Dr. skyla
Aber dann lasst ihn doch einfach. Wenn ihr nicht drauf eingeht wirds langweilig fuer ihn und er haut ab.
Niemals!!!

Aber mit einem hast du Recht: Hört auf, HansFuchs dumm anzulabern :!::!::!:

Diesen Beitrag möchte ich Konni, ähhhh skyla (ist eh das Gleiche!!!!!) widmen.
Es ist, wie es ist...

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194130Beitrag Mephistopheles
7.11.2004 - 12:03

Kinners,

HansFuchs ist doch ein lustiger Mensch, warum lacht ihr nicht alle ueber ihn, so wie er es gerne will?

Meine Guete, nehmt doch nicht alles so ernst!

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194132Beitrag Bemez
7.11.2004 - 12:06

Mephistopheles hat geschrieben:Kinners,

HansFuchs ist doch ein lustiger Mensch, warum lacht ihr nicht alle ueber ihn, so wie er es gerne will?

Meine Guete, nehmt doch nicht alles so ernst!

falsch! nicht über ihn lachen, sondern mit ihm!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194134Beitrag Toursieger Ullrich
7.11.2004 - 12:13

Hans Fuchs ist nicht lustig sondern ein ewiger spammer! :twisted:

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194135Beitrag Orfeus
7.11.2004 - 12:15

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Hans Fuchs ist nicht lustig sondern ein ewiger spammer! :twisted:
So dankt ihr im für die Foren Database? Er hat es durch gezogen...!
Achja, er ist kein Spammer, ich kann euch ja mal was zeigen was Spammen definiert, nur wenn ihr wollt...

MfG Orfeus

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194137Beitrag HansFuchs
7.11.2004 - 12:21

Toursieger Ullrich hat geschrieben:Hans Fuchs ist nicht lustig sondern ein ewiger spammer! :twisted:
Wie kann man Moderator werden? :roll:
#fragschusti

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194138Beitrag Toursieger Ullrich
7.11.2004 - 12:23

HansFuchs hat geschrieben:
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Hans Fuchs ist nicht lustig sondern ein ewiger spammer! :twisted:
Wie kann man Moderator werden? :roll:
schon wieder spammt er rum! :twisted:

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194153Beitrag JeremyAndrews
7.11.2004 - 13:20

Toursieger Ullrich hat geschrieben:
HansFuchs hat geschrieben:
Toursieger Ullrich hat geschrieben:Hans Fuchs ist nicht lustig sondern ein ewiger spammer! :twisted:
Wie kann man Moderator werden? :roll:
schon wieder spammt er rum! :twisted:
Nein im gegensatz zu dir hat Hans nachgedacht und gemerkt worum es in diesem Thread geht. Nämlich nicht um spammen sondern darum wie man Moderator werden kann. Dies hat er auf eine sehr dezente und versteckte art angedeutet

Was ihr vor ihm abgezogen hat war Spammen weil es schon mal nicht auch nur im geringsten etwas mit dem Thema des Threads zu tun hatte. Also nachdenken bevor du jemanden etwas vorwirfst.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194155Beitrag Dani
7.11.2004 - 13:28

tja, so ist er halt der Zeitfahrolympiasiebte Ullrich. Der hat mir doch glatt erzählen wollen er hat zum Spammen aufgehört, ich merk nix davon.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 194159Beitrag Bemez
7.11.2004 - 13:38

dani100 hat geschrieben:tja, so ist er halt der Zeitfahrolympiasiebte Ullrich. Der hat mir doch glatt erzählen wollen er hat zum Spammen aufgehört, ich merk nix davon.
"wer ohne schuld sei, werfe den ersten stein!"
:roll: :lol:

so jetzt macht mal schluss mit spamming ok mein beitrag ist auch einer.

ich finde aba man sollte den theard schließen denn mod wird man nur wenn rob meint er brauch einen! und dann wird derjenige bestimmt!
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200085Beitrag HansFuchs
8.12.2004 - 16:08

Wie kann man Moderator werden?
Fragt doch mal bei Stephen Roche nach, der sich zum illustren Kreis der mächtigsten Männer im Forum hinzugesellt hat.

Herzlichen Glückwunsch, alter Schwede. :wink: :D
#fragschusti

Benutzeravatar
DK4987
Team-Techniker
Beiträge: 1299
Registriert: 3.8.2003 - 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200107Beitrag DK4987
8.12.2004 - 18:51

Möchte natürlich auch einen Glückwunsch von meiner Seite aussprechen! Eine gute Entscheidung, wie ich finde! Er ist ja schließlich auch der legendäre Gründer des Quiz-Threads! :D

Benutzeravatar
Bemez
Beiträge: 684
Registriert: 15.8.2003 - 19:15
Wohnort: ................ Duisburg, un DU?
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200111Beitrag Bemez
8.12.2004 - 19:20

DK4987 hat geschrieben:Möchte natürlich auch einen Glückwunsch von meiner Seite aussprechen! Eine gute Entscheidung, wie ich finde! Er ist ja schließlich auch der legendäre Gründer des Quiz-Threads! :D
*auch gratulieren will* :multi:

:squarewink:
Gruß, Bemez/Blueberry
www.rsm-news.com - Die Community von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 200118Beitrag Routinier
8.12.2004 - 20:17

DK4987 hat geschrieben:Er ist ja schließlich auch der legendäre Gründer des Quiz-Threads! :D
Nein, das war Gilberto_Simoni. ;) Fiel aber Forumssäuberungen zum Opfer, Stephen hat ihn dann wiederbelebt.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Stephen, hast du dir wirklich verdient! :D


Außerdem hatte er einst die geilste Signatur 8)
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10015
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200120Beitrag wassertraeger29
8.12.2004 - 20:20

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Stephen Roche, war auch längst überfällig, dazu wünsche ich noch viel Erfolg und Gewissenhaftigkeit! :lol:

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200127Beitrag Toursieger Ullrich
8.12.2004 - 20:30

Das kann doch nicht wahr sein!
Alle werden Moderator, nur ich nicht! :o :twisted:

Ne, Spaß beiseite, stephen ist mit Sicherheit eine gute Wahl und hat es sich redlich verdient!
Danke Jan!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200297Beitrag Dani
9.12.2004 - 18:17

*brummel* ich werd nie Mod :(
Spaß beiseite ich wills gar nicht werden. Gratulation an Stephen.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200301Beitrag HansFuchs
9.12.2004 - 18:27

dani100 hat geschrieben:*brummel* ich werd nie Mod :(
Spaß beiseite ich wills gar nicht werden. Gratulation an Stephen.
Insgeheim doch, stimmts :? :D
#fragschusti

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200305Beitrag Dani
9.12.2004 - 18:32

Naja insgeheim schon aber ich werds nicht werden also kann man es eh vergessen.
R.I.P. Andi Matzbacher

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200309Beitrag Toursieger Ullrich
9.12.2004 - 18:36

@Dani

Wir werden leider nie Mod werden, wir verkörpern einfach nicht dasselbe(Ausstrahlung, Ausrucksweise) wie z.B Etxe, Stephen Roche etc.

Aber man kann auch ohne Mod zu sein gut leben. :D
Danke Jan!

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 200310Beitrag JeremyAndrews
9.12.2004 - 18:36

lol wie leicht die Menge sich doch mitreissen lässt. *kopfschüttel* einem ist es aufgefallen und ale stürzen sich auf diese neue info wie ein Hund auf nen Knochen^^. Jaja so ist dieses Land jeder muss sein Senf dazu geben :D

Meinen Glückwunsch geht jedenfalls an directeur und stephen. Wenn es denn überhaupt so toll ist.

>So bleibts jetzt aber. ;)
Zuletzt geändert von JeremyAndrews am 9.12.2004 - 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Antworten