[ALT] Team DeRosa-Berry Floor

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2388
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212097Beitrag T-MobileFan
7.2.2005 - 16:33

Von:boonen@quickstep-davitamon.be
An:juanmiguelmercado@ibanesto.es

Hallo Juan Miguel!
Es freut mich, dass ich in eure "engere" Auswahl gefallen bin.
Natürlich werde ich den Vertrag unterschreiben.

Ich fülle ihn gleich aus und schick ihn dann los.
Wohin soll ich dann kommen?

Bis Dann Tom Boonen
Tom trank jetzt ein Gläschen Sekt über den Vertrag und schaute dann weiter den Rosenmontagszug in Mainz (;)).

Heute wollte er noch 100 km draussen auf den Hügeligen Gelände fahren, damit er sich dort auch verbessert.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212104Beitrag José Miguel
7.2.2005 - 17:09

Gerade als Juan Floyd über sein bisheriges Trainingsprogramm berichten wollte, bekam er schon zwei Antworten:

Von: brajkovic@msn.com
An: juanmiguelmercado@ibanesto.es

Guten Tag Herr Mercado,
Natürlich werde ich ihrem Vertrag zustimmen. Ich werde so schnell wie ich kann zu ihnen kommen und den Vertrag unterschreiben. Wo sind sie denn zurzeit? Ich befinde mich noch in Bardolino und trainiere.
Also bis bald,

Mfg

Janez Brajkovic (Slowenien)
Von: boonen@quickstep-davitamon.be
An: juanmiguelmercado@ibanesto.es

Hallo Juan Miguel!
Es freut mich, dass ich in eure "engere" Auswahl gefallen bin.
Natürlich werde ich den Vertrag unterschreiben.

Ich fülle ihn gleich aus und schick ihn dann los.
Wohin soll ich dann kommen?

Bis Dann Tom Boonen
Er zeigte voller Freude Floyd die beiden Zusagen und bestellte eine große Flasche spanischen Sekt. Er erzählte Floyd, dass er bisher vorallendigen an seinen Hügelfähigkeiten und Bergqualitäten gearbeitet hätte, da er mit seinen Stärken dieses jahr groß auftrumpfen wolle. Nach dem er dies getan hatte und sein essen hintergeschlungen hatte, schreib die Mail an Michele Bartoli:
Von: juanmiguelmercado@ibanesto.es
An: michele-bartoli@vodafone.it

Guten Tag Herr Bartoli,

unser Team DeRosa-berry-Floor würde sich gerne mit ihnen über ein eventuelles Engagement in der nächsten Saison sprechen. Falls bei ihnen Interesse besteht kotaktieren sie uns bitte per E-Mail.

Viele Grüße

Juan Miguel Mercado und Floyd Landis
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 212105Beitrag Artifex
7.2.2005 - 17:30

Von: MailerDAEMON@mailgate.es
Betreff: Mail Delivery System

The original message was received at Mon, 7 Feb 2005 17:09:14 +0100


----- The following addresses had permanent fatal errors -----
michele-bartoli@vodafone.it
(reason: 114 adress doesn't exist)

----- Transcript of session follows -----
114 1.3.3 michele-bartoli@vodafone.it Fatal Error: Adress unknown. Host unknown.

_________________________________________________________

ReturnPath to juanmiguelmercado@ibanesto.es
Mail received by MailerDAEMON@mailgate.es
Mon, 07 Feb 2005 17:09:14 +0100
Date: Mon, 07 Feb 2005 17:09:14 +0100
Message-Id: <1049214837@ibanesto.es>
MIME-Version: 1.4

The following text was received by MailerDAEMON. Please check all your options and try do send the mail later again:

Von: juanmiguelmercado@ibanesto.es
An: michele-bartoli@vodafone.it

Guten Tag Herr Bartoli,

unser Team DeRosa-berry-Floor würde sich gerne mit ihnen über ein eventuelles Engagement in der nächsten Saison sprechen. Falls bei ihnen Interesse besteht kotaktieren sie uns bitte per E-Mail.

Viele Grüße

Juan Miguel Mercado und Floyd Landis

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212227Beitrag Lancelot
7.2.2005 - 23:50

Floyd hörte das Geräusch der einkommenden mail. Na Juan wer schreibt denn da so schnell zurück, fragte er nach. Juan erzählte ihm das die mail nicht zustellbar war.

Weist du was Juan, wir machen das anders, wir geben eine Annonce auf und schauen einfach mal wer sich meldet. Was hälst du davon?
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212260Beitrag José Miguel
8.2.2005 - 7:35

Floyds idee schien garnichtmal so abwegig, vielleicht konnten sie mit einer Annonce etwas bewirken. Juan setzte sich sofort an die Arbeit.



BildTeam DeRosa-Berry Floor sucht FahrerBild

Zur neuen Saison sucht das neu gegründete team DeRosa-Berry Floor noch einen weiteren Fahrer. Nationalität sowie ehemaliges Team ist egal!
Denoch sollte man über ein paaar gewissse Stärken verfügen. Wir sind für alles offen und freuen uns über jede Anfrage.

Kontakt: juanmiguelmercado@derosa-berry-floor.es


Die Teamleitung


Ist die so OK? fragte Juan Floyd
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212292Beitrag Lancelot
8.2.2005 - 12:01

Ja sieht doch gut aus, bin gespannt ob darauf jemand reagiert, lautete Floyds Antwort.

So da war das dringenste, ist schon erstaunlich was man bei einem guten Essen alles erledigen kann, grinste Floyd.

Natürlich gab es noch viel zu tun und Juan hatte auch noch einige Fragen offen gelassen. Was letzteres anging so war Floyd jemand der sich nicht so leicht davon abbringen ließ. Nur würde er Juan nicht mit der Holzhammermethode bearbeiten. Was der da innerhalb kürzester Zeit geleistet hatte war schon wirklich enorm.

Juan, drei Fragen hab ich noch, erstens wo und wann treffen wir uns eigentlich mit Boonen und Brakovic? Zweitens was ist mit Training und drittens hast du ein Bett für mich?

Anschließend rief er die Kellnerin und bestellte eine Flasche Freixenet extra dry um auf die Teamgründung anstoßen zu können.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212295Beitrag José Miguel
8.2.2005 - 12:48

Ich hatte mir überlegt, das wir uns mit Boonen und Brakovic in der Toskana treffen, da ich überlege dort auch ein Trainingslager einzulegen, dieses können wir aber dazu nutzen uns mit den beiden zu treffen. Ich habe ein großes Familienhaus, wo zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer vollkommen leer stehen. wenn du willst kannst du dort wohnen, wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm, da ich schon ein Hotelzimmer ganz in der Nähe reserviert habe.

Juan und Floyd stießen optimistisch auf eine gute Saison an.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212306Beitrag Akki
8.2.2005 - 13:55

Von: juanmiguelmercado@ibanesto.es
An:fabianwegmann@gerolsteiner.de

Guten Tag Herr Wegmann,

die Teamsitzung hat ergeben, dass eine Aufnahmemöglichkeit besteht. Wenn sie einverstanden sind füllen sie den beiliegenden Vertrag aus und schicken ihn mir per Post, damit auch die Teamleitung unterschreiben kann. Falls sie noch Fragen haben, kontaktieren ie mich per Handy.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

mit vielen Grüßen

Juan Miguel Mercado und Floyd Landis
Diese Mail fand Fabian Wegmann nach einiger Zeit in seinen Email Programm. Lange Zeit war sein PC in Reperatur war. Er war geschockt, dieses Team, was sich gerade grossartig aufbaut, möchte ihn verpflichten. Er hatte etwas Angst, dass der Vertag schon null und nichtig ist, also wollte er erstmal nachfragen.
Von: An:fabianwegmann@gerolsteiner.de
An:juanmiguelmercado@ibanesto.es

Guten Tag Herr Mercado

Erstmal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen, aber sie kennen es sicher, dass die Technik nie so will, wie man will. Ich fühle mich geehrt ein Vertragsangebot von Ihnen bekommen zu haben. Ich wollte sie nochmals anfragen, ob dieses Angebot noch gültig ist. Ich hoffe es natürlich sehr. Ich danke Ihnen trotzdem auf jeden Fall für dieses Angebot,

mit freundlichen Grüßen

Fabian Wegmann
Nun legte sich Fabian erstmal in aller Ruhe wieder auf sein Bett. Er habe nun endlich ein Angebot bekommen, aber er fühlte sich nicht besondern. Seine letzten Trainigsstunden haben sein Gesundheitszustand net gerade verbessert. Er stand auf und kochte sich erstmal einen Tee.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212318Beitrag José Miguel
8.2.2005 - 14:20

Gerde als Juan einen großen Shcluck nehmen wollte, trudelte wieder eine Mail bei ihm ein:
Von: An:fabianwegmann@gerolsteiner.de
An:juanmiguelmercado@ibanesto.es

Guten Tag Herr Mercado

Erstmal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen, aber sie kennen es sicher, dass die Technik nie so will, wie man will. Ich fühle mich geehrt ein Vertragsangebot von Ihnen bekommen zu haben. Ich wollte sie nochmals anfragen, ob dieses Angebot noch gültig ist. Ich hoffe es natürlich sehr. Ich danke Ihnen trotzdem auf jeden Fall für dieses Angebot,

mit freundlichen Grüßen

Fabian Wegmann
Er sagte zu Floyd: Super, Fabi hat geschrieben, dass er dabei ist!

Juan fiel ein Stein vom herzen. Er schrieb schnell zurück:
Guten Tag Herr Wegmann,

wir fruen uns, das sie sich doch noch bei uns gemldet haben. Der Vetrag ist als Anhang dabei. Wir werden in wenigen Wochen ein Teamtreffen veranstalten, der Termin, sowie der Ort werden noch bekanntgegeben. Wir bitten sie dort zu erscheinen.

Auf eine schöne Zusammenarbeit.

Juan Miguel Mercado
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212335Beitrag Lancelot
8.2.2005 - 15:43

Wenn du mich so fragst ziehe ich die Bequemlichkeit eines Hauses natürlich der eines Hotelzimmers vor. Sag das Hotelzimmer also ruhig ab wenn du nichts dagegen hast.

Als Juan die Nachricht von Fabian Wegmann verkündete antwortete Floyd
Super damit sind wir fünf und ich hab noch eine Idee, ich hab da auf der PK jemanden von einer Zeitung kennen gelernt, vielleicht schaltet der ja in seinem Blatt eine Anzeige?

Floyd griff zum Handy, wählte die Auskunft um die Nummer von Püsikl herauszubekommen, nach wenigen Sekunden hatte er sie und wählte. Leider war da nur ein Band, Floyd war jedoch niemand dieser Menschen, die sobald sie es mit einem Anrufbeantworter zu tun bekamen erst einmal auflegte, dann überlegte um anschließend nochmals anzurufen, er sprach gleich ähm Guten Tag Herr Plüsikl, ähm mein Name ist Floyd Landis, sie kennen mich vermutlich nicht, wir sind uns aber bereits begegnet ähm. Ich wollte sie fragen ob sie eventuell für unser neues Radsportteam eine Anzeige in ihrem Blatt veröffentlichen könnten ähm. Bei Interesse rufen sie mich doch bitte zurück, mein Nummer ist ähm 0175/9425579. ähm ich nein wir würden uns freuen von ihnen kurzfristig zu hören. Auf Wiederhören.

Dann viel ihm noch jemand ein und das Prozedere wiederholte sich, doch auch hier hatte er kein Glück, wieder nur ein Band und wieder scheute er sich nicht die gleiche Nachricht aufs Band zu sprechen. Diesmal handelte es sich um Markus Schmel den er ebenfalls auf der Pressekonferenz zur Kenntnis genommen hatte.

So damit hätten wir das auch erledigt, meinte er zu Juan. Was machen wir jetzt?
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212340Beitrag José Miguel
8.2.2005 - 15:56

Juan war froh, dass Floyd es übernahm die Anzeige in eine Zeitung zu setzen. Er schaltete seinen Leptop aus und sagte:"Wenn du willst können wir gleich fahren oder oder wir können noch eine Stadtrundfahrt machen. Ach nein, da fällt mit etwas ein: Wenn du nicht zu müde bist können wir zu einer DeRosa Fabrik Fahren und uns dort das neue Material angucken und Probe fahren, aber du möchtest dich bestimmt erst ausruhen."
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212392Beitrag Lancelot
8.2.2005 - 17:59

Floyd rang mit sich selbst. Einerseits war er richtig geil das neue MAterial zu sehen, andererseits merkte er nun doch langsam den Jetlag. Schweren Herzens entschied er sich schließlich seinem Körper ein wenig Schlaf zu gönnen.

Juan ich bin richtig scharf das Material zu sehen, aber ich will ehrlich sein, ich kann nicht mehr, gönn mir eine Mütze voll Schlaf und ich bin zu jeder Schandtat bereit. Daher mein Vorschlag Stadtrundfahrt morgen vormittag inklusive des Besuches bei De Rosa. Wann hattest du dann geplant in die Toscana zu fahren?
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212532Beitrag José Miguel
9.2.2005 - 13:11

Ok sagte Floyd, dann fahren wir jetzt zu mir und du kannst dich ereinmal erholen. Wir haben ja genug Zeit, das Material läuft uns ja nicht weg. In die Toscana wollte ich eigentlich fahren, wenn alle Verträge abgeschlossen sind und wir alles geregelt haben, deswegen habe ich mich noch nicht auf ein Datum festgelegt.

Juan bezahlte die Rechnung und sie gingen zum Auto...
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Nozal
Beiträge: 90
Registriert: 15.9.2004 - 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212831Beitrag Nozal
10.2.2005 - 17:28

Janez war schon ganz unruhig, er wusste immer noch nicht wo er sich mit seinen zukünftigen Teamkameraden treffen würde. Deshalb tippt er bevor er trainieren ging noch eine Mail.
Von: Brajkovic@msn.com
An: juanmiguelmercado@ibanesto.es

Hallo Miguel(ich hoffe ich darf dich so nenne),
Ich würde gerne wissen wo wir uns treffen und wie es mit einem Trainingscamp ausschaut. Da ich noch etwas in Slowenien regeln muss wäre es gut wenn du mir bald zurüpckschreibst damit ich mich um einen Flug etc. kümmern kann.

Mfg

Janez Brajkovic
Janez gings schon etwas besser, er packte sein Rad und fuhr davon.
Dirk for MVP

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 104
Registriert: 5.7.2004 - 23:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212841Beitrag Akki
10.2.2005 - 17:58

Von:fabianwegmann@gerolsteiner.de
An:juanmiguelmercado@ibanesto.es

Guten Tag Herr Mercado

Ich habe den Vertrag auf den ganz normalen Postweg losgeschickt, so der Adresse, wie sie auf den Vertrag stand. Ich hoffe dieser kommt bald an, unterschrieben ist er.

mit freundlichen Grüßen

Fabian Wegmann
Diese Mail schickte Fabian los, es war entgültig, er war im Team. Er fühlte sich grossartig, naja wie grossartig kann man sich mit schweren Fieber fühlen. Die Mail und den Vertrag hatte sein Bruder abgeschickt, Fabian lag länger dabei im Bett. Er hatte den laptop neben sich, aber er hatte in den Brief, wo der Vertrag drin ist, auch seine Handynummer angegeben. Dieses lag auch neben ihm. Fabian nahm einen großen Schluck und lehnte sich zurück und hoffte das das große Teamtreffen nicht allzu schnell kommt.
Team Gerolsteiner ist kein Radsportteam - Es ist eine Lebenseinstellung.

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212872Beitrag Lancelot
10.2.2005 - 19:24

Floyd hatte ausgeschlafen, ein Blick auf seine Armbanduhr verriet ihm das er 8 Stunden am Stück geschlafen hatte, es war 23 Uhr. Was tun überlegte er, um diese Uhrzeit kannst du unmöglich durchs Haus spazieren. Dennoch machte er sich auf die Suche nach einer Toilette, denn seine Blase drückte gewaltig. Zum Glück war er bereits nach der vierten Tür fündig und viel wichtiger er hatte auch die Küche entdeckt. Denn das Mittagessen war lange her, kaum hatte er die Kühlschranktür gehöffnet stand Juan Miguel hinter ihm "Kann ich dir helfen?" fragte er.

Floyd fühlte sich zwar leicht ertappt, aber an der Situation war jetzt eh nichts mehr zu ändern, also machte er das beste daraus. "Klar, ich hab tierischen Hunger, das Mittagessen ist lange her und wenn du nichts vernünftiges im Kühlschrank hast, wäre es schön wenn du die Nummer des Pizzabrinkdienstes im Kopf hättest."
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2388
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 212881Beitrag T-MobileFan
10.2.2005 - 19:48

Tom Boonen wurde langsam unruhig. Er dachte nach, ob der Vertrag überhaupt angekommen sei, oder warum war noch keine Mail von Juan Miguel da?

Er schrieb noch eine Mail an ihn und wollte ihn errinnern.
Von: boonen@quickstep-davitamon.be
An: juanmiguelmercado@ibanesto.es

Hallo Juan!
Ich frage mich, ob der Vertrag überhaupt angekommen ist? Oder warum schickt ihr mir keine Mail, wohin ich denn nun fliegen soll ;).

Bye
Tom Boonen
Danach ging er auf die Kopfsteinpflaster und übte da ein bisschen..
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213094Beitrag José Miguel
11.2.2005 - 16:07

Ja, klar hab ich die nummer einer Pizzeria, sagte Juan und suchte in einer Schublade noch einer Speisekarte mit der dazugehörigen Nummer. Er gab sie Floyd und sagte ihm, das er schon dort anrufen könne, der Chef dort sei ein großer Fan von ihm und würde auch Englisch sprechen. Juan hatte zwei E-mails bekommen deren Antworten nicht aufschiebbar waren.
Von: boonen@quickstep-davitamon.be
An: juanmiguelmercado@ibanesto.es

Hallo Juan!
Ich frage mich, ob der Vertrag überhaupt angekommen ist? Oder warum schickt ihr mir keine Mail, wohin ich denn nun fliegen soll .

Bye
Tom Boonen
Antwort:
Hi Tom,
Der Vertrag ist angekommen aber leider steht der termin des teamtreffens noch nicht fst, ich werde ihn aber Übermorgen bekanntgeben.

Gruß

Juan
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 213905Beitrag Lancelot
14.2.2005 - 18:54

Die Tage waren wie im Flug vergangen. José Miguel und Floy hatten am nächsten Tag das Material besichtigt und sogar ein wenig trainiert. Gerade hatten sie am Radio gehangen und der Pressekonferenz gelauscht. Floyd schrieb mit:

26.02. Omloop 'Het Volk' B (Klassiker) (6/1)
06.-13.03. Paris - Nice F (Rundfahrt HC) (7/2
19.03. Milano - San Remo I (Monument) (7/2)
21.-25.03. Setmana Catalana E (Rundfahrt 1.Kat.) (6/1)
26./27.03. Critérium International F (Rundfahrt 1.Kat.) (6/1)
03.04. Ronde van Vlaanderen B (Monument) (7/2)
04.-08.04. Vuelta Ciclista al Pais Vasco E (Rundfahrt HC) (7/2)
10.04. Paris - Roubaix F (Monument) (7/2)
13.04. Gent - Wevelgem B (Klassiker) (6/1)
17.04. Amstel Gold Race NL (Klassiker) (6/1)
20.04. Fléche Wâllonne B (Klassiker) (6/1)
24.04. Liège - Bastogne - Liège B (Monument) (7/2)
25.-30.04. Tour de Romandie CH (Rundfahrt HC) (7/2)
01.05. Rund um den Henninger Turm D (Klassiker) (6/1)
07.-15.05. Friedensfahrt / Course de la Paix CZ,D,PL (Rundfahrt HC) (7/2)
19.05.-10.06. Giro d'Italia I (GT) (8/3)
11.-18.06. Critérium du Dauphiné Libéré F (Rundfahrt HC) (7/2)
18.06. Team-Tijdrijden Eindhoven NL (inoffizielle Team-WM)
20.-28.06 Tour de Suisse CH (GT) ?? (8/3)
----- SOMMERPAUSE -----
02.-12.08. Volta ão Portugal em Ciclista P (GT) ?? (8/3)
13.08. Clasica Ciclista San Sebastian E (Klassiker) (6/1)
15.-23.08. Deutschlandrundfahrt D (Rundfahrt HC) (7/2)
10.09. Paris - Bruxelles F / B (Klassiker) (6/1)
22.09. WM EZF E (Spezial)
25.09. WM Straße E (Spezial)
02.10. Züri Metzgete CH (Klassiker) (6/1)
09.10. Paris - Tours F (Klassiker) (6/1)
12.10. Milano - Torino I (Klassiker) (6/1)
/13.10. Giro dei Piëmonte I (Klassiker) (6/1))
15.10. Giro di Lombardia I (Monument) (7/2)
18.10. Escalada a Montjuïc E (Klassiker) (6/1)
29.10. WM BZF RA (Spezial)

Nachdem die Daten bekannt gegeben wurden sagte Floyd José es wird Zeit, höchste Zeit, wir haben gerade noch zwei Wochen, trommel die Jungs zusammen wir brauchen eine Teambesprechung und ich möchte wenigstens noch eine Woche gemensames Trainingslager.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214023Beitrag José Miguel
15.2.2005 - 13:36

Juan war mit den letzten Tagen sehr zufrieden gewesen. Floyd und er verstanden sich gut und das Material schien ihn auch anzusprechen, doch nun wurde es Zeit das teamtreffen zu organisieren und zu planen.
Juan hatte bereits einen Treffpunkt in der Toskana augesucht, worum sich ein Ideales Gebiet für Trainingsausfahrtan erstreckte. Er musste jetzt nur noch den genauen Treffpunkt den anderen Fahrern mitteilen. Er schrieb eine Rund-E-Mail an alle:
Von: juanmiguelmercado@derosa-berryfloor.es
An: Verteilerliste 1 (alle Fahrer des Teams)

Guten Tag,


es ist schön das wir dieses Team aufstellen konnten und dafür möchte ich mich nocheinmal bei jedem Fahrer bedanken. Vor uns liegt eine schwierige und harte, aber keineswegs schlechte, Saison. Um einige Kleinigkeiten zu klären und zu trainieren, habe ich mir ausgedacht, ei Trainingslager in der Toskana einzulegen. in dem von mir ausgesuchten Gebiet befindet sich ein herrliches Traininsgebiet, welches sich hervorragend für unsere Zwecke eignet. ich mcöhte jeden Fahrer bitten, dort zu erscheinen und diese Verantstaltung mitzutragen. Die Anreisepläne sowie die Adressen liegen als Anhang bei. Material wird von unserem Ausrüster DeRosa gestellt. Einzig Freizeitkleidung ist mitzubrigen.

Bei Fragen ist die Teamleitung unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren:

teamleitung@derosa-berryfloor.es

Mit frendlichen Grüßen

Juan Miguel Mercado und Floyd Landis

Ein Frage schwirrte Juan noch im Kopf herrum: Floyd, auf welche Rennen sollen wir uns eigentlich konzentrieren?
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 214035Beitrag Lancelot
15.2.2005 - 14:02

Floyd, auf welche Rennen sollen wir uns eigentlich konzentrieren?

Kommt darauf an wie du das meinst José. Wenn du meinst welche Rennen unser Team bestreiten soll, dann ist die Antwort einfach, nämlich alle, das will die Uci schließlich so. Wenn du meinst welche wir beiden fahren sollen, genau den Punkt wollte ich von jedem einzelnen auf der Teambesprechung hören. Für mich persönlich hab ich bereits entschieden das ich ab AGR bis zum Giro für alle Rennen melden werde. Langsamer Formaufbau sozusagen, beim Giro will ich dann in Topform sein. Davor fahr ich gern für jemand anderen aus dem Team, falls jemand Interesse hat. Was ich sonst noch fahren werde hängt davon ab was die anderen und natürlich auch du gern möchtest, sprich wo meine Hilfe gebraucht wird. Aber jetzt laß uns sehen das wir in die Toskana kommen.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Gesperrt