Giro 2005

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Barnetta
Beiträge: 539
Registriert: 15.5.2005 - 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 241953Beitrag Barnetta
15.5.2005 - 18:30

auf der Etappe wurde er 23. , wie ich es mitbekommen habe mit 2:52 Rückstand ...
Bester Deutscher auf Platz 7 Markus Fothen ... noch vor Thomas Dekker
Simoni jetzt gesamt also 2:02 hinter Basso ... Platzierung weiß ich nicht
Cunego verlor auf Basso 2:07 ... hatte vorher 1:01 Vorsprung ... macht 1:06 Rückstand auf Basso

Benutzeravatar
Kind of Black
Beiträge: 124
Registriert: 30.9.2004 - 16:03

Beitrag: # 242017Beitrag Kind of Black
15.5.2005 - 22:23

Basso besser als Honchar.Da hat sich basso echt gesteigert.da muss man die Zeitfahrwerte im ram in zukunft etwas ändern!

Benutzeravatar
davidov
Beiträge: 113
Registriert: 13.9.2002 - 10:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242039Beitrag davidov
15.5.2005 - 23:40

Wieso hat Rujano die Bergwertung im ZF gewonnen? Zählte da nur die Zeit, welche die Fahrer alleine für den Anstieg brauchten? Denn Rujano war bei der Zwischenzeit auf dem Hügel nicht Erster.
Das wäre vielleicht auch im Cycling Manager interessant, wenn die Bergwertung im ZF so gewertet wird ;).

Benutzeravatar
JeremyAndrews
Beiträge: 2050
Registriert: 3.7.2004 - 3:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242043Beitrag JeremyAndrews
15.5.2005 - 23:55

Hach war das nicht ein Schönes Zeitfahren? Jetzt, nachdem auch mal eine echte Entscheidung gelaufen ist mache ich doch mal meinen Mund auf, an alle Cunego Fan ÄTSCH :lol:
Hach, kaum einer wollte mir glauben, als ich sagte es kann nur einen Giro Sieger 2005 geben: Ivan Basso. Es ist immer schön bestätigt zu werden :)
Klar noch ist nichts gegessen aber ich persönlich bin felsenfest von Basso überzeugt, er wird gewinnen denn, er hat Heute bewiesen beim Zeitfahren zu den Besten zu gehören, zumindest was das Teilnehmerfeld hergibt, zudem ist er am Berg kaum abschüttelbar. Ich Rechne auch in den Berge noch mit Zeitrückstand für Cunego, besonders für Cunego, er ist Jung und wenn er angreift und angreift und Basso bleibt dran, irgendwann wird es an seine Moral gehen.
Simoni war Heute für mich doch überraschend Schlecht, das er nicht der beste Zeitfahrer ist, ist ja bekannt, aber er hat doch sehr schwach ausgesehen, damit dürfte dann wohl aber wenigstens klar sein wer bei Lampre Kapitän ist. Schade eigentlich. Mir wäre es andersherum doch sehr viel lieber gewesen.
"If it doesn't matter who wins or loses, then why do they keep score?" (Vince Lombardi)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10068
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242050Beitrag wassertraeger29
16.5.2005 - 0:18

Es ist doch erstaunlich wie schnell so ein Giro, in den Köpfen einiger, entschieden ist, und das obwohl noch nicht eine Bergetappe gelaufen ist.
Also am ersten ernstzunehmenden Anstieg des Giros verliert Basso eine Minute, wenn ich das mal auf den Gesamtgiro hochrechne , dann verliert Basso am Berg insgesamt 234 Minuten(Steigungsprozente und Längen wurden in Relation gesetzt!), davon kann er jedoch 2 Minuten im ZF aufholen, sprich er hat in Mailand "nur" 232 Minuten Rückstand, mit den TopTen wirds trotzdem eng.

Was ich damit sagen will, man kann ja durchaus schon ein kleines bischen aus dem bisherigen Verlauf lesen, aber sicherlich nichts Positives für Basso!

Simoni hat heute weniger verloren, als ich dachte, Cunego in etwa im Rahmen, bei deinen "er lässt sich nicht Abschütteln"-Theorien, hast du aber schon mit einbezogen, dass die Lampres zu zweit sind, oder???

Und auch die Kapitänsfrage ist noch nicht geklärt, wie ich denke. Hätte Basso heute im GK 4min auf Cunego und Simoni, hätte man über einen Vorteil reden können, so nicht im Geringsten!!!

Fragen wir mal einen Experten zum Thema: ;)
SantiPerezFernandez hat geschrieben:Wenn die Lampres heute nicht deutlich mehr als zwei Minuten bekommen, müsste die Entscheidung gegen Basso bereits gefallen sein, den haben sie dann nämlich jetzt schon besiegt.

Marek0877
Beiträge: 373
Registriert: 10.6.2002 - 22:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242063Beitrag Marek0877
16.5.2005 - 1:28

Sehe ich genauso wie Wasserträger. Für mich war die Etappe gestern deutlich aussagekräftiger, dass Basso ein stärkerer Zeitfahrer als Simoni und Cunego ist, war schon vorher bekannt.

Wobei sich die Form von Basso noch ändern kann, so dass er an den Anstiegen mögllicherweise dranbleiben kann.

Der Giro bleibt total ausgeglichen und spannend und man sollte Savoldelli nicht vergessen, der eine tolle Form hat, ein sehr guter Zeitfahrer und Kletterer und dazu der mit Abstand beste Downhiller des Feldes ist!

Was mich auch wirklich interessiert, ist die Plazierung von di Luca am Ende des Giros. Beginne ihm langsam etwas zuzutrauen (zumindest eine Top10-plazierung :lol: )

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35430
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 242072Beitrag Klaus und Tony
16.5.2005 - 2:26

Meine Erkenntnisse des Zeitfahrens: :wink:


Basso gegen Lampre: Keine Erkenntnisse.

Liquigas: Lasst bitte Cioni fahren! Jede Sekunde für Garzelli wird verschenkt sein.

Gonschar: Sein eher entäuschendes Ergebnis von heute (gemessen an seinen Meriten) scheint mir klarzumachen, dass er auf Berge trainiert hat. Bin sehr gespannt auf ihn, obwohl ich auch völlig falsch liegen könnte.

Savoldelli: Wird den Giro gewinnen.

Di Luca: Saustark, egal, wie es ausgeht.

Liberty Seguros: Nicht abschreiben, die Jungs. Scarponi und evtl. sogar Hruska hab ich noch auf dem Zettel.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242076Beitrag wflo
16.5.2005 - 3:32

Naja Hruska hat gestern doch über 6 min verloren, also wenn er dies bei den folgenden Bergetappen fortsetzt dann siehst ganz traurig aus. Auf alle Fälle hat er mich heute überascht. Hab ihn gestern wegen seiner schlechten Liestung aus meinem die Zeit ist reif Kader genommen und heute ist er beim Zeitfahren ganz vorne dabei.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 242089Beitrag luttenberger
16.5.2005 - 8:28

Klaus und Tony hat geschrieben: Meine Erkenntnisse des Zeitfahrens: :wink:
Da hänge ich mich doch gleich mal in den Diskussionswindschatten :D

Klaus und Tony hat geschrieben:Basso gegen Lampre: Keine Erkenntnisse.
Im Grunde sehe ich das auch so, Cunego macht allerdings einen enorm starken Eindruck, ich dachte der würde gestern mehr verlieren und hinter Simoni liegen. Basso hat bei Riis im Zeitfahren große Fortschritte gemacht, das Ergebnis vom Samstag lässt mich aber noch sehr vorsichtig sein was eine mögliche Herausforderung Cunegos betrifft. Alles offen jedenfalls.
Klaus und Tony hat geschrieben:Liquigas: Lasst bitte Cioni fahren! Jede Sekunde für Garzelli wird verschenkt sein.
Ganz deiner Meinung, am Samstag hat Liquigas sehr hoch gepokert mit der Warterei von Cioni. Obwohl: etwas mehr hätte ich Cioni schon zugetraut beim ZF.
Klaus und Tony hat geschrieben:Gonschar: Sein eher entäuschendes Ergebnis von heute (gemessen an seinen Meriten) scheint mir klarzumachen, dass er auf Berge trainiert hat. Bin sehr gespannt auf ihn, obwohl ich auch völlig falsch liegen könnte.
Hmm...hmm. Zweifel.
Klaus und Tony hat geschrieben:Savoldelli: Wird den Giro gewinnen.
Jaja, der Falke sieht gut aus. Top 3 denke ich auch, Sieg traute ich mich aber noch nicht zu sagen.
Klaus und Tony hat geschrieben:Di Luca: Saustark, egal, wie es ausgeht.
Stimmt.
Klaus und Tony hat geschrieben:Liberty Seguros: Nicht abschreiben, die Jungs. Scarponi und evtl. sogar Hruska hab ich noch auf dem Zettel.
Hruska? Was ist das für ein Zettel? Der mit den Top 70? Könnte reichen :P

Bruseghin nehme ich noch mit rein für einen Platz in den Top 5. Garate fährt auch bisher ganz ordentlich. Könnte für Platz 7 hinter Belli reichen :-)

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 242095Beitrag SantiPerezFernandez
16.5.2005 - 9:29

Zunächst einmal: Wieso kommt Savoldelli auf einmal in die Top 3? So gut ist er am Berg auch nicht, zudem bricht er normalerweise irgendwann ein. Ich sehe ihn auch in den Top 5, aber Podium? Ich glaube nicht.

Zu Basso: Deutlich besser im Zeitfahren als ich es erwartet hätte, heißt aber nichts. Der Giro ist nicht die Tour, die Entscheidung fällt also in den Bergen.

Laut eigener Aussage hatte Basso am Samstag Krämpfe und konnte daher nicht mehr mithalten. Krämpfe deswegen, weil er kurz vor Beginn des Anstieges sein Rad wechseln musste und ihm die Sattelhöhe nicht passte. Also nicht nur blöde CSC - Taktik an dem Tag, sondern auch noch Anfängerfehler!

Zu Liquigas: Weiterhin auf Garzelli setzen, wenn er nicht schwerer verletzt ist. Im Hochgebirge ist er immernoch besser als Cioni, das Zeitfahrer war sehr gut, wenn er jetzt früher die Form findet als im Vorjahr, müssten die Top 5 sicher klappen.

Zu Honchar: Sehe ich wie Luttenberger. Wieso sollte er auf einmal am Berg besser sein? Am Samstag war er hinter Bettini, konnte im Anstieg kaum mit einem schwachen Unai Osa mithalten. Das Zeitfahren war mehr als peinlich, in Normalform ist er mindestens zwei Minuten schneller. Ich glaube nicht mehr an ihn.

Ansonsten: Domenico Pozzovivo jetzt eindeutig Nummer 3 bei Panaria hinter Sella und Laverde. Da Laverde eher selten angreift, werden wir hoffentlich ein Feuerwerk der anderen beiden sehen in den Bergen.

Die Basken kommen beide nicht in die Top 10, Basso wird in den Bergen Zeit verlieren. Er soll den Giro schon gewonnen haben, JeremyAndrews? Wie lächerlich ist das denn? Cunego kann die Minute schon auf den Flachetappen wieder gutmachen und ein Girosieger, der nicht ein einziges Mal angreift? Da möchte ich doch die Historiker fragen, wann das das letzte Mal der Fall war.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242099Beitrag Dani
16.5.2005 - 10:36

Rasmussen hat natürlich wieder keiner auf der Rechnung. Das was er auf den ersten Etappen gezeigt hat war sehr blamabel, keine Frage. Ich sehe ihn im Gebirge aber immer noch in der Lage einem Cunego oder einem Basso ein Schnippchen zu schlagen. Das er nicht Zeitfahren kann wussten wir ohnehin schon länger.
Fazit: Für das Bergtrikot kann es noch reichen.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242112Beitrag José Miguel
16.5.2005 - 11:11

Also ich glaube Basso hat beim Zeitfahren gestern den Giro eher verloren, als dem Sieg näher gekomen zu sein, der Giro wird schließlich nicht im Zeitfahren entschieden sondern im Hochgebierge und wenn dort Basso nicht in Tritt kommt, dann kann er die zwei Minuten, die er gestern gutgemacht hat, so ziemlich vergessen. Cunego bleibt für mich der Topfavorit auf den Giro, denn er wird in den Bergen zusammen mit Simoni Basso in Grund und Boden fahren, aber letztendlich wird Cunego gewinnen weil er bei den Bergankünften auf den letzten Metern Simoni immer ein paar wenige Sekunden abnehmen wird, die sich nachher summieren werden und somit den Abtsnd zwischen den Lampre-Fahrern ausmachen werden. Di Luca macht einen ganz starken Eindruck vielleicht wird er schon nächste Saison in der Lage sein kleine bis mittel lange Rundfahrten von der Kategorie der Baskenland-Rundfahrt zu gewinnen, vielleicht macht er ja eine Wandlung in seinem Fahrertyp, aber villeicht macht das Rosa-Trikot derzeit seine Form aus und die These, dass ein Leadertrikot Flügel verleiht würde wieder einmal stimmen.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6942
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 242115Beitrag virtualprofit
16.5.2005 - 11:36

José Miguel hat geschrieben:Also ich glaube Basso hat beim Zeitfahren gestern den Giro eher verloren, als dem Sieg näher gekomen zu sein, der Giro wird schließlich nicht im Zeitfahren entschieden sondern im Hochgebierge und wenn dort Basso nicht in Tritt kommt, dann kann er die zwei Minuten, die er gestern gutgemacht hat, so ziemlich vergessen.
[...]
Di Luca macht einen ganz starken Eindruck vielleicht wird er schon nächste Saison in der Lage sein kleine bis mittel lange Rundfahrten von der Kategorie der Baskenland-Rundfahrt zu gewinnen, vielleicht macht er ja eine Wandlung in seinem Fahrertyp, aber villeicht macht das Rosa-Trikot derzeit seine Form aus und die These, dass ein Leadertrikot Flügel verleiht würde wieder einmal stimmen.
1. Wer sagt denn, dass Basso im Hochgebirge nicht in Tritt kommt? Möglicherweise war es vorgestern auch schon, wir wissen doch mittlerweile von dem (Zitat Santi) "Anfängerfehler", den wird er nicht noch mal machen.
2. Bloß weil hier jetzt irgendeiner (dieser Begriff ist keinesfalls abwertend für Santi gemeint, das weiß er auch) die These der Entscheidung im Hochgebirge anführt, muss ihm doch nicht jeder nach dem Mund reden.
2000 gewann Garzelli den Giro mit 1:27 Minuten vor Casagrande und 1:33 Minuten vor Simoni. Im ersten Zeitfahren war Garzelli 1:17 vor Casa und 1:08 vor Simoni, im zweiten Zeitfahren (wenn auch mit dem Col de Montgenevre und ca. 500 Höhenmetern sowie einem Schlussanstieg nach Sestriere) brachte Garzelli noch mal 1:52 auf Casagrande und 1:09 auf Simoni. Also Entscheidung im Hochgebirge?
Honchar war im Vorjahr sicherlich stark in den Bergen, aber seinen 2.Platz und den Vorsprung auf Simoni oder Cioni hatte er dem Zeitfahren zu verdanken. Dass Simoni bei seinen Siegen Garzelli bzw. Olano über 7 Minuten abnahm, ist natürlich unbestritten. 2002 war auch so eine enge Kiste mit keineswegs schlechten Zeitfahrern wie Savoldelli oder Hamilton.

3. Hat di Luca nicht schon die Baskenland-Rundfahrt gewonnen? :D

Marek0877
Beiträge: 373
Registriert: 10.6.2002 - 22:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242116Beitrag Marek0877
16.5.2005 - 11:38

José Miguel hat geschrieben: Di Luca macht einen ganz starken Eindruck vielleicht wird er schon nächste Saison in der Lage sein kleine bis mittel lange Rundfahrten von der Kategorie der Baskenland-Rundfahrt zu gewinnen
Die Baskenland-Rundfahrt hat er ja schon dieses Jahr gewonnen:

1. Danilo di Luca (ITA/Liquigas) 18 h.13:53
2. Davide Rebellin (ITA) + 03.
3. Alberto Contador (ESP) 11.

Das ist für einen Hügelspezi kein Problem!

Das mit dem Rosa-Trikot stimmt schon ein bisschen, allerdings ohne eine gute Form läuft gar nichts. Und di Luca ist in einer Bombenform. Das Fragezeichen bei di Luca ist für mich trotz der Bombenform seine Regenerationsfähigkeit bei einer 3-wöchigen Rundfahrt. Wenn er 3 Wochen auf dem Level mitfahren kann ist eine Top10-Plazierung auf jeden fall drin, wenn nicht sogar etwas mehr (traue mich nur noch nicht).


Was die Gesamtwertung des Giros anbetrifft sehe ich 4 Fahrer in einer eigenen Liga, dahinter sehe ich den ganzen Rest:


top 4: Simoni, Cunego, Basso, der Falke

dahinter: Cioni, Garzelli, Bruseghin, Garate, Sella, Scarponi, Fragezeichen di Luca, Fragezeichen Karpets

abloosen werden und damit out of top10!!!!!: Gonchar, Aitor Gonzalez, Zubeldia, Rasmussen, Beloki :lol:

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242117Beitrag José Miguel
16.5.2005 - 11:44

Ok,vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte, das Di Luca auch andere Rundfahrten, von der Länge der Baskenland-Rundfahrt gewinnen kann (sprich vielleicht Katalonsiche Woche oder ähnliches). Ich gebs zu, meine Ausdrucksweise ist heute morgen noch nicht so ausgeprägt, muss wohl noch an der Feier von gestern liegen :wink:

Edit:@virtual:
Also Entscheidung im Hochgebirge?
Ich beziehe meine Aussage nicht auf die vorigen Jahre sondern nur auf dieses Jahr, da die Zeitfahrabstände nicht allzu groß sind, halte ich das Hochgebirge für das Gebiet, wo die Entscheidung fallen wird, hätte Cunego oder Simoni mehr als 3 Minuten verloren, sähe das natürlich anders aus.
Zuletzt geändert von José Miguel am 16.5.2005 - 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 242120Beitrag Artifex
16.5.2005 - 11:47

Ja, Di Luca wirklich ziemlich stark, hätte nicht gedacht, dass der nach seinen gewonnenen Etappen SO stark auftritt. Ich sehe ihn in der Rolle eines Bertagnollis, den habe ich mir so überraschend stark am Berg und im Zeitfahren vorgestellt, aber da Bertagnolli nun ziemlich enttäuscht kann di Luca das ja machen. Ich sehe ihn in den Top15 am Ende.

Ganz vorne bleib ich bei meiner Meinung. Simoni, Cunego, Basso. Diese Drei werden am Ende auf dem Podium stehen. Simoni war vor dem Start vom Gefühl her mein Favorit, da ich Cunego keine Titelverteidigung zutraute, Basso glaubte ich auch nicht so richtig dran, also musste es ja Simoni sein. Mittlerweile bin ich da anderer Meinung: Cunego macht auf mich neben di Luca den besten Eindruck, auf fast jeder Etappe vorne präsent, gute Leistung gestern im Zeitfahren, ich persönlich erwarte jetzt einen Zweikampf zwischen Cunego und Basso in den Dolomiten, Simoni wird feststellen müssen, dass er beim Giro eben nicht mehr der stärkste Fahrer am Berg ist. Dahinter sehe ich auch einen Savoldelli, Honchar hat mich - wie wohl alle anderen auch - gestern ziemlich enttäuscht, ich hatte den Gewinn der beiden Zeitfahren als Grundvoraussetzung dafür gesehen, dass er die Top5 erreicht. So wird es schwer, aber das ist wahrscheinlich die Chance für die Liquigas-Kapitäne, sie müssten sich dann nur mal einig werden.

Im Moment ist mein klarer Favorit aber wieder Cunego und das freut mich auch. Ich rechne zwar damit, dass Basso im Hochgebirge wieder ganz vorne mitfährt, ungefähr auf einer Stufe mit Cunego, doch letzterer wird noch ungefähr drei Etappen gewinnen, Basso keine einzige. Der wird wiederum im Zeitfahren aufholen, da ich Cunegos Leistung im Zeitfahren gestern immer noch als Ausrutscher nach oben sehe, vielleicht bin ich aber da aber auch nur zu pessimistisch, was die Zeitfahrqualitäten Cunegos angeht.

Am Ende wirds aber denke ich relativ knapp zwischen Cunego und Basso, Vorteil aber bei Cunego, so lautet meine Prognose nach einer äußerst spaßigen und interessanten ersten Giro-Woche.

Benutzeravatar
Alejandro_Valverde
Beiträge: 121
Registriert: 20.6.2004 - 15:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242121Beitrag Alejandro_Valverde
16.5.2005 - 11:48

Auch Markus Fothen ist nicht zu vergessen :D
Er liegt in der Gesamtwetung immerhin vor Simoni auf Rang 9. Das ist echt eine starke Leistung.

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242123Beitrag José Miguel
16.5.2005 - 11:52

Alejandro_Valverde hat geschrieben:Auch Markus Fothen ist nicht zu vergessen :D
Er liegt in der Gesamtwetung immerhin vor Simoni auf Rang 9. Das ist echt eine starke Leistung.
Dass er vor Simoni liegt darf man nicht überbewerten, das wird nach den Bergen schon natürlich etwas anders aussehen, dafür halte ich es für wichtiger, dass er vor Thomas Dekker liegt, denn der dürfte ungefähr seine Klasse sein, wenn sogar nicht besser, deswegen finde ich es wichiger, das sich Fothen an ihm orientiert und nicht an Simoni.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

Benutzeravatar
virtualprofit
Beiträge: 6942
Registriert: 10.6.2003 - 19:36
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag: # 242135Beitrag virtualprofit
16.5.2005 - 13:01

117 Thomas Dekker (Ned) Rabobank 34.10

An Dekker sollte Fothen sich besser nicht orientieren, denn der Niederländer war im Gegensatz zu Fothen selbst auf den flachen Etappen nicht immer präsent.
32 Minuten Vorsprung also für Fothen, da fallen mir doch glatt wieder die vielen Dekker-Wetten hier im Forum ein. ;)

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242141Beitrag juan antonio flecha
16.5.2005 - 13:21

Also die Dekker-Wette hat Santi jedenfalls schon gewonnen ;)
Viva Italia

Barnetta
Beiträge: 539
Registriert: 15.5.2005 - 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 242148Beitrag Barnetta
16.5.2005 - 13:51

welcher wurde beloki eigentlich im zeitfahren? ... 113. oder so in dem dreh tipp ich mal :lol:
kann mich einer aufklären
zu savoldelli: wirklich verrückt,wie das team um armstrong aus íhren neuzugängen immer wieder mehr als 100 % rausquetschen kann,siehe auch azevedo ... da bin ich ja sehr gespannt auf popovich
obwohl vielleicht lags bei savoldelli auch nur daran,dass er davor für t-mobile fuhr und da ist es ja normal,dass spitzenfahrer reihenweise einbrechen ( Botero,Aerts etc. )

Antworten